Jump to content

Baukasten für den Traumpartner?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Habe ich irgendwo geschrieben, das Schönheit alles ist? Ich denke nicht...Aber Charakter oder Intelligenz sieht man eben nicht...

 

Sei nicht so sensibel, ich habe das aus deinem Post so herausgelesen, dass das Äußere erstmal wichtig (und nicht alles) ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich finde es erschreckend, das manche meinen, das hier wäre ein Wettbewerb. Und man stünde in Konkurrenz miteinander..

 

naja also ich gebe dir mal ein beispiel ich werde ja oft im forum angegriffen, und wenn ich dann auf das profil der person gehe denk ich immer nur, ach gottchen da will aber auch niemand mehr drüber... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hhhm auch wenn ich jetzt womöglich richtig gegenwind bekomme.. wirklich attraktive frauen habe ich hier in 5 jahren auch nicht gesehen. also wenn mal eine dabei war wo ich dachte ok die hat aber ne nette figur, oder hübsch war es meist ne bezahldame!! aber sind wir mal ehrlich welche attraktive frau braucht eine seite wie diese? bei kerlen ist das anders die finden hier halt bestimmte fetische, die milf,die mollige, die ts... da können die damen gern mit den füssen stampfen, aber es ist nunmal so, ich habe hier in 5 jahren keine frau gesehen bei der ich wirklich dachte ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte dass die im echten Leben ewig erfolglosen Frauen überwiegend hier landen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Sei nicht so sensibel, ich habe das aus deinem Post so herausgelesen, dass das Äußere erstmal wichtig (und nicht alles) ist.

Und ich dachte schon...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Geschmack und Ohrfeigen sind zum Glück verschieden, zumal Attraktivität grundsätzlich im Auge des Betrachters liegt.

wir sind uns denk ich einig, das ein grossteil der männer sicherlich ein gewisses schönheitsideal hat, rihanna oder reese witherspoon sind wohl für die meisten fickbare als rosanne oder cindy as marzahn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

naja also ich gebe dir mal ein beispiel ich werde ja oft im forum angegriffen, und wenn ich dann auf das profil der person gehe denk ich immer nur, ach gottchen da will aber auch niemand mehr drüber... 

Du greifst doch auch an und das nicht zu knapp.

Ach weißte: Ich kann wunderbar damit leben, das über mich auch nicht jeder rüber will...

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte dass die im echten Leben ewig erfolglosen Frauen überwiegend hier landen 😉

  • wie die Maenner, auch wenn sie vorgeben, nicht zu suchen.....läuft doch, das Leben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich finde es erschreckend, das manche meinen, das hier wäre ein Wettbewerb. Und man stünde in Konkurrenz miteinander..

 

Aaah Der will sich bloß schön reden.  Wie immer.  Es gibt Leute die kriegen Komplimente.  Und dann gibt's  BB, der gibt  Komplimente an sich  selbst. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Nur komisch, das du gerade die Kommentare likest, wo sich über die unattraktiven Frauen hier lustig gemacht wird...

Also what nun?

Ich denke du interpretierst zu viel in das "liken" von Internetkommentaren rein.
Demnach solltest du deine eigenen "Likes" mal überdenken, denn du hast hier einige wirklich unfreundliche - wenn nicht gar böse - Kommentare in diesem Forum "geliket".

Jeder Mensch ist bis zu einem gewissen Grad oberflächlich. Manche mehr, manche weniger.
Deine Ehrlichkeit, in deinem Kommentar habe ich nicht angegriffen. Ich würde dir sogar zustimmen.
Mein Kommentar war nur ein Denkanstoss. Fühl dich  nicht immer so angegriffen...

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Deine ebensowenig 😂🤷‍♀️

Naja...im Gegenteil zu dir unterstelle ich nichts. Zum Glück kann sich ja darüber jeder selbst ein Bild machen inwieweit du dich der Lächerlichkeit preisgibst. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

naja also ich gebe dir mal ein beispiel ich werde ja oft im forum angegriffen, und wenn ich dann auf das profil der person gehe denk ich immer nur, ach gottchen da will aber auch niemand mehr drüber... 

Jeder Pott findet seinen Deckel.Es liegt immer im Auge des Betrachters.Und ich denke,das denken auch einige über dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte dass die im echten Leben ewig erfolglosen Frauen überwiegend hier landen 😉

Dann pass nur auf, dass du nicht rausplumpst ☝🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Jeder Pott findet seinen Deckel.Es liegt immer im Auge des Betrachters.Und ich denke,das denken auch einige über dich.

natürlich denken das einige auch über mich, wenn ich sage auf poppen landet halt der rest, schliesse ich mich doch automatisch mit ein schliesslich bin ich ja auch hier angemeldet. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

hhhm auch wenn ich jetzt womöglich richtig gegenwind bekomme.. wirklich attraktive frauen habe ich hier in 5 jahren auch nicht gesehen. also wenn mal eine dabei war wo ich dachte ok die hat aber ne nette figur, oder hübsch war es meist ne bezahldame!! aber sind wir mal ehrlich welche attraktive frau braucht eine seite wie diese? bei kerlen ist das anders die finden hier halt bestimmte fetische, die milf,die mollige, die ts... da können die damen gern mit den füssen stampfen, aber es ist nunmal so, ich habe hier in 5 jahren keine frau gesehen bei der ich wirklich dachte ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Ich sehe das eher ganz anders als du. Ich finde, dass es hier sehr viele attraktive Frauen gibt, egal jetzt ob schlank oder mollig, egal ob jung oder älter. Und wieso sollten diese Frauen nicht auf bestimmten Seiten angemeldet sein? Man kann doch überall einen Partner, egal für was, finden. Und ganz ehrlich, ich konkurriere und vergleiche mich hier mit niemandem. Das finde ich echt albern. Aber ich weiß, dass dieses Konkurrenzverhalten und die Stutenbissigkeit von vielen Frauen hier an der Tagesordnung ist. Das zeigt mir dann leider aber auch auf welchem Niveau sie sich bewegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja...im Gegenteil zu dir unterstelle ich nichts. Zum Glück kann sich ja darüber jeder selbst ein Bild machen inwieweit du dich der Lächerlichkeit preisgibst. 😉

Genau 👏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hhhm auch wenn ich jetzt womöglich richtig gegenwind bekomme.. wirklich attraktive frauen habe ich hier in 5 jahren auch nicht gesehen. also wenn mal eine dabei war wo ich dachte ok die hat aber ne nette figur, oder hübsch war es meist ne bezahldame!! aber sind wir mal ehrlich welche attraktive frau braucht eine seite wie diese? bei kerlen ist das anders die finden hier halt bestimmte fetische, die milf,die mollige, die ts... da können die damen gern mit den füssen stampfen, aber es ist nunmal so, ich habe hier in 5 jahren keine frau gesehen bei der ich wirklich dachte ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Also du musst dich nicht rechtfertigen nur weil du für manche unbequeme Wahrheiten ansprichst zumal ich das genau so sehe wie du ^^

Keine attraktive Biofrau braucht solch eine Seite. Hübsche Frauen haben schon offline immer mehr als genug Verehrer, ernsthaft, was würden die hier wollen? Die, die hier sind, sind optisch meist bestenfalls Durchschnitt. Die holen sich halt virtuell die Bestätigung, die sie offline nicht (mehr) bekommen. Und wie du richtig gesagt hast - wenn ich hier mal eine Frau gesehen habe die wirklich hübsch war... dann hatte sie immer ein €-Zeichen im Profil. Von daher kann ich das gut nachvollziehen wenn du sagst das ist keine Konkurrenz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wir sind uns denk ich einig, das ein grossteil der männer sicherlich ein gewisses schönheitsideal hat, rihanna oder reese witherspoon sind wohl für die meisten fickbare als rosanne oder cindy as marzahn

Da kann ich nicht mitreden da ich eh etwas anders als die große Masse bin und demzufolge eine (oft) andere Denkweise habe.

Wenn ich bspw. Sympathie zu einem Menschen aufbauen kann, dann sehe ich diesen Menschen schon ganz anders als auf dem ersten (unvorteilhaften) Foto, welches mir im Profil entgegen sprang.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ich sehe das eher ganz anders als du. Ich finde, dass es hier sehr viele attraktive Frauen gibt, egal jetzt ob schlank oder mollig, egal ob jung oder älter. Und wieso sollten diese Frauen nicht auf bestimmten Seiten angemeldet sein? Man kann doch überall einen Partner, egal für was, finden. Und ganz ehrlich, ich konkurriere und vergleiche mich hier mit niemandem. Das finde ich echt albern. Aber ich weiß, dass dieses Konkurrenzverhalten und die Stutenbissigkeit von vielen Frauen hier an der Tagesordnung ist. Das zeigt mir dann leider aber auch auf welchem Niveau sie sich bewegen.

nochmal, ich bin selbst hier angemeldet, weil mein postkasten auf anderen seiten womöglich spinnenweben ansetzen würde. ich meine das doch nichtmal böse, aber wenn ich mal die seite zum swipen von nem kumpel nutze um zu schauen sind da halt andere frauen, eben die die der klassische mann wohl als attraktiv bezeichnen würde. und ne rihanna hab ich hier halt noch nicht gesehen. :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das Leben besteht nunmal aus Kompromissen. Wieweit jeder bereit ist da mitzumachen steht auf einem anderen Blatt.

Im Leben ja, sicherlich. Bei meiner Partnerwahl, wenn es was reelles werden sollte, basiert meine Entscheidung nicht auf Kompromissen. So wichtig kann die Person nicht für mich sein, dass ich grundlegendes aufgebe, nur um mit der Frau eine Beziehung haben zu können. Da bleibe ich lieber Single.. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hhhm auch wenn ich jetzt womöglich richtig gegenwind bekomme.. wirklich attraktive frauen habe ich hier in 5 jahren auch nicht gesehen. also wenn mal eine dabei war wo ich dachte ok die hat aber ne nette figur, oder hübsch war es meist ne bezahldame!! aber sind wir mal ehrlich welche attraktive frau braucht eine seite wie diese? bei kerlen ist das anders die finden hier halt bestimmte fetische, die milf,die mollige, die ts... da können die damen gern mit den füssen stampfen, aber es ist nunmal so, ich habe hier in 5 jahren keine frau gesehen bei der ich wirklich dachte ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Nun ja das ist so dein Geschmack und die spricht für dich und deiner OPTIK!

Was du aber verdrehst ist das finden der Herren ...und das Frauen auch Herren für ihre Zwecke benutzen.

Ich bin so ein grosser EGOIST mit einen kleinen bisschen Verachtung für den Mann!

Ich benutze den Mann für meine Zwecke ,und bis so ein Hybriden das Licht aufgeht bin ich weg.

 

Eines muss ich noch los werden...

Du schreist sehr um Toleranz  und Sympathie für deines gleichen aber bist unterirdisch wenn es um den Part FRAU geht.

Stelle ich ich immer wieder fest.

irgendwann ist deine Geschichte keine Entschuldigung für deinen kleinen Hass.....denn der soziale Bonus ist auch bei dir irgendwann aufgebraucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

 und ne rihanna hab ich hier halt noch nicht gesehen. :-)

Rihanna wäre nicht mal mein Typ, womit wir wieder bei Geschmack und Ohrfeigen wären ;)

vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Im Leben ja, sicherlich. Bei meiner Partnerwahl, wenn es was reelles werden sollte, basiert meine Entscheidung nicht auf Kompromissen. So wichtig kann die Person nicht für mich sein, dass ich grundlegendes aufgebe, nur um mit der Frau eine Beziehung haben zu können. Da bleibe ich lieber Single.. 

Bei den grundlegenden Dingen stimme ich dir zu, doch es gibt auch Dinge die nicht so wichtig sind und da kommen dann die Kompromisse ins Spiel.

Geschrieben

Irgendwie ist bei der Schreiberei das wichtigste vergessen worden,die sexuellen Vorlieben.Wo kann ich Jemanden besser kennen lernen der die gleichen hat,als hier?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

nochmal, ich bin selbst hier angemeldet, weil mein postkasten auf anderen seiten womöglich spinnenweben ansetzen würde. ich meine das doch nichtmal böse, aber wenn ich mal die seite zum swipen von nem kumpel nutze um zu schauen sind da halt andere frauen, eben die die der klassische mann wohl als attraktiv bezeichnen würde. und ne rihanna hab ich hier halt noch nicht gesehen. :-)

Also ich finde deine Meinung ganz schön arrogant und auch pauschalisierend. Für dich scheint Rhianna diejenige zu sein, mit der du deine Schönheitsmerkmale definierst. Für andere ist Rhianna nur Durchschnitt. So ist das hier auch. Viele attraktive Frauen, ich betone nochmal, dass es diese vielfach hier gibt, zumindest nach meiner Meinung, haben im real life oftmals aus persönlichen oder zeitlichen Gründen auch nicht die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen. Ausserdem können auch diese Frauen dann eher hier jemandem finden, um ihre speziellen Vorlieben auszuleben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Immer wieder schön, wie zwei "ganze tolle Typen" hier andere beleidigen..

 

Ich habe Ansprüche, die aber sicher nicht zu hoch sind...Menschen, die keinerlei Ansprüche an ihren Partner haben, immer davon erzählen, das nur das Innere wirklich zählt, sind mir suspekt...

Die haben glaube ich, noch nicht begriffen, das das Äußere das ist, was man eben zuerst wahrnimmt. Also kann einem eine gewisse Oberflächlichkeit auch nicht zum Vorwurf gemacht werden...

Da hst du absolut Recht. Und das entscheidet unser Unterbewusstsein beim ersten Augenblick, ob für uns jemand sympathisch, attraktiv ist. Alles weitere ergibt sich dann im näheren Kennenlernen.. 

Dein Beitrag hat rein garnichts mit oberflächlicher Einstellung zu tun. 

Geschrieben

Joa kommt dir nur so vor. Die meisten werden schon immer dieselben Ansprüche gehabt haben. Schauen wir nur mal auf Poppen - da scheinen viele zu denken, nur weil es hier eben um Poppen geht - muss ja alles schnell und einfach gehen... stellen diese dann schnell fest - meistens sind es Männer - ( wenn man das Forum als Maßstab nimmt ) ist doch nicht so einfach. Was passiert? Zack haben die "anderen" zu hohe Ansprüche, sind nur Fakes oder suchen ja alle gar nichts. Das vielleicht Gründe dafür auf und im eigenen Profil liegen... nein nein. Die anderen sind Schuld. Egal... anderes Thema.

Den perfekten Partner / Partnerin gibt es für mich eh nicht. Nichts ist perfekt und das ist auch okay. Es muss einfach passen, das reicht.

×
×
  • Neu erstellen...