Jump to content

Baukasten für den Traumpartner?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt halt immer drauf an was man sucht . Einfach ist es halt nicht . Ich suche zb keinen Partner fürs Leben sondern nur für Sex . Da sortiere ich nach Optik und Sympathie. Und nach Entfernung natürlich . Wenn es etwas gibt was ich persönlich gar nicht mag , Piercing zb oder jemand ist figürlich nicht mein Ding würde ich mich auch nicht zum Kaffee treffen. Aber irgendwann ist das richtige dabei. Geduld ist das Zauberwort.

Geschrieben

Ansprüche und Erwartungen darf und sollte jeder haben. Auf Datingseiten oder hier jemand passenden zu finden ist wohl wie der 6er im Lotto, aber es gibt auch Lottogewinner. Da du im Lotto auch nicht beim ersten Schein den Treffer landest, bleib entspannt. Vlt. hast du hier Glück oder nicht.

Die Chance jemanden im real-life zu treffen liegen jedoch um einiges höher als hier.

Geschrieben

Das Problem an sich ist das die Damen welt mittlerweile weit mehr Auswahl hat Und dadurch normale durchschnittlichsmänner kaum noch Chancen haben obwohl die Ansprüche der Damen gleich geblieben sind .

Geschrieben

"Einfach nichts erwarten, dann wirst Du auch nicht enttäuscht."

Die beiden tollsten Frauen, die ich über diese Seite kennengelernt habe, hatten kein Profilbild, dafür aber ein eigenes Profil. Sobald wir angefangen haben zu schreiben, servierten wir uns auf Anhieb perfekte Vorlagen um ein großartiges Gespräch zu führen, dass kein Ende zu nehmen schien.

Helmut Schmidt hat über seine Frau Loki einmal gesagt:

"Sie hatte einfach etwas zu bieten - sie war intelligent und neugierig."

Einer von uns beiden öffnet sich zuerst, gibt entweder etwas von sich Preis oder stellt eine smarte Frage und schon ist der Start geschafft. Einmal war es der Startschuss für sieben Stunden intensivsten Schreibens. Und spielte das Thema Sex nicht wirklich eine Hauptrolle.

Trotzdem war in unseren Hosen landunter, weil wir uns einfach unfassbar angemacht und gut getan haben.

Die Art zu Schreiben, der Humor, die Ausstrahlung, die Stimme... all das ergab ein in sich ruhendes, perfektes Bild. Das schafft keine hyperaktive Instagram - Barbie indem sie all ihre außergewöhnlichen Hobbies aufzählt.

Ich brauche von einer Frau eine gewisse Aufmerksamkeitsspanne - die selbstverständlich auch biete. Nicht unbedingt immer sieben Stunden am Stück, aber... was haben wir es uns damals gegenseitig unseren Gehirnen besorgt.

LG Mick

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Baldorama:

Genau so sieht es aus.
1 hast du allerdings vergessen, es gibt sogar Männer, dessen Erwartungen du nicht erfüllen kannst 😉
Für mich zb wärst du zu dürr 🤷‍♂️

Ja natürlich ist es so. So ist halt das Leben, man kann nicht jedem gefallen und das ist gut so.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Suchen darf man hier alles. Ob jedoch die 50jährige 120kg-Jutta ihren Adonis mit dickem Bankkonto jemals finden wird, steht auf einem anderen Blatt 🤭🤣🤣🤣🤣

Und wenn der dicken Jutta das dicke Bankkonto egal ist? Du scheinst auch ein größeres Problem zu haben.

Geschrieben

Ich erwarte von Männern maximal noch halbwegs guten Sex....das Projekt Traumpartner online zu finden ist mAn ein Rohrkrepierer :-)

Geschrieben

Manche Träumen eben gerne und meinen sie hätten Erfolg mit ihren Anforderungen. Andere beschränken sich aufs wesentliche, sie wollen einfach jemanden mit dem sie auch gut harmonieren.
Gibt immer solche und solche.

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, wenn jemand reichlich Ansprüche hat, hat die Person genug erlebt und /oder weiß genau was sie will. Das zu äußern ist doch dann das normalste auf der Welt. Und wenn du der Person zu dünn, zu dick,zu alt, zu jung,zu groß,zu klein oder was weiß ich noch alles bist, dann passt es eben nicht. Bekanntlich findet aber jeder Topf seinen Schrank....ähm Deckel:-). Und ja es gibt Menschen, die wollen einfach einen innerlich schönen herzlichen Menschen egal wie er aussieht. Und ja auch den 6er im Lotto kann man auch haben, ich sprech da aus Erfahrung, hab meine Traumfrau auch über eine Plattform gefunden....andere Dates eher nich aber irgendwas ist ja immer.
Einen schönen Sonntag noch zusammen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Und wenn der dicken Jutta das dicke Bankkonto egal ist? Du scheinst auch ein größeres Problem zu haben.

Mein Problem sind Menschen mit geringem Verständnis, die einfachste Beispiele nicht verstehen können. 🤭 Davon gibt es hier nämlich zu viele. 🤣

 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DieBeste1803:

Manche Träumen eben gerne und meinen sie hätten Erfolg mit ihren Anforderungen. Andere beschränken sich aufs wesentliche, sie wollen einfach jemanden mit dem sie auch gut harmonieren.
Gibt immer solche und solche.

Das hat nichts mit Träumen zu tun.
Sich mit den wesentlichen zufrieden zu geben, hat in meinen Augen etwas mit aufgeben zu tun.

Geschrieben

Der Baukasten für einen Traumpartner fängt mit der Nutzung vieler Filtereinstellungen und der damit einhergehenden Katalogisierung an und hört mit dem Abbruch der Konversation bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit/Missverständnis auf.

Geschrieben

Ich liebe ja solche Threads....

Man sieht gleich wieder wie Herren gegen Damen wettern und es zeigt sich wieder...

DER ANSPRUCH KANN GAR NICHT GROSS GENUG SEIN.:):)

Geschrieben

Sehr gut geschrieben weiche_haende.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema kommt auch immer wieder auf hier. Wenn jemand auf jedes Astloch bzw. auf jeden Ast anspringt, dann meinetwegen gerne. Die Mehrheit jedoch wird eine gewisse Vorstellung von seinem (möglichen) Partner haben. Egal, ob es sich dabei um Äußerlichkeiten oder die viel zitierten inneren Werte handelt. Inwieweit das Herz dann einen Strich durch diese Vorstellung macht, ist ein anderer Punkt. Mit Sicherheit wird es aber Punkte geben, die nicht verhandelbar sind. Ich renne mit meinen 50 Jahren doch nicht mehr wie ein ***ager mit rosa Brille herum. Und wie gesagt, in Summe handelt es sich daher um eine gewisse Vorstellung und nicht um einzelne Anforderungen, die nach Checklistenmanier abgehakt werden.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb chaja32:

Hier geht's um : SEX ....weder um 30 Jahre Ehe noch um Liebe.

Da setzt man völlig andere Massstäbe an. Da entscheidet das was eine/n geil macht .
Und da sollte man schon nach dem Kribbeln der dazugehörigen Organe gehen.

Ohne Worte Mädel...🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Hier gibt es eine einfache Möglichkeit.

Gehe zum Bäcker deines Vertrauens und frage, ob er die richtige Backform für dich hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Man sieht gleich wieder wie Herren gegen Damen wettern und es zeigt sich wieder...

Ich finde das es sich in diesem Thread bislang in Grenzen hält....
Und wetterst du nicht grade gegen die Herren?

vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

DER ANSPRUCH KANN GAR NICHT GROSS GENUG SEIN.:):)

Sagte der 58 Jährige Single ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb chaja32:

Hier geht's um : SEX ....weder um 30 Jahre Ehe noch um Liebe.

Da setzt man völlig andere Massstäbe an. Da entscheidet das was eine/n geil macht .
Und da sollte man schon nach dem Kribbeln der dazugehörigen Organe gehen.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja manche haben riesige Anforderungen sie Realitätsfern sind oder utopisch aber das muss jeder selber wissen und ob sie tatsächlich das gewünschte bekommen ist eine andere Sache. Ich für meinen Teil denke mit immer du solltest nix erwarten oder verlangen was du nicht mal selbst ansatzweise bieten kannst. Klar denken hier einige das sie sonstwas sind See tollste Hecht oder die schärfste Frau die verwechseln aber gesundes Selbstbewusstsein mit Überschätzung. Persönlich weiß ich aber was ich kann habe uns biete passt es nicht beschäftige ich mich null weiter mit der Frau warum auch ich kann das ja nicht bieten ich halte mich dan eben an die die mich so schätzen wie ich bin was ich kann und habe

Geschrieben

Man muss schon Zugeständnisse machen, um passende Partner zu finden. Leider sind die Profile der Damen oft nicht geeignet, eine Einschätzung vorzunehmen, weil die Beschreibungen der Realität nicht entsprechen. Ich hatte schon einige Dates, die aus diesem Grund reine Zeitverschwendung waren. Ehrlichkeit ist eines der Merkmale meiner Wunschpartnerin.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb chaja32:

Hier geht's um : SEX ....weder um 30 Jahre Ehe noch um Liebe.

Da setzt man völlig andere Massstäbe an. Da entscheidet das was eine/n geil macht .
Und da sollte man schon nach dem Kribbeln der dazugehörigen Organe gehen.

Ich habe gelesen, gehört und live erlebt das manche hier auch eine Partnerschaft suchen und auch gefunden haben. Also höre auf mit der Mär hier gehts NUR um Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich sagen, dass heutzutage meine sexuelle Ansprüche wären ordentlich hochgesxhraubt.

 

Das packt kaum jemand. 

 Challenge accepted! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Popeye2000:

 Challenge accepted! 

Ahahha 😂😂😂

 

×
×
  • Neu erstellen...