Jump to content

Baukasten für den Traumpartner?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das glaub ich gern, da hab ich nur wenig Erfahrungswerte hier....

ganz abgesehen davon, beklagen sich meist die Männer über das überzogene Anspruchsdenken der Frauen (selbst der hässlichen, fetten, etc.) und vergessen gern, das sie auch nicht alles knallen müssen, was nicht bei 3 auf dem Baum iss.... von Frauen les ich das deutlich seltener

Ja klar.

Wie groß ist hier wohl die Community? Ich vermute mal, dass hier wirklich 80% mindestens Männer sind. Und von den 20% der Frauen sind die Hälfte Karteileichen, weil diese nach 2 Tage die Nase voll haben wegen der Abo-Kerle.
.
Und das beschwerde Verhalten fällt natürlich klar deutlich auf die Männer. Keine Frau Antwortet, überzogene Anforderungen der Frauen und nichts sagende Profile der Frauen dürften wohl die Top Klagen sein.
.
Bei den Frauen sind es eher die überschuttung mit Nachrichten und die Art der Anschreiben.
.
Daher vermutlich gesellschaftlich der Anteil der mimosen unter Männern und Frauen im Gleichgewicht hält, dürften also bei dem Ungleichgewicht zwischen der Geschlechter auch häufiger die Mimimis der Männer zu sehen sein... Was es ja auch offensichtlich ist.
.
Du musst ja berücksichtigen, es sind 5 von mehreren Millionen die hier pro Woche sich ausweinen. Also eigentlich total wenig. Nur halt gemessen an den ganzen Threads sehr viel ^^

bearbeitet von Julian1234
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Der_Helmi:

Ja das stimmt schon.. nur erwarten Frauen eben ein gewisses Maß an Erfahrung beim Mann und da kann ich eben gar nix bieten. Und das nicht weil ich keine Lust habe auf Sex usw ne eher im Gegenteil ich hab viel Lust aber eben keine Möglichkeit es ausleben zu dürfen

Aber die wissen doch gar nicht wieviel Erfahrung du hast?
Deinen Profiltext würde ich persönlich überdenken. Es ist nicht klar ob es ernst oder ironisch gemeint ist.
Wenn du eine Frau von deiner Person überzeugen kannst, wird ihr die Erfahrung wahrscheinlich auch zweitrangig sein. Man ist ja lernfähig.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche!
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Da hat aber einer Ahnung von der Materie 🤮

Was muss man denn da für eine Ahnung haben? Lesen können? OK man sollte auch Gewicht und Körpergröße ins Verhältnis setzen können 🤣🤣🤣.....das kann bestimmt jeder 😉

Geschrieben

Meine Erfahrungen als Frau , um einen Partner hier zu finden für was auch immer, ist das viele Männer ohne Bild oder die noch nicht mal in der Lage sind , eins zu schicken , das sind meisten nur Tastenneurotiker .
Um den Passenden Partner/in zu finden ist sehr schwierig hier .

Geschrieben

wünschen darf man ja mal

Geschrieben

Ich lese hier sehr viel Verzweiflung und Selbstüberschätzung... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Von hübsch und hässlich war hier noch nicht die Rede. Können wir aber gerne in die Diskussion mit aufnehmen 😁

Ich bin ein umsichtiger Mensch und ich halte nichts davon die Frauen hier unnötig heiß zu machen....😉

Tja so viel zur Selbstwahrnehmung.....

Manchen Mann möchte man wirklich trösten und sagen....

ALLES WIRD GUT!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Meine Erfahrungen als Frau , um einen Partner hier zu finden für was auch immer, ist das viele Männer ohne Bild oder die noch nicht mal in der Lage sind , eins zu schicken , das sind meisten nur Tastenneurotiker .
Um den Passenden Partner/in zu finden ist sehr schwierig hier .

Wenn einem ein Profil nicht zusagt, dann klickt man weiter und öffnet ein neues.

Für mich ist bspw. ein Profiltext der Neugier weckt viel wichtiger als irgendein Bild, wo nicht mal klar ist wie alt es ist und in welcher Situation es aufgenommen wurde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja-7302:

Es kommt halt immer drauf an was man sucht . Einfach ist es halt nicht . Ich suche zb keinen Partner fürs Leben sondern nur für Sex . Da sortiere ich nach Optik und Sympathie. Und nach Entfernung natürlich . Wenn es etwas gibt was ich persönlich gar nicht mag , Piercing zb oder jemand ist figürlich nicht mein Ding würde ich mich auch nicht zum Kaffee treffen. Aber irgendwann ist das richtige dabei. Geduld ist das Zauberwort.

Das stimmt Katja...ohne die berühmte Chemie, und da gehört Optik zu, ist es allenfalls ein ons... aber guter Sex bedarf mehr...und dazu gehört siehe oben, Vertrauen und den anderen, immer mehr und besser, zu kennen... also meiner Meinung nach🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Überdurchschnittlich ist hier bei Frauen nur eins: das Körpergewicht! 🤭 Der Rest ist Standard bis unterdurchschnittlich.

 

vor 4 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Was muss man denn da für eine Ahnung haben? Lesen können? OK man sollte auch Gewicht und Körpergröße ins Verhältnis setzen können 🤣🤣🤣.....das kann bestimmt jeder 😉

Und daraus schließt du dann, dass der Rest Standard oder unterdurchschnittlich ist? 

Toller Hecht 😂👏

Geschrieben

hhhm auch wenn ich jetzt womöglich richtig gegenwind bekomme.. wirklich attraktive frauen habe ich hier in 5 jahren auch nicht gesehen. also wenn mal eine dabei war wo ich dachte ok die hat aber ne nette figur, oder hübsch war es meist ne bezahldame!! aber sind wir mal ehrlich welche attraktive frau braucht eine seite wie diese? bei kerlen ist das anders die finden hier halt bestimmte fetische, die milf,die mollige, die ts... da können die damen gern mit den füssen stampfen, aber es ist nunmal so, ich habe hier in 5 jahren keine frau gesehen bei der ich wirklich dachte ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich habe Ansprüche, die aber sicher nicht zu hoch sind...Menschen, die keinerlei Ansprüche an ihren Partner haben, immer davon erzählen, das nur das Innere wirklich zählt, sind mir suspekt...

Die haben glaube ich, noch nicht begriffen, das das Äußere das ist, was man eben zuerst wahrnimmt. Also kann einem eine gewisse Oberflächlichkeit auch nicht zum Vorwurf gemacht werden...

Wenn die äußere Hülle top ist, doch im Inneren herrscht Leere, dann nützt die ganze Verpackung auch nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

 

Und daraus schließt du dann, dass der Rest Standard oder unterdurchschnittlich ist? 

Toller Hecht 😂👏

Wo siehst du denn eine Schlussfolgerung? 🤦🤦🤦... lesen und verstehen scheinen nicht gerade deine Stärken zu sein 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich habe Ansprüche, die aber sicher nicht zu hoch sind...Menschen, die keinerlei Ansprüche an ihren Partner haben, immer davon erzählen, das nur das Innere wirklich zählt, sind mir suspekt...

Die haben glaube ich, noch nicht begriffen, das das Äußere das ist, was man eben zuerst wahrnimmt. Also kann einem eine gewisse Oberflächlichkeit auch nicht zum Vorwurf gemacht werden...

Schönheit vergeht, die inneren Werte bleiben...
Ein Topmodel bringt einem nicht viel wenn die Probleme hat bis 10 zu zählen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Ich finde es erschreckend, das manche meinen, das hier wäre ein Wettbewerb. Und man stünde in Konkurrenz miteinander..

 

Geschrieben

niemand moechte neben einem kompromiss aufwachen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hhhm auch wenn ich jetzt womöglich richtig gegenwind bekomme.. wirklich attraktive frauen habe ich hier in 5 jahren auch nicht gesehen. also wenn mal eine dabei war wo ich dachte ok die hat aber ne nette figur, oder hübsch war es meist ne bezahldame!! aber sind wir mal ehrlich welche attraktive frau braucht eine seite wie diese? bei kerlen ist das anders die finden hier halt bestimmte fetische, die milf,die mollige, die ts... da können die damen gern mit den füssen stampfen, aber es ist nunmal so, ich habe hier in 5 jahren keine frau gesehen bei der ich wirklich dachte ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Geschmack und Ohrfeigen sind zum Glück verschieden, zumal Attraktivität grundsätzlich im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HByoung:

Aber die wissen doch gar nicht wieviel Erfahrung du hast?
Deinen Profiltext würde ich persönlich überdenken. Es ist nicht klar ob es ernst oder ironisch gemeint ist.
Wenn du eine Frau von deiner Person überzeugen kannst, wird ihr die Erfahrung wahrscheinlich auch zweitrangig sein. Man ist ja lernfähig.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche!
 

Naja Frauen merken da schon wenn einer ab nem Gewissen Punkt unsicher wird . Und abgesehen davon hab ich die Erfahrung gemacht das wenn man ne normale deutsche Kartoffel ist gegen die heißen selbstbewussten Südländer oder Osteurpäer kaum ne Chance hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn die äußere Hülle top ist, doch im Inneren herrscht Leere, dann nützt die ganze Verpackung auch nichts.

Habe ich irgendwo geschrieben, das Schönheit alles ist? Ich denke nicht...Aber Charakter oder Intelligenz sieht man eben nicht...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist unmöglich. Was mich allerdings immer wieder wundert, dass viele ihren Fokus anscheinend ausschließlich auf diese Seite hier richten... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ependinom:

niemand moechte neben einem kompromiss aufwachen

Das Leben besteht nunmal aus Kompromissen. Wieweit jeder bereit ist da mitzumachen steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

hhhm auch wenn ich jetzt womöglich richtig gegenwind bekomme.. wirklich attraktive frauen habe ich hier in 5 jahren auch nicht gesehen. also wenn mal eine dabei war wo ich dachte ok die hat aber ne nette figur, oder hübsch war es meist ne bezahldame!! aber sind wir mal ehrlich welche attraktive frau braucht eine seite wie diese? bei kerlen ist das anders die finden hier halt bestimmte fetische, die milf,die mollige, die ts... da können die damen gern mit den füssen stampfen, aber es ist nunmal so, ich habe hier in 5 jahren keine frau gesehen bei der ich wirklich dachte ohh das ist jetzt aber konkurenz, meist hab ich müde gegähnt

Keine ist schon etwas sehr überspitzt. Ich für meinen Teil habe schon ein paar gesehen. Aber halt auch nicht übermäßig viele.
Aber seien wir doch ehrlich.. . Wenn ich durch die Stadt laufe gefällt mir ja auch nicht jede Frau.
.
Ich finde schon, dass es hier einige attraktive Frauen gibt. Der Großteil sagt mir nicht zu... Wie auf der Straße. Für mich kein Weltuntergang.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich finde es erschreckend, das manche meinen, das hier wäre ein Wettbewerb. Und man stünde in Konkurrenz miteinander..

 

Irgendwo muss hier nenn versteckter Contest laufen.......schulterzuck, ich bin da gerne Publikum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Schönheit vergeht, die inneren Werte bleiben...
Ein Topmodel bringt einem nicht viel wenn die Probleme hat bis 10 zu zählen...

Nur komisch, das du gerade die Kommentare likest, wo sich über die "unattraktiven" Frauen hier lustig gemacht wird...

Also what nun?

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...