Jump to content

Baukasten für den Traumpartner?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Menmachine:

Glaube das ist nicht nur hier so… generell scheinen die Anforderungen ziemlich hochgeschraubt. Vor allem habe ich das Gefühl, das manche gar nicht genug Selbstreflexion betreiben, um zu wissen was wirklich passt… 🤷🏼‍♂️

Du bist der Meinung, das wissen Andere besser als man selbst?

Lass mich raten, besonders die Menschen die abgelehnt werden, wissen besser, das sie ja perfekt gepasst hätten.......

 

Verstehe immer nicht, warum darüber diskutiert wird, wenn Ansprüche tatsächlich zu hoch sind, trägt der Anspruchstellende die Konsequenzen. Die Abgelehnten können sich doch jemand Anderen suchen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelchen72001:

Das ist die Gesellschaft von Heute....

Hast du keine Ansprüche? Dir ist es egal mit wem du Sex hast ? 

Geschrieben

Schon merkwürdig, dass es absolut jeder so sieht, aber angeblich hat man selber immer gar keine Ansprüche...🤣🤣🤣
Die meisten Menschen würden von sich behaupten, sie wären einfach und gar nicht so anspruchsvoll...
Meine Ansprüche hier... Jung und sportlich, das ist alles! Meine Ansprüche im echten Leben: kann mir mal jemand eine Leiter reichen? Die Ansprüche ganz oben, sehen von hier unten so klein aus.

Geschrieben

Hast du geglaubt, du meldest dich hier an und hast sofort ein Date (Sex)? Nimm den Namen der Seite nicht zu ernst... daran sind schon viele gescheitert.

Mein Leben spielt sich vorwiegend im realen Leben ab. Wo mir ein Mann begegnet der für mich passen könnte (Supermarkt, Café, Tankstelle oder hier) ist egal. Wir müssen uns beide miteinander wohl fühlen.

Sollte deine Traumpartnerin nicht bereits jeden Tag neben dir aufwachen, um dich sein?

Geschrieben

Nun, hat nicht jeder eine gewisse Vorstellung von seinem gegenüber??..denke schon.
Aus purer Geilheit oder gar Verzweiflung, hab ich sicherlich kein Date.
Es sollte schon stimmen..Interessen..Sympathie..und auch die Optik spielen eine große Rolle.
Dann kommt es sicherlich auch darauf an, was man sucht, ob etwas kurzfristiges das Abenteuer..oder etwas mit Beständigkeit..
Ich denke doch, das man hier eine gute Basis hat, das passenden Gegenstück zu finden..mal etwas schneller, mal brauch es etwas mehr Muße..🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrUnknown90:

Anforderungen an sein Gegenüber

Hast du denn keine Anforderungen/Ansprüche an deinem Gegenüber?! 🤔

Geschrieben

Immer dieses finden, ich hatte in 2 Jahren schon 3 mal das Glück is aber leider nichts geworden aus anderen Gründen, einfach mal die Erwartungshaltung ablegen und auf denjenigen eingehen, zuhörern, beobachten und aufmerksamkeit, so fertig 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb flexible84:

Kommt dir nicht nur so vor, die meisten sehen nur Fotos und zack kein Interesse, wollen meist nur sehr gut bestückte oder muskel bepackte Typen mit viel Schotter, aber fürs reale kennen lernen hat kaum eine Interesse außer man bezahlt dafür.

Das ist Unsinn.... Eigene Erfahrungen sind nicht alles und nicht die Welt. Jeder hat das Recht nach dem zu suchen was ihn gefällt.. Wenn andere dann gleich beleidigt di d liegt das Problem bei denen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Ansprüche sind sehr hoch.

Ich will nur die Beste, die Allerbeste, die erste Sahneschnitte, das Krönchen im Haufen Altmetall, die Nadel im Heuhaufen, die hellste Kerze auf der Torte.

Wie gut, dass meine Ansprüche sich nicht mit den Ansprüchen "aller" Suchenden, Liebenden, Unzufriedenen decken.

Geschrieben

Ist wie mit jedem Katalog......man blättert und blättert und blättert und und und..........ach ja, und irgendwas passt immer nicht.....Anforderungen an dem Gegenüber sind da um sie geltend zu machen 😉☝️

Geschrieben

Sind Ansprüche nicht nur dann *zu* hoch, wenn man eben niemanden findet der diese Erfüllt? Ich denke jeder Mensch hat Ansprüche und Standards und das ist auch gut so. Bei manchen sind diese vielleicht augenscheinlich zu hoch, aber wenn man damit dennoch Erfolg hat sind sie eben für diese Person selbt NICHTzu hoch. Wenn man selbst einfach keinen Erfolg hat man die Wahl entweder seine eigenen Ansprüche zu senken, oder, wie ich, dennoch darauf zu beharren und eben zu akzeptieren das man wenig bis keinen Erfolg hat. Ich persönlich fände es meinem Gegenüber nicht fair wenn ich Sie daten würde obwohl ich mir insgeheim jemand anderen wünsche.

Geschrieben

Du hast vollkommen recht
Nicht nur die Anforderungen an einen Lebenspartner sind exorbitant gestiegen
Selbst die Anforderungen an Partner für erotische Treffen sind viel höher wie 2014 noch

Alle suchen feste sexpartner hier Freundschaft plus
Nutzung einem Treffen zum kennenlernen kommt es nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrUnknown90:

Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so, dass die Anforderungen an sein Gegenüber so enorm hochgeschraubt werden?

Aus der Perspektive eines normalsterblichen teilweise unmöglich oder so sicher wie ein 6er im Lotto, dass diejenigen genau die Person hier finden.

Willkommen im Forum der Läster-Frauen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hast du keine Ansprüche? Dir ist es egal mit wem du Sex hast ? 

Natürlich habe ich meine ansprüche und es hat auch nicht jedermann ein chance

Ich glaube du hast mich missverstanden!

Auch für mich gibt es noch andere prioritäten

Geschrieben

Baukasten wäre nicht schlecht 😉
Aber hey, perfekt gibt es nicht. Man muss immer irgendwie Kompromisse machen. Ansonsten wäre es wohl auf Dauer auch zu langweilig.

Geschrieben

Man kann auch nicht der Traumpartner sein, aber das Blatt kann sich auch wenden 😉

Geschrieben

Dear Mr. Unknown, möchtest Du nit jemand anspruchlosen zusammen sein? Dem es wurscht ist ob das du oder halt irgendein anderer ist? Eigentlich ist es doch sehr einfach, die Rahmenbedingungen müssen passen und wenn dann beim Kennenlerntreffen die Chemie stmmt und (z.B.) frau auf den Kerl einfach abfährt ... na dann los!
So fand ich Mr. Right.

Geschrieben

Da ich jemanden gefunden habe, der meinen „Anforderungen“ genügt, gehe ich fast davon aus, dass meine Anforderungen nicht zu hochgeschraubt sind - und selbst wenn, dann wärs auch ausschließlich mein Problem 😎

Geschrieben

Ob sie zu hoch sind oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Jedoch hab ich die schönsten Erinnerungen, an Menschen die für mich nie in Frage gekommen wären! 

Das wichtigste ist, zusammen lachen zu können, und nicht nur genervt sein. 

Geschrieben

Grundsätzlich ja....es gibt aber kein Bauplan der genormt ist ....jeder hat andere Vorstellungen und sucht danach oder wird schon vorher gefunden....du hast auch Grundsätzlich Vorstellungen wie dein Partner sein möchte .....

Geschrieben

Also ich persönlich habe hohe Anforderungen an einen Mann aber dennoch kann ich gut auch Kompromisse eingehen 😊

Geschrieben

Hochgeschraubte Anforderungen kommen nur denen so vor, die diese nicht erfüllen können. Jeder hat doch seine eigenen Ansichten.

Geschrieben

Es ist doch völlig normal ... auch du bist hir weil du nicht die richtige Partnerin gewählt hast.. sondern nur was nettes zum angucken.. und nun suchst du hir jemand der dein Fehler kommentiert..

Es gibt halt Leute die sowelche art von oberflächlichen Beziehung/ Partnerschaften nicht ausreichen..

Ich persönlich kann das gut verstehen..ich war sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Affäre.. und nun habe ich einen tollen Sexpartner und Freund.. der sogar mit meiner Neigung klar kommt auch wenn es nix für ihn ist . Den ich nie anlügen muss weil er alles über mich weiß..

Also für mich hat es sich ausgezahlt .. wählerisch zu sein ..
Mein Partner ist nicht perfekt.. aber perfekt für mich

×
×
  • Neu erstellen...