Jump to content

Baukasten für den Traumpartner?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Rihanna wäre nicht mal mein Typ, womit wir wieder bei Geschmack und Ohrfeigen wären ;)

Bei den grundlegenden Dingen stimme ich dir zu, doch es gibt auch Dinge die nicht so wichtig sind und da kommen dann die Kompromisse ins Spiel.

Jeder wie er mag und möchte😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja das ist so dein Geschmack und die spricht für dich und deiner OPTIK!

Was du aber verdrehst ist das finden der Herren ...und das Frauen auch Herren für ihre Zwecke benutzen.

Ich bin so ein grosser EGOIST mit einen kleinen bisschen Verachtung für den Mann!

Ich benutze den Mann für meine Zwecke ,und bis so ein Hybriden das Licht aufgeht bin ich weg.

 

Eines muss ich noch los werden...

Du schreist sehr um Toleranz  und Sympathie für deines gleichen aber bist unterirdisch wenn es um den Part FRAU geht.

Stelle ich ich immer wieder fest.

irgendwann ist deine Geschichte keine Entschuldigung für deinen kleinen Hass.....denn der soziale Bonus ist auch bei dir irgendwann aufgebraucht.

ach das ist doch blödsinn was du da schreibst, ich greife mich doch selbst damit an, wenn du gelesen hättest dann könntest du sehen das ich schrieb die milf,die mollige die ts... nochmal denkst du wirklich nen attraktiver kerl mit sixpack der aussieht wie nen model würde sowas wie mich ficken???? ganz bestimmt nicht, die seite ist eben nicht für die attraktiven beautys sondern eben eher für den 0815 mensch mit ecken und kanten!!! wieso du mich angreifen musst für die erkenntnis das ich hier eben in 5 jahren kein topmodel gesehen habe verstehe ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

Jeder wie er mag und möchte😉

Ich habe noch niemals einen Menschen kennengelernt wo alles passte. Entweder stimmte die Haarfarbe nicht oder die Größe war zu klein etc. Das waren nur zwei kleine Beispiele.

Wenn bei dir ALLES passte, dann schätze dich glücklich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Also ich finde deine Meinung ganz schön arrogant und auch pauschalisierend. Für dich scheint Rhianna diejenige zu sein, mit der du deine Schönheitsmerkmale definierst. Für andere ist Rhianna nur Durchschnitt. So ist das hier auch. Viele attraktive Frauen, ich betone nochmal, dass es diese vielfach hier gibt, zumindest nach meiner Meinung, haben im real life oftmals aus persönlichen oder zeitlichen Gründen auch nicht die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen. Ausserdem können auch diese Frauen dann eher hier jemandem finden, um ihre speziellen Vorlieben auszuleben.

geschmack ist ansichtssache, und ich bin ne fette tonne, mit nem penis zwischen den beinen.. sorry aber ja wenn man mich fragt was wäre die perfekte frau wie würdest du gern aussehen wäre es rihanna.. ich finde diesen typ frau eben wunderschön viele männer auch und darum sagen sie halt ich finde hier nichts was ich attraktiv finde das ist doch nicht böse .. du sagst doch auch bi männer sind für dich unattraktiv damit müssen doch auch alle leben oder würdest du es gut finden wenn man dich deshalb als arrogant bezeichnet

Geschrieben

Ich geb den thema recht.. allerdings ist das nur im internet so. Auf der strasse überzeugt man halt mit ausstrahlung..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Keine attraktive Biofrau braucht solch eine Seite. Hübsche Frauen haben schon offline immer mehr als genug Verehrer, ernsthaft, was würden die hier wollen? Die, die hier sind, sind optisch meist bestenfalls Durchschnitt.

Man kann bekanntlich auch auf dieser Seite sein obwohl man die nicht zwingend brauch....
Gibt es deiiner Meinung nach auch nur hässliche Männer hier?
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ich habe noch niemals einen Menschen kennengelernt wo alles passte. Entweder stimmte die Haarfarbe nicht oder die Größe war zu klein etc. Das waren nur zwei kleine Beispiele.

Wenn bei dir ALLES passte, dann schätze dich glücklich.

Das hat einen Grund weshalb ich Single bin. Und meine jetzige Einstellung ist durch intensive Selbstreflektion evolutioniert. Weil ICH für MICH festgestellt habe, dass es sein kann Kompromisse nicht langfristig eingehen zu wollen bzw halten zu können. Und dann kommt man mit sich selbst in den Konflikt, was sich negativ im Beziehungsalltag wiederspiegelt. 

Also, jeder wie er es für sich richtig hält.

Und mittlerweile beende ich " Beziehung" bevor es für mich nervig wird. 

Von daher bin ich eher der Episodentyp

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja eine Datingseite, für Frauen wie mich...

Geschrieben

Selbstverständlich habe ich einen Baukasten für einen Partner im Kopf und der gilt keineswegs für den Traumpartner.

Dieser Baukasten beinhaltet Eigenschaften, die er haben muss, Eigenschaften, die er haben kann und Eigenschaften, die er nicht haben sollte. Äusserlichkeiten spielen für mich dabei nur eine untergeordnete Rolle.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich würde wahrscheinlich hier keine Frau finden können, die meinen Vorstellungen entspricht. Das Angebot an Frauen hier ist einfach uninteressant bis widerlich 🤮.

Warum bist du dann noch hier, wenn das Angebot soooo widerlich ist??

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Vielleicht gibt es ja eine Datingseite, für Frauen wie mich...

Wie meinst du das "für Frauen wie mich"?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Im Leben ja, sicherlich. Bei meiner Partnerwahl, wenn es was reelles werden sollte, basiert meine Entscheidung nicht auf Kompromissen. So wichtig kann die Person nicht für mich sein, dass ich grundlegendes aufgebe, nur um mit der Frau eine Beziehung haben zu können. Da bleibe ich lieber Single.. 

Ein Kompromiss ist ja nicht per se ein fauler!
Mit einem guten Kompromiss gewinnen beide Seiten dazu anstatt leer auszugehen.

Wirklich gelebte Kompromisslosigkeit macht nicht nur beim Poppen sehr sehr einsam!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wie meinst du das "für Frauen wie mich"?

Na für die, wie wird es hier formuliert: Restposten, die ungewollten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Warum bist du dann noch hier, wenn das Angebot soooo widerlich ist??

Die Frage könnte man auch den Frauen stellen, die hier so gerne kundtun, dass alle Männer hier niveaulos und notgeil sind.
Man muss hier nicht nach Sex/Partnerschaft suchen. Man kann auch einfach mit schon bekannten Kontakten schreiben oder sich die Zeit im Forum vertreiben.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Das hat einen Grund weshalb ich Single bin. Und meine jetzige Einstellung ist durch intensive Selbstreflektion evolutioniert. Weil ICH für MICH festgestellt habe, dass es sein kann Kompromisse nicht langfristig eingehen zu wollen bzw halten zu können. Und dann kommt man mit sich selbst in den Konflikt, was sich negativ im Beziehungsalltag wiederspiegelt. 

Also, jeder wie er es für sich richtig hält.

Und mittlerweile beende ich " Beziehung" bevor es für mich nervig wird. 

Von daher bin ich eher der Episodentyp

Lach...Das ist ja mal ein Ausdruck.....Episodentyp.:thumbsup:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

geschmack ist ansichtssache, und ich bin ne fette tonne, mit nem penis zwischen den beinen.. sorry aber ja wenn man mich fragt was wäre die perfekte frau wie würdest du gern aussehen wäre es rihanna.. ich finde diesen typ frau eben wunderschön viele männer auch und darum sagen sie halt ich finde hier nichts was ich attraktiv finde das ist doch nicht böse .. du sagst doch auch bi männer sind für dich unattraktiv damit müssen doch auch alle leben oder würdest du es gut finden wenn man dich deshalb als arrogant bezeichnet

Siehst du, und da ist wieder der kleine Unterschied. Ich sehe dich zum Beispiel überhaupt nicht als fette Tonne, sondern finde dich attraktiv, mit eigenem Geschmack und sehr eigenem Stil. Ich mag das an Menschen. Und das sehe ich hier auf dieser Seite sehr oft bei Frauen, bei Männern leider weniger. Ich kam mit dir eine Weile nicht klar, aber dabei ging es nicht um dein Aussehen, sondern um deine krasse, festgefahrene Meinung. Ich habe dann einige Zeit deine Kommentare gelesen und konnte mir eine etwas Meinung von dir bilden und fand es gut. Aber dein erster Kommentar hier heute in diesem Thread lässt mich leider wieder etwas den Kopf schütteln. Aber gut. Man kann auch nicht immer wirklich einer Meinung sein.

Geschrieben

Ich sehe so aus wie ich nun mal aussehe und bin so wie ich bin. Wenn es gefällt ist es gut, wenn nicht, muss ich damit leben. Da ich nicht völlig wahllos bin, habe ich auch gewisse Ansprüche. Mein Suchraster ist aber nicht so eng gefasst wie bei manchen hier, denn das absolute Ideal wird man fast nie finden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach...Das ist ja mal ein Ausdruck.....Episodentyp.:thumbsup:

😉 Bin ehrlich zu mir selbst.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Seit wann bin ich DIR eine Erklärung schuldig? 🤣🤣🤣🤣🤣

 

Du bist Niemanden Erklärungen schuldig....

Du darfst so lange bleiben bis die MODS meinen er reicht und das geht manchmal schneller wie du deine 320 Smileys setzen kannst!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Na für die, wie wird es hier formuliert: Restposten, die ungewollten...

Für mich bist du überhaupt kein Restposten. Lass das bitte bloss nicht an dich ran, was hier andere so schreiben. Ich finde, du bist eine tolle junge Frau, du bist hübsch, hast einen tollen Humor, teilst aus, verträgst aber auch Kritik und bist hier eine der wenigen, die ich mit am liebsten lese. Und nein, ich will hier nicht schleimen, stehe auch nicht auf Frauen, aber ich wollte dir mal meine Meinung sagen so wie ich dich hier sehe.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HByoung:

Die Frage könnte man auch den Frauen stellen, die hier so gerne kundtun, dass alle Männer hier niveaulos und notgeil sind.
Man muss hier nicht nach Sex/Partnerschaft suchen. Man kann auch einfach mit schon bekannten Kontakten schreiben oder sich die Zeit im Forum vertreiben.

Dann soll er das Bitteschön machen, anstatt hier ständig zu beleidigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Siehst du, und da ist wieder der kleine Unterschied. Ich sehe dich zum Beispiel überhaupt nicht als fette Tonne, sondern finde dich attraktiv, mit eigenem Geschmack und sehr eigenem Stil. Ich mag das an Menschen. Und das sehe ich hier auf dieser Seite sehr oft bei Frauen, bei Männern leider weniger. Ich kam mit dir eine Weile nicht klar, aber dabei ging es nicht um dein Aussehen, sondern um deine krasse, festgefahrene Meinung. Ich habe dann einige Zeit deine Kommentare gelesen und konnte mir eine etwas Meinung von dir bilden und fand es gut. Aber dein erster Kommentar hier heute in diesem Thread lässt mich leider wieder etwas den Kopf schütteln. Aber gut. Man kann auch nicht immer wirklich einer Meinung sein.

linda, nochmal ich möchte hier keine frau angreifen oder als unattraktiv abstempeln nichts liegt mir ferner!!! nur schauen wir uns mal das profil von dem te an, der ist ende 20 hat nen sixpack, der wird eine mitte 50 jährige frau für sich nicht als sexpartnerin interessant finden, da wird höchstens genau das passieren was wir mädels hier alle immer wieder ankreiden nämlich loch ist loch!! der wird sich hier mal ne milf holen weil er das kinky findet, aber wird sich die damen für das nette romantische date vermutlich eher auf einer anderen seite suchen. ich kann halt die kerle verstehen die sagen ich finde hier für mich keine attraktive frau. ich muss ja selbst auch sagen ich find hier nie einen für mich attraktiven mann. ich steh auf kerle die zutättoviert sind, die eher abgemagert sind die dreads aufm kopf haben.. das hier zu finden ist für mich ebenso unmöglich. aber ich denke wir können uns auf eines einigen und da muss ich mir eingestehen das ich mich evtl falsch ausgedrückt habe, nämlich für mich in meinen augen finde ich... ja attraktivität liegt im auge des betrachters das ist richtig und hätte ich anders schreiben können

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hungrigeHaut:

Wirklich gelebte Kompromisslosigkeit macht nicht nur beim Poppen sehr sehr einsam!

Besser einsam als in der falschen Gesellschaft. Oben auf dem Gipfel ist es immer einsam und das muss keineswegs immer negativ sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Dann soll er das Bitteschön machen, anstatt hier ständig zu beleidigen.

1. Mache ich bereits.

2. Wo habe ich denn beleidigt?  

Du kannst diese Aussage bestimmt mit einem Zitat belegen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...