Jump to content

Baukasten für den Traumpartner?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben, als ich mir es werd bin?
Lieber sterbe ich irgendwann alleine, als eines morgens wach zu werden und am liebsten tot umzufallen, wenn ich neben mir schaue.

Geschrieben

Nö, zumindest momentan nicht, aber wenn du einen Baukasten willst, dann musst du dir eine sprechende Puppe kaufen bzw bauen. Jedes lebendige Individuum ist nunmal an sich einzigartig!

Geschrieben

Es müssen bestimmte "Eckdaten" stimmen...der Rest ist frei.

Geschrieben

Man muss wie im übrigen Leben auch, gewisse Abstriche machen ... ist nun mal so

Geschrieben

Meine Ansprüche sind hoch, das gebe ich sogar zu, aber genau das, was ich mir wünsche und vorstelle, biete ich auch meinem Partner. Ich suche hier und im real life nicht irgendwen, sondern denjenigen, der passt, ohne große Kompromisse einzugehen, und das gilt bei mir sogar für einen ONS. Ich bin glücklich in meinem Leben und daher hängt mein Glück nicht von einem Mann ab. Männer, die selbst keine Ansprüche haben, und davon gibt es hier leider mehr als genug, sind für mich daher total uninteressant. Und stell dir vor, es gibt sogar Männer, sowohl hier als auch im real life, die meine Erwartungen erfüllen.

Geschrieben

Über so ein paar Dinge kann man nicht hinwegsehen. Und das ist auch völlig in Ordnung. Die Zitronen im Supermarkt schau ich mir vorher auch an und pack nicht irgendeine in den Einkaufswagen ... ☺

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Auch für mich gibt es noch andere prioritäten

Aber andere Prioritäten sind doch auch Ansprüche.  Hier wird ja allgemein Ansprüche genannt , das kann alles sein ,vom aussehen , Charakter, Status usw . 

Geschrieben

Ich brauch keinen Baukasten für einen Traumpartner und ich habe auch keine Anforderungen. Ich habe Wünsche! Und da ich "hier" bereits Männer gefunden habe, die diesen Wünschen entsprachen werde ich auch in der Zukunft daran festhalten. Ich muss nicht wahllos werden, nur weil ein 6er im Lotto so selten ist.

Im Übrigen darf hier jeder das suchen bzw. sich das wünschen oder fordern, was er möchte. Ich sehe das sehr locker...entweder man passt in die Vorstellungen des anderen oder eben nicht. Dann sucht man weiter. Ganz einfach....

Geschrieben

Man sollte Ansprüche haben.
Wenn eine(r) nie eine Person findet, sollte er/sie die Ansprüche aber vielleicht überdenken.

Niemand ist perfekt.
(Abgesehen von mir jedenfalls :D)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrUnknown90:

Kommt es mir nur so vor

Das, weil du den Anforderungen nicht entsprichst

Geschrieben

Wer an die Ansprüche nicht heranreicht, der empfindet diese natürlich als zu hoch angesetzt.... Wenn jemand der die Hauptschule abgebrochen hat in der Führungsetage von Bayer arbeiten will, wird er deren Ansprüche auch als viel zu hoch einstufen.... So ist es halt im Leben. Man passt nicht immer ins Auge der anderen hinein.... Ich habe den für mich passenden gefunden. Für mich ist er perfekt, andere Frauen sehen das sicher ganz anders und das ist auch gut so....

Geschrieben

Kenne deine Anforderungen nicht.
Aber wenn du es so sagst, das es deine sind, wird es wohl so sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Man sollte Ansprüche haben.
Wenn eine(r) nie eine Person findet, sollte er/sie die Ansprüche aber vielleicht überdenken.

Niemand ist perfekt.
(Abgesehen von mir jedenfalls :D)

Ich würde niemals, auch im realen Leben meine Ansprüche überdenken. Dies ist eine charakterliche Treue mir ggü. Und wenn man niemanden findet🙂, dann passt es eben bei Niemandem. Sex ist etwas Besonderes, mit einem besonderen Menschen, und wer sagt, dass eine Suche endet☝️

Geschrieben

Dies hier ist keine partnerbörse, das sollte man nicht vergessen. Hier geht es in erster Linie um Optik und direkt danach um sympathie. Da die meisten, die hier suchen, etwas fürs Bett und keine Partnerschaft suchen, ist es wichtig das dieser Mensch für eben diese Tätigkeiten zusagt. Natürlich hat man hier relativ hohe Anforderungen und Erwartungen. Jedoch sind auch diese nicht unerreicht. Ein wichtiger Punkt wäre allein schon die Ehrlichkeit. Dies allein können viele hier schon nicht. Auch entsprechende Profilbilder die natürlich nicht gerade das zeigen, was man gern sehen möchte, sind nicht zielführend.
Daher sollte man sich doch gut überlegen, wie man sich hier präsentiert, bevor man die Fehler bei anderen sucht und sich fragt, warum denn niemand zurückschreiben mag.

Geschrieben

Hier geht's um : SEX ....weder um 30 Jahre Ehe noch um Liebe.

Da setzt man völlig andere Massstäbe an. Da entscheidet das was eine/n geil macht .
Und da sollte man schon nach dem Kribbeln der dazugehörigen Organe gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaja32:

Hier geht's um : SEX ....weder um 30 Jahre Ehe noch um Liebe.

Da setzt man völlig andere Massstäbe an. 

Achja, hier geht es tatsächlich um Sex? Und, wenn man hier keinen Sex sucht, darf man keinen Thread über Partnersuche o.ä. starten? Das ist ja ein Ding! Sobald ich weiß, haben sich über P.de auch schon Paare gefunden. Und es darf hier sehr gerne nicht ausschließlich um Sex gehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb el_deseo666:

Irgendwann gibt es irgendwo einen Deckel, manchmal lohnt sich Geduld, aber das haben manche Männer hier nicht, und wenn Dinge nicht passen, dann sollte man es auch respektieren, und nicht mit Krampf passend schreiben🤨

Tatsächlich ist es so, dass die meisten dann ihren "Deckel" finden, wenn sie nicht danach suchen 😉

Geschrieben

Das ist ein Phänomen des Online-Datings. Da werden die Bewerber nach Katalog ausgesondert. Nur 1,78 statt 1,80 - schon ist manN raus. 10 km weiter weg als die eigene Suchvorstellung - next please!
Beim Kennenlernen in freier Natur steht erst einmal der Mensch im Vordergrund - und nicht die zwei Zentimeter, die online zum Ausschluß führen.

Und das führt zu der großen Unzufriedenheit, die man auf solchen Portalen täglich erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb el_deseo666:

Ich würde niemals, auch im realen Leben meine Ansprüche überdenken. Dies ist eine charakterliche Treue mir ggü. Und wenn man niemanden findet🙂, dann passt es eben bei Niemandem. Sex ist etwas Besonderes, mit einem besonderen Menschen, und wer sagt, dass eine Suche endet☝️

Musst du ja auch nicht. War allgemeiner gesehen und nicht unbedingt nur auf Sex bezogen sondern auf generelles kennenlernen und eventuelle Beziehungen.
Ich glaube nicht, dass es viel mit charakterlicher Treue zu tun hat....

Am Ende ist man einsam aber kann sich zumindest auf seine Ansprüche etwas einbilden... Toll ;)

 

  

vor 22 Minuten, schrieb chaja32:

Hier geht's um : SEX ....weder um 30 Jahre Ehe noch um Liebe.

Das Sub-Forum heisst "Flirten und Kennenlernen" ob es hier nur um Sex geht kann/muss wohl jeder für sich selbst entscheiden....?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Es kommt drauf an was Du meinst!
Natürlich hat vermutlich JEDER "enorm hochgeschraubte" Anforderungen, wenn es um den Lebenspartner geht... oder willst Du mit einem Kompromiss zusammenleben?
Bei Sexpartnern bin ich eher kompromissbereit, wenn der Sex mir Spaß macht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Linda0512:

Meine Ansprüche sind hoch, das gebe ich sogar zu, aber genau das, was ich mir wünsche und vorstelle, biete ich auch meinem Partner. Ich suche hier und im real life nicht irgendwen, sondern denjenigen, der passt, ohne große Kompromisse einzugehen, und das gilt bei mir sogar für einen ONS. Ich bin glücklich in meinem Leben und daher hängt mein Glück nicht von einem Mann ab. Männer, die selbst keine Ansprüche haben, und davon gibt es hier leider mehr als genug, sind für mich daher total uninteressant. Und stell dir vor, es gibt sogar Männer, sowohl hier als auch im real life, die meine Erwartungen erfüllen.

Genau so sieht es aus.
1 hast du allerdings vergessen, es gibt sogar Männer, dessen Erwartungen du nicht erfüllen kannst 😉
Für mich zb wärst du zu dürr 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich find da nix verkehrt dran, gewisse Ansprüche zu haben und wählerisch zu sein.

Geschrieben

Den Traumpartner sucht man nicht . Der ergibt sich . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaja32:

Hier geht's um : SEX ....weder um 30 Jahre Ehe noch um Liebe.

Und? 

vor 8 Minuten, schrieb chaja32:

Da setzt man völlig andere Massstäbe an. Da entscheidet das was eine/n geil macht .
Und da sollte man schon nach dem Kribbeln der dazugehörigen Organe gehen.

Das freut doch deinen Gegenüber, jedoch erlaube ich es mir trotzdem so zu handhaben, wie ich es möchte und mich nicht nach deiner "sollte" - Version zu verhalten 

×
×
  • Neu erstellen...