Jump to content

Baukasten für den Traumpartner?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Baukasten ist ja hier ziemlich groß für eine Frau 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Meine Ansprüche an einen Partner sind seit Jahren unverändert, er muss mich einfach in seinen Bann ziehen. Ganz einfach.

Vollste Zustimmung, doch diese Ansprüche lassen sich in den wenigsten Fällen per (Software)Filter katalogisieren.

Geschrieben

Also ich habe gerade letzte Woche eine wunderschöne Frau hier kennen- und lieben gelernt! Deswegen ist mein Blick vielleicht auch etwas getrübt, aber ich finde nicht, dass insgesamt die Anforderungen überzogen sind!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Der_Helmi:

Das Problem an sich ist das die Damen welt mittlerweile weit mehr Auswahl hat Und dadurch normale durchschnittlichsmänner kaum noch Chancen haben obwohl die Ansprüche der Damen gleich geblieben sind .

Die Männer hier sind doch leider oft überdurchschnittlich unterdurchschnittlich.....

Das zeigt sich in so vielem: grottige Anschreiben, schleppende Konversation, Benehmen das die entsprechenden Mütter sich vermutlich im Grab rumdrehen, die Jammerei im Forum......und und und....

Aber logisch liegt es dann an den Frauen, das sie bei solchem Verhalten nicht mit triefenden Schlüppern aufwarten können.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juda666:

Also ich habe gerade letzte Woche eine wunderschöne Frau hier kennen- und lieben gelernt! Deswegen ist mein Blick vielleicht auch etwas getrübt, aber ich finde nicht, dass insgesamt die Anforderungen überzogen sind!

Die Liebe kam aber schnell, hoffentlich erlischt das Strohfeuer nicht gleich wieder ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Die Männer hier sind doch leider oft überdurchschnittlich unterdurchschnittlich.....

Das zeigt sich in so vielem: grottige Anschreiben, schleppende Konversation, Benehmen das die entsprechenden Mütter sich vermutlich im Grab rumdrehen, die Jammerei im Forum......und und und....

Aber logisch liegt es dann an den Frauen, das sie bei solchem Verhalten nicht mit triefenden Schlüppern aufwarten können.......

Ich glaube du hast mit deinen Punkten gar nicht mal so Unrecht. Grade bei der Konversation sehe ich dies aber auch bei den Frauen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Die Männer hier sind doch leider oft überdurchschnittlich unterdurchschnittlich.....

Das zeigt sich in so vielem: grottige Anschreiben, schleppende Konversation, Benehmen das die entsprechenden Mütter sich vermutlich im Grab rumdrehen, die Jammerei im Forum......und und und....

Aber logisch liegt es dann an den Frauen, das sie bei solchem Verhalten nicht mit triefenden Schlüppern aufwarten können.......

Im Endeffekt hast du natürlich auch recht .. Ich merke es ja an mir selbst .. Bin auch dieser sehr unterdurchschnittlichen Männer und hab deshalb weder hier noch in andere Chats und Forums bisher noch gar keinen Erfolg gehabt. Im realen Leben sowieso nicht.
Sei es dene gegönnt die den Spass was sie wollen bekommen und gut ist

Geschrieben

Traumpartner bleibt Traumpartner:

Nur in der Vorstellung, in allem perfekt und dadurch doch auch völlig langweilig.

Realpartner sind nicht perfekt, aber gerade das macht den Reiz der Realität aus.

 

Hast du z.B. an einen Urlaub z.B. den Anspruch "Es darf nie regnen!" und dein Anspruch würde erfüllt, würdest du nie einen Regenbogen sehen.

Es hilft sich zu öffnen für das was ist, anstatt nur dem nachzujagen was perfekt wäre.

Nur ein Denkansatz - auf keinen Fall will ich damit ein Plädoyer für "wahllos" und "alles egal" halten.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ich glaube du hast mit deinen Punkten gar nicht mal so Unrecht. Grade bei der Konversation sehe ich dies aber auch bei den Frauen.

das glaub ich gern, da hab ich nur wenig Erfahrungswerte hier....

ganz abgesehen davon, beklagen sich meist die Männer über das überzogene Anspruchsdenken der Frauen (selbst der hässlichen, fetten, etc.) und vergessen gern, das sie auch nicht alles knallen müssen, was nicht bei 3 auf dem Baum iss.... von Frauen les ich das deutlich seltener

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Die Männer hier sind doch leider oft überdurchschnittlich unterdurchschnittlich.....

Das zeigt sich in so vielem: grottige Anschreiben, schleppende Konversation, Benehmen das die entsprechenden Mütter sich vermutlich im Grab rumdrehen, die Jammerei im Forum......und und und....

Aber logisch liegt es dann an den Frauen, das sie bei solchem Verhalten nicht mit triefenden Schlüppern aufwarten können.......

Ich glaube diese Wahrnehmung gibt es auf beiden Seiten. Hetero Frauen lesen natürlich nur Männerzuschriften und wissen nicht, wie fad auch andere Frauen schreiben können.

Geschrieben

Moin, es kann doch jede(r) suchen was sie(er) will, allerdings sollte dann auch die Enttäuschung, wenn der Super-Traumpartner nicht gefunden wurde, sich nur die falschen melden oder gar der passende sich, aufgrund des abstoßend formulierten Textes, sich nicht meldet, akzeptiert werden. Ich finde ja immer Profile putzig, in denen der Traummann exakt beschrieben wird, Angaben zur eigenen Person sich aber auf die Grundangaben (Geschlecht, Alter, Wohnort, „Single“, Sternzeichen) des Steckbriefs beschränken. Allerdings muss man natürlich auch bedenken, hier hat man die Möglichkeiten seine Ansprüche vorher zu formulieren und kundzutun, etwas, das im „realen Leben“ in der Ausprägung so nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Helmi:

Im Endeffekt hast du natürlich auch recht .. Ich merke es ja an mir selbst .. Bin auch dieser sehr unterdurchschnittlichen Männer und hab deshalb weder hier noch in andere Chats und Forums bisher noch gar keinen Erfolg gehabt. Im realen Leben sowieso nicht.
Sei es dene gegönnt die den Spass was sie wollen bekommen und gut ist

sieh es doch einfach mal anders: die bisherigen Kontakte haben nicht gepasst, und das wird vermutlich besser sein....

wenn Du aber entspannt und mit Geduld da rangehst, wirste sicher noch die Richtige finden, für die sich das Warten dann auch gelohnt hat.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hungrigeHaut:

Ich glaube diese Wahrnehmung gibt es auf beiden Seiten. Hetero Frauen lesen natürlich nur Männerzuschriften und wissen nicht, wie fad auch andere Frauen schreiben können.

Richtig. Die meisten Frauen schreiben auch nur "Hi..." und zumindest in dem Punkt nicht besser als die bösen Männer....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toni-1550:

Der Baukasten ist ja hier ziemlich groß für eine Frau 😉

Die Frauen sind ja hier auch ziemlich groß...bzw breit 🤭☺️😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hungrigeHaut:

Ich glaube diese Wahrnehmung gibt es auf beiden Seiten. Hetero Frauen lesen natürlich nur Männerzuschriften und wissen nicht, wie fad auch andere Frauen schreiben können.

das glaub ich sofort, es ging, im von mir zitierten Kommi, aber ja um die Erwartungshaltung der Frauen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ToniMaroni1337:

Die Frauen sind ja hier auch ziemlich groß...bzw breit 🤭☺️😁

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters 😝

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

sieh es doch einfach mal anders: die bisherigen Kontakte haben nicht gepasst, und das wird vermutlich besser sein....

wenn Du aber entspannt und mit Geduld da rangehst, wirste sicher noch die Richtige finden, für die sich das Warten dann auch gelohnt hat.....

Ja das stimmt schon.. nur erwarten Frauen eben ein gewisses Maß an Erfahrung beim Mann und da kann ich eben gar nix bieten. Und das nicht weil ich keine Lust habe auf Sex usw ne eher im Gegenteil ich hab viel Lust aber eben keine Möglichkeit es ausleben zu dürfen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Richtig. Die meisten Frauen schreiben auch nur "Hi..." und zumindest in dem Punkt nicht besser als die bösen Männer....

Sorry, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters 😝

Einigen wir uns auf "rund"...dann wird es eine runde Sache 😁

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Sorry, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Sei froh! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Sorry, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Brauchst dich nicht für entschuldigen.... Ändert ja nichts an den Tatsachen.
 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Sei froh! 😁

was man natürlich hier sagen kann, wenn mānner hier so wāhlerich wie Frauen wāren dann hātten sie auch keine große Auswahl in ihrem Baukasten 🌞

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Die Männer hier sind doch leider oft überdurchschnittlich unterdurchschnittlich.....

Überdurchschnittlich ist hier bei Frauen nur eins: das Körpergewicht! 🤭 Der Rest ist Standard bis unterdurchschnittlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Die Frauen sind ja hier auch ziemlich groß...bzw breit 🤭☺️😁

und die Herren alle tagestauglich.....(selbst beschrieben) vor allem ohne Bild im Profil...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

tagestauglich

Ich bin sogar auch nachttauglich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und die Herren alle tagestauglich.....(selbst beschrieben) vor allem ohne Bild im Profil...:clapping:

Von hübsch und hässlich war hier noch nicht die Rede. Können wir aber gerne in die Diskussion mit aufnehmen 😁

Ich bin ein umsichtiger Mensch und ich halte nichts davon die Frauen hier unnötig heiß zu machen....😉

×
×
  • Neu erstellen...