Jump to content

Können biologisch männliche Wesen auch „Squirten“?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast mich nicht verstanden. Aber egal. 

Nöööö, hat sie nich'. Da sie nicht weiß, worum sie sich bringt, ist es tatsächlich egal, auch für sie.

 

Aber mal völlig unabhängig davon und generell auf's Thema bezogen:

Ich komme so lambsdorff zu der Erkenntnis, daß die ganze Diskussion darüber für'n Arsch ist und ähnlich müßig ist wie die Diskussion darum, ob er ihn drin hat oder ob sie ihn drin hat.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sindbad651:

Mal von Frau zu "Frau" etwas Anatomieunterricht:

Du stimulierst mit Dildo und Co ganz automatisch deine Prostata. Dort wird die Transportflüssigkeit für dein Sperma produziert.

Diese kann auch ohne Erektion aus deinem Schwanz kleckern (oder so).

Anmerkung:

Auch sterilisierte Männer ejakulieren (Prostatasekret).

Humor an:

Bitte jetzt nicht fragen wo der Sperma her kommt.

Humor aus.

Vielen Dank 😘

Geschrieben

Gibt sogar 3 Möglichkeiten:
1. Sogenannte Glückstropfen = klare Flüssigkeit.
2. Prostataflüssigkeit.
3. Sperma bei einem Orgasmus.

Nr.1 und 2 spritzen aber nicht.
Nr. 2 und 3 ist mit der richtigen Dildo bzw. Vibro-Technik machbar. Nr.1 kennt eh jede/r…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kusheldir:

Gibt sogar 3 Möglichkeiten:
1. Sogenannte Glückstropfen = klare Flüssigkeit.
2. Prostataflüssigkeit.
3. Sperma bei einem Orgasmus.

Nr.1 und 2 spritzen aber nicht.
Nr. 2 und 3 ist mit der richtigen Dildo bzw. Vibro-Technik machbar. Nr.1 kennt eh jede/r…

Und bei der Frau? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Und bei der Frau? 

Da trifft dann 4. - 10. zu - kennt eh jede/r ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Da trifft dann 4. - 10. zu - kennt eh jede/r ;)

So ein Mist...ich sowas von unglaublich ungebildet....ich weiß das definitiv nicht...

Geschrieben

Durch eine evtl. Prostata Stimulierung, kann tatsächlich Flüssigkeit austreten..

Geschrieben

Ist es anatomisch möglich, dass Männer squirten können?🤔

Geschrieben

wow , woher weißt das, Maria

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sommerman69:

wow , woher weißt das, Maria

 

Frag sie doch direkt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein.

Squirting wird auch Weibliche Ejakulation genannt,  hat s nix mit Männern zu tun.

Warum habe ich als Kopfbild immer eine Quitscheente, die Wasser spritzt?? 🤔🤣🤗🦆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ArtimisLuna:

Ist es anatomisch möglich, dass Männer squirten können?🤔

Ein Mann verliert die lusttropfen.., die Menge davon  kann dabei unterschiedlich sein...,

Ausserdem ein Mann kann ein Orgasmus haben ohne zu abspritzen (trocken Orgasmus),er kann aber auch ejakulieren ohne Orgasmus (im Schlaf, sog. FeuchteTräume).

Squirten können nur und eventuell die Frauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selina, das was du beschreibst kommt von deiner Prostata ..durch Stimulation dieser wird Flüssigkeit abgesondert die eigentlich dazu dient das bei einem Samenerguss die Spermien besser "Schwimmen" können. Squirting gibt's nur bei der Frau.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schlingel53:

Selina, das was du beschreibst kommt von deiner Prostata ..durch Stimulation dieser wird Flüssigkeit abgesondert die eigentlich dazu dient das bei einem Samenerguss die Spermien besser "Schwimmen" können. Squirting gibt's nur bei der Frau.

👍

Geschrieben

Morgen kommt dann die Frage, ob die auch Kinder kriegen können. 🙄🤦

Um die Spannung vorweg zu nehmen: Nein, können sie nicht bzw. genauso wenig wie squirten. 🙄

Geschrieben

Also ganz ehrlich ne ... die Tatsache, dass man denkt, Menschen könnten aus dem Arsch squirten (Männer UND Frauen) spricht wirklich nicht für dich.
Mehr in der Schule aufpassen bitte.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sdx92:

Also ganz ehrlich ne ... die Tatsache, dass man denkt, Menschen könnten aus dem Arsch squirten (Männer UND Frauen) spricht wirklich nicht für dich.
Mehr in der Schule aufpassen bitte.

Vielleicht solltest du nochmal in die Schule und richtig lesen lernen. Und das gelesene dann bitte auch verstehen BEVOR man solche konstruktiven Kommentare beiträgt. Spricht jetzt nicht für dich 😉
Da steht nichts von „aus dem Arsch squirten“. 
 

Geschrieben

Also da beim Squirten, die Prostata Feminina das Sekret absondert und beim Mann die Prostata, könnte man die Ejakulation provoziert durch die Darmwand durchaus als "männliches Squirten" bezeichnen.

Im übrigen ähneln sich die Sekrete sehr, dazu ein Auszug aus Wiki:

"Ihr Sekret (siehe weibliche Ejakulation) ähnelt in Zusammensetzung und Enzymmustern dem männlichen Prostatasekret"

Aber ich denke da sollten sich die Männer vielleicht besser einen eigenen Namen für einfallen lassen..

Geschrieben

@Lion-Sin

vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Im Übrigen ähneln sich die Sekrete sehr dazu ein Auszug aus Wiki: "Ihr Sekret (siehe weibliche Ejakulation) ähnelt in Zusammensetzung und Enzymmustern dem männlichen Prostatasekret." Aber ich denke, da sollten sich die Männer vielleicht besser einen eigenen Namen für einfallen lassen. (korr.)

Danke für den Hinweis,

eine eigene Bezeichnung gibt es schon,`men squirt(ing)`.

Der Begriff wird leider nicht wie `women squirt(ing)` verwendet und verstanden.

LG

Geschrieben

ich überspring dann mal des Thema da ich nich weis ob mein Beitrag unter Flamer oder Hater falle würde.

Geschrieben

Egoistisch... darf ein dominanter Mann sein! ... solange er damit ihre Lust befeuert. Das zu erspüren ist eine wirkliche und seltene Gabe.

×
×
  • Neu erstellen...