Jump to content

Können biologisch männliche Wesen auch „Squirten“?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Du sqirtest wenn du evakuierst

Unterdruck?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexisnrw:

Wenn du dich mit der Biologie des Menschen auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass es sich hierbei um den Lusttropfen oder auch Samenträgerflüssigkeit handelt. Das hat mit Squirting recht wenig zu tun.

Richtig . Genauso und nicht anders .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Unterdruck?

Ejakulierst wahr gemeint. 

Geschrieben

Also das geht bei Männern nicht . Noch nie gesehen oder gehört . Das was du beschreibst ist der lusttropfen !! Übrigens können nicht alle Frauen squirten 🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich behaupte ganz frech, dass sich die Natur nicht alles neu "einfallen" lässt. Es wäre daher nur logisch, wenn der äußere Orgasmus am Kitzler von Gefühl her vergleichbar mit einem Orgasmus durch Stimulation des Penis ist. Entsprechend wäre das Gefühl beim Orgasmus durch Stimulation des G-Punktes vergleichbar mit einem Orgasmus durch Stimulation der Prostata. 🙃

In der Schwangerschaft sind Mädchen und Jungen bis zum 5. Monat gleich. Erst dann entwickeln sich Jungen und Mädchen ihre Geschlechtsorgane. 

Es gibt also gar nicht so riesige Unterschiede,  wie du schon richtig geschrieben hast. 

Geschrieben

Biologisch männliche Wesen. Alter Falter...🤦🏼‍♂️

Versuch es einfach mal mit Durchfall, dann spritzt es bestimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Also das geht bei Männern nicht . Noch nie gesehen oder gehört . Das was du beschreibst ist der lusttropfen !! Übrigens können nicht alle Frauen squirten 🤣🤣

Könnten sie schon. 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich behaupte ganz frech, dass sich die Natur nicht alles neu "einfallen" lässt. Es wäre daher nur logisch, wenn der äußere Orgasmus am Kitzler von Gefühl her vergleichbar mit einem Orgasmus durch Stimulation des Penis ist. Entsprechend wäre das Gefühl beim Orgasmus durch Stimulation des G-Punktes vergleichbar mit einem Orgasmus durch Stimulation der Prostata. 🙃

Da ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte, kann ich da so gar nicht mitreden.... Das squirten ist etwas komplett anderes, als der klitorale Orgasmus..... Das squirten selbst kann durchaus auch rein mechanisch ausgelöst werden und hat rein gar nichts mit einem Orgasmus zu tun.... Ich denke, so ähnlich verhält es sich auch mit der Prostata, wenn diese mechanisch stimuliert wird..... 

vor 15 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Also das geht bei Männern nicht . Noch nie gesehen oder gehört . Das was du beschreibst ist der lusttropfen !! Übrigens können nicht alle Frauen squirten 🤣🤣

Angelegt sind diese Drüsen bei jeder Frau gleich.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Biologisch männliche Wesen. Alter Falter...🤦🏼‍♂️

Versuch es einfach mal mit Durchfall, dann spritzt es bestimmt.
 

Ein TransMann hat auch einen Penis aber wohl keine Prostata. 
 

Erst über den Rand der Welt gucken, dann nachdenken und anschließend darfst du deinen Durchfall zum Besten geben 😊 

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Also das geht bei Männern nicht . Noch nie gesehen oder gehört . Das was du beschreibst ist der lusttropfen !! Übrigens können nicht alle Frauen squirten 🤣🤣

Rein anatomisch schon. Allerdings trauen sich manche z.B. aus Scham nicht, dies zuzulassen.

Geschrieben

Lieben Dank an alle die hier schön diskutieren und konstruktive Kommentare schreiben ❤️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Kann man Augen-Krebs bekommen? 😎

Kann man tatsächlich, ist sehr selten aber in meinen 18 Jahren Strahlentherapie hatten wir es 2 mal behsbdekt. (allerdings weiß ich nicht, was es mit dem Thema des TE zu tun hat)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Rein anatomisch schon. Allerdings trauen sich manche z.B. aus Scham nicht, dies zuzulassen.

Aber nur anatomisch 😅😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Also das geht bei Männern nicht . Noch nie gesehen oder gehört . Das was du beschreibst ist der lusttropfen !! Übrigens können nicht alle Frauen squirten 🤣🤣

Ich kenne die ein oder andere Dame, die das ebenfalls glaubte. Damit ist's wie beim Ficken auch: Einmal ist immer das erste Mal. Und als es dann soweit war, war's ihnen erstmal peinlich, weil sie dachten, sie hätten - Zitat: vor Lust Wasser verloren - Zitat Ende. Schlimm genug, daß ich ihnen erklären musste, daß es nicht so ist und sie es als Geschenk betrachten sollten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

Ich kenne die ein oder andere Dame, die das ebenfalls glaubte. Damit ist's wie beim Ficken auch: Einmal ist immer das erste Mal. Und als es dann soweit war, war's ihnen erstmal peinlich, weil sie dachten, sie hätten - Zitat: vor Lust Wasser verloren - Zitat Ende. Schlimm genug, daß ich ihnen erklären musste, daß es nicht so ist und sie es als Geschenk betrachten sollten

Das ist aber keine Glaubensfrage 😅. Ich bin ehrlich gesagt froh , dass es bei mir nicht funktioniert !

Geschrieben

@Tinchenmaus86, du bist noch jung. In deinem Leben kann noch viel passieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Also das geht bei Männern nicht. Noch nie gesehen oder gehört. Das, was du beschreibst, ist der Lusttropfen!! Übrigens können nicht alle Frauen squirten. (korr.)

Das Männer squierten könne, ist geklärt, auch wenn es dir nicht bekannt war und der Begriff bekanntlich zu meist auf Frauen angewandt wird. Abgesehen davon hat der TE

Anführungszeichen benutzt und sich bereits dazu erklärt. Das, was der TE beschreibt, legt nahe, dass es sich eben nicht um eine Präejakulation handelt.

Das nicht alle Frauen squirten können, ist bekannt und betrifft Männer im gleichen Ausmaß.

LG

vor 47 Minuten, schrieb queer_desir:

Manche sagen so, manche so 🤷‍♀️/🤷‍♂️

Danke für den Einwurf, das ist richtig.

Wegen der Bezeichnung Skene-Drüse gibt es hier Differenzen.

LG

bearbeitet von Alyton6
Text verschoben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

@Tinchenmaus86, du bist noch jung. In deinem Leben kann noch viel passieren.

Da verzichte ich lieber drauf 😆👍.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

@Tinchenmaus86, du bist noch jung. In deinem Leben kann noch viel passieren.

. . . wird hoffentlich noch viel passieren. Wie bereits geschrieben, es ist wie beim Ficken: Einmal ist immer das erste Mal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Da verzichte ich lieber drauf 😆👍.

Ich finde es auch nicht besonders. Aber man kann und sollte nicht alles vermeiden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Da verzichte ich lieber drauf 😆👍.

Es wird bloß bisschen nass, mehr ist da nicht.😃 

Bei manchen Frauen geht das auch gar nicht.  Kann sein dass du ew auch  nie erleben wirst. ^ ^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich finde es auch nicht besonders. Aber man kann und sollte nicht alles vermeiden. 

Ach alles gut . Ich kann auch so Spaß haben . Da brauch ich kein squirting dazu . Wie gesagt ich froh es nicht zu können 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:

Es wird bloß bisschen nass, mehr ist da nicht.😃 

Bei manchen Frauen geht das auch gar nicht.  Kann sein dass du ew auch  nie erleben wirst. ^ ^

Siehste und genau das meine ich doch. Das hatte ich weiter oben schon mal geschrieben . Da bin ich auch nicht traurig drüber 😀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ach alles gut . Ich kann auch so Spaß haben . Da brauch ich kein squirting dazu . Wie gesagt ich froh es nicht zu können 😉

Du hast mich nicht verstanden. Aber egal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selina_TV:

Hallo liebe Alle 😊 

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen: 

Es geht, wie in der Überschrift schon erwähnt darum, ob man als biologisch männliches Wesen bei analer Stimulation  durch einen Dildo / anderen Penis oder weiteren Hilfsmitteln auch „squirten“ kann? 
Wenn ich mich eben so stimuliere setzen iwann Kontraktionen im Po ein die dazu führen, dass aus dem Penis Flüssigkeit herausläuft / herausspritzt in kleineren oder größeren Schüben. 
Egal ob ich von vorher Wasser gelassen habe oder nicht. 
Farblich ist es zumeist, nach dem Wasserlassen, eher durchsichtig wie eben durchsichtiges Urin (schmeckt aber anders). 

Ich würde mich über konstruktive Kommentare oder vielleicht sogar die Lösung des Rätsels sehr freuen! 

An alle Flamer und Hater: ihr könnt das Thema auch gern überspringen und müsst es nicht kommentieren 😉

Vielen Dank im Voraus! 
 

Liebe Grüße Selina

Mal von Frau zu "Frau" etwas Anatomieunterricht:

Du stimulierst mit Dildo und Co ganz automatisch deine Prostata. Dort wird die Transportflüssigkeit für dein Sperma produziert.

Diese kann auch ohne Erektion aus deinem Schwanz kleckern (oder so).

Anmerkung:

Auch sterilisierte Männer ejakulieren (Prostatasekret).

Humor an:

Bitte jetzt nicht fragen wo der Sperma her kommt.

Humor aus.

×
×
  • Neu erstellen...