Jump to content

Können biologisch männliche Wesen auch „Squirten“?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, der will squirten wenn er sich nen Dildo in den hintern rammt........................ da gibt es keine Lusttropfen, nur Dünnpfiff............................................................ ;)

Geschrieben

Samenflüssigkeit aus verschiedenen Drüsen unterschiedlicher Anteile:
Hoden und Nebenhoden,
Samenbläschen,
Prostata,
Cowpersche Drüsen

Squirten, aber sicher doch.
Grundwissen Bio, eigener Körper, 21. Jahrhundert….

Geschrieben

Ich schreibe es gerne nochmal für alle die sich an dem Titel aufhängen: 

Aus mangelnder Synonyme dafür habe ich das Wort „squirten“ benutzt. 
Es ist optisch zumindest dem Äquivalent der Frau ähnlich und daher habe ich es so bezeichnet. 

Und diejenigen die von Analsex keine Ahnung haben, ihr könnt eure geistigen Ergüsse auch gern für euch behalten 😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Alexisnrw:

Wenn du das kannst, bist du ein Fall fürs Supertalent! Meterweit.. da wird selbst die Jury große Augen machen 😂

Na eher kleine Augen wenns kommt 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elbur:

Samenflüssigkeit aus verschiedenen Drüsen unterschiedlicher Anteile:
Hoden und Nebenhoden,
Samenbläschen,
Prostata,
Cowpersche Drüsen

Squirten, aber sicher doch.
Grundwissen Bio, eigener Körper, 21. Jahrhundert….

Also im 20.Jahrhundert vor gut 50 Jahren war dies meinem Biologielehrer am Gym völlig nichterwähnenswert 🤔

Geschrieben

Rein anatomisch? Klar, möglich ist es.

Geschrieben

Damals wollte er bestimmt keine Versetzung an die Hauptschule riskieren.

Geschrieben

ja es geht,

es mag vielleicht nicht das gleiche sein wie squirten, ist aber mega geil.

und wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung von Analsex und von seinem körper.

und extra für McFly: du musst es weder gut finden noch nachmachen, aber deine geistige Inkontinenz

will hier keiner lesen :kissing_heart:

P.S. und wer denket das man schwul wird oder ist wenn man sich anal befriedigt glaubt auch an den Klapperstorch :jumping:

Geschrieben

@Selina_TV

Ja, auch Männer können durch diese Sexpraktiken (Stimulation der Prostata) sqirten.

Die austretende Flüssigkeit ist ein Mix aus verdünntem Urin und Prostata-Sekreten.

In der BDSM-Szene ist diese Sexpraxis unter dem Begriff Abmelken bekannt.

LG

Neugierighochzehn
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Prostatamassage mit Hand oder Hilfsmitteln. Der Orgasmus ist anders als der normale und die meisten Männer beschreiben ihn als sehr geil. Nach meiner Erfahrung sin d Männer dabei auch lauter, man merkt ihnen die Lust mehr an, das finde ich sehr erregend.Viele sind ja sonst eher leise beim Orgasmus

Uhiii das liest sich extrem gut. Das wird definitiv ein to do!!

Danke 😘

Geschrieben

Aber squirten ist der Begriff für eine Frau..
😉🤤

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laura1020:

Aber squirten ist der Begriff für eine Frau..
😉🤤

dann sollten wir einen begriff für die männer finden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Schatz-Sucher785:

Vielleicht einfach mit der Anatomie des Mannes beschäftigen

Gute Idee!

vor 57 Minuten, schrieb Schatz-Sucher785:

dann weißt Du auch das wir keine Sekretdrüse haben wie Frauen.

Es ist eher andersherum nicht geklärt, ob Frauen eine Sekret-Drüse entsprechend der Prostata haben (die Paraurethraldrüse ist ein Kandidat)

vor 58 Minuten, schrieb Schatz-Sucher785:

Das ist genauso Sperma und durch den Druck auf die Prostata förderst Du nur dass Deine Eier mal richtig leer räumen.

Durch Druck auf die Prostata wird kein Sperma gefördert, sondern das klare Prostata-Sekret wie vom TE beschrieben, meist als druckloser Ausfluss. Zum Samenerguss kann es kommen bei anhaltender mechanischer Reizung des die Prostata umgebenden Nervenbündels, das der Weiterleitung des Orgasmusreflexes dient.

Geschrieben

Glaube dafür gibt es einen Begriff.
Google hilft ..
Oder den Männerartzt fragen 🤤🥵😎

Geschrieben

*Schreibfehler 😅😊😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb queer_desir:

Es ist eher andersherum nicht geklärt, ob Frauen eine Sekret-Drüse entsprechend der Prostata haben (die Paraurethraldrüse ist ein Kandidat)

Doch, das ist geklärt.... Die Frau hat rund um den Ausgang der Harnröhre kleine Drüsen, die das Squirtsekret bilden und ausscheiden.... Ich brauche keinen Vergleich zur Prostata, warum auch.... Ich bin halt eine Frau.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Laura1020:

Aber squirten ist der Begriff für eine Frau..

Nein, der Begriff: Spritzen bezeichnet einen Vorgang und wird allg. angewandt.

LG

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Duszty1991:

Auch Männer können squirten
Ja, es ist so: "Auch Männer können squirten". Dazu muss die Prostata nur gezielt stimuliert werden und der Mann sich fallen lassen können.
Ist kein Urin oder Sperma. Klare Flüssigkeit. Sehr oft mit sehr kräftigen Schüben, quasi meterweite Spritzer.

Absolut richtig!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Doch, das ist geklärt.... Die Frau hat rund um den Ausgang der Harnröhre kleine Drüsen, die das Squirtsekret bilden und ausscheiden.... Ich brauche keinen Vergleich zur Prostata, warum auch.... Ich bin halt eine Frau.... 

Ich bin nur auf den Vergleich des zitieren Beitrags eingegangen und gebe Dir vollkommen Recht (mal von der Evolutionsbiologie abgesehen), dass ein Vergleich unnötig ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb queer_desir:

Es ist eher andersherum nicht geklärt, ob Frauen eine Sekret-Drüse entsprechend der Prostata haben (die Paraurethraldrüse ist ein Kandidat)

Die paraurethralen Drüsen der Frau entsprechen der Prostata des Mannes.

LG

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Doch, das ist geklärt.... Die Frau hat rund um den Ausgang der Harnröhre kleine Drüsen, die das Squirtsekret bilden und ausscheiden.... Ich brauche keinen Vergleich zur Prostata, warum auch.... Ich bin halt eine Frau.... 

Ich behaupte ganz frech, dass sich die Natur nicht alles neu "einfallen" lässt. Es wäre daher nur logisch, wenn der äußere Orgasmus am Kitzler von Gefühl her vergleichbar mit einem Orgasmus durch Stimulation des Penis ist. Entsprechend wäre das Gefühl beim Orgasmus durch Stimulation des G-Punktes vergleichbar mit einem Orgasmus durch Stimulation der Prostata. 🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alyton6:

Die paraurethralen Drüsen der Frau entsprechen der Prostata des Mannes.

LG

Manche sagen so, manche so 🤷‍♀️/🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...