Jump to content

Erotische Massage Moralisch Verwerflich oder OK?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Es ist doch egal, ob es hier für die Mehrheit ein Vertrauensbruch ist oder nicht. Im Zusammenhang mit Deiner Partnerschaft zählt doch zunächst Dein eigenes Ermessen. Und solltest Du Zweifel hinsichtlich des Ermessens Deiner Partnerin haben, so gehe mit ihr ins Gespräch. So einfach ist das!

Geschrieben

Für mich persönlich käme das niemals infrage! 🤨
Ich bin die jenige welche, die ihn nackt massiert und keine/n andere/n! 🤨
Aber wenn Du, lieber TE das abgeklärt hast, dann mach. Aber wenn es dann doch im Nachhinein einen bitteren Beigeschmack geben sollte, dann geh damit um und jammer dann nicht! ☝🏼

Geschrieben

Nimm doch einfach einen männlichen Masseur! Dann hast du kein schlechtes Gewissen und kannst deine Gedanken fliegen lassen, während du die Berührungen genießt.

Geschrieben

Ich nehme an du bist, wie es klingt, in einer Beziehung und willst diese Massage heimlich angehen. Wie ist Ihre Meinung dazu?

- wie sieht es mit Partnermassage aus?
- hat sie vielleicht auch diesen nicht ausgesprochenen Wunsch?
- frag sie ob sie das auch gern Mal machen würde...

Ich wäre da sofort dabei.. ist der Hammer 😍


- bei der VHS konnten Paare miteinander und gegenseitig eine Massage erleben, quasi zum auffrischen ihrer Partnerschaft .. (nur so nebenbei)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nimm doch einfach einen männlichen Masseur! Dann hast du kein schlechtes Gewissen und kannst deine Gedanken fliegen lassen, während du die Berührungen genießt.

Nein Danke käme für mich nicht in Frage, habe da wohl Berührungsängste :)

vor 4 Minuten, schrieb Beladona:

Ich nehme an du bist, wie es klingt, in einer Beziehung und willst diese Massage heimlich angehen. Wie ist Ihre Meinung dazu?

- wie sieht es mit Partnermassage aus?
- hat sie vielleicht auch diesen nicht ausgesprochenen Wunsch?
- frag sie ob sie das auch gern Mal machen würde...

Ich wäre da sofort dabei.. ist der Hammer 😍


- bei der VHS konnten Paare miteinander und gegenseitig eine Massage erleben, quasi zum auffrischen ihrer Partnerschaft .. (nur so nebenbei)

Nein Heimlich nicht, Die Idee war gemeinsam, Auf der anderen Seite fehlt das Interesse sich von einer Frau Massieren zu lassen.

Es ist aber Ok wenn ich diese Dienste für mich in Anspruch nehme. Von der Partnerseite.

Habe auch schon nach Kursen Gesucht, für Paare welche in die Richtung gehen. Leider nichts Seriöses gefunden was Realisierbar wäre.

 

Geschrieben

Wie kann man denn eine erotische Massage mit einem Friseur- und/oder Kosmetikbesuch vergleichen? Das hat so absolut gar nichts miteinander zu tun. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man wegen so einer Massage zu einer fremden Frau geht, ausser dass man sich nicht doch mehr erhofft. Für mich wärst du an der Stelle echt unten durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie kann man denn eine erotische Massage mit einem Friseur- und/oder Kosmetikbesuch vergleichen? Das hat so absolut gar nichts miteinander zu tun. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man wegen so einer Massage zu einer fremden Frau geht, ausser dass man sich nicht doch mehr erhofft. Für mich wärst du an der Stelle echt unten durch.

Ich war ja noch nicht dort.

Da ich keine Vortsellung davon habe was es ist, Reizt es mich ja diese Erfahrung zu machen, Ich gehe da nicht Heimlich hin. Der plan war ja auch Gemeinsam etwas zu erleben. Ich Respektiere die Entscheidungen des Partners.

Ich könnte es ja Heimlich tun das wäre nicht Richtig, Ich müsste ja nicht hier darüber Schreiben.

Ich bin eher Emotional und Gefühle bedeuten mir sehr viel. Jetzt stehe ich zwischen der Realität und der Phantasie.

Der Vergleich mit einem Kosmetikbesuch kommt vom Begriff Wellnessmassage. Was das Angebot auch mit beinhaltet.

Es ist wie bei einem Date nur das ich hier alleine Entscheiden kann wie weit es geht.

Für mich steht das Erlebniss im Vodergrund und nicht die befriedigung der Sexuellen Wünsche.

Ich wäre ja auch für Alternativen offen.

Sonst hätte ich diese Frage hier ja nie gestellt, Auch mit einer Erlaubniss denke ich darüber nach, Und mache nicht einfach alles nur weil es erlaubt ist.

 

 

 

 

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben

Ich würde die erotische Massage selbst mit dem Partner zu Hause ausprobieren! Es ist einfach ein tolles Gefühl und es ist für beide entspannend auch ohne GV und OV. Ihr habt doch Fantasie, also es ist angenehmes Streicheln mit viel Oel. An manchen Stellen etwas fester,an anderen sanfter! Ich genieße solche Abende. Voraus darf es gern ein gemeinsames Bad oder eine Dusche sein,zur Einstimmung! Viel Spass beim Versuch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eloise59:

Ich würde die erotische Massage selbst mit dem Partner zu Hause ausprobieren! Es ist einfach ein tolles Gefühl und es ist für beide entspannend auch ohne GV und OV. Ihr habt doch Fantasie, also es ist angenehmes Streicheln mit viel Oel. An manchen Stellen etwas fester,an anderen sanfter! Ich genieße solche Abende. Voraus darf es gern ein gemeinsames Bad oder eine Dusche sein,zur Einstimmung! Viel Spass beim Versuch!

Danke @Eloise59 Ist auf alle Fälle eine schöne Alternative

Geschrieben

Leider viel zu teuer. Dafür ist mir mein Geld zu Schade 😅..

Geschrieben

Geht doch zusammen zur Massage....oder besser noch ihr massiert euch zuhause gegenseitig....

Geschrieben

Ich bin da pragmatisch:

Variante 1: medizinische Massage - keine vorherige Absprache

Variante 2: Wellness-Massage: keine vorherige Absprache

Variante 3: erotische Massage - Absprache erforderlich

Denn ich mache schon einen Unterschied, ob sich mein Partner die Verspannungen aus der Nackenmuskulatur wegmassieren lässt oder ob eine halbnackte Frau "erotische Dienstleistungen" an ihm ausführt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gönnte mir (vor Corona) gelegentlich mal eine sinnliche Tantra-Sex-Massage... einfach um vom Alltag abzuschalten und Körper samt Geist entspannen zu lassen... dabei massiert mich meine erfahrende Tantra-Meisterin rund drei Stunden ganz sanft von Kopf bis Fuß, bevor sie sich mit ihren Händen und Lippen meinem Becken annimmt... anschließend genieße ich von ihr bedeckt unsere achtsame Vereinigung in ihrer Vagina (meist so zwischen 10 - 30 Minuten)... erst danach erlöste sie mich von meinen prallgefüllten Schwanz und gönnte mir noch einige Minuten vollkommene Entspannung beim innig geführten Nachschmusen...

Für mich ist das immer mal ein ganz besonderer Wellness-Nachmittag, an dem ich auch als gebundener Mann nichts verwerfliches finde!

Es geht hierbei weder mir noch meiner Tantra-Meisterin um Liebe bzw. Aufbau einer Beziehung... sondern nur um eine von ihr äußerst sinnlich geführte Ganzkörpermassage, die auch meine Libido wieder ins Reine bringt... selbstverständlich bezahle ich sie auch hernach für ihre "Dienstleistung"... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 21:28, schrieb Divina12:

Probiere es aus...es ist der absolute Wahnsinn !

Bin ich auch dafür. Mit Nuru Gel wird es noch schöner. 

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 16:32, schrieb Kartenali:

Ich hätte kein Problem damit. Die Regeln sind ja klar Gesteckt. Nur wenn kein Interesse da ist, muss ich das wohl so hinnehmen. Habe aber keine Männer gefunden die so etwas Professionell anbieten, Und zu einer Frau möchte Sie halt nicht 😊

Schau mal beim Tantramassage-Verband nach, da findet ihr seriöse Anbieter, auch männliche. Da gibt es auch Anbieter, dort könnt ihr euch auch zusammen oder nacheinander massieren lassen. Ggf. ist auch eine Vierhandmassage was für Euch. 
 

Wenn man einen seriösen Anbieter hat, werden sie es auch nicht direkt auf einen Orgasmus anlegen, da es nicht das Ziel dieser Massagen ist! Sicher KANN es zum Orgasmus kommen, muß es aber nicht! 
Leider gibt es sehr viele unseriöse Anbieter, (da +-120Euro/h ein guter Verdienst ist) die es nur auf Sexuelle auslegen und sehr orgasmusfixirt sind! Bei diesen Anbietern werdet ihr aber nicht ansatzweise die Dimensionen einer „erotischen“ Massage erleben! 

Vielleicht wäre auch ein Paarseminar was für Euch, so lernt ihr euch zu massieren und das ist meist auch intensiver, als wenn man zu professionellen Masseuren geht! 

Geschrieben

Man kann sowas im vorfeld auch tot diskutieren...

Wenn mir mein friseur eine kopfmsssage mit eiswasser verabreicht... und ich dsbei sexuelle gefühle bekomme... musd ich dann vorher mit meinem mann darüber reden????

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Frauen, die einen  passenden Mann im Angebot haben.. 

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Am Thema vorbei
Geschrieben

@Kartenali,

also mal nicht so ganz ehrlich...

Du scheinst ein humorvoller Typ Mann zu sein um's mal charmant auszudrücken...

 

Grundsätzlich kann ich dir sagen, so eine Massage kann besser und schöner als jeder Sex Sex sein.

 

Wenn es sich aber um die Art von "professioneller Massage" handelt die du beschreibst, wirst du innerhalb von 2 Stunden nicht umhin kommen abzuspritzen...ums mal direkt zu benennen.

 

Du bist kein Single, sagst zu deiner Partnerin ja nicht- ich geh jetzt zu ner Masseuse- also ist's ein Vertrauensbruch. Auch wenn du nicht fickst.

Es sei denn du bist Politiker, Versicherungsvertreter, aus der Marketingbranche...

 

Ich weiß, der Reiz des fremden, unbekannten, "verbotenen" ist was besonders attraktives.

 

Aber als Alternative gäb's noch die Möglichkeit deiner Süßen deine Fantasien zu sagen, Sie schön zum Essen einzuladen, ein Hotelzimmer nehmen, dich massieren lassen...

Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen, ohne Vertrauensbruch, mal raus aus dem Alltag.

Und dabei könntest du dann auch Sie vertrauensvoll berühren...

Auch wenn ne fremde Haut und Hand schon auch was hat, das Unbekannte eben.

Aber dann einfach diesen Vertrauensbruch nehmen wie ein Mann und dazu stehn und Ihn sich eingestehen und schweigen.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, viel mehr geht ja dann auch nicht mehr. Selbstverständlich ist sowas, innerhalb einer monogamen Beziehung, ein Tabu! Das lässt sich auch nicht schön reden, wenn man selbst keinen Orgasmus forciert. Ist doch völlig klar, dass wenn Man(n) durch einen anderen Körper, mit Öl, stimuliert wird irgendwann auch sowas wie ein Orgasmus im Raum steht. Nur dass du ihn im Vorfeld nicht konkret gewünscht hast macht das alles doch nicht besser. Wenn man sich in einer Beziehung befindet bei der zumindest ein Part von Treue ausgeht empfinde ich bereits, ganz ehrlich, Knutschen bereits als Grenzüberschreitung. Stell Dir einfach vor deine Partnerin sitzt während deiner 2h Massage neben Euch auf einem Stuhl und sieht zu. Würde sich es schön finden? Das ist die Frage die du Dir (oder gleich ihr) stellen solltest. :-) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 22:34, schrieb Eloise59:

Ich würde die erotische Massage selbst mit dem Partner zu Hause ausprobieren! Es ist einfach ein tolles Gefühl und es ist für beide entspannend auch ohne GV und OV. Ihr habt doch Fantasie, also es ist angenehmes Streicheln mit viel Oel. An manchen Stellen etwas fester,an anderen sanfter! Ich genieße solche Abende. Voraus darf es gern ein gemeinsames Bad oder eine Dusche sein,zur Einstimmung! Viel Spass beim Versuch!

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, eine entsprechende Unterlage ist bei einer Massage schon wünschenswert. Ein Bett ist viel zu weich, dann lieber eine Massageliege, zur Not geht auch der große, gut abgepolsterte Esstisch. Hauptsache man verrenkt sich nicht den Rücken.

Geschrieben

Ich würde das mit der Partnerin/dem Partner zusammen buchen. Ist doch schön, wenn man hinterher gemeinsam Sex haben kann und beide diese Erfahrung zuvor gemacht haben. Viel schöner als heimlich hinten rum.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 12:11, schrieb Kartenali:

Ich Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Erotische Massage in Anspruch zu nehmen.

Body to Body, Wellness Massage.

Ich habe dabei auch nicht das Bedürfnis, zum Höhepunkt zu kommen. Mich reizt es eher einfach die Erfahrung, zu machen wie es ist, von professionellen Händen massiert zu werden und einfach 2 Stunden zu genießen.

Zu dem wäre es eine neue Erfahrung für mich, da ich so etwas noch nie gemacht habe.

Ich sehe nichts Schlimmes an den Gedanken, da alles geregelt ist und die Spielregeln klar sind.

Es gibt keinen GV oder OV auch der Genitalbereich der Masseurin ist Tabu.

Wäre so etwas für euch ein Vertrauensbruch???

Immerhin wäre ich dort ja mit einer Frau alleine für 2 Stunden.

Meiner Meinung nach fällt das nicht unter Vertrauensbruch.

 

Dir ist aber klar, für 2 Stunden darfst du einige 100 € hinblättern

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 16:13, schrieb BlackCrow94469:

 

Wenn es sich aber um die Art von "professioneller Massage" handelt die du beschreibst, wirst du innerhalb von 2 Stunden nicht umhin kommen abzuspritzen...ums mal direkt zu benennen.

Wenn man einen vernünftigen Anbieter findet, geht es nicht um „abzuspritzen“! 
 

Sicherlich kann es dazu kommen, doch sollte es nicht Darauf angelegt werden! 
 

Eine gute Masseur/in, könnte auch 5h eine erotische Massage machen, ohne das der Mann kommt, selbst wenn eine Lingammassage mit eingebunden wird! 

×
×
  • Neu erstellen...