Jump to content

Erotische Auszeit?


Jerome333HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo was habt ihr denn so schon ausprobiert?
Bin zurzeit mit meiner Frau am kämpfen mal was neues auszuprobieren sie ist leider schwer zu überzeugen aber denke wird noch....
Geschrieben

Noch beide völlig unerfahren, aber haben beide Lust auf fremde Haut. Wollen aber nicht in das Gefühl der Eifersucht rutschen. Nicht so leicht, aber haben echt Lust diese Tage alleine bestmöglich zu genießen.

Geschrieben

Geht doch in einen guten Swingerclub in der gewünschten Region. Da kann alles passieren oder auch nichts. Einer der besten Einstiege sicherlich. Da ich nicht aus der gewünschten Region bin, kann ich dir keine konkrete Location nennen, dürfte sich aber schnell finden lassen.

Geschrieben
Also meine Frau und ich, gönnen uns im Jahr immer ein paar Tage Wellness, in einen schönen kleinen hotel im Bayerischen Wald. Ich nenne das immer Fickwellnes
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Das ist ne forum u keine dating Anzeige

Ok, was falsch gemacht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jerome333HH:

Ok, was falsch gemacht?

Ja, du bist sehr unvernünftig gewesen. Xddd

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ja, du bist sehr unvernünftig gewesen. Xddd

Haha, why?

Geschrieben
Das sind ja drei Dinge auf einmal.
Ich würde es auch mit einem Swingerclub probieren. Vorher absprechen was geht und was nicht geht von wegen Eifersucht.
Geschrieben
Oder man stellt hier ein Date ein und sucht erst einmal ein gleich gesinntes Paar, mit dem man gemeinsam Erfahrung sammelt und sich auch austauscht.
Dann ist man auch gleich nicht mit den Dos & Don’ts in frivolen Bars und Swingerclubs reizüberflutet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Das sind ja drei Dinge auf einmal.
Ich würde es auch mit einem Swingerclub probieren. Vorher absprechen was geht und was nicht geht von wegen Eifersucht.

Genau so ist es. 

Geschrieben
Schaut doch mal bei google.Dort findet ihr Ratschlage die auf eure Sucheingaben zutreffe.Hier bekommt ihr nur zu lese was andere toll finde.
Wobei,könnte des gewollt sein?
×
×
  • Neu erstellen...