Jump to content

Erotische Massage Moralisch Verwerflich oder OK?


Ka****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Wäre ich in einer Beziehung wäre es das. Würde nicht wollen das meine Partnerin das macht würde ich nicht gut finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartenali:

Es geht um den Gedanken solch eine Erfahrung zu machen. Ich sehe das so ich gehe zu einer Massage und treffe mich nicht irgendwo zum Sex und Natürlich ohne Happy End oder wie es sich nennt.

Ich sehe aber das hier einige Meinungen welten voneinander entfernt sind.

Die einen sind offen für so etwas weil es ja kein Sex ist die anderen sehen es als Sex an.

Berührungen auf Profesioneller Ebene sind für mich erst einmal eine Dienstleistung.

Genau und das kannst du ja auch halten wie du willst wenn du diese Überzeugung brauchst.

Wo liegt dann das Problem...

Ganz ehrlich ...

Für mich ist das fast wie ficken ohne rein stecken...

Wenn der Partner sagt mach.....dann mach!

Nur dann auch bitte mit offenen Blick...und nicht das ganze abmildern mit ...Ich komme ja nicht dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Für MICH wäre es kein Vertrauensbruch, wenn DU für 2 Stunden mit einer Frau alleine wärst. Aber ich verstehe nicht, wie dir diese Information weiterhilft.

Der TE stellt sich jetzt einfach vor ihr wärt miteinander verheiratet. 

Dann würde ich das auch nicht verwerflich finden.

Geschrieben

Jedem sein Leben, jedem seine Moral.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kartenali:

Es gibt keinen GV oder OV auch der Genitalbereich der Masseurin ist Tabu

Und deiner auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

nicht das ganze abmildern mit ...Ich komme ja nicht dabei

Das weiß er ja noch gar nicht. 

Das wird dann auch bestimmt schwierig. 

Aber er kann dann sagen: "Schatz, ich habe es versucht...."

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was hast du am EP nicht verstanden?

Erotische Body to Body Massage bekommst Du nicht bei der Physio, oder bei der medizinischen Thaimassage.

Die gibt es im Bereich der Sexdienstleistungen.

 

hatte ich auch schon ohne sexuelle gedanken und handlungen- also clean;-)

Geschrieben

Naja, anders herum denke ich schon, dass es die meisten männlichen Partner anpissen würde, wenn ihre Frau entsprechend von einem nackten Mann zwei Stunden durchgewurschtelt und gefingert wird. Der steckt ja seinen Ömmel auch nicht rein 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Und deiner auch?

Warum sollte es nicht wegelassen werde??? Es geht mir Primär dabei um eine Erfahrung nicht um Sex und Happy End also kann ich auch darauf Verzichten das dort etwas massiert wird.

Es gibt so viele Erogene Zonen am Körper es muss nicht immer der kleine Mann sein. Und eine profesionelle Kraft sollte diese kennen.

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das weiß er ja noch gar nicht. 

Das wird dann auch bestimmt schwierig. 

Aber er kann dann sagen: "Schatz, ich habe es versucht...."

Er wäre schön mehr Erfahrungen hier zu Lesen anstatt nur Kritik, Zum Glück kenne ich meine grenzen und kann auch einschätzen ob ich etwas möchte oder nicht ;)

Geschrieben

Das heißt ja Erotikmassage. Ein Nogo wenn man in einer Beziehung steckt.😉
Egal ob mit oder ohne Happyend.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hatte ich auch schon ohne sexuelle gedanken und handlungen- also clean;-)

Was war daran denn erotisch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kartenali:

Es geht mir Primär dabei um eine Erfahrung nicht um Sex und Happy End also kann ich auch darauf Verzichten das dort etwas massiert wird.

Es gibt so viele Erogene Zonen am Körper es muss nicht immer der kleine Mann sein. Und eine profesionelle Kraft sollte diese kennen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstehe. Du möchtest also (andere) erogene Zonen massiert haben, welche Erwartungen verknüpfst du damit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Was war daran denn erotisch?

das nackt sein

Geschrieben

Würde mir auch mal gefallen so zwei Stunden mein Lustzentrum massieren zu lassen ohne Gegenleistung. Na ja, Geld ist ja auch eine Gegenleistung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das nackt sein

:joy:

Geschrieben

„Moralische Bedenken“??
Weshalb fängst du nicht einfach mal ganz vorne bei dir an?
Weiß deine Partnerin hier von deinem Profil?
Ist dies für sie ok oder liest gar mit?
Geht es dir wirklich „nur“ um gedanklichen Austausch oder die von dir gewünschten besondere Momente sind im Grunde realer Natur?
Muß du hier natürlich nicht breittreten, Urteile einfach für dich selbst, im Zwiespalt bestenfalls mit deiner Partnerin✔️
Nachdem du dann moralisch gefestigt den Grundstein geschaffen hast: wie findest du den Gedanken: fragst dazu deinen Partnerin? Du merkst: ist naheliegend.
Oder, fehlt dir dazu der Nerv: stelle dir selbst die Frage - Rollentausch mit deiner Frau und sie würde sich so verhalten…
- Wie stehst du dazu?
Hast du Verständnis und findest dies gut??

Sollten dann immer noch „jugendliche“ Fragen auftauchen - sei dir gewiß: fremde Menschen nach einem Rat zu fragen, kann man machen, doch danach handeln…*autsch 🤦‍♂️.

Ähm, wie alt bist du noch mal??

Euch eine tolle Woche👍

Geschrieben

Wenn du einen Darfschein dafür brauchst, lass ihn dir ausstellen. Wenn nicht, mache es einfach.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kartenali:

Warum sollte es nicht wegelassen werde??? Es geht mir Primär dabei um eine Erfahrung nicht um Sex und Happy End also kann ich auch darauf Verzichten das dort etwas massiert wird.

Es gibt so viele Erogene Zonen am Körper es muss nicht immer der kleine Mann sein. Und eine profesionelle Kraft sollte diese kennen.

Er wäre schön mehr Erfahrungen hier zu Lesen anstatt nur Kritik, Zum Glück kenne ich meine grenzen und kann auch einschätzen ob ich etwas möchte oder nicht ;)

Du hast primär  nach der moralischen Verwerflichkeit gefragt.

Geschrieben

Kommt doch einfach auf die vereinbarten Rahmenbedingungen einer Beziehung an ....

Geschrieben

Ich vermute mal, du hast vor in ein seriöses Ambiente zu gehen und nicht in den schmuddeligen Hinterhof-Salon, wo arme Mädchen aus dem Ausland gegen den eigenen Willen dazu gezwungen werden? Dann sehe ich kein Problem darin.
Geh hin, genieß es, verhalte dich ordentlich und gib Trinkgeld! ;)

Geschrieben

Ist echt Klasse, ohne Druck mit einer schönen Frau, die Dich verwöhnt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das nackt sein

Ja der Gedanke wäre bei mir auch Vorhanden Nackt sein mit einer anderen Frau mit dem Wissen das es nur Erotisch ist Ohne Sex. Das macht irgendwo den Reiz aus.

vor 52 Minuten, schrieb AndyRandy:

„Moralische Bedenken“??
Weshalb fängst du nicht einfach mal ganz vorne bei dir an?
Weiß deine Partnerin hier von deinem Profil?
Ist dies für sie ok oder liest gar mit?
Geht es dir wirklich „nur“ um gedanklichen Austausch oder die von dir gewünschten besondere Momente sind im Grunde realer Natur?
Muß du hier natürlich nicht breittreten, Urteile einfach für dich selbst, im Zwiespalt bestenfalls mit deiner Partnerin✔️
Nachdem du dann moralisch gefestigt den Grundstein geschaffen hast: wie findest du den Gedanken: fragst dazu deinen Partnerin? Du merkst: ist naheliegend.
Oder, fehlt dir dazu der Nerv: stelle dir selbst die Frage - Rollentausch mit deiner Frau und sie würde sich so verhalten…
- Wie stehst du dazu?
Hast du Verständnis und findest dies gut??

Sollten dann immer noch „jugendliche“ Fragen auftauchen - sei dir gewiß: fremde Menschen nach einem Rat zu fragen, kann man machen, doch danach handeln…*autsch 🤦‍♂️.

Ähm, wie alt bist du noch mal??

Euch eine tolle Woche👍

Ich hätte dafür Verständniss, mit dem Wissen das alles auf einer Profesionellen Basis Sattfindet. Die Wünsche des Partners haben bei mir auch einen hohen Stellenwert.

Habe es schon erwähnt das es keine Geheimnisse gibt. Weder beim Profil hier, noch bei allen anderen dingen.

Es war für mich Interessant zu erfahren wie andere darüber Denken. Ist eine Erotische Massage ein Fremdgehen wenn der Partner es weis und es für ihn kein problem darstellt???

Als Jugendliche Fragen empfinde ich das Thema nicht dafür gibt es zu Verschiedene meinungen dazu. Und ich bin selbt mit Sicherheit niemand der etwas Unüberlegt macht.

Es ist nichts schlechtes andere nach ihren Meinungen zu Fragen

Ich hätte die Frage auch anders Stellen können Wo Fängt bei euch fremdgehen an ???

habe ich aber Bewusst nicht, Ist die Berührung durch einen anderen Körper schon Fremdgehen trotz Akzeptanz der Wünsche oder fängt das schon beim Flirten an.

Die Grenzen sind für jeden wo anders. Ansonsten Gäbe es dieses Portal hier gar nicht ;)

 

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kartenali:

Ich hätte dafür Verständniss, mit dem Wissen das alles auf einer Profesionellen Basis Sattfindet. Die Wünsche des Partners haben bei mir auch einen hohen Stellenwert.

Habe es schon erwähnt das es keine Geheimnisse gibt. Weder beim Profil hier, noch bei allen anderen dingen.

Es war für mich Interessant zu erfahren wie andere darüber Denken. Ist eine Erotische Massage ein Fremdgehen wenn der Partner es weis und es für ihn kein problem darstellt???

Als Jugendliche Fragen empfinde ich das Thema nicht dafür gibt es zu Verschiedene meinungen dazu. Und ich bin selbt mit Sicherheit niemand der etwas Unüberlegt macht.

Es ist nichts schlechtes andere nach ihren Meinungen zu Fragen

Ich hätte die Frage auch anders Stellen können Wo Fängt bei euch fremdgehen an ???

habe ich aber Bewusst nicht, Ist die Berührung durch einen anderen Körper schon Fremdgehen trotz Akzeptanz der Wünsche oder fängt das schon beim Flirten an.

Die Grenzen sind für jeden wo anders. Ansonsten Gäbe es dieses Portal hier gar nicht

 

Fremdgehen beginnt schon in Gedanken des Betroffenen 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Ich vermute mal, du hast vor in ein seriöses Ambiente zu gehen und nicht in den schmuddeligen Hinterhof-Salon, wo arme Mädchen aus dem Ausland gegen den eigenen Willen dazu gezwungen werden? Dann sehe ich kein Problem darin.
Geh hin, genieß es, verhalte dich ordentlich und gib Trinkgeld! ;)

Es ist Absolut Seriös ansonsten wäre ich Überhaupt nicht auf die Idee gekommen.

Deshalb Empfinde ich das auch als eine ganz normale Dienstleistung.

Geschrieben

Ob es ein Vertrauensbruch wäre, sagt Dir Deine Frau, wenn Du mit ihr offen darüber redest!
Haben die so viele Männer keine Eier mehr, so etwas mit ihrer Frau zu besprechen?

×
×
  • Neu erstellen...