Jump to content

Erotische Massage Moralisch Verwerflich oder OK?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

Ich Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Erotische Massage in Anspruch zu nehmen.

Body to Body, Wellness Massage.

Ich habe dabei auch nicht das Bedürfnis, zum Höhepunkt zu kommen. Mich reizt es eher einfach die Erfahrung, zu machen wie es ist, von professionellen Händen massiert zu werden und einfach 2 Stunden zu genießen.

Zu dem wäre es eine neue Erfahrung für mich, da ich so etwas noch nie gemacht habe.

Ich sehe nichts Schlimmes an den Gedanken, da alles geregelt ist und die Spielregeln klar sind.

Es gibt keinen GV oder OV auch der Genitalbereich der Masseurin ist Tabu.

Wäre so etwas für euch ein Vertrauensbruch???

Immerhin wäre ich dort ja mit einer Frau alleine für 2 Stunden.

Was denn nun? Eine erotische oder eine Wellnessmassage? Das sind zwei völlig verschiedene Sachen, die Du nicht mischen und durcheinander bringen darfst.

Der Genitalbereich der Masseurin ist immer tabu. Egal um welche Massage es sich handelt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

Wellness Massage.

Das ist keine erotische 

vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

professionellen Händen massiert zu werden

Hab ich dienstags und donnerstags, heute ist der Sadist so in die Tiefe gegangen, der hat eher die Liege aks mich massiert  und dann noch mit der Faszienrolle

vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

Wäre so etwas für euch ein Vertrauensbruch???

Deine Partnerin kannst Du doch mitnehmen. Es werden nicht nur Männer massiert 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

Erotische Massage Moralisch Verwerflich oder OK?

Ich Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Erotische Massage in Anspruch zu nehmen.
Es gibt keinen GV oder OV auch der Genitalbereich der Masseurin ist Tabu.

Wäre so etwas für euch ein Vertrauensbruch???

moralisch grundsätzlich Null verwerflich
Probieren geht über Studieren, mach es
 

aber diese "Vertrauensfrage" :clapping: irritiert mich etwas:
Hast Du eine feste Partnerin? Und hast vor, der nichts davon zu sagen?
DANN könnte man diesen Moral-Aspekt nochmal neu überdenken............... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist keine erotische

Deine Partnerin kannst Du doch mitnehmen. Es werden nicht nur Männer massiert 

Hatte ich auch Vorgeschlagen, Da gab es keinen Bedarf dafür dann der Vorschlag das ich es machen sollte wenn ich das Probieren möchte.

Was Erotisch ist weis ich ja nicht, Im Normalfall bin ich mehr mit der Arbeit Beschäftigt als mal etwas gutes für mich selbst zu tun.

Geschrieben

Vertrauensbruch wäre es nicht. Ich würde als Partner vorschlagen, dass ich eine solche Massage durchführe und wenn's ihr nicht gefällt, kann sie gerne einen Profi hinzuziehen. 🙂

Geschrieben

Wie wäre es für dich wenn deine Partnerin es aktiv oder passiv tun würde mit einem Mann ? Wäre es für dich ein Vertrauensbruch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

moralisch grundsätzlich Null verwerflich
Probieren geht über Studieren, mach es
 

aber diese "Vertrauensfrage" :clapping: irritiert mich etwas:
Hast Du eine feste Partnerin? Und hast vor, der nichts davon zu sagen?
DANN könnte man diesen Moral-Aspekt nochmal neu überdenken............... ;)

Nei das ist Falsch. Sie weis darüber Bescheidt und es ist kein Problem.

Das Problem war eher bei mir und meinen Gedanken.

Ich bin mir noch nicht ganz Schlüssig Darüber was diese Erotischen Massagen genau sind.

Habe nur gelesen das es auch ohne Intimbereich geht dan wäre es für mich Vollkommen OK.

Dann sehe ich es als eine ganz Normale Dienstaleistung an.

Im Grunde ging es um die Meinung wie es für euch zu Berwerten wäre Ist eine Erotische Massage etwas Schlechtes wenn man in einer Partnerschaft ist oder nicht.

Vielleicht war vertrauensbruch das Falsche wort. da ja der Partner damit Einverstanden ist.

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Wie wäre es für dich wenn deine Partnerin es aktiv oder passiv tun würde mit einem Mann ? Wäre es für dich ein Vertrauensbruch?

So lange alles Abgesprochen wäre es kein Vertrauensbruch, Ich Vertraue ja meinem Partner.

Wenn es Heimlich wäre gäbe es kein Vertrauen mehr.

Aber Trotz Vertrauen vom Partner in mich, Stelle ich mir die Frage ob es allgemein shon als etwas verwerfliches Gesehen wird so etwas in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben

Selbst wenn dir zehn Menschen sagen, das dein Handeln moralisch korrekt ist und auch deine Frau an deiner Seite dies Vorhaben abnickt, bringt es nichts, so lange Du mit dir noch Zwiesprache führst.
Du fährst doch alle Argumente an, die dich von einer Verfehlung freisprechen würden, warum hörst Du nicht auf die und gibst dir selber die Antwort?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kartenali:

 

Habe nur gelesen das es auch ohne Intimbereich geht dan wäre es für mich Vollkommen ok

Dann brauchst du nur für dich klären, wo beginnt der Intimbereich......ich zb habe meinen busen auch als Intimbereich benannt so wie der po auch und sogar die innenschenkel....und ich glaube eine erotische Massageohne Intimbereich, ist meiner Meinungnach unmöglich.......

Geschrieben

Bin sa bei der Dame unter mir, Eine EROTIK MASSAGE hat IMMER was mit dem intim ber2ixh zutun...

Geschrieben

Es gibt ja auch Paarmassagen , rede doch mal mit deiner Frau darüber.
Ich kann es sonst nur sehr empfehlen, wenn man die richtige erwischt. Wenn sie gut ist, hat man ein tolles körperliches und emotionales Erlebnis. Ich bin als Erstes an eine geraten die auf schnelles Geld aus war und das merkte ich, sie fertigte ihr Programm ab ohne Seele. Das war bei der zweiten anders, das war echt der Hammer und da schwebte ich sinnbildlich. Es war eine Tantramasseurin mit 6 Jahren Erfahrung. Sie massierte mit Inbrunst und viel Hingabe. Wie gesagt, hier geht es nicht um Sex, sondern um ein ganzheitlich körperliches Erlebnis vom Zeh bis zu den Haarspitzen, wo aber eine gewisse Erotik nicht zu verhehlen ist. Ich war sehr überrascht, was ich so alles erspürte. Es waren 3 Stunden, bisweilen fast in Trance. War aber nicht ganz billig, sonst hätte ich schon einen nächsten Termin gebucht. Aber gelohnt hat es sich alle Mahl. Informiere dich aber vorher, nicht das du wie ich, erstmal eine Enttäuschung erlebst.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kartenali:

Nei das ist Falsch. Sie weis darüber Bescheidt und es ist kein Problem.

Vielleicht war vertrauensbruch das Falsche wort.

ja, das IST das falsche Wort !

:jumping:

Dann musst Du entscheiden.
Ich würde 100% sagen "mach es"!
Wenn es Dich lockt und die Verhältnisse geregelt sind, dann verdränge das nicht wieder.

Sprüche helfen einem nicht immer, aber für diese Situation gibt es einen, an dem, wie ich finde, viel Wahres ist (auch wenn er defintiv nicht in JEDER Situation passt):
Am meisten bereuen in Deinem Leben wirst Du nicht Dinge, die Du getan hast, sondern Dinge, die Du nicht getan hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine erotische Massage ist nicht grundsätzliche verwerflich. Wenn du in einer Beziehung bist, dann würde ich das vorher besprechen, ich weiß ja nicht, wie offen ihr miteinander reden könnt. Vermeide aber die Bezeichnung „erotische Massage“, wenn ihr nicht wirklich offen miteinander reden könnt. Ich würde es dann „Entspannungsmassage“ nennen. Du schreibst ja, es ist nichts sexuelles. Frauen denken dann gleich wieder was weiß ich was, obwohl es harmlos ist. Frag erst mal deine Partnerin, ob sie dich mal erotisch massieren will. Warum muss es eine fremde Frau sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist, dann gönn es dir. Du kannst ihr ja was Gutes tun und für sie, bei Interesse auch so eine Massage buchen.

Geschrieben

Habe ich einen Partner dann bin ich die Einzige die ihn erotisch massiert , was auch immer darunter verstanden wird.  Ich würde einfach nicht wollen , das eine halb oder ganz nackte Frau ihn durch massieren erregt , egal ob es zum Höhepunkt kommt oder nicht . 

Wenn deine Frau damit kein Problem hat , dann verstehe ich  nicht warum du zögerst. 

Geschrieben

Wäre intensives kuscheln.. hätte was dagegen, da das mir noch mehr nähe gibt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Dann brauchst du nur für dich klären, wo beginnt der Intimbereich......ich zb habe meinen busen auch als Intimbereich benannt so wie der po auch und sogar die innenschenkel....und ich glaube eine erotische Massageohne Intimbereich, ist meiner Meinungnach unmöglich.......

Nun Erotische Bereiche gibt es Einige ich kenne Frauen die hatten schon bei einer Simplen Fußmassage Ihre Sexualhormone zur Höchstleistung Hochgefahren.

vor 26 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist, dann gönn es dir. Du kannst ihr ja was Gutes tun und für sie, bei Interesse auch so eine Massage buchen.

Das wäre dann der 2 Schritt Gemeinsam so etwas in Anspruch zu nehmen.

 

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Habe ich einen Partner dann bin ich die Einzige die ihn erotisch massiert , was auch immer darunter verstanden wird.  Ich würde einfach nicht wollen , das eine halb oder ganz nackte Frau ihn durch massieren erregt , egal ob es zum Höhepunkt kommt oder nicht . 

Wenn deine Frau damit kein Problem hat , dann verstehe ich  nicht warum du zögerst. 

Da hast du Vollkommen Recht. Ziel ist es vielleicht auch etwas anderes zu erleben was dann mit dem Partner wieder Umgesetzt werden kann Gemeinsam.

Ich Zögere bisher wahrscheinlich nur aus dem Grund weil es nur eine Idee gewesen ist, und ich habe mit der Zustimmung nicht gerechnet, das hat mich vielleicht etwas Überrascht.

Eigentlich wäre der Plan gewesen Gemeinsam dort hinzugehen. Jetzt stehe ich sozusagen Zwischen meiner Phantasie und der Würklichkeit ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kartenali:

Wäre so etwas für euch ein Vertrauensbruch???

Das können nur die „betroffenen“ Partner entscheiden, bzw. jeder für sich selbst, wobei es „günstig“ ist, wenn dann beide das auch so sehen 😉

Ich für mich persönlich empfinde das nicht als Vertrauensbruch, wenn es denn dann auch so professionell ist, wie du es beschreibst. Habe ich selber auch schon genossen und viel über mich erfahren.

Was ich aber dabei mitbekommen habe ist, dass es recht schwierig ist jemand „professionelles“ zu finden. In den meisten Etablissements „arbeiten“

Mädels, die meinen mit etwas Rumgestreichel und Öl verteilen, was reißen zu können, was aber nicht wirklich was bringt (bin ich zum Glück verschont geblieben von). Da ist die Suche nicht sooo einfach.

Geschrieben

Erotische Massag ist was mega geiles..massiere gern eine Frau Erotisch..bis zum höhepunkt... mega geil..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kartenali:

Eigentlich wäre der Plan gewesen Gemeinsam dort hinzugehen. Jetzt stehe ich sozusagen Zwischen meiner Phantasie und der Würklichkeit

Kann man  das nicht evtl irgendwo lernen und ihr macht das dann beide zusammen ? Also ihr massiert euch gegenseitig und jemand der es kann erklärt euch wie .

Geschrieben

Die Massage an sich ist nicht moralisch verwerflich solang die Gebende Person /Masseur/in ,es ihre eigene Entscheidung ist diese Dienstleistung anzubieten. Das einzige verwerfliche wäre wenn man diesen Wunsch in der Beziehung nicht kommuniziert o.es verheimlicht ,weil es einfach so bequemer ist o.es dennoch macht gegen den Willen der Partnerin.
Du könntest natürlich auch deiner Freundin im Gegenzug solch eine Massage schenken wenn sie es vieleicht auch selbst mögen würde .
Jenachdem wie offen u. ehrlich man ist in der Beziehung ( zu sich selbst)bzw. sich auch Wirklich kennt u.schätzt, liebt,respektiert, erübrigen sich solche Fragen öffentlich zustellen.
Wieso hab ich grad ,während ich das Schreibe die Sendung "Paula kommt" vor den Augen?

🙈 Und das aus dem Munde eines ewigen Junggesellen.

Am Ende musst du das selbst Entscheiden mit der Konsequenz musst du dann Leben?!

Geschrieben

Erotische Massagen werden offiziell als Prostitution gewertet.

Egal, ob mit oder ohne Happyend.

Das liegt wohl daran, dass beide nackt sind.

Solch eine Massage sehe ich nicht als moralisch verwerflich an.

Die Moral kommt erst ins Spiel, wenn es heimlich hinter dem Rücken des Partners stattfindet.

Das ist hier nicht der Fall, ich sehe auch keinen Vertrauensbruch.

Ich würde hingehen und genießen. Dabei nicht vergessen, dass die Idee von der Partnerin kam, die irgendwann sicher auch mal einen Wunsch hat ....

Geschrieben

Für uns würde es in Ordnung gehen.

Fremdgehen fängt das an wo man seinen Partner belügt, betrügt oder absichtlich etwas verheimlicht.

Wenn deine Partnerin davon weiß und damit kein Problem hat, spricht doch nichts dagegen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kann man  das nicht evtl irgendwo lernen und ihr macht das dann beide zusammen ? Also ihr massiert euch gegenseitig und jemand der es kann erklärt euch wie .

Das wäre der Idealfall, gibt aber nichts was halbwegs Seriös aussieht in der Umgebung. In der Schweiz gibt es so etwas Kurse für Paare das wäre Zeitlich leider nicht zu Realisieren.

×
×
  • Neu erstellen...