Jump to content

Erotische Massage Moralisch Verwerflich oder OK?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre das nicht ok aber du musst das wissen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kartenali:

Sehe ich auch so als was ganz Normales, Wie wenn andere zum Kosmetiker, Friseursalon gehen.

Ich hatte beim Friseur noch nie eine erotische Behandlung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kartenali:

Es wird nichts Verschwiegen das Einverständniss ist da. Der Einzige der sich darüber nicht ganz im klaren ist bin ich.

Da ich keine Erfahrungen habe wie so eine Massage ist. Ich Erhoffe mir halt vieleicht das eine oder andere mitnehmen zu können und die Erfahrungen dann auch Zuhause Umzusetzen.

Okay, das ist was Anderes. Dann genieße es und mache deine Erfahrung. Es gibt Kurse für Paare, die erotische Massagen anbieten, nicht um sie vor Ort zu befriedigen, sondern um es den Paaren beizubringen. Oft werden diese Kurse auch von Ehepaaren angeboten, vielleicht ist das eher etwas für deine Frau. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wobei mir nicht klar ist wie eine erotische Massage nicht sexuell sein kann.

 

 

indim du die erogenen zonen ausläßt. also ohne fotze und schwanz. was dann bei dir passiert, ist dein ding

Geschrieben

Eigentlich hatte ich mir erhofft, die eine oder andere Erfahrung darüber zu Lesen.

Ich Stelle mir das als Normale Massage vor mit Öl als eine Art Kuscheln, Das Happy end Brauche ich dabei nicht sondern eher die 2 Stunden einfach Genießen.

Ich Stelle mir das alles nicht als Sex vor.

Absolution ist da wohl etwas fehl am platz :)

Geschrieben

Frag Deine Frau doch wie sie das findet. Vielleicht gibt es ja auch Herren, die SIE in den 2 Stunden massieren können ;-) Body to Body

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

indim du die erogenen zonen ausläßt. also ohne fotze und schwanz. was dann bei dir passiert, ist dein ding

Seit wann geht Sex nur über die primären Geschlechtsteile. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Seit wann geht Sex nur über die primären Geschlechtsteile. 

es geht um das thema massage und die abgrenzung zu ner sexuellen handlung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Erzählst du es deiner Partnerin?

Ja klar es gibt keine Geheimnisse.

Es war mal solch ein Gedanke von mir, den hatte ich auch keinen Grossen stellenwert gegeben.

Ich hatte es einmal erwähnt.

Die Antwort war sofort kein Problem ist ja kein Sex.

Geschrieben

Du stellst immer fragen 🤷‍♀️😬. Du Musst das machen was du für richtig hältst aber ehrlich gesagt erotische Massage ist für mich auch die Berührungen der Intimbereiche und weil du in einer Beziehung bist würdest du bei mir sofort rausfliegen !! Und weil für dich Verkehr eh nicht in Frage kommt braucht man da auch nicht hingehen 😁🤪

Ich stehe auch total auf erotische Massagen aber die lass ich gern von meinem Partner machen 😋😆.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kartenali:

Ja klar es gibt keine Geheimnisse.

Es war mal solch ein Gedanke von mir, den hatte ich auch keinen Grossen stellenwert gegeben.

Ich hatte es einmal erwähnt.

Die Antwort war sofort kein Problem ist ja kein Sex.

Dann ist es für euch nicht moralisch verwerflich 👍🏻😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

es geht um das thema massage und die abgrenzung zu ner sexuellen handlung

Genau.  Und eine erotische Massagen ist eine sexuelle Handlung. 

Im Gegensatz zu einer medizinischen Massage. Oder für die einfacheren Gemüter,   Sex ist nicht nur blasen und ficken.

Geschrieben

Würde mein Partner zu einer normalen Massage bei einer Frau gehen, egal ob Physio oder Thaimassage, hätte ich kein Problem.

Wüsste ich aber, die Frau rutscht nackig auf ihm rum, wäre das für mich schon ein Unterschied...

Das kann er gern machen, wenn er Single ist 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Genau.  Und eine erotische Massagen ist eine sexuelle Handlung. 

Im Gegensatz zu einer medizinischen Massage. Oder für die einfacheren Gemüter,   Sex ist nicht nur blasen und ficken.

zu hause viell. ich denke, im professionellem rahmen eher nicht. es sei denn, du buchst das mit oder die frau bietet das genau so an.

Geschrieben

Spar dir das Geld und mach’s dir selber. Du dürftest doch nach all den Jahren Erfahrung mit dir selbst auch schon Profi sein

Geschrieben

Wenn Du die Möglichkeit hast, gute Massagen (mit der ohne das erotische), dann nimm in Gottes Namen die Angebote wahr! Das ist immer eine gute Wahl. 😉

Geschrieben

Wenn sowieso keinen großen Stellenwert hat, warum dann denn Stress?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

zu hause viell. ich denke, im professionellem rahmen eher nicht. es sei denn, du buchst das mit oder die frau bietet das genau so an.

Was hast du am EP nicht verstanden?

Erotische Body to Body Massage bekommst Du nicht bei der Physio, oder bei der medizinischen Thaimassage.

Die gibt es im Bereich der Sexdienstleistungen.

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Für MICH wäre es kein Vertrauensbruch, wenn DU für 2 Stunden mit einer Frau alleine wärst. Aber ich verstehe nicht, wie dir diese Information weiterhilft.

Geschrieben

Ich versteh in dem Fall den Sinn der erotischen Massage nich.Du willst keinen Höhepunkt,dann würde es doch eine normale Massage tun.

Wem sein Vertrauen befüchtest du denn zu breche wenn dich massiere läßt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

indim du die erogenen zonen ausläßt. also ohne fotze und schwanz. was dann bei dir passiert, ist dein ding

Ganz ehrlich ...dann kann ich auch  zu jeden Krankenkassen Masseur gehen.

Also so ein bisschen ist das hier schon seltsam aufgestellt.

Wir haben hier in Hamburg einige erotische Massagestudios.

Die Dame ist oben ohne unten nur mit String....und es geht auch ganz nackt.

Eine Maleranzug trägt sie also nicht.

Sie massiert mit Hingabe und ganzen Körpereinsatz und nimmt auf Wunsch sich auch gern gewissen Praktiken an  mit ihren kleinen Händen.

Kommen nicht kommen geil sein und die Reise ins Licht ist jeden gegeben....

Aber wer mich hier verkleckern will, alles halb medizinisch....

Dann geht das vermutlich auch gegen Rezept!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SPX:

Wenn sowieso keinen großen Stellenwert hat, warum dann denn Stress?

Es geht um den Gedanken solch eine Erfahrung zu machen. Ich sehe das so ich gehe zu einer Massage und treffe mich nicht irgendwo zum Sex und Natürlich ohne Happy End oder wie es sich nennt.

Ich sehe aber das hier einige Meinungen welten voneinander entfernt sind.

Die einen sind offen für so etwas weil es ja kein Sex ist die anderen sehen es als Sex an.

Berührungen auf Profesioneller Ebene sind für mich erst einmal eine Dienstleistung.

×
×
  • Neu erstellen...