Jump to content

Erotische Appartements NRW


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt Seitensprungzimmer in Oberhausen und Köln. Kann man per SMS oder WA stundenweise buchen und on bar zahlen. Onkel Google hilft beim Auffinden im www weiter 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Claudius-1972:

Gibt Seitensprungzimmer in Oberhausen und Köln. Kann man per SMS oder WA stundenweise buchen und on bar zahlen. Onkel Google hilft beim Auffinden im www weiter 😉

Ja das Google hilft - ist klar, aber uns geht's um Erfahrungsberichte bei dem Post...

Geschrieben
Welche Ausstattung sucht ihr denn? Da gibt's ja viele Unterschiede 🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Noppies:

Ja das Google hilft - ist klar, aber uns geht's um Erfahrungsberichte bei dem Post...

Das sind keine Luxussuiten. Aber sauber, gepflegt und diskret. Wer aber über Nacht bleiben möchte, sollte ein reguläres Hotelzimmer buchen.

Geschrieben
Ich war shon mahl für ein paar in ein Hotel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jackdutchman:

Gibst auch Hotels

Nein ehrlich ? Da wären wir alleine nie drauf gekommen! Danke! 

vor einer Stunde, schrieb Claudius-1972:

Das sind keine Luxussuiten. Aber sauber, gepflegt und diskret. Wer aber über Nacht bleiben möchte, sollte ein reguläres Hotelzimmer buchen.

Es gibt ja Kuschelnester die aussehen wie 90er Jahre Bordelle oder halt modern, attraktiv... Und deshalb sind wir auf Erfahrungen aus.... Auf Bildern sagt dir auch keiner ob das nur ein Std Hotel ist oder wie dick die Wände sind...

Geschrieben
Ich war Mal in einem Themen Hotel in Dortmund, dort hatten wir das Rock'n Roll Zimmer war echt Klasse. Kann ich nur jedem empfehlen 👍👍👍
Geschrieben
In Bochum - da gibt es zwei verschiedene Anbieter. War beides ganz nett 😊.
Geschrieben
In Oberhausen war ich mal. War gut.
Geschrieben
Ich war früher mal in Duisburg und in Dortmund nähe Flughafen. Beides mal sehr schön. Sauber und echt angenehm.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sub2020:

In Bochum - da gibt es zwei verschiedene Anbieter. War beides ganz nett 😊.

Danke für die gescheite Antwort - vielleicht magst du uns per PN Mal sagen wo das war? 

vor 10 Stunden, schrieb Beanadine1:

Suche in LU und MA..

??? Versteh ich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...