Jump to content

Erotische Alltagsgegenstände?


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv Kettensäge!
Anziehen und anschließend sanft den Kitzler massieren. Ein Traum!
Geschrieben
Beim Anblick und Gebrauch von Zurrgurten überfallen mich oft Gedanken der Zweckentfremdung, die ich mir bisher allerdings noch nicht zutraute 🙄
Geschrieben
Was hält die geneigte Community vom Rasentrimmer?
Geschrieben
Tigersäge mit Vac u Lock Adapter 😈😈😅
Geschrieben
Hubwagen soll sehr erotisch sein😂😂
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nur_mit_stil:
Was hält die geneigte Community vom Rasentrimmer?

Der peitscht ganz schön am Gemächt.
Folglich für gut befunden!

Geschrieben
Massage-Gun, ganz klar 😅
Geschrieben
Erotische Alltagsgegenstände? Ich lache mich immer weg, wenn Frauen beim Einkaufen die Festigkeit einer Gurke prüfen... 😂😂
Geschrieben
Der gute alte Ledergürtel, ein Schal oder Halstuch
Geschrieben
Seidenschal....Eiswürfel und feine Pinsel...irgendwie geistern mir dann gewisse Gedanken durch den Kopf...🤔😋😇
Geschrieben
Sprühsahne, Silikongriffe von Küchenutensilien, Staubsauger, Schraubenziehergriff, Hammerstiel
Geschrieben

Das Rädchen mit den kleinen Zähnen, welches man benutzt, um die Linien vom Schnittbogen auf den Stoff zu übertragen (Name?). In Sex-Shops gibt es sowas auch extra zu kaufen.

Wir bevorzugen Alltagsgegenstände, da man diese nicht vor ungewollten Blicken verstecken muss :-) z.B.

Ledergürtel, Kochlöffel, Holz-Schuhanzieher, Bürsten, Stacheln der Rose, Bademantelgürtel/Schal/Schlips zum Fixieren

Geschrieben
Ledergürtel 😍 keine Ahnung warum, aber die haben besonders in braun eine ganz besondere Wirkung
Geschrieben

Mitten in der Küche steht er und hat schon so viel erlebt: der gute alte Küchentisch! Wow!

(Neue, moderne Küchen wirken bei den ganzen Erinnerungen richtig langweilig)

Geschrieben
Wenn auf einem ungedeckten Tisch eine saftige, geöffnete Pflaume, eine kräftige Karotte und ein Rasierer liegen.
Geschrieben

Ein Fächer, den wir aus Spanien mitgebracht haben. Entfaltet kann man durch Wedeln erfrischen, wobei er dann auch über die Haut streicht und dabei gewisse Stellen nicht auslässt. Zusammengefaltet ist er recht massiv und kann zum Spanking als auch zum Teasen dienen. Der für sie nicht vorhersehbare Wechsel zwischen diesen Modi erzeugt Spannung und Abwechslung.

Geschrieben
😳 Der Tag, an dem ich Alltagsgegenstände mit sexueller Lust verbinde, war zum Glück noch nie da und ich hoffe, das bleibt auch so.
Geschrieben
Bei mir tatsächlich gar keine... Noch nicht mal Massageöl bewirkt das, obwohl ich eine (erotische) Massage durchaus sehr gerne mag.
Geschrieben
Die gute, alte Perlen-Normbrunnenflasche der 'Genossenschaft Deutsche Brunnen eG' ist ein Klassiker in der Selbstbehobelung!
Durch ihre zugleich form-schöne und handhabungspraktische Einschnürung am Hals und den 230 Perl-Noppen macht sie jedem Groß-Schwanz-Dildo alltagspraktikable Penetrationskonkurrenz und lässt sich unauffällig mitführen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CurvedDesire:

😳 Der Tag, an dem ich Alltagsgegenstände mit sexueller Lust verbinde, war zum Glück noch nie da und ich hoffe, das bleibt auch so.

Es geht darum, Alltagsgegenstände als Spielzeug einzubeziehen, nicht als Partnerersatz. Vor allem im SM-Bereich (ob soft oder hardcore) wird ja einiges an Spielzeug verwendet.

×
×
  • Neu erstellen...