Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Wenn die alt genug sind, ist es dann Obstler?

smilie_denk_14.gif...boah, was man alles bedenken muss?

smilie_frech_020.gif...würde sagen, ab dann kommst Du ins Spiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Hast du eine Farbsehschwäche? 😉

Eigentlich nicht. Aber wenn Dein Profilbild nicht fast nur grün ist, dann anscheinend doch. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Sehe ich ähnlich. Dass Menschen Bedürfnisse haben, ist ja völlig normal. Mich stört eher, dass die unbefriedigten Bedürfnisse manchen dazu bringen, sich über die unwilligen Frauen aufzuregen, die angeblich nicht kapieren, WO man hier ist und WOFÜR die Seite gedacht sei.. naja, die Seite heißt nicht: "Frauen, seht Euch als Mutter Theresa und tut Gutes, in dem Ihr jeden Bedürftigen poppt".. ;)

Ich sehe das so: es ist nicht die Aufgabe andere Menschen, meine Bedürfnisse zu befriedigen. Dies ist nicht ihre Bestimmung. Möchte ich etwas von einem anderen Menschen, dann sollte ich ihm auch etwas bieten können und sei es auch nur eine angemessene Bezahlung (von der ich persönlich wenig halte). Haben beide Menschen sich abgescheckt und Interesse aneinander, dann müssen sie darauf hinarbeiten, eine Situation hinzubekommen, von der sie beide etwas haben. Mutter Theresa hat Dauerurlaub und ist selten dabei.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb iceshine:

Eigentlich nicht. Aber wenn Dein Profilbild nicht fast nur grün ist, dann anscheinend doch. 

Das ist doch ganz klar pink 🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...boah, was man alles bedenken muss?

smilie_frech_020.gif...würde sagen, ab dann kommst Du ins Spiel.

Ach, ich steh nicht auf Schnaps. Aber um vollends glücklich zu sein, hätte ich schon gern ab und zu etwas Pussysaft. Also von ner Frau... Ner anderen. 😋 Gute Nacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ExOb:

☺️ Wie süß von dir von dir, da versuchste mich zu verletzten. Das bestätigt mich nur, ich erkläre es nicht nochmal oder doch. Wenn du deine Profilangaben, bei der Anmeldung. In Bezug auf den Beziehungsstatus, nicht bearbeitest. Wird er scheinbar automatisch, auf kein single gesetzt. Soll nicht heißen das ich keine Frau kriege oder nicht, habe. Aber schön das du bestätigst, wie unreif du bist. Und für meine Größe, kann ich wohl nichts. Genau so wenig wie du etwas dafür kannst, das du unreif bist. Danke trotzdem für deinen Anteil, ich wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße!❤️

nice try.. Ich versuchte nicht, Dich zu verletzen.. ich wundere mich nur, dass Männer hier ernsthaft glauben, Frauen wären so blöd, dass sie nicht wüssten, dass die Standardeinstellung ganz sicher nicht "kein Single" ist.. Es mag Mann überraschen, aber auch Frauen haben sich mal angemeldet und manche erinnern sich sehr wohl, welche Auswahl man treffen konnte.. ggf. kann man das sogar später noch ändern, man mag es kaum glauben..

Selbstverständlich kannst Du für die Größe nichts, aber es sollte einen eben auch nicht wundern, dass man dann nicht ins Raster passt. Wenn hier jeder blonde Frauen sucht und ich bin es nicht, dann sind doch nicht die Männer Schuld.. dann habe ich halt Pech und muss abwarten,, bis es einem Mann egal ist oder der brünett mag.. 

Ob Du mich für unreif hältst, spielt letztlich keine Rolle. Ich kenne Dich nicht, Du bestätigst nur meine Meinung über kleine Männer, die kein Single sind, sich hier anmelden und nölen, dass Frauen sie nicht vögeln wollen :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb iceshine:

Eigentlich nicht. Aber wenn Dein Profilbild nicht fast nur grün ist, dann anscheinend doch. 

Hase 😜 Kommst du gucken. Ich habe mehr Farbe... Bisschen.

Geschrieben

Nachdem ich mir das Profil angeschaut habe dürfte es wohl nicht an der Kommunikation Scheitern :)

Sondern an den Wünschen und der Wortwahl

aber wenn er noch eine weile wartet findet sich Bestimmt auch jemand dafür hier

 

so bin dann mal weg Wünsche euch allen eine Ruhige Erholsame Nacht treibt es nicht zu Bunt Ostern ist noch nicht :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Nichts macht einen Mann unattraktiver als Bedürftigkeit für Frauen 🤷‍♂️

so wahr.. wünschte, ich könnte 100 Likes schicken

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du bist extrem klein, kein Single und wunderst Dich, dass Frauen lieber "kindlich und unreif " sind anstatt Dich zu poppen? Wie anspruchslos soll Frau denn sein?

Vorallem scheinst du jetzt auch, keine Ahnung vom Thema zu haben. Hast etwas aufgeschnappt ohne das große und ganze, zu kennen. Du weißt nichts, einatmen lesen und verstehen. Männer nicht in Schulbladen stecken, wer sagt den das ich Sex will. Darum geht es hier doch gar nicht, in Thread. Leg dich lieber schlafen, lieben Gruß. Kussi , Wünsche feuchte Träume!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:

Hase 😜 Kommst du gucken. Ich habe mehr Farbe... Bisschen.

Bist doch nur grün, weil du ein Kobold bist und wer dich fängt, den schenkst du einen Topf voll pussysaft 🙈

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Baldorama:

Um ehrlich zu sein, hat der Junge recht.
Mir erschließt sich auch nicht ganz dein Anliegen.
Hast du jetzt den thread erstellt, weil dein Weibchen dich nicht ran lässt, oder weil du generell keinen erfolg bei Frauen hast und unter Überdruck stehst?
Prangerst du die hier "unwilligen" Frauen an?
Irgendwie liest sich der thread auch im allgemeinen, als ob du ihn aus Frust und Erfolgslosigkeit heraus geschrieben hättest.

Hm, danke, dass mal einer die Konzentration aufbringt um zu versuchen, die Wirrung hier durchschauen!
Vielleicht ist mein Deutsch irgendwie kaputt von meinen Jahren im Ausland.
Ich bin single, wieso denken alle, ich hätte eine Partnerin?
Dann lieber wegen Überdruck und "Erfolgsmangel" (für mich sind schnelle Ficks kein Erfolg, ich bevorzuge was Festes).
Ich wollte nichts und niemanden aprangern, schon gar nicht was du nennst. Ich habe von Dates über erfolgversprechendere Datingapps gesprochen, bei denen Sex nicht im Vorfeld diskutierbar ist und daher Missverständnisse über Bedürfnisse und Prioritäten stattfanden. (Nein, vaginalsekrät ist nicht meine einzige Intention warum ich Frauen date, nur sind es brieffreundschaften noch weniger).

Ja ich bin bestimmt frustriert am jammern in übler Sprache, bitte in einen Eimer kotzen und dann wieder zum Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nice try.. Ich versuchte nicht, Dich zu verletzen.. ich wundere mich nur, dass Männer hier ernsthaft glauben, Frauen wären so blöd, dass sie nicht wüssten, dass die Standardeinstellung ganz sicher nicht "kein Single" ist.. Es mag Mann überraschen, aber auch Frauen haben sich mal angemeldet und manche erinnern sich sehr wohl, welche Auswahl man treffen konnte.. ggf. kann man das sogar später noch ändern, man mag es kaum glauben..

Selbstverständlich kannst Du für die Größe nichts, aber es sollte einen eben auch nicht wundern, dass man dann nicht ins Raster passt. Wenn hier jeder blonde Frauen sucht und ich bin es nicht, dann sind doch nicht die Männer Schuld.. dann habe ich halt Pech und muss abwarten,, bis es einem Mann egal ist oder der brünett mag.. 

Ob Du mich für unreif hältst, spielt letztlich keine Rolle. Ich kenne Dich nicht, Du bestätigst nur meine Meinung über kleine Männer, die kein Single sind, sich hier anmelden und nölen, dass Frauen sie nicht vögeln wollen :joy:

Also alles lesen tue ich jetzt nicht, der erste Satz hat schon gereicht. Dann Stelle mich als Lügner hin, ich sage das ich nie eine Angabe gemacht habe. Punkt und das hier wie du sehen kannst, ist das Ergebnis. Glaube was du willst, Schubladen denken. Es beweist es wieder mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ExOb:

Vorallem scheinst du jetzt auch, keine Ahnung vom Thema zu haben. Hast etwas aufgeschnappt ohne das große und ganze, zu kennen. Du weißt nichts, einatmen lesen und verstehen. Männer nicht in Schulbladen stecken, wer sagt den das ich Sex will. Darum geht es hier doch gar nicht, in Thread. Leg dich lieber schlafen, lieben Gruß. Kussi , Wünsche feuchte Träume!

Sweetie... lass gut sein.. das Thema ist ja nun vieles, aber nicht komplex.. Da kommt frau schon hinterher, aber danke für die Fürsorge.. bitte verschon mich von weiterem Mimimi.. eine weitere Eigenschaft, die ich mit kleinen Männern verbinde.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Bist doch nur grün, weil du ein Kobold bist und wer dich fängt, den schenkst du einen Topf voll pussysaft 🙈

Lol neeeee neeeee neeeee! Wenn jemand meinen Pussysafttopf findet, werde ich wild! Mooooment... Das klingt seltsam.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ExOb:

Also alles lesen tue ich jetzt nicht, der erste Satz hat schon gereicht. Dann Stelle mich als Lügner hin, ich sage das ich nie eine Angabe gemacht habe. Punkt und das hier wie du sehen kannst, ist das Ergebnis. Glaube was du willst, Schubladen denken. Es beweist es wieder mal

tun ist kein Hilfsverb :joy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kartenali:

Vieleicht wäre mal Klartext Angebracht ???

Was sind deine Wünsche ???

Hast du eine Partnerin ???

Weis diese Davon ???

Was Suchst du hier???

usw. usw.

Ey, das steht selbst in meinen Profildaten, was soll ich da noch sagen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Hase 😜 Kommst du gucken. Ich habe mehr Farbe... Bisschen.

Hui Putzibärchen. :kissing_heart: Du hast ja recht. Da gibt's noch mehr Fotos auf Deinem Profil. Die sind deutlich naturgetreuer. :) Schön.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Ner anderen. 😋 Gute Nacht

smilie_frech_020.gif..die findest du bestimmt im Neandertal   smilie_winke_011.gifGute Nacht auch Dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sweetie... lass gut sein.. das Thema ist ja nun vieles, aber nicht komplex.. Da kommt frau schon hinterher, aber danke für die Fürsorge.. bitte verschon mich von weiterem Mimimi.. eine weitere Eigenschaft, die ich mit kleinen Männern verbinde.. 

Du solltest so spät am Abend, kein Meth ziehen! Ich muss leider Schlafen, vielleicht findest du jemand anderen zum schreiten tun tun tun tut tut. Dein lieber süßer Mimimi ❤️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wifeygraph:

Hm, danke, dass mal einer die Konzentration aufbringt um zu versuchen, die Wirrung hier durchschauen!
Vielleicht ist mein Deutsch irgendwie kaputt von meinen Jahren im Ausland.
Ich bin single, wieso denken alle, ich hätte eine Partnerin?
Dann lieber wegen Überdruck und "Erfolgsmangel" (für mich sind schnelle Ficks kein Erfolg, ich bevorzuge was Festes).
Ich wollte nichts und niemanden aprangern, schon gar nicht was du nennst. Ich habe von Dates über erfolgversprechendere Datingapps gesprochen, bei denen Sex nicht im Vorfeld diskutierbar ist und daher Missverständnisse über Bedürfnisse und Prioritäten stattfanden. (Nein, vaginalsekrät ist nicht meine einzige Intention warum ich Frauen date, nur sind es brieffreundschaften noch weniger).

Ja ich bin bestimmt frustriert am jammern in übler Sprache, bitte in einen Eimer kotzen und dann wieder zum Thema.

Dann kommuniziere es doch auch so 🙈
Das hätte viele trollbeiträge vermieden 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ExOb:

Du solltest so spät am Abend, kein Meth ziehen! Ich muss leider Schlafen, vielleicht findest du jemand anderen zum schreiten tun tun tun tut tut. Dein lieber süßer Mimimi ❤️

Mach mal.. leg einen Duden und Interpunktionsregeln unters Kissen.. soll helfen :joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Margolotta:

Lol neeeee neeeee neeeee! Wenn jemand meinen Pussysafttopf findet, werde ich wild! Mooooment... Das klingt seltsam.

Nicht nur seltsam, auch auf so vielen Ebenen extrem falsch 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifeygraph:

Ey, das steht selbst in meinen Profildaten, was soll ich da noch sagen?

Du kannst  allerdings  im Forum  nicht davon  ausgehen,  dass jeder Thread -Teilnehmer dein Profil  besucht,  um dem Thread  folgen zu können. .

Thread ist Thread  und Profil  ist Profil.

Und die  Profilangaben,   sollten auch im Forum nicht thematisiert  werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...