Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Bedürfnisse habe, kommuniziere ich das klar und deutlich und erwarte das auch von meinem Partner (Gesprächspartner) auch ......denn nur so kann ich entscheiden und mein Gegenüber auch ob ich dazu bereit bin......du tust mir echt leid wenn du deiner Sucht nicht frönen kannst .....wie lange hält sich son pussysaft im Kühlschrank? ....wenn das dein lebenselexier ist musst du bestimmt schon erfahrungen haben in dem aufbewahren ...oder?

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal über die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe nachdenken, klingt alles sehr nach Sexsucht. Auf jeden Fall nicht gesund wenn Sex diesen hohen Stellenwert bei Dir hat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baldorama:

He, Füll doch ab und Verkauf ihn das ml weise wie Drogen, da machst du bestimmt viel geld mit den te 😉

😂🤣😂.......soll ich jetzt lachen oder weinen 😛

Geschrieben

Ist nicht als Kritikpunkt gemeint, aber ich finde dein Eingangsposting etwas wirr formuliert. Ich verstehe nicht so ganz, was du brauchst und suchst - abgesehen von Sex.

Erst schreibst du, dass du ein Beziehungsmensch bist und das "Problem" hast, dass die Frauen um dich herum alle schon in Beziehungen sind. Dann willst du dich als "Fuckboy" - was meiner Definition nach ein Arschloch, das Frauen verarscht um an Sex zu kommen ist - ausleben, was ja eigentlich dem kompletten Gegenteil eines Beziehungsmenschen entspricht??

Irgendwie komme ich da nicht mehr mit, sorry.

Und das ganze unterschwellige Verzweifelte "Ich brauche Sex!", "Ich brauche Pussysaft!" usw wirkt auf mich als Frau ziemlich verkrampft und verbissen. Da bekomme ich mehr den Eindruck, dass du unausgeglichen bist und Sex mehr als ein Ventil betrachtest, als etwas partnerschaftliches.
Das Muss nicht der Wahrheit entsprechen, aber es könnte sein, dass andere Frauen ebenfalls diese Signale empfangen und dich deshalb meiden.

Geschrieben

Mund auf und Worte raus?
Nur redenden Menschen ist zu helfen. Und nicht immer werden Andeutungen oder kleine Anstubser verstanden.
Das heißt jetzt nicht, dass man Sätze wie 'ich will es jetzt' raushauen soll.. Aber nach etwas vortasten mal fragen ob der Gegenüber auch Interesse hätte kann nicht Schaden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Mit dem Kommentar fühle ich mich eben GENAU so missverstanden, als würde ich ich dies Bedürfnis in echt aussprechen, wie manch einer empfiehlt

Vielleicht solltest du die Ausdrucksweise überdenken. Ich fühle mich von der Aussage eher abgestoßen und das wird auch anderen Frauen so gehen. Wir sind immerhin fühlende Wesen und nicht Saftspender.

Geschrieben

Du wiedersprichst dir und erwartest das andere dich Verstehen???

Im Profil erzählst du etwas von Fremde Frauen beglücken und das ganze Filmen, Schwangerschaft und Degradierst andere als Werbefuzzies.

Bezeichnest dich selbst als Fuckyboy was eher ein Abwertender Begriff ist für einen Homosexuellen Prostituierten

Dann Bezeichnest du dich als Beziehungsmensch, der aber die Frau von jemand anderen Schwängern möchte.

Was soll man dabei Denken???

Kann jede Frau Verstehen die da das weite Sucht. Wäre ich eine würde ich nichts mit dir zu tun haben wollen.

Wie ich schon Geschrieben hatte. Scheinst du jedes Posting genau zu Analysieren und Antwortest Gezielt und Überlegt darauf.

Deshalb kommt es mir so vor als wenn du hier eher ein Spielchen treibst mit uns oder Verwirrt bist.

Deine Antworten auf Beiträge sind Welten auseinander, von dem was du in deinem Profil Stehen hast oder was du in deinem ersten Post schreibst.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Quengelchen:

Na bald kann man doch wieder zu Damen gehen (wenn es nicht schon möglich ist) die das quasi berufsmäßig zur Verfügung stellen, für Geld lassen die sich bestimmt ihr Sekret abzapfen, sofern es echt und nicht aus der Tube ist. Dann musst du nicht danach betteln oder dich anderweitig mit den Spenderinnen auseinandersetzen,einfach nur mitnehmen. 🤔

:( warum sind so viele kommentierende Frauen auf Prostitution fixiert???

Geschrieben

Ähm ... ich muss erst alle Kommentare lesen, um zu verstehen, was du meinst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Schreib deine Bedürfnisse einfach so in dein Profil, wie du es hier formulierst. Beim lesen deines Profils könnte man meinen, dass dein Schwerpunkt auf filmen und zusehen liegt. Schreib was du suchst

Ich suche bei Poppen.de keine Beziehung, sondern mit anderen Profilen in anderen Plattformen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kartenali:

Du wiedersprichst dir und erwartest das andere dich Verstehen???

Im Profil erzählst du etwas von Fremde Frauen beglücken und das ganze Filmen, Schwangerschaft und Degradierst andere als Werbefuzzies.

Bezeichnest dich selbst als Fuckyboy was eher ein Abwertender Begriff ist für einen Homosexuellen Prostituierten

Dann Bezeichnest du dich als Beziehungsmensch, der aber die Frau von jemand anderen Schwängern möchte.

Was soll man dabei Denken???

Kann jede Frau Verstehen die da das weite Sucht. Wäre ich eine würde ich nichts mit dir zu tun haben wollen.

Wie ich schon Geschrieben hatte. Scheinst du jedes Posting genau zu Analysieren und Antwortest Gezielt und Überlegt darauf.

Deshalb kommt es mir so vor als wenn du hier eher ein Spielchen treibst mit uns oder Verwirrt bist.

Deine Antworten auf Beiträge sind Welten auseinander, von dem was du in deinem Profil Stehen hast oder was du in deinem ersten Post schreibst.

stimmt.
Nein, ich fühle mich in meinen menschlichen Facetten nicht von meinem Poppen.de profil zu genüge repräsentiert.
Das ich jemanden anderes Frau schwängern möchte ist deine Phantasie und steht nicht in meinem Profil.

Geschrieben

Spannend wie aus meiner Frage "sollte ich sich als fb darstellen?" Wiederholt ein "du schreibst ein fuckboy zu sein und bist daher kein beziehubgsmensch und brauchst Therapie" wird.

Geschrieben

Frauenfeindlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vicky-:

Ähm ... ich muss erst alle Kommentare lesen, um zu verstehen, was du meinst.

Das dürfte schwierig werden :)

@Wifeygraph wie soll man das hier dann Verstehen ???

Zitat aus deinem Profil:

Fantasien

Foto Video cuckolding Schwangerschaft

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Wifeygraph:

:( warum sind so viele kommentierende Frauen auf Prostitution fixiert???

Weil die Bezahldamen deinen Ansprüchen gerecht werden wenn du sie bezahlst, und die meisten Nicht- Bezahldamen eben nicht nur auf ihre Sekret reduziert werden wollen, so wie manche oder viele Herren nicht nur als Samenspender angesehen werden wollen.

Geschrieben

Versuch es mal mit Geduld,könnte sollte ja dann wohl mal klappen !!!

Geschrieben

Mir lief einer so über die Füße. Im realen Leben kennengelernt. Geflirtet, klar kommuniziert und zack... lief ;)

Geschrieben

Da kontaktierst du eindeutig die falschen . Mir ist auch schon oft aufgefallen , dass ihr Männer einfach keine Profile lesen könnt oder wollt . Einfach drauf losschreiben macht kein Sinn . Hier gibt sicher viele Frauen die auch sexuellen Kontakt suchen 😝

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich suche bei Poppen.de keine Beziehung, sondern mit anderen Profilen in anderen Plattformen.

Du fragst doch in einem Thread, wie du kommunizieren sollst, dass du Sex willst. Du bist auf einer Sexplattform und in deinem Profil steht Schwerpunktmäßig, dass du Andere beim Sex filmen möchtest und den Film gemeinsam anschauen. Das DU Sex möchtest und wie und mit wem, steht da nicht. Ist dein Problem, dass du bei Dates auf den 'seriösen' Plattformen nicht weißt, wie du das Thema Sex ansprechen sollst ?

Ich bin auch auf normalen 'Beziehungs'Plattformen. In meinem ausführlichen Profil steht auch dort, dass ich Wert auf eine erfüllende Sexualität in einer Partnerschaft lege. Da das außer mir auf solchen Plattformen kaum jemand schreibt, sind die Männer meist sehr fasziniert und beim Schreiben kommt das Thema dann von selbst auf. 

Also schreib auch dort etwas entsprechendes in dein Profil  ( geschmackvoll formuliert)  und die sexunlustigen Frauen bleiben dir erspart.

Ich suche übrigens hier auch eine Beziehung, WEIL mir Sex sehr wichtig ist. Was nützt mir ein toller Mann auf einer anderen Plattform, mit dem der Sex aber nicht erfüllend wäre.

Geschrieben

Probiers wieder mit betteln.Vielleicht bekommst dann die von dir benötigten weiblichen Hormone oder Energien.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du fragst doch in einem Thread, wie du kommunizieren sollst, dass du Sex willst. Du bist auf einer Sexplattform und in deinem Profil steht Schwerpunktmäßig, dass du Andere beim Sex filmen möchtest und den Film gemeinsam anschauen. Das DU Sex möchtest und wie und mit wem, steht da nicht. Ist dein Problem, dass du bei Dates auf den 'seriösen' Plattformen nicht weißt, wie du das Thema Sex ansprechen sollst ?

Ich bin auch auf normalen 'Beziehungs'Plattformen. In meinem ausführlichen Profil steht auch dort, dass ich Wert auf eine erfüllende Sexualität in einer Partnerschaft lege. Da das außer mir auf solchen Plattformen kaum jemand schreibt, sind die Männer meist sehr fasziniert und beim Schreiben kommt das Thema dann von selbst auf. 

Also schreib auch dort etwas entsprechendes in dein Profil  ( geschmackvoll formuliert)  und die sexunlustigen Frauen bleiben dir erspart.

Ich suche übrigens hier auch eine Beziehung, WEIL mir Sex sehr wichtig ist. Was nützt mir ein toller Mann auf einer anderen Plattform, mit dem der Sex aber nicht erfüllend wäre.

Du hast mich mit den zweiten Tell richtig verstanden. Danke. "In einer Beziehung lege ich auf eineerfüllende Sexualität wert" ist der Code, den ich gebraucht habe :)

Geschrieben

Fakt ist, sich als etwas darzustellen, was man nicht ist, ist für mich nicht der richtige Weg.
Profil ausfüllen oder die, die es können, einen vernünftigen Freitext schreiben in dem es zu erkennen ist, welche absichten du hast, schon ehr.
Der Rest ia schicksal✌

×
×
  • Neu erstellen...