Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2021 at 21:23, schrieb SexPaarDDorf:

„Ich brauche Pussysaft“ finde ich irgendwie abstoßend.....- und das als Mann. Diese Formulierung würde ich intuitiv auch eher in die „Bettel-Phase“ einordnen...😬

Oh man... Das ist ja echt weit verbreitet hier, die eigene Meinung als unumstosslich dar zu stellen. 

Ich find das top und kann das voll nachvollziehen. Und er wird wohl auch genau so eine suchen der die Ausdrucksweise gefällt. Halt mehr tierisch, ist ne gängige Vorliebe, aber tröste dich manche Leute brauchen Jahrzehnte um zu Dingen zu stehen, die der Volksmund... Sagen wir besser Oma und Opa als obszön bezeichnet. 

Warum sagt man eigentlich hier etwas dazu, wenn es einem selber nicht gefällt?  Das würde mich wirklich mal interessieren. Muss ja einen Sinn haben.  Ich sag ja auch nicht... Oh wie langweilig. 

Also keine Kritik sondern als rein informative Frage. Ich Ärger mich nämlich auch drüber wenn ich frag zum Beispiel. 

Wird das Wetter heute wieder so unbrauchbar zum motorrad fahren.  Und bekomme die Antwort, die Bauern freuen sich doch über Regen. 

Und warum passiert das hier häufiger?  Wie privat? Liegt dran das die Leute sich Hinterm Bildschirm so etwas einfach brauchen?  Oder weil genau so ne Spezies findet das sie hier diese schlechten Angewohnheiten los werden kann? 🤔

 

Und an den Themen Autor,  bleib dabei, Rede wie du es siehst bzw. Haben möchtest, vielleicht kann dir ja auch eine Dame so ein notfallglässchen abfüllen. 😂 Habe das geschlechtervertauscht auch schon mal gehört. 😂 Gibt ja auch Frauen die offen sagen das sie total geil drauf sind nen schwanz zu lutschen. 

Und wenn eine so darauf reagiert, wirds wohl  nen selbstläufer werden. 

Stell dir vor du würdest Abstriche machen und dich mit einer treffen die du sonst eher nicht treffen würdest, weil du nicht mehr klar kommst ohne Saft und gibst alles.. Und wenn du fragst nach oral usw. Sagt sie dir, ne das ist aber zu obszön...  Bringt doch nix. 😂 Aber na toll. Jetzt könnt ich auch schon wieder. Bye. Hoffe du findest baldmöglichst was für deine trockene Kehle.

Wünsche jedem den passenden Partner für seine sicher ganz persönlichen Vorlieben.  

bearbeitet von Bike74
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Du hast mich mit den zweiten Tell richtig verstanden. Danke. "In einer Beziehung lege ich auf eineerfüllende Sexualität wert" ist der Code, den ich gebraucht habe :)

Gern geschehen. Wenn jemand mit Worten umgehen kann, dann ich. Sollte doch noch professionelle Profilghostwriterin bzw Beraterin werden. natürlich immer so, dass es auch wirklich zu der Person passt. Vielen Männer fehlen beim Profiltext die Worte. Da steht dann ' Was soll ich über mich sagen' und 'Frag mich doch'. Beides Sätze die sofortiges Desinteresse an dem Profil hervorrufen. 

Du bist da ja schon etwas wortgewandter, wobei deine Fragestellung auch nicht ganz verständlich war. Aber ich habe es ja aufgedröselt.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

...Da steht dann ' Was soll ich über mich sagen' und 'Frag mich doch'. Beides Sätze die sofortiges Desinteresse an dem Profil hervorrufen.

Ersteres sicher, aber den zweiten Satz finde ich schon legitim. Jedenfalls wenn man bereits Einiges über sich verraten hat und einen langen Faden damit abkürzt. Zumal Neugier als Motiv ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist, wenn bereits ein Grundinteresse besteht. Als reiner Platzhalter für Informationen taugt dieser Satz natürlich nicht, da gene ich dir vollkommen Recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ersteres sicher, aber den zweiten Satz finde ich schon legitim. Jedenfalls wenn man bereits Einiges über sich verraten hat und einen langen Faden damit abkürzt. Zumal Neugier als Motiv ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist, wenn bereits ein Grundinteresse besteht. Als reiner Platzhalter für Informationen taugt dieser Satz natürlich nicht, da gene ich dir vollkommen Recht.

Dieser Satz steht immer nur aus Faulheit da. Männer die etwas über sich sagen können, schreiben den nicht ins Profil. Natürlich stellt man sich noch Fragen, wenn man Interesse aneinander hat. Aber bei Unmengen von Anfragen kann und will man nicht jedem zweiten die Basics aus der Nase ziehen, um dann festzustellen, der ist gar nicht mein Typ. Deshalb gibt es für Anfragen solcher Profile den NDB Button. Wer sich noch nicht mal mit dem Profil etwas Mühe gibt, gibt sich auch im Bett keine. Und wer nichts über sich sagen kann ist langweilig. Beides braucht kein Mensch. Das Ganze dann am Besten noch ohne Profilbild. MannoMann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dieser Satz steht immer nur aus Faulheit da. Männer die etwas über sich sagen können, schreiben den nicht ins Profil...

Ich fürchte, wir reden da aneinander vorbei. Eber egal. Hat für das Thema selber ja keinerlei Bedeutung.

Geschrieben

Offen und ehrlich reden miteinander wie es Menschen halt so machen

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:14, schrieb Feuerlatte:

Ich bin Milan,sei mehr wie Milan,verstell dich nicht. Wen kümmert es ob du besser ankommst wenn du dein Gesicht dabei verlierst.🤷🏽‍♂️

Wenn Du Milan sein kannst, sei Milan.

Wenn Du aber ein Einhorn sein kannst, sei ein Einhorn.

Oder vielleicht auch Manuel Neuer.

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 17:27, schrieb Wifeygraph:

Ich bin dank meines reichen Erfahrungsschatzes aus einer Sex-Bettel Phase raus. Trotzdem habe ich Bedürfnisse, insbesondere geht es mir nach Monaten ohne Sex einfach richtig schlecht. Nicht wegen Druck (samenstau) nicht nur, weil ich mich als Beziehungsmensch empfinde.
Ich brauche Pussysaft weil etwas daran, die weiblichen Hormone oder Energien mich über Tage beflügeln.
Aber meine Freundinnen des Lebens sind in monogamen Beziehungen und lerne ich (z.B. online dating) eine Frau kennen, sind die Interessen immer wieder rein asexuell gelagert.
Sollte ich mich als "Fuckboy" darstellen, oder wie kommuniziert ihr an Körperlichkeiten interessiert zu sein?
Ich meine, wenn ihr nicht über Poppen.de flirtet, wenn auch selbst hier viele ohne sexuelle Interessen unterwegs sind, denn das wird hier dann klar ins profil geschrieben.

He? 

🥴

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melek41:

He? 

🥴

Er schreibt doch - hier mangelt es an Pussysaft.Das wird wohl die nächste Dürreperiode...

 

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:25, schrieb schneeflöckchen:

Der Moment, wo mein Pussysaft erstarrt 🙄🙄🙄

Deswegen muss man doch nicht gleich Eisbaden. 😉

vor 56 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wenn Du Milan sein kannst, sei Milan.

Wenn Du aber ein Einhorn sein kannst, sei ein Einhorn.

Oder vielleicht auch Manuel Neuer.

Du eröffnest gerade völlig neue Perspektiven.

Ab heute möchte ich ein Einhorn sein, morgen ein Regenbogen und übermorgen Gott. 

 

 

 

 

.oO(Okolk Gott doch lieber nicht, brauche nicht noch so eine Dosis Blitz im Haar...)

Geschrieben

Vielleicht sollte dein Doc dich medikamentös neu einstellen... Du scheinst dich ja echt zu quälen.. 

Geschrieben

Hat vorhin wunderbar mit. ....... Sprechen...... funktioniert 

Geschrieben

Einfach kleine Brücke bauen und dann langsam zur Sache kommen,dann merkt man meistens schon was los ist!

×
×
  • Neu erstellen...