Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Sex-Bettel Phase raus.

Klingt ja richtig gruselig....dazu gehören aber auch immer zwei...🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Vielleicht bist Du sexsüchtig u.brauchst ne Therapie. Denn die wenigsten Frauen wollen nur tag u.Nacht Sex oder von Dir abgeschleckt werden. Das Leben besteht nun mal auch aus anderen Dingen. Geh doch öfter mal in nen Swingerclub. Ansonsten brauchst Du viel Geduld auf Portalen die Richtige zu finden, u.nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern langsam vortasten.

Geschrieben

Vielleicht disqualifizierst du dich irgendwie anders, so dass die Damen allesamt ihrer Lust verlustig gehen? Vielleicht hast du auch ein unpassendes Beuteschema?

Geschrieben

Also ich denke mittlerweile das, dies hier die falsche Seite ist. Um nach Sex zu suchen. Da die meisten user, eher der Selbstdarstellung frönen und diese Seite. Für ein alternatives Facebook halten, auf dem sie ihr kindliches und unreifes, Verhalten. Freien Lauf lassen können, indem sie wie im wirklichen Leben. Nichts verstehen und dadurch alles, ins lächerliche ziehen und Schwachsinn labern.

Ich tue jetzt einmal das, was eine userin dir empfiehlt.

Ich will ficken! Welche Sie hat Lust?

Mal warten ob sich etwas, tut!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ExOb:

Also ich denke mittlerweile das, dies hier die falsche Seite ist. Um nach Sex zu suchen. Da die meisten user, eher der Selbstdarstellung frönen und diese Seite. Für ein alternatives Facebook halten, auf dem sie ihr kindliches und unreifes, Verhalten. Freien Lauf lassen können, indem sie wie im wirklichen Leben. Nichts verstehen und dadurch alles, ins lächerliche ziehen und Schwachsinn labern.

Ich tue jetzt einmal das, was eine userin dir empfiehlt.

Ich will ficken! Welche Sie hat Lust?

Mal warten ob sich etwas, tut!

Ich auch! Und ich tue es. Mit keinem von euch beiden. 😛

Geschrieben

Hättest du jetzt kein single, angegeben. Da hätten Sie dich, zerrissen! Aber deine Problematik, haben so einige. Du bist nicht allein! 🤔🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich brauche Pussysaft

Genau das solltest Du offen und ehrlich mit genau diesem Wort kommunizieren. 

Ich habe mir auch Dein Profil angeschaut und gesehen, dass Du Dich als Künstler bezeichnest. Schon Beuys hat gesagt, dass jeder Mensch ein Künstler ist und deshalb glaube ich Dir das auch.

Wenn du einen auf Klaus Kinski machst, dann wirst Du Dich aus meiner Sicht vor Pussy kaum mehr retten können. So ein bisschen Image gehört ja schon dazu, oder?

Auf mich wirkst Du wie ein sympathischer Typ. Pussy auf Deinem Gesicht, Pussy auf Deinem Schwanz, Pussy mit Deiner Faust drin, Pussy, die Dir ihren Natusekt spendet, enge Pussy, rosa Pussy, Pussysliding, Pussy mit Riesenkitzler, schnurrende Pussy, böse Pussy, sanfte Pussy, gierige Pussy, blitzblanke Pussy, klatschnasse Pussy … Sie alle werden Dir gehören! 

Hätte voll Bock, einen von Deinen Filmen zu sehen!

Ich drück Dir die Daumen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ExOb:

Also ich denke mittlerweile das, dies hier die falsche Seite ist. Um nach Sex zu suchen. Da die meisten user, eher der Selbstdarstellung frönen und diese Seite. Für ein alternatives Facebook halten, auf dem sie ihr kindliches und unreifes, Verhalten. Freien Lauf lassen können, indem sie wie im wirklichen Leben. Nichts verstehen und dadurch alles, ins lächerliche ziehen und Schwachsinn labern.

Ich tue jetzt einmal das, was eine userin dir empfiehlt.

Ich will ficken! Welche Sie hat Lust?

Mal warten ob sich etwas, tut!

...und zack, wieder mal jemand..der den Namen dieser Seite viel zu wörtlich nimmt und sich krampfhaft daran klammert...😇

Diese Seite ist so vielseitig und hier ist ne ganze Menge möglich, man mag es kaum glauben....gut so 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich auch! Und ich tue es. Mit keinem von euch beiden. 😛

Was soll ich dem noch, hinzufügen!?

Es war ja nicht anders, zu erwarten!?

Also es wird immer überflüssiger für mich, auf Zitate zu reagieren. Wie die zwei letzten, vor deinem.

😛Liebe Grüße😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Noch so ein Bericht und ich muss schreihen... erst mal ...wenn du so redest wie du schreibst wundert es mich garnicht das es nicht läuft... wer soll den kauderwelsch den richtig verstehen..

Wie kann es angehen das erwachsene Menschen nicht normal über Sexuelle Bedürfnisse reden können ohne rum zu eiern oder vulgär zu werden ...
Der Chat sollte nicht nur ein alters Check haben sondern auch ein reife Test... das halte ich nicht aus
🙄🙄🙄🙄

Bei einer Überprüfung der Rechtschreibung würdest du allerdings auch durch den "Test" fallen. 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

...und zack, wieder mal jemand..der den Namen dieser Seite viel zu wörtlich nimmt und sich krampfhaft daran klammert...😇

Diese Seite ist so vielseitig und hier ist ne ganze Menge möglich, man mag es kaum glauben....gut so 😉

https://www.poppen.de/what-is-poppen-de/

 

Geschrieben

Du könntest dich ganz einfach als Mann outen, dann wird deinem weiblichen gegenüber klar werden, was du suchst...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ExOb:



Mal warten ob sich etwas, tut!

Du bist völlig am Thema vorbei.

Und wenn du willst, dass sich was tut, dann erstelle eine Datinganzeige und jammere nicht im Forum.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ExOb:

Was soll ich dem noch, hinzufügen!?

Es war ja nicht anders, zu erwarten!?

Also es wird immer überflüssiger für mich, auf Zitate zu reagieren. Wie die zwei letzten, vor deinem.

😛Liebe Grüße😘

Stimmt! Stattdessen sollten Sie die Zeit nutzen, sich mit einem Duden zu befassen . . . wie nicht nur der TE auch.

Geschrieben

Ab und zu ein Kompliment, ab und zu eine nette Aufmerksamkeit, ab und zu ein bisschen frech sein und sie necken. Zeig ihr, dass sie eine besondere Frau für dich ist. 🙂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ExOb:

Was soll ich dem noch, hinzufügen!?

Es war ja nicht anders, zu erwarten!?

Also es wird immer überflüssiger für mich, auf Zitate zu reagieren. Wie die zwei letzten, vor deinem.

😛Liebe Grüße😘

Mal ehrlich. Selbst wenn jede Frau, die hier aktiv ist, sich jede Woche mit 10 Männern trifft, bedeutet das noch lange nicht für jeden Mann hier Erfolge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Ab und zu ein Kompliment, ab und zu eine nette Aufmerksamkeit, ab und zu ein bisschen frech sein und sie necken. Zeig ihr, dass sie eine besondere Frau für dich ist. 🙂

Wie bitte?

Das ändert nichts daran, dass die sexuellen Bedürfnisse unterschiedlich sind.

Glaubst du ernsthaft, mit einem Blumenstrauß und oder netten Worten, macht eine Frau etwas, was ihr überhaupt nicht gefällt?!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Du versuchst dich als Beziehungsmensch darzustellen, suchst aber einfach nur nach nem Fick. Na dann gutes Gelingen. Ich befürchte, dass sich jemand, der heiß auf "Pussysaft" ist, um sich beschwingt zu fühlen, eventuell bei vielen Frauen nicht landen kann/wird. 🤷‍♀️

Mit dem Kommentar fühle ich mich eben GENAU so missverstanden, als würde ich ich dies Bedürfnis in echt aussprechen, wie manch einer empfiehlt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Meine Güte , so viele Sätze . Rede doch einfach Klartext.
„Ich will fi....“

Ja, das meine ich mit fuckboys, keine Sätze aber ficken. An mir schätzen viele das geduldige Gespräch (zu sehr)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

...und sich krampfhaft daran klammert...😇😅

Sorry, für mich ist diese Seite einfach richtig bunt und es passt schon 😚

☺️Danke schön😚

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Alter Schwede. Tut mir leid… ich versuche hier immer maximal Tolerant zu sein, aber auch ich habe meine Grenzen.
Wenn ein Mann mir das SO sagen würde, wäre ich auch raus. „Ich brauche Pussysaft“. WTF?

Da kann mich jemand nachvollziehen, warum ich dies Bedürfnis eben NICHT aussprechen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifeygraph:

Mit dem Kommentar fühle ich mich eben GENAU so missverstanden, als würde ich ich dies Bedürfnis in echt aussprechen, wie manch einer empfiehlt

Es gibt auch Damen die machen es Professionell, Ich denke da bekommst du schnell was du Brauchst.

Und dann kannst du dir immer noch in Ruhe überlegen was du wirklich möchtest.

Eine Beziehung oder den Schnellen Fick beides Irgendwie Zusammen könnte vielleicht mit einer Nymphomanin Klappen.

Aber alles Natürlich mit Respektvollen Umgang Pussysaft sollte aus deinem Wortschatz Verschwinden.

Viel Erfolg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich glaube, Du solltest Dir erstmal darüber klar werden was Du willst. Unter „Beziehungsmensch“ stelle ich mir aber etwas anderes vor als einen „Pussysaftsüchtigen“.

Das hieße, ich dürfte meine Partnerin nach der Vorstellung in einer Beziehung nicht mehr begehren?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Provodis:

Bei einer Überprüfung der Rechtschreibung würdest du allerdings auch durch den "Test" fallen. 🤣

Was für ein tolles Kommentar.. macht dich das jetzt geil das du ab Spitzen kannst 🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...