Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Amaia:

Du bist völlig am Thema vorbei.

Und wenn du willst, dass sich was tut, dann erstelle eine Datinganzeige und jammere nicht im Forum.

 

 

Nee, er ist genau am richtigen Punkt, weil er sich auf eine vorherstehende Schwachsinnsempfehlung bezieht. So "offen und plump" zu kommunizieren ist eben falsch UND leider sehr gängig.

Geschrieben

Der Moment, wenn die Kommentare interessanter sind als der Beitrag selbst 🤣

Dennoch:
Lieber TE, ein altes oder auch nicht so altes Sprichwort sagt: "Wer f*** will muss freundlich sein" und wenn "Beziehungen" auf asexueller Ebene beginnen, muss das nicht zwangsläufig dabei bleiben nur weil die Dame deiner Wahl nicht beim zweiten Date mit dir ins Bett hüpft.
Für das erste Date mit Sex gibt es gewisse Dienstleistungen 😉
Und ansonsten ist doch erst die "Jagd" das, was das hin und her in der zwischenmenschlichen Interaktion erst so richtig spannend macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Das hieße, ich dürfte meine Partnerin nach der Vorstellung in einer Beziehung nicht mehr begehren?

Die Frage ist nicht ob du sie Begerhrst sondern ob Sie nach der Vorstellung überhaupt noch etwas von dir Wissen möchte.

Es geht Hauptsächlich um Sie und dann um deine Phantasien ;)

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Da kann mich jemand nachvollziehen, warum ich dies Bedürfnis eben NICHT aussprechen kann

Ich verstehe auch nicht, warum Du das musst? Wenn du eine Partnerin hast, die zB oral mag, ist das doch genug?

Wozu so seltsame Ausdrücke „Pussysaft“? Das klingt wahnsinnig degradierend und als würdest du Frau da reduzieren. 
 

Da stehen Frauen nicht drauf.

Mag wie ein dummes Klischee klingen, aber Menschen wollen immer für ihr ganzes geliebt werden. 
Keine Frau wird eine Beziehung eingehen wollen, weil du ne Saftkur willst. 

Geschrieben

Dazu kommen noch die ganzen, anderen Kommentare. Die ja so lustig sind, die sind am Thema vorbei. Es fehlt hier an Verständnis, das war gestern schon der Fall. Und auf die Aussage des Users, bezog sich dass! Mit ich will ficken, die war gestern schon ein Einstein. Alle sind hier so gehässig, echt traurig.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ExOb:

Danke für den Link!

Wenn ich aufgrund meiner PNs/Anschreiben mal wieder als pervers und/oder notgeil diskreditiert werde, dann werde ich mit diesem Link kontern. 

Jetzt heißt es Beine breit! 

Da werden so einige hier aber mal Augen machen, wenn sie erfahren, wofür die Seite hier gedacht ist und dass sie mit ihrem Verhalten offensichtlich gegen die schlechten Sitten von Poppen verstoßen!

Geschrieben

Was habt ihr denn alle gegen "Pussysaft"? Ich hab hier schon wesentlich gruseligere Vokabeln gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb ExOb:

...Alle sind hier so gehässig, echt traurig.

Dafür bist du als Ausgleich sehr lustig, am Anfang vielleicht auch noch unterhaltsam. Das nutzt sich aber üblicherweise schnell ab.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

smilie_frech_020.gif..Popeye soll sich seinen Spinat unter die Vorhaut schieben!                                                                                                                                      1171546262_HumorIronie.jpg.59304e6df4c42c4b11fbe1d058c0af1a.jpg

Meine Devise lautetsmilie_sp_169.gif  "Manneskraft durch Pussysaft" smilie_x_070.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Was habt ihr denn alle gegen "Pussysaft"? Ich hab hier schon wesentlich gruseligere Vokabeln gelesen.

Kann ich auch nicht verstehen. Vor allem in dem Kontext wirkt das eher wie ein rhetorisches Mittel, das der TE anwendet, um dem Inhalt Nachdeuck zu verleihen. Durchaus legitim.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Apharis:

Ich verstehe auch nicht, warum Du das musst? Wenn du eine Partnerin hast, die zB oral mag, ist das doch genug?

Wozu so seltsame Ausdrücke „Pussysaft“? Das klingt wahnsinnig degradierend und als würdest du Frau da reduzieren. 
 

Da stehen Frauen nicht drauf.

Mag wie ein dummes Klischee klingen, aber Menschen wollen immer für ihr ganzes geliebt werden. 
Keine Frau wird eine Beziehung eingehen wollen, weil du ne Saftkur willst. 

Weiß nicht, wie alle herauslesen, dass ich eine Partnerin habe. "Pussysaft" sollte mein Problem illustrieren, was ich nicht harmlos zu kommunizieren vermag. Über die Problematik regt sich nun jeder vierte Kommentar auf.

Ich finde es bemerkenswert wie Leute die Cumshot heißen in einem sexforum offen für analsex, natursekt und fisting sich alle aufregen, dass ich mir eine Partnerin wünsche, die gerne oral befriedigt wird, nur weil ich darauf stehe (nochmal zur Provokation) VAGINALES SEKRÄT zu schlabbern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Was habt ihr denn alle gegen "Pussysaft"? Ich hab hier schon wesentlich gruseligere Vokabeln gelesen.

Mir persönlich ging es weniger um die Vokabel als um den Kontext. Pussysaft brauchen, das finde ich irgendwie arm. Hat dieser Mensch denn nichts Anderes in seinem Leben? So wirkte es jedenfalls auf mich.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Mir persönlich ging es weniger um die Vokabel als um den Kontext. Pussysaft brauchen, das finde ich irgendwie arm. Hat der Mensche denn nichts Anderes in seinem Leben?

Nein :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Apharis:

 

Keine Frau wird eine Beziehung eingehen wollen, weil du ne Saftkur willst. 

😃

Vielleicht ne Geschäftsidee

vor 10 Minuten, schrieb ExOb:

Dazu kommen noch die ganzen, anderen Kommentare. Die ja so lustig sind, die sind am Thema vorbei. Es fehlt hier an Verständnis, das war gestern schon der Fall. Und auf die Aussage des Users, bezog sich dass! Mit ich will ficken, die war gestern schon ein Einstein. Alle sind hier so gehässig, echt traurig.

Falsch, du warst am Thema vorbei.

Und ja, ich habe kein Verständnis für Männer, die meinen, nur weil diese Seite poppen.de heißt, müssen hier alle Frauen verständnisvoll die Beine breit machen. Und das selbstverständlich, um die sexuellen Bedürfnisse, von irgendwelchen Männern zu erfüllen.. die u.a Pussysaft benötigen, um leben zu können.

Ich empfehle diesen Männern dringend,  die Damen mit diesem € im Profil. 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Wow.....das ist mal ne Ansage. Allerdings versteh ich den Zusammenhang zum Beziehungsmenschen nicht wirklich.

So was lag mir auch auf der Zunge 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Pussysaft brauchen, das finde ich irgendwie arm

smilie_frech_020.gif...das ist doch nur die Ausrede: "Ohne Sex tut mir alles weh" →  2.0

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif..Popeye soll sich seinen Spinat unter die Vorhaut schieben!                                                                                                                                      1171546262_HumorIronie.jpg.59304e6df4c42c4b11fbe1d058c0af1a.jpg

Meine Devise lautetsmilie_sp_169.gif  "Manneskraft durch Pussysaft" smilie_x_070.gif

 

Der Spinat klebte da plötzlich dran als ich ihn aus der Pussy deiner Alten rauszog 😂

 


Ich musste den einfach raushauen und entschuldige mich schon jetzt dafür, falls du mir das übel nehmen solltest (was ich aber eigentlich nicht glaube)

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit der Kombination deines Profils und dieses EP's hier.

Würde ich es aus der Sicht eines Außenstehenden auflösen, könnte es als Beleidigung durchgehen und das wollen wir doch nicht, gell.

:dr_love:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Der Moment, wo mein Pussysaft erstarrt 🙄🙄🙄

He, Füll doch ab und Verkauf ihn das ml weise wie Drogen, da machst du bestimmt viel geld mit den te 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...das ist doch nur die Ausrede: "Ohne Sex tut mir alles weh" →  2.0

...und mit Sex erst recht. Tja, dumm gelaufen. :poppen-1:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Amaia:

Falsch, du warst am Thema vorbei.

Und ja, ich habe kein Verständnis für Männer, die meinen, nur weil diese Seite poppen.de heißt, müssen hier alle Frauen verständnisvoll die Beine breit machen. Und das selbstverständlich, um die sexuellen Bedürfnisse, von irgendwelchen Männern zu erfüllen.. die u.a Pussysaft benötigen, um leben zu können.

Ich empfehle diesen Männern dringend,  die Damen mit diesem € im Profil. 

Bitte ziehe in Betracht, dass auch Männer empfindsame Seelen sein können und du nicht unbedingt alles so auslegst, wie es gemeint war. Wenn ich mich als "Beziehungsmensch" tituliere, wäre es respektvoll, wenn mir diese ABSAGE an Erfülling durch Prostituierte oder ONS nicht abgesprochen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Irgendwie hat sich mein ":jumping:Pussysaft" gerade aus dem Staub gemacht...

TE: Kann es sein, das du allein Beziehungen führst, weil dir da vermutlich Sex sicher ist? 

Ich glaube, Du suchst keine Beziehung, sondern allein was zum ficken! 

Beziehungen nur wegen Sex sind  doch den Aufwand nicht wert. Aber wer auf Stress steht ......  Wer sucht hier nichts zum Ficken? :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Popeye2000....smilie_pc_021.gif...ups, ein Popeye! Du warst aber nicht gemeint!

Das erklärt, warum ich das zwar lustig fand, den Zusammenhang aber nicht verstanden habe …. Ich hoffe jetzt erst recht, dass du mir meine Antwort nicht übel nimmst…

×
×
  • Neu erstellen...