Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

so wahr.. wünschte, ich könnte 100 Likes schicken

Ja, ich habe so meine Momente 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Dann kommuniziere es doch auch so 🙈
Das hätte viele trollbeiträge vermieden 😉

Woran bin ich gescheitert? Sag bitte nicht Duden und Interpunktionszeichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ja, ich habe so meine Momente 😜

manchmal :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mach mal.. leg einen Duden und Interpunktionsregeln unters Kissen.. soll helfen :joy:

Ich brauche jetzt wohl eine einstweilige Verfügung, mittlerweile merkt man das du einsam bist.

Trotzdem eine gute Nacht, du kannst mir ja morgen kurz mal schreiben. Nu aber in dein Bett, Valium soll beim runterkommen helfen. HDL

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifeygraph:

Woran bin ich gescheitert? Sag bitte nicht Duden und Interpunktionszeichen.

Das du nicht klar gesagt hast, was dein Anliegen ist, sondern mehrere unterschiedliche Gedanken durcheinander geworfen hast und so kein wirklicher Zusammenhang entstanden ist.
Ausserdem ist deine Wortwahl nicht immer hilfreich, um nicht negativ ins Auge zu fallen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ExOb:

Ich brauche jetzt wohl eine einstweilige Verfügung, mittlerweile merkt man das du einsam bist.

Trotzdem eine gute Nacht, du kannst mir ja morgen kurz mal schreiben. Nu aber in dein Bett, Valium soll beim runterkommen helfen. HDL

Schatzl, Du wirst nicht größer, wenn Du beleidigend wirst.. ich muss Dir auch nicht schreiben, Du bist mir einfach zu klein und damit meine ich nicht nur die Körpergröße. Deine Rechtschreibung, Interpunktion usw. sind schon in direkter Relation zu anderem .. :joy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

manchmal 

Das ist das netteste, das du je zu mir in einen thread geschrieben hast 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Das ist das netteste, das du je zu mir in einen thread geschrieben hast 🥰

ich habe so meine Momente ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

ich habe so meine Momente 

Ey, das ist mein Spruch 🥺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schatzl, Du wirst nicht größer, wenn Du beleidigend wirst.. ich muss Dir auch nicht schreiben, Du bist mir einfach zu klein und damit meine ich nicht nur die Körpergröße. Deine Rechtschreibung, Interpunktion usw. sind schon in direkter Relation zu anderem .. :joy:

Du hast bestimmt nicht zugehört, ja Herrin! Gebieterin! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Baldorama:

Das du nicht klar gesagt hast, was dein Anliegen ist, sondern mehrere unterschiedliche Gedanken durcheinander geworfen hast und so kein wirklicher Zusammenhang entstanden ist.
Ausserdem ist deine Wortwahl nicht immer hilfreich, um nicht negativ ins Auge zu fallen.

Vielleicht war meine Gedanken zu ordnen genau der Zweck der Übung.
Danke für die Beurteilung, ist mit das Konstruktivste in diesen soweit 180 Kommentaren. Auch wenn das wohl bedeutet, ich sei selbst für poppen.de zu vulgär?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ExOb:

Du hast bestimmt nicht zugehört, ja Herrin! Gebieterin! 

brav! *tätschel Kopf* redest doch schon seit 30 Minuten darüber, dass Du schlafen musst.. Überdenk mal Deine Prioritäten.. 

vor 2 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Vielleicht war meine Gedanken zu ordnen genau der Zweck der Übung.
Danke für die Beurteilung, ist mit das Konstruktivste in diesen soweit 180 Kommentaren. Auch wenn das wohl bedeutet, ich sei selbst für poppen.de zu vulgär?

zu vulgär vielleicht nicht, aber widersprüchlich.. Du bist Beziehungsmensch, willst laut EP aber vor allem Pussysaft.. Frauen sind um Dich herum eher asexuell und Deine Schlussfolgerung ist, Dich als Fuckboy bezeichnen zu wollen.... für MICH macht das keinen Sinn.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifeygraph:

Vielleicht war meine Gedanken zu ordnen genau der Zweck der Übung.
Danke für die Beurteilung, ist mit das Konstruktivste in diesen soweit 180 Kommentaren. Auch wenn das wohl bedeutet, ich sei selbst für poppen.de zu vulgär?

Man kann durchaus vulgär und direkt sein, aber der Rahmen und der Zeitpunkt muss stimmen, gerade Frauen mögen ein wenig Feingefühl für diese Momente und legen vorallem am Anfang sehr viel Wert auf Umgangsformen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Sollte ich mich als "Fuckboy" darstellen, oder wie kommuniziert ihr an Körperlichkeiten interessiert zu sein?

Bei Frauen die daran , zumindest mit mir , kein Interesse haben gar nicht .

Bevor eine Frau Dir ihr Interesse zeigt würde ich das Thema gar nicht zur Sprache bringen .

Für mich ist " Fuckboy " nicht kompatibel mit " Beziehungsmensch " , insofern rate ich von der Bezeichnung ab , wenn Du an einer Beziehung interessiert bist . 

In einer Beziehung , kannst Du dann Deine Wünsche äußern und zwar mit der Wortwahl die Frau dann mag .

Läuft also , wie sehr oft , auf " gut Ding will Weile haben " hinaus . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

zu vulgär vielleicht nicht, aber widersprüchlich.. Du bist Beziehungsmensch, willst laut EP aber vor allem Pussysaft.. Frauen sind um Dich herum eher asexuell und Deine Schlussfolgerung ist, Dich als Fuckboy bezeichnen zu wollen.... für MICH macht das keinen Sinn.. 

Fühlt sich an, als werfen wir gemeinsam meine in Worte gefassten Gedanken durcheinander. Menschen sind manchmal widersprüchlich. Manche kombinieren Liebe und Schmerz, ich halt Beziehung und Vaginalsekrät.
Fuckboy war NICHT mein Selbstbezeichnungswunsch, sondern eine provokante fragestellung, wie Männer außerhalb von Poppen.de ihre Bedürfnisse kommunizieren.
Ich persönlich glaube an das Märchen, dass auch Fuckboys ihre Prinzessin finden und dann Ehemänner werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Fühlt sich an, als werfen wir gemeinsam meine in Worte gefassten Gedanken durcheinander. Menschen sind manchmal widersprüchlich. Manche kombinieren Liebe und Schmerz, ich halt Beziehung und Vaginalsekrät.
Fuckboy war NICHT mein Selbstbezeichnungswunsch, sondern eine provokante fragestellung, wie Männer außerhalb von Poppen.de ihre Bedürfnisse kommunizieren.
Ich persönlich glaube an das Märchen, dass auch Fuckboys ihre Prinzessin finden und dann Ehemänner werden.

das ist sicher möglich, manchmal ziehen sich auch Gegensätze an.. ich sage ja nur, dass ich mit "boy" niemanden verbinde, der älter als 19 ist.. ICH persönlich habe aber auch kein Interesse, Prinzessin zu sein, da bin ich eher Königin *lach* 

Ich halte es für fraglich, dass viele Frauen Beziehungen damit verbinden, dass der Mann eine Fixierung auf Vaginalsekrete hat. Gibt es sicher, ist aber vielleicht selten. Und dann braucht es halt Geduld.. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

das ist sicher möglich, manchmal ziehen sich auch Gegensätze an.. ich sage ja nur, dass ich mit "boy" niemanden verbinde, der älter als 19 ist.. ICH persönlich habe aber auch kein Interesse, Prinzessin zu sein, da bin ich eher Königin *lach* 

Ich halte es für fraglich, dass viele Frauen Beziehungen damit verbinden, dass der Mann eine Fixierung auf Vaginalsekrete hat. Gibt es sicher, ist aber vielleicht selten. Und dann braucht es halt Geduld.. 

Ich hab auch keine Fixierung, nur steht es nicht in Frage wie ich ordinäre Bedürfnisse Kommuniziere. Aufrichtigkeit, Treue, gemeinsame Netflixabende würde niemand in Frage stellen (netflix ich doch schon...). BDSM Vorlieben lassen sich, irgendwie zeigen, auch lack und Leder... aber wenn man einfach gerne aufmerksam zuhört, aber eben nicht nur und auch Sex möchte...
ich danke für das Feedback, vermutlich sollte ich in einigen Tagen meine Frage neu formuliert eröffnen.

Geschrieben (bearbeitet)

10ml Döschensaft, aus kleinem rosa Döschen...smilie_denk_50.gif...das wäre in China bestimmt ein Fetisch-Renner?                                                                             1934012678_HumorIronie.jpg.d49ff40523551ca7de1f8676b0a135e2.jpg

spacer.png...wann ist eigentlich wieder Fischmarkt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schild hinzugefügt
Geschrieben

Na bald kann man doch wieder zu Damen gehen (wenn es nicht schon möglich ist) die das quasi berufsmäßig zur Verfügung stellen, für Geld lassen die sich bestimmt ihr Sekret abzapfen, sofern es echt und nicht aus der Tube ist. Dann musst du nicht danach betteln oder dich anderweitig mit den Spenderinnen auseinandersetzen,einfach nur mitnehmen. 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich meine, wenn ihr nicht über Poppen.de flirtet, wenn auch selbst hier viele ohne sexuelle Interessen unterwegs sind, denn das wird hier dann klar ins profil geschrieben.

Zu einer erfolgreichen Kommunikation gehören immer zwei.

Und ob der Person, mit der Du gerade kommunizierst, Deine Art des Kommunizierens gefällt, entscheidet nun einmal immer diese Person. Und nicht Du.

Aus diesem Grund empfiehlt sich nach meinem Verständnis mindestens mal für den Anfang ein Text ohne größere Auffälligkeiten und Ausschweifungen.

Was dann veranstaltet wird, wenn Du mit Deiner Auswahl zur Übereinstimmung gekommen bist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Geschrieben

Ein Beziehungsmensch und gleichzeitig ein Fuckboy. Genau mein Humor

Geschrieben

Ich würde eine Sexualthe***utin zurate ziehen…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

nützt dir ja der Placeboeffekt

Da hilft nur "Placebo forte", aus der Apotheke!

 

Geschrieben

Hmmm 🤔 … na ich würde mich ja mit Leuten treffen, die auch sexuelle Interessen haben. 😉

Geschrieben

Schreib deine Bedürfnisse einfach so in dein Profil, wie du es hier formulierst. Beim lesen deines Profils könnte man meinen, dass dein Schwerpunkt auf filmen und zusehen liegt. Schreib was du suchst

×
×
  • Neu erstellen...