Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Monate ohne Sex in einer Beziehung 🤔 ich glaube die Wurzel deines Problems liegt woanders...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich brauche Pussysaft weil etwas daran, die weiblichen Hormone oder Energien mich über Tage beflügeln.

Gibt hier Frauen die eingeweichte Slips verteilen.

Vlt. hebst du da ab.

Nachtrag.

Vlt. mal im Fetischbereich probieren.

Glaub mit Flirten ist da nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht kannst Du Dein Problem ja mit Geld lösen?

Geschrieben

Moin, ich glaube, Du solltest Dir erstmal darüber klar werden was Du willst. Unter „Beziehungsmensch“ stelle ich mir aber etwas anderes vor als einen „Pussysaftsüchtigen“.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich bin dank meines reichen Erfahrungsschatzes...
Ich brauche Pussysaft...
Sollte ich mich als "Fuckboy" darstellen, oder wie kommuniziert ihr an Körperlichkeiten interessiert zu sein?

Wenn du tatsächlich glaubst von Pussysaft abhängig zu sein, dann bringt dir dein Erfahrungsschatz herzlich wenig.

Fragst du danach, welche Masche am Erfolgreichsten ist, dann wirst du auf Dauer immer daran scheitern. Denn kaum erkennt der Andere, dass es nur eine Masche ist, dann bleibst du auf der Strecke.

Bin ich selber an Körperlichkeiten interessiert, dann kommuniziere ich das ganz direkt. Aber bei mir ist der Wunsch mach Körperlichkeit immer nur Teil eines Gesamtpakets. An schnellem Sex bin ich nicht interessiert, der langweilt mich nur. So wie die Person, mit der ich ihn haben würde. Sex ergibt sich einfach oder er ergibt sich nicht. Aber hier geht es ja nicht nur grundsätzlich um Sex, sondern um Körperlichkeit und dazu gehört für mich auch körperliche Nähe. Weniger ist manchmal mehr.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Oldtou:

Brauchst du jetzt Puder? ;) .

🤔🤔🤔🤪🤪🤪das muss ich analysieren 

Geschrieben

Bedürfnisse kann man schriftlich kommunizieren, so wie du es gemacht hast. Jedoch nachdem ich deinen Text gelesen habe, wünschte ich das du es mit Rauchzeichen versucht hättest...bei einem Sturm.

Geschrieben

Noch so ein Bericht und ich muss schreihen... erst mal ...wenn du so redest wie du schreibst wundert es mich garnicht das es nicht läuft... wer soll den kauderwelsch den richtig verstehen..

Wie kann es angehen das erwachsene Menschen nicht normal über Sexuelle Bedürfnisse reden können ohne rum zu eiern oder vulgär zu werden ...
Der Chat sollte nicht nur ein alters Check haben sondern auch ein reife Test... das halte ich nicht aus
🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Pussysaft. Wer braucht den nicht? 🤣 YMMD 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich bin dank meines reichen Erfahrungsschatzes aus einer Sex-Bettel Phase raus.

Also hast du nach Sex gebettelt und nen reichen Erfahrungsschatz angehäuft, der aber aus schlechten Erfahrungen besteht für die du nicht mehr betteln möchtest? xD 

vor 4 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich brauche Pussysaft weil etwas daran, die weiblichen Hormone oder Energien mich über Tage beflügeln.

Das schreib' mal deiner Krankenkasse... xD  Davon abgesehen würde ich mich nach Kontakt mit Schneckenschleim "Pussysaft" erstmal duschen statt mich davon über Tage beflügeln zu lassen und ich unterstelle jetzt einfach mal die externe Anwendung.

vor 4 Stunden, schrieb Wifeygraph:

und lerne ich (z.B. online dating) eine Frau kennen, sind die Interessen immer wieder rein asexuell gelagert.

Eigentlich sollte das hier schwierig sein, aber ich schätze mit dem Thread dürfte das möglich sein.

vor 4 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Sollte ich mich als "Fuckboy" darstellen, oder wie kommuniziert ihr an Körperlichkeiten interessiert zu sein?

Also ich bin sicher, dass es eine Zielgruppe gibt bei der "Fuckboys" gut ankommen, aber da wirst du vermutlich keinen "Pussysaft" finden... xD 

Geschrieben

Also Beziehungsmensch auf Suche nach Offener Beziehung???

Also erst einmal Solltest du mit Respekt und Anstand nicht Über Pussysaft Schreiben.

Dann klappt das vielleicht etwas besser.

Geschrieben

Was ist denn eine Sex - Bettel Phase ?🤔
Ich bin für solch eine Sprache einfach zu alt. 😅😅😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich war nie in so einer Phase und werde da nie reinkommen kein Mensch den ich kenne ist oder war jemals in dieser.

Meine Güte du bist erwachsen und wen du so ein Leben führst steh dazu und sich es einfach offen an wer bumsen kann kann auch ehrlich und offen sein

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht annehme, daß Sie mit Pussysaft das meinen, worauf einst irgendso'n Alf aus'm amerikanischen Dummenfernsehen permanent scharf war, stellt sich mir latürnich sofort die Frage: Gibt's denn Pussysaft noch nicht bei eis_de oder anderen einschlägigen Erotik-Versänden? Wenn nicht, sollten mal diejenigen Damen, welche getragene Slips gewinnbringend an den Mann bringen, sich über eine neue Geschäftsidee Gedanken machen.

bearbeitet von Südfriese
Nachtrag
Geschrieben

Meine Güte , so viele Sätze . Rede doch einfach Klartext.
„Ich will fi....“

Geschrieben

Vielleicht wollen Frauen weder hier noch anderswo auf 'pussysaft', dein sog. Lebenselixier, reduziert werden. 🤔

Geschrieben

Den Beruf des Psychologen gibt es echt nicht umsonst. Zeigt sich hier wieder mal sehr deutlich.

Geschrieben

Oh man, Samenstau gibt's nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der Moment, wo mein Pussysaft erstarrt 🙄🙄🙄

...und zu Eiswürfeln wird😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...