Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb iceshine:

Nur kriegen sie oft nicht mehr. 

Wenn sie "mehr" nicht kriegen und dann erst auf "Nichts" zurückgreifen wollen, smilie_wut_087.gif...dann können sie mich mal am Arsch lecken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich bin dank meines reichen Erfahrungsschatzes aus einer Sex-Bettel Phase raus. Trotzdem habe ich Bedürfnisse, insbesondere geht es mir nach Monaten ohne Sex einfach richtig schlecht. Nicht wegen Druck (samenstau) nicht nur, weil ich mich als Beziehungsmensch empfinde.
Ich brauche Pussysaft weil etwas daran, die weiblichen Hormone oder Energien mich über Tage beflügeln.
Aber meine Freundinnen des Lebens sind in monogamen Beziehungen und lerne ich (z.B. online dating) eine Frau kennen, sind die Interessen immer wieder rein asexuell gelagert.
Sollte ich mich als "Fuckboy" darstellen, oder wie kommuniziert ihr an Körperlichkeiten interessiert zu sein?
Ich meine, wenn ihr nicht über Poppen.de flirtet, wenn auch selbst hier viele ohne sexuelle Interessen unterwegs sind, denn das wird hier dann klar ins profil geschrieben.

Du brauchst Pussysaft, weil die weiblichen Hormone Dich über Tage beflügeln? Poppst Du die Frauen oder trinkst du den Saft? Wenn Frauen sich Dir gegenüber asexuell verhalten, ist es egal, ob Du Dich als Fuckboy darstellst. Da kannst Du Dich auch als Gelsenkirchener Barock darstellen, das Ergebnis ist das selbe..  Allerdings wäre ich sowieso aufgrund Deiner Sprache und Begriffe raus.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifeygraph:

...ist das Forum nicht zur Darlegung von Problematiken in der Hoffnung auf Annahme derer durch Andere?

Nein, eher nicht und wenn, dann ist es meits der Vorwand.

Viele hängen sich ohnehin nur an ein x-beliebiges Thema, um aufzufallen und anschliessend beachtet zu werden. Oft ist das ein Schuss, der eher nach hinten losgeht. Denn sie verraten ihrer Zielgruppe (und nicht nur der) so viel über sich selber, dass sie sich dabei ins Abseits schiessen.

Die Wenigsten schaffen es, konsequent ihre Meinung ohne jegliches Imponiergehabe und sonsigen Kaspereien von sich zu geben und einfach sich selber treu zu bleiben. Und hilft alles nicht, dann kann man ja immer noch jammern. Jammern statt poppen!

Geschrieben

Wie kann man(n) nur so offensichtlich... bedürftig sein...

Schlimmer geht's nicht....😣😣😣

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Amaia:

😃😃😃🤣

 

🤨 Verlegenheit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ExOb:

Also ich denke mittlerweile das, dies hier die falsche Seite ist. Um nach Sex zu suchen. Da die meisten user, eher der Selbstdarstellung frönen und diese Seite. Für ein alternatives Facebook halten, auf dem sie ihr kindliches und unreifes, Verhalten. Freien Lauf lassen können, indem sie wie im wirklichen Leben. Nichts verstehen und dadurch alles, ins lächerliche ziehen und Schwachsinn labern.

Ich tue jetzt einmal das, was eine userin dir empfiehlt.

Ich will ficken! Welche Sie hat Lust?

Mal warten ob sich etwas, tut!

Du bist extrem klein, kein Single und wunderst Dich, dass Frauen lieber "kindlich und unreif " sind anstatt Dich zu poppen? Wie anspruchslos soll Frau denn sein?

Geschrieben

smilie_denk_14.gif...vielleicht ist nur der Ansatz verkehrt?

smilie_frech_020.gif...ich hätte mal so in den Raum gestellt: "Je älter die Frucht, desto süßer der Saft".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Wenn sie "mehr" nicht kriegen und dann erst auf "Nichts" zurückgreifen wollen, smilie_wut_087.gif...dann können sie mich mal am Arsch lecken!

Grundsätzlich korrekte Einstellung. :thumbsup: Ich hoffe doch, er ist nicht zu geruchsintensiv. :jumping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb iceshine:

Ist der Saft bei Dir auch grün? 

Nee... Der macht die hellen Anteile...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wifeygraph:

Zwar verunsichert, warum jetzt der "Jammerei" beschuldigt wird: ist das Forum nicht zur Darlegung von Problematiken in der Hoffnung auf Annahme derer durch Andere?

Um ehrlich zu sein, hat der Junge recht.
Mir erschließt sich auch nicht ganz dein Anliegen.
Hast du jetzt den thread erstellt, weil dein Weibchen dich nicht ran lässt, oder weil du generell keinen erfolg bei Frauen hast und unter Überdruck stehst?
Prangerst du die hier "unwilligen" Frauen an?
Irgendwie liest sich der thread auch im allgemeinen, als ob du ihn aus Frust und Erfolgslosigkeit heraus geschrieben hättest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Wie kann man(n) nur so offensichtlich... bedürftig sein...

Schlimmer geht's nicht....😣😣😣

 

Nichts gegen Bedürfigkeit, wenn man dazu steht. Es lebt eben nicht jeder auf der Sonnenseite des Lebens.

Unangenehm wird es meiner Meinung nach erst, wenn ein Bedürftger sich einerseits als Maßstab ansieht, aber andererseits so macht als wäre er der Herr von Welt. Schein und Sein, Wunsch und Wirklichkeit.

Geschrieben

smilie_denk_46.gif...die Macht der Anteile ist jetzt schon beim Pussysaft angekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Ich wechsele absolut von nun an zu Vaginalsekrät. Heißer Tipp.

Nö, kein heisser Tipp/Typ, bloß ne Verschlimmbesserung.😃🤣🤣🤣

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...vielleicht ist nur der Ansatz verkehrt?

smilie_frech_020.gif...ich hätte mal so in den Raum gestellt: "Je älter die Frucht, desto süßer der Saft".

Also ich weiß nicht so recht, ob man das auf diese Thematik so einfach übertragen kann. Wahrscheinlich wird's im Laufe der Zeit eher ranziger werden. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nichts gegen Bedürfigkeit, wenn man dazu steht. Es lebt eben nicht jeder auf der Sonnenseite des Lebens.

Unangenehm wird es meiner Meinung nach erst, wenn ein Bedürftger sich einerseits als Maßstab ansieht, aber andererseits so macht als wäre er der Herr von Welt. Schein und Sein, Wunsch und Wirklichkeit.

Sehe ich ähnlich. Dass Menschen Bedürfnisse haben, ist ja völlig normal. Mich stört eher, dass die unbefriedigten Bedürfnisse manchen dazu bringen, sich über die unwilligen Frauen aufzuregen, die angeblich nicht kapieren, WO man hier ist und WOFÜR die Seite gedacht sei.. naja, die Seite heißt nicht: "Frauen, seht Euch als Mutter Theresa und tut Gutes, in dem Ihr jeden Bedürftigen poppt".. ;)

vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Also ich weiß nicht so recht, ob man das auf diese Thematik so einfach übertragen kann. Wahrscheinlich wird's im Laufe der Zeit eher ranziger werden. :confused:

ranzig können nur Fette und Öle werden :confused:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kartenali:

Das war jetzt eine Grundsatzfeststellung. Das es Einige Gibt die sich durch Jammern Mitleidsex erhoffen.

Bei dir sehe ich ein Anderes Problem.

Du kannst dich einfach nicht Entscheiden was du möchtest.

Und manchmal habe ich sogar den Eindruck das es nicht echt ist. Du gibst zum teil vor jemand zu sein der du nicht bist???

Auf der einen Seite analysiertst du hier alle Beiträge kannst aber nicht klar Entscheiden was du möchtest Sorry da passt etwas nicht Zusammen

Ehrliche Antwort

Ich bin mir sehr klar, aber das Kommuninationsproblem wie du es beschreibst ist offenkundig. Ich weiß nicht, warum ich so missverstanden werde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Nee... Der macht die hellen Anteile...

Aha. Ich seh nur grün. Fast nur ... :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceshine:

Wahrscheinlich wird's im Laufe der Zeit eher ranziger werden. 

Macht der Anteile machte mich machtlos...smilie_sonst_109.gif...ich habe gerade Pflaumensaft Aktien erworben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceshine:

Aha. Ich seh nur grün. Fast nur ... 

Hast du eine Farbsehschwäche? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifeygraph:

Ich bin mir sehr klar, aber das Kommuninationsproblem wie du es beschreibst ist offenkundig. Ich weiß nicht, warum ich so missverstanden werde.

Vieleicht wäre mal Klartext Angebracht ???

Was sind deine Wünsche ???

Hast du eine Partnerin ???

Weis diese Davon ???

Was Suchst du hier???

usw. usw.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb iceshine:

Beziehungen nur wegen Sex sind  doch den Aufwand nicht wert. Aber wer auf Stress steht ......  Wer sucht hier nichts zum Ficken? :jumping:

Spricht ja nichts dagegen. Aber dann soll man nicht was von "Beziehungsmensch" erzählen...

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gegen-Gift:

Macht der Anteile machte mich machtlos...smilie_sonst_109.gif...ich habe gerade Pflaumensaft Aktien erworben.

Wenn die alt genug sind, ist es dann Obstler?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bist extrem klein, kein Single und wunderst Dich, dass Frauen lieber "kindlich und unreif " sind anstatt Dich zu poppen? Wie anspruchslos soll Frau denn sein?

☺️ Wie süß von dir von dir, da versuchste mich zu verletzten. Das bestätigt mich nur, ich erkläre es nicht nochmal oder doch. Wenn du deine Profilangaben, bei der Anmeldung. In Bezug auf den Beziehungsstatus, nicht bearbeitest. Wird er scheinbar automatisch, auf kein single gesetzt. Soll nicht heißen das ich keine Frau kriege oder nicht, habe. Aber schön das du bestätigst, wie unreif du bist. Und für meine Größe, kann ich wohl nichts. Genau so wenig wie du etwas dafür kannst, das du unreif bist. Danke trotzdem für deinen Anteil, ich wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße!❤️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

ranzig können nur Fette und Öle werden :confused:

Naja. Das behauptest Du jetzt so unbedarft in Deiner jugendlichen Unbekümmertheit. .. Ich hoffe mal, dass das auch stimmt. :P

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Nichts gegen Bedürfigkeit, wenn man dazu steht. Es lebt eben nicht jeder auf der Sonnenseite des Lebens.

Unangenehm wird es meiner Meinung nach erst, wenn ein Bedürftger sich einerseits als Maßstab ansieht, aber andererseits so macht als wäre er der Herr von Welt. Schein und Sein, Wunsch und Wirklichkeit.

Nichts macht einen Mann unattraktiver als Bedürftigkeit für Frauen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...