Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ExOb:

Also ich denke mittlerweile das, dies hier die falsche Seite ist. Um nach Sex zu suchen. Da die meisten user, eher der Selbstdarstellung frönen und diese Seite. Für ein alternatives Facebook halten, auf dem sie ihr kindliches und unreifes, Verhalten. Freien Lauf lassen können, indem sie wie im wirklichen Leben. Nichts verstehen und dadurch alles, ins lächerliche ziehen und Schwachsinn labern.

Ich tue jetzt einmal das, was eine userin dir empfiehlt.

Ich will ficken! Welche Sie hat Lust?

Mal warten ob sich etwas, tut!

Wenn alle dich ablehnen, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal überlegen, ob es nicht an dir liegt 🤷‍♂️
Ich rede niemanden Honig ums Maul, sage klar meine Meinung, gerate mit der einen oder anderen Dame auch mal öfters aneinander und habe trotzdem hier echt nette bekanntschaften.
Einfach mal selbst reflektieren und eventuell das eigene Verhalten ändern, das kann manchmal Wunder bewirken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifeygraph:

Bitte ziehe in Betracht, dass auch Männer empfindsame Seelen sein können und du nicht unbedingt alles so auslegst, wie es gemeint war. Wenn ich mich als "Beziehungsmensch" tituliere, wäre es respektvoll, wenn mir diese ABSAGE an Erfülling durch Prostituierte oder ONS nicht abgesprochen würde.

Oh je.... Taschentuch rüber reiche....Ironie off

Nö, zieh ich in deinem Fall ganz bestimmt nicht in Betracht.

 

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Amaia:

Wie bitte?

Das ändert nichts daran, dass die sexuellen Bedürfnisse unterschiedlich sind.

Glaubst du ernsthaft, mit einem Blumenstrauß und oder netten Worten, macht eine Frau etwas, was ihr überhaupt nicht gefällt?!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wo steht denn da was von unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen? Du bist im falschen Thread... Daher: 🤦🤦🤦 und noch einen extra für dich 🤦😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceshine:

Wer sucht hier nichts zum Ficken? :jumping:

smilie_denk_11.gif...dann sollte man seinen Nick doch am besten in:  "Nichts"  umbenennen!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Mir persönlich ging es weniger um die Vokabel als um den Kontext. Pussysaft brauchen, das finde ich irgendwie arm. Hat dieser Mensch denn nichts Anderes in seinem Leben? So wirkte es jedenfalls auf mich.

Oh Mann... 😅 Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie nötig ich es schon hatte! Ist auch ein Bedürfnis! Auch wenn es erst nach Essen, Schlafen, Sicherheit kommt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amaia:

😃

Vielleicht ne Geschäftsidee

Falsch, du warst am Thema vorbei.

Und ja, ich habe kein Verständnis für Männer, die meinen, nur weil diese Seite poppen.de heißt, müssen hier alle Frauen verständnisvoll die Beine breit machen. Und das selbstverständlich, um die sexuellen Bedürfnisse, von irgendwelchen Männern zu erfüllen.. die u.a Pussysaft benötigen, um leben zu können.

Ich empfehle diesen Männern dringend,  die Damen mit diesem € im Profil. 

Du scheinst so etwas wie, eine verletzte Seele zu sein. Mit Vorurteilen über und gegen, Männer. Du liegst völlig falsch, trotzdem tut es mir wirklich leid. Wenn du mal schlechte Erfahrungen, gemacht hast. Es sind nicht alle Männer, gleich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Wo steht denn da was von unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen? Du bist im falschen Thread... Daher: 🤦🤦🤦 und noch einen extra für dich 🤦😁

Ich weiß, lesen und verstehen, ist längst nicht jedem gegeben.

DU bist offensichtlich im FALSCHEN Thread und ich befürchte auch "im falschen Film"

Gute Besserung 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Der Moment, wo mein Pussysaft erstarrt 🙄🙄🙄

Sowas soll's geben :confused:    Schade drum. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Oh Mann... 😅 Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie nötig ich es schon hatte! Ist auch ein Bedürfnis! Auch wenn es erst nach Essen, Schlafen, Sicherheit kommt.

Ist ja auch legitim. Die Frage ist eben, wie man darüber kommuniziert.

Wenn es bei beiden passt, dann wird was draus. Hier im Forum verläuft es aber meist deutlich einseitiger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_11.gif...dann sollte man seinen Nick doch am besten in:  "Nichts"  umbenennen!

Ach komm ... Mein Name ist Nobody .. oder so... B| Da hast Du doch was Besseres drauf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Oh Mann... 😅 Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie nötig ich es schon hatte! Ist auch ein Bedürfnis! Auch wenn es erst nach Essen, Schlafen, Sicherheit kommt.

Ist der Saft bei Dir auch grün? :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Ach komm ... Mein Name ist Nobody .. oder so... 

Aber alle wollen doch immer "Nichts"...smilie_tanz_009.gif...da sehe ich meine große Chance!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Jammern ist eben unsexy

Ja, und zu unserem Leidwesen oft nicht einmal unterhaltsam.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Jammern ist eben unsexy

Für manche anscheinend auch eine Art Mashe. In der Hoffnung das sich jemand des problems annimt :)

Hier lernt man nie aus.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Amaia:

Ich weiß, lesen und verstehen, ist längst nicht jedem gegeben.

DU bist offensichtlich im FALSCHEN Thread und ich befürchte auch "im falschen Film"

Gute Besserung 

 

Dafür bekommst du die 🤦🤦🤦, den extra für dich 🤦 und noch einen oben drauf 🤦 für komplette Inkompetenz. Aber ich nehme dir das nicht krumm. Bist halt eine typische poppen.de-Durchschnittsfrau. Etwas frustriert, chronisch selbstüberschätzt und ganz wichtig: aggressiv und männerfeindlich 😘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kartenali:

Für manche anscheinend auch eine Art Mashe. In der Hoffnung das sich jemand des problems annimt

Hier lernt man nie aus.

Mitleidssex? 🥱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kartenali:

Hier lernt man nie aus.

smilie_frech_020.gif...das lernt man bestimmt auf der Akademimimimi

Geschrieben

Einfach anschreiben und schauen was sich ergibt?
Erzwingen bringt dir sowieso nichts.
Und vergiss nicht - du musst dabei immer geduldig und charmant bleiben 😁
PS: gewöhn dir solche Begriffe, wie Pussysaft echt ab.
Sowas ist mega abtörnend.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kartenali:

Für manche anscheinend auch eine Art Mashe. In der Hoffnung das sich jemand des problems annimt

Hier lernt man nie aus.

Zwar verunsichert, warum jetzt der "Jammerei" beschuldigt wird: ist das Forum nicht zur Darlegung von Problematiken in der Hoffnung auf Annahme derer durch Andere?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GymDude95:

Einfach anschreiben und schauen was sich ergibt?
Erzwingen bringt dir sowieso nichts.
Und vergiss nicht - du musst dabei immer geduldig und charmant bleiben 😁
PS: gewöhn dir solche Begriffe, wie Pussysaft echt ab.
Sowas ist mega abtörnend.

Ich wechsele absolut von nun an zu Vaginalsekrät. Heißer Tipp.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Aber alle wollen doch immer "Nichts"...smilie_tanz_009.gif...da sehe ich meine große Chance!

Nein. Denke, die meisten wollen mehr als nichts. Nur kriegen sie oft nicht mehr. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kartenali:

Für manche anscheinend auch eine Art Mashe. In der Hoffnung das sich jemand des problems annimt :)

Hier lernt man nie aus.

Wer möchte schon die Probleme des anderen ,noch zusätzlich zu seinen eigenen Problemen dazu ? Wer macht den sowas? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifeygraph:

Zwar verunsichert, warum jetzt der "Jammerei" beschuldigt wird: ist das Forum nicht zur Darlegung von Problematiken in der Hoffnung auf Annahme derer durch Andere?

Das war jetzt eine Grundsatzfeststellung. Das es Einige Gibt die sich durch Jammern Mitleidsex erhoffen.

Bei dir sehe ich ein Anderes Problem.

Du kannst dich einfach nicht Entscheiden was du möchtest.

Und manchmal habe ich sogar den Eindruck das es nicht echt ist. Du gibst zum teil vor jemand zu sein der du nicht bist???

Auf der einen Seite analysiertst du hier alle Beiträge kannst aber nicht klar Entscheiden was du möchtest Sorry da passt etwas nicht Zusammen

Ehrliche Antwort ;)

×
×
  • Neu erstellen...