Jump to content

FFK zum ersten Mal an der Ostsee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum FKK gekennzeichnetem Strandabschnitt gehen, Klamotten aus, Hose runter....fertig 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Würmli66:

Tips wie man sowas angehen könnte ? 🙈🙈

Zum einen erstmal sich einen Ort suchen wo FKK erlaubt ist... 🙄

 

Geschrieben

Dann würde ich da baden gehen, wo du die Badehose anlassen kannst, wenn das dein Problem ist. Vielleicht ist FKK nichts für dich.

Geschrieben

Alles kann man nicht haben🙂.
Wen interessiert dein kleiner Penis wenn du im Wasser bist.

Geschrieben

Ostsee hat 18 Grad, das ist nicht Kalt!
Sierksdorf an der Steilküste kannst du fkk machen..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kessy8781:

Zum FKK gekennzeichnetem Strandabschnitt gehen, Klamotten aus, Hose runter....fertig 🤣

Genai das 😂 Es ist FKK Baden, einfach nach erlaubten Stellen suchen, nackig machen und fertig 😊 Wenn du dir Sorgen um dein Gehänge machst, kann ich dich beruhigen, das ist da jedem egal 🤣

Geschrieben

FKK ist nicht schlimm. Die anderen sind ja auch nackt, da gewöhnt man sich ganz schnell dran. Und für alle anderen ist das Wasser genauso kalt.
Die wenigsten sehen in FKK was sexuelles, man schaut zwar rum, aber es geht ja mehr daran mal Luft und Licht an den Körper zu lassen.

Geschrieben

Diese ganzen FKK-Tipps haben nichts mit seiner Frage zu tun. Er sucht doch explizit nach FFK (was auch immer das sein soll) 🙈
Mein FKK-Tipp wäre, entspannt an die Sache ranzugehen. Dadurch, dass du nichts mit Stoff verhüllen kannst, solltest du ne gelassene Einstellung zu deinem Körper und den Körperteilen haben, die sonst nicht sichtbar sind. Bei Kälte schrumpft unser Freund, bei Wärme hängt er ein bisschen ab... So ist das eben 😅

Geschrieben

Ich glaube nicht, das FKKler am Strand sind zum gaffen. Zumindest kenne ich das von der Sauna so (immerhin ist man da auch fkk) das man da nicht drauf achtet

Geschrieben

Das interessiert unter den beteiligten FKKler niemanden. 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich glaube nicht, das FKKler am Strand sind zum gaffen. Zumindest kenne ich das von der Sauna so (immerhin ist man da auch fkk) das man da nicht drauf achtet

Es gibt auch Leute, gerade Männer, die deswegen nur in die Sauna gehen, damit sie "heimlich " gaffen können 😉

Geschrieben

das geht allen fkklern genauso und was nützt dir ne riesenlatte?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zum einen erstmal sich einen Ort suchen wo FKK erlaubt ist... 🙄

 

Ooooo zusammen mit dir 🌞😜

Geschrieben

Kann dir den Priwall empfehlen. Und da es beim FKK vorrangig ums Nacktsein geht und nicht ums Vögel ist die Größe deiner Latte sowas von uninteressant

Geschrieben

Wieder einer, der nicht lebenstauglich ist. Wird ja immer schlimmer hier.

Geschrieben

Seit ich poppen kenne geh ich nicht mehr an bekannten FKK stränden ,den was ich hier lesen und welche Vorstellungen so manch ein Mensch von FKK hat bekomme ich gänsehaut.....ich möchte mich am strand erholen und nicht aufpassen müssen was um mich herum passiert.....ich meide FKK strände....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das geht allen fkklern genauso und was nützt dir ne riesenlatte?

Na da kann sich dann die Möve drauf setzen 😅, ja Möve ich hab mich nicht verschrieben 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Du gehst zur FKK!! Da interessiert niemanden die Länge deines Dödels..Dann hast du FKK komplett falsch verstanden! Ich bin immer am Darß..Da kannst du dich auch in einer Düne verstecken falls du denkst, man würde über dich lachen..

Geschrieben

Werden hier eigentlich nur noch dümmliche Fragen gestellt.
Wenn du dich nicht fragst nackt an den Strand zu gehen dann lass es einfach! Wasser soll es denn da für Tips geben?

Die ist schon klar das FKK nichts mit Sex oder Pornos zu schaffen hat oder?

Geschrieben

Warum willst Du etwas erzwingen, was Dir anscheinend eh keine Freude macht und wovon Du auch falsche Vorstellungen hast. Geh einen Abschnitt weiter wo man Textil trägt und gut ist. Aber nicht wundern, an der Ostsee geht es recht entspannt zu, da liegen FKK und Textil auch gern mal gemischt. Wir haben verstanden was FKK ist!

×
×
  • Neu erstellen...