Jump to content

FFK zum ersten Mal an der Ostsee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ooooo zusammen mit dir 🌞😜

Nee Danke...🙄

Geschrieben

Google mal nan priwall top gegend und FKK überall möglich ...sogar mit spass

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nee Danke...🙄

Du bist ja gemein schade, 🌞

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Würmli66:

Jemand paar Tips wie man sowas angehen könnte ?

Bis zu den Knien rein, Oberkörper nass machen und dann zack 

Geschrieben

Ausziehen und rein... Ist doch scheiß egal was andere denken.. Und niemanden dort interessiert die größe von Geschlechtsteilen

Geschrieben

Nehme ihm eine Wärmflasche mit!
Und bei Frauen werden die Brüste durch die Kälte vom Wasser auch wieder straff, da jammert auch keine Frau drüber!

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach machen und winzig wird der Penis bei jedem Mann mit Berührungen von Kälte. Das ist menschlich 🤷‍♂️
 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

"Er" wird bei allen die Temperatur anzeigen. 🙄
Wenn du am Darß Urlaub machst: Dierhagen Strand. Du läufst vom Textilstrand am Hundestrand vorbei und dort, wo du nackte Popos siehst, bist du richtig.
Hilft aber nicht gegen Unwohlsein ohne Kleidung.

Geschrieben

Du willst FKK machen und hast schon Probleme mit einem winzigen Penis ? Ich glaube du solltest jetzt alt genug sein . Ein Penis kann groß und klein sein !

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb RunInMyNewLife:

Du gehst zur FKK!! Da interessiert niemanden die Länge deines Dödels..Dann hast du FKK komplett falsch verstanden! Ich bin immer am Darß..Da kannst du dich auch in einer Düne verstecken falls du denkst, man würde über dich lachen..

In den Dünen sollte man nicht herum laufen, Küstenschutz.

Geschrieben

Bei jedem Mann wird der Penis bei kalten Wasser klein. Das ist in der Natur der Sache.

Die Mehrheit möchte dort sich der FKK Kultur frönen und sich nicht präsentieren.

 

Von daher, alles gut und viel Spaß

Geschrieben

Ich sags mal so 

Es soll ja Männer geben die beim FKK eine Erektion bekommen 

Also habe ich folgende Frage 

Was wäre schlimmer für dich? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Würmli66:

Jemand paar Tips wie man sowas angehen könnte ? 🙈🙈

Warmduschen?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Na da kann sich dann die Möve drauf setzen 😅, ja Möve ich hab mich nicht verschrieben 🤭

nun werden sie mal nicht komisch;-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Würmli66:

paar Tips

Ein schönes Plätzchen suchen, nackig machen, schwimmen.

Ein sehr schönes Erlebnis!

Und ja: Man darf sogar in Deutschland überall da nackt sein wo es nicht explizit verboten ist.

Aber geh einfach da hin wo sich vermutlich keiner dran stört, es gibt schon komische Leute manchmal.

Geschrieben

Hingehen, ausziehen, sonnen oder auch baden, bei letzterem musst du noch etwas warten bis die Wassertemperatur steigt.
Keine Ahnung warum du auf Tipps und Erfahrungen von anderen Leuten wartest. Bis du so einfach gestrickt das du nicht weißt was du willst?
Deine Pimmelgröße interessiert dort übrigens keine Sau.

Geschrieben

Ach komm schon...darüber machst du dir doch jetzt wirklich keine Gedanken, wen interessiert dort das Aussehen bzw. die Größe von deinem Schwanz....niemanden...rüüüüschtisch...☝😉
Ist doch auch ne vollkommen normale Reaktion des Körpers...wenn ich aus dem Eisbad nach der Sauna komme.....Huiiiii....😇🤣🤣

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bis zu den Knien rein, Oberkörper nass machen und dann zack 

Und zack geht es vom Sommerpenis auf Winterpenis 😎😇

Wir Männer können Temperaturen anzeigen 😎😇

Geschrieben

Oh je Oh je, mit 42 Jahren noch Probleme mit seinem Ego, dann bist Du noch nicht reif für FKK. Ob dein Penis groß oder klein ist, interessiert am FKK-Strand kein Mensch. Hier geht es gesitteter zu als am Textilstrand. Geh und bleibe lieber beim Textilstrand . . . .! ! !

Geschrieben

@Würmli66  Du solltest wirklich langsam erwachsen werden und dir ernsthaft Gedanken machen was FreiKörperKultur (FKK) bedeutet.

Dein FFK in der Überschrift war hoffentlich nur ein Tippfehler, ansonsten kläre uns auf was das ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotoldy35:

Ob dein Penis groß oder klein ist, interessiert am FKK-Strand kein Mensch. Hier geht es gesitteter zu als am Textilstrand. Geh und bleibe lieber beim Textilstrand . . . .! ! !

Na, ob das auch für Cap d'Agde's Schweinchenstrand oder in Valalta gilt? Ich weiß ja nicht ...

Geschrieben

Mich erstaunt es immer wieder dass FKK mit Zurschaustellung von Geschlechtsteilen verwechselt wird. Such dir einen Schweinchenstrand wenn du dein Gemächt präsentieren willst, die wenigsten echten FKK'ler interessieren sich für anderer Herren Schwänze. 🤷

Geschrieben

Wer will denn am FKK bitte sehen oder wissen, was mit deiner Gurke passiert. Egal ob im Wasser oder an Land, dir guckt kein Mensch zwischen die Beine... 🙈🙈🙈.

×
×
  • Neu erstellen...