Jump to content

FFK zum ersten Mal an der Ostsee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre zum FKK gerne auf den Darss nach Prerow. Am Weststrand sind die meisten Menschen nackt. Da gibts große, kleine, dicke, dünne, junge und alte Menschen und fast alle sind nackt. Da interessiert es nicht wie groß bzw. klein der Penis, die Füße, die Brüste, die Bäuche oder was auch immer sind. Die Leute da genießen einfach die Sonne und die See. Wenn Du noch keine Erfahrung mit FKK hast, dann wärst Du da ganz gut aufgehoben. Frag sonst auch einfach mal Google nach Darss und FKK.
Und zur praktischen Umsetzung: Sachen ins Auto packen, hinfahren, Decke am Strand ausbreiten, nackig machen, ordentlich eincremen nicht vergessen (!!!) und den Tag genießen…

bearbeitet von tonihh73
Leckermäulchie
Geschrieben

Ausserdem spielt der Penis im schlaffen zustand keine Rolle😉 viele Fraun die da schon Urteilen sollten, wissen wohl nicjt was ein Blutpenis ist😁

Geschrieben

Am besten erst den großen Zeh ins Wasser tunken. Dann ganz langsam den Rest des Körpers. Dabei nicht auf Steine treten und den Quallen ausweichen. Also so mach ich das immer als Profi der fast direkt an der Ostsee wohnt. Lernst du ganz schnell.. is nicht schwierig

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Na da kann sich dann die Möve drauf setzen 😅, ja Möve ich hab mich nicht verschrieben 🤭

Da hast du dich wohl doch verschrieben 😉 Die Viecher heißen nämlich Möwe

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Geile-Sau  du hast richtige Hupen nicht sone vertrockneten Igelschnauzen A

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Geile-Sau:

Kann dir den Priwall empfehlen. Und da es beim FKK vorrangig ums Nacktsein geht und nicht ums Vögel ist die Größe deiner Latte sowas von uninteressant

Genau, Priwall soll ganz schön sein. Will ich auch mal hin. Leider etwas frisch gerade. 

Geschrieben

Ich liebe FKK ich bin immer bei mir in der Nähe hohen wieschendorf oder wangern auf der Insel Poel

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 14:50, schrieb Würmli66:

Hallo. Hat jemand paar Tips würde gerne Mal FFK an der Ostsee machen nur trau ich mich nicht so und baden würde ich dann auch gerne aber da die Ostsee so kalt ist würd er bestimmt ziemlich winzig. Jemand paar Tips wie man sowas angehen könnte ? 🙈🙈

Naja, kommt halt drauf an, was Du wirklich suchst. Geht es Dir einfach nur um klassische Freikörperkultur, ist den anderen völlig wurscht, ob das "Würmli" friert :) Sie mögen und lieben Natur. Und fündig wirst Du auf "harmlosen" Seiten wie bspw. nacktbaden.de zuhauf.  Geht es Dir um mehr als nur "klassische FKK", bist Du zunächst gut beraten zu schauen, welche (wenigen) Strände einschlägig bekannt sind. Und auch dort sind nicht alle scharf auf "Mega-Schw****". Denn nicht jede Vagina ist so gebaut, dass deren "Inhaberin" 24x6 als angenehm empfinden würde.

Geschrieben

Priwall ist sehr schön. Handtuch ausbreiten, ausziehen und relaxen. Vielleicht Mittwoch wieder.

×
×
  • Neu erstellen...