Jump to content

FFK zum ersten Mal an der Ostsee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du Angeln gehen mit deinem Schwanz oder zum FKK? Beim FKK ist es völlig egal, wie groß er ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Willst du Angeln gehen mit deinem Schwanz oder zum FKK? Beim FKK ist es völlig egal, wie groß er ist.

Jetzt stell dir vor es beisst einer an.... Jetzt bin ich fast vor Lachen vom Sofa gefallen 

Geschrieben

Der Kleine wird auch wieder groß wenn er Wärme bekommt! 

Geschrieben

I würde ja ganz auf einen Strandgang verzichten und mich auch in der Öffentlichkeit verstecken - falls Deine Frage hier im Ansatz ernst gemeint ist 🙈

Geschrieben

Wenn Dummheit weh tut dann müssten sehr viele hier den ganzen Tag schreien vor Schmerzen denn was da teilweise gefragt wird Sa stellt es einem ja die Haare auf 🤮🤮🤮

Geschrieben

Wieder einer, der nicht weiß, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat!
"Die Freikörperkultur (FKK) ist inhaltlich teilweise identisch mit Nacktkultur, Naturismus und Nudismus im Sinne gemeinschaftlicher Nacktheit der Menschen in Freizeit, Sport und Alltag."
Quelle: Wikipedia

Geschrieben

Ich war am Samstag in der Ostsee, das Wasser ist herrlich……alles andere verstehe ich irgendwie nicht 🥺

Geschrieben

Pass auf: unter 20 Grad Wassertemperatur friert der ein und fällt dann unweigerlich von allein ab. Was denkst Du, wieviele da schon so rumschwimmen.

Aber jetzt im Ernst: wen interessiert, was jede/r hat oder nicht? Niemand. Dafür ist FKK nicht da. Die Ostsee wird auch zum Baden nicht megawarm. Gute Zeit für ein Ostseebad ist übrigens auch der Herbst. Da ist es draussen wie im Wasser meistens gleich warm. Kostet Überwindung, aber schön.

Geschrieben

Er wird dir abfallen und nicht mehr nachwachsen! 😉

Geschrieben

Bleib lieber im Freibad, da bist du sicher und es ist auch wärmer.

Geschrieben

Einen Baum versteckt man im Wald. Einen Nackten am FKK. Trau dich. Keiner wird dich bemerken. Auffallen würdest du nur mit Badehose.
Und das Wasser. Einmal untertauchen und schon passt die Temperatur

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

...ich meide FKK strände....

Zum Glück gehe ich an solche schlechten FKK-Strände (steinig und so), da traut sich kein Cruiser rumzulatschen.:clapping:

Geschrieben

@T0uch_me ich musste als Wessi eine Ossi zum FKK bewegen😀

Geschrieben

Und dann sind auch nur Frauen mit Minititten da, die Hunde mit sehr kurzen Beinen dabei haben ... echt schlimm ...

Geschrieben

Einfach machen!? Hatte vor ein paar Tagen auch erst meinen ersten Besuch am FKK Strand. Alle anderen sind auch nackt, also kein Grund, sich zu genieren. Hat mir sehr gut gefallen, war gestern direkt noch mal da. Aber gestern kam ein älterer Mann an dem fast leeren Strand unnötig nah (nur ca. 10 m) und man konnte sehen, wie er die Hand im Schritt hatte und ständig rüber gaffte. Ich war zu perplex und habe mich dann wieder angezogen. Aber wenn der da noch mal auftaucht, erzähle ich dem ein paar Takte.

Geschrieben

Augen zu und durch. Wie wahrscheinlich ist es das du diese Menschen jemals wieder sehen wirst?
Lächle und denke einfach....der Typ dahinten hat ja das gleiche Problem. 😉

Geschrieben

Wovor hast du Angst? Da sitzt keine Jury am Strand, die die Pimmelgröße notiert. Zudem wird sich niemand dafür interessieren, wie der Lörres nach dem Bad im Meer aussieht.

Geschrieben

Wie süß, ja beim kalten Wasser ist das Würmchen nur noch 10 cm. Auch Stuppelschwänzchen können goldig sein.😅

Geschrieben

mach dir keinen kopf, es wird niemand mit dem finger auf dich oder deinen penis zeigen. einfach nen schönen platz aussuchen und ausziehen, fertig. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Wovor hast du Angst? Da sitzt keine Jury am Strand, die die Pimmelgröße notiert. Zudem wird sich niemand dafür interessieren, wie der Lörres nach dem Bad im Meer aussieht.

Wie jetzt…. Du hast NICHT Deine Bewertungskarten dabei??? Ich bin erschüttert. Das ist definitiv der Niedergang der FreiKörperKultur…….🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsbraut33:

Ausziehen und rein... Ist doch scheiß egal was andere denken.. Und niemanden dort interessiert die größe von Geschlechtsteilen

Stimmt 

Aber dich würde ich die ganze Zeit anschauen da ich mit dir schon einmal das Vergnügen hatte 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Wie jetzt…. Du hast NICHT Deine Bewertungskarten dabei??? Ich bin erschüttert. Das ist definitiv der Niedergang der FreiKörperKultur…….🤪

Gerade fällt mir Guido's neues Motto bei Shopping Queen ein: "Größe punktet - setze Deinen kleinen Freund gekonnt in Szene"

×
×
  • Neu erstellen...