Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Anschreiben weg drücken....und fertig.
Keine Zeit und keine Energie verschwenden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Viel schlimmer als das grobe Anmachen der Männer hier.... sind Menschen wie du. Warum musst du JEDEN Tread hier kaputt machen und 1000 mal Leute zitieren die EINMAL ihre Meinung sagen?!?! 

Und ja....jeder darf hier sagen was er will....und ja...jeder darf sich hier äußern wie er will ...und ja .....was auch immer du sonst wieder von Dir gibst....🤮

Am schlimmsten seid ihr, die anderen den Mund verbieten wollen. 

Wie diese Seite genutzt wird ist jedem selbst überlassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hure_und_Lutscher:

Ich Kreide DAS an. Dieses ewige zitieren und diskutieren. Jemand hat eine Meinung ... jensnd anders hat eine andere..fertig. Die einzelnen Meinungen aber jedesmal breit zu treten ... ist sicherlich nie der Sinn wenn jemand hier öffentlich eine Frage stellt. Ich denke zumindest so. Wenn ich hier was frage, schaue ich mir die antworten an und weiss dann Bescheid oder wo ich mit meiner Meinung stehe oder wie die Mehrheit denkt.

Ganz ehrlich, kennst du ein Forum, bei welchem das anders ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Interessanter Standpunkt. Einerseits darauf hinweisen, dass sich hier jeder äussern darf wie er will und andererseits gerade dies jemandem ganz konkret ankreiden? Ist das nicht ein wenig inkonsequent?

Ich finde das extrem inkonsequent. 

Geschrieben

...nicht zu alt...nicht zu jung...
..die Meisten hier sind einfach nur unreife, ziemlich ahnungslose Menschen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ganz ehrlich, kennst du ein Forum, bei welchem das anders ist?

Lach .... nein. Gibt es wohl nicht 😋

Und deshalb hab ich hier mal ausnahmsweise was geschrieben...🤷‍♀️😊

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Der Anstand ist auf dieser Seite unter aller Sau das hat nix mit deinem Alter zu tun. Dickpics senden ihnen Wunsch des Empfängers ist genau so mies wie keine Antwort auf fragen zu bekommen

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wie ich sagte, nicht alle Männer sind scheiße, gibt ja noch welche außerhalb dieser Seite. Aber hier alle: kacke

Aber schön das du das sagen tust 🌞

Geschrieben

Ein gewisses Maß an Höflichkeit, Freundlichkeit und Respekt hat noch nie geschadet.
Und das sollte auch in jedem Hirn vorrätig sein.
Wenn man miteinander bekannt ist und eine strammere Ansprache zum gemeinsamen Liebesspiel gehört, dann kann es durchaus anheizend wirken.
Viel Spaß an Alle Poppies und seid nett zueinander.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Der Anstand ist auf dieser Seite unter aller Sau das hat nix mit deinem Alter zu tun. Dickpics senden ihnen Wunsch des Empfängers ist genau so mies wie keine Antwort auf fragen zu bekommen

Stimmt, das Stichwort Dickpics fehlte noch und gleich ist wieder alles zusammen. Schön, dass sich die Welt im Kreise dreht...

Geschrieben

Beim ersten Anschreiben sollte man schon höflich sein, was sich daraus ergibt wird man sehen, da kann man ja über seine Neigungen kommunizieren und sich austauschen, ich persönlich mag solche Wörter wenn ich richtig geil bin. Aber wie gesagt, da sollte man sich schon etwas besser kennen, das geht über kommunizieren am besten....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kämme ja nicht alle Männer über einen Kamm. Es gibt dir noch Männer außerhalb dieser Seite...
Aber hier, ja! Für mich sind sie hier alle gleich.
Das Erfinden ändert sich aber bestimmt auch wieder. Aber zurzeit kotzen mich die Kerle hier an.

Es gibt hier auch vernünftige Männer. 

Du bist jetzt genervt. Das kann ich auch nachvollziehen, aber deswegen sind nicht alle schlecht. 

Gerade eben, schrieb Landei935:

Beim ersten Anschreiben sollte man schon höflich sein, was sich daraus ergibt wird man sehen, da kann man ja über seine Neigungen kommunizieren und sich austauschen, ich persönlich mag solche Wörter wenn ich richtig geil bin. Aber wie gesagt, da sollte man sich schon etwas besser kennen, das geht über kommunizieren am besten....

Die nächsten sollten auch höflich sein. 

Geschrieben

...?Zu alt zu jungzu groß zu klein zu dich zu dünn zu schnell zu langsam zu laut zu leise zu flach zu wellig zu schlau zu dumm ......es darf jeder hier sein der wenigstens18 Jahre ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die nächsten sollten auch höflich sein. 

Jedenfalls sofern es sie gibt.

Geschrieben

Joa, die jungen Hühner reduzieren mich auch meistens auf meine Hände.
Was soll man machen, so ist das Leben. 🤷‍♂️😉😇😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb steve2131:

Ich will dich kennenlernen

Wen? Anna?

Geschrieben

Ich würde es nicht als Frauenfeindlich bezeichnen, was er geschrieben hat. Eher als Respektlos
Leider ist es so, dass die Erziehung, die unsere Generation genießen durfte, heute als Altmodisch und konservativ abgetan wird.
Das ist eben der Generationskonflikt, mit dem sicher viele zu kämpfen haben.
Wahrscheinlich hätte ich an Deiner Stelle noch nicht einmal geantwortet, sondern einfach ab in die Tonne damit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anna9:

Also ich habe da mal eine Frage zum Verständnis ..... so oder so ähnlich ...... oder vielleicht finde ich die Art mancher Anschreiben einfach zu unhöflich und will mal eure Meinung :

 ich habe einen ganz jungen Verehrer 27 Jahre und er schrieb mich an mit :

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

so als erste Reaktion schrieb ich ihm:
"Ja genau und deine Eltern haben es nicht geschafft dir Respekt und Achtung vor Frauen bei zu bringen oder bist du nur ein mieser Kerl"

jetzt frage ich mich aber,
... vielleicht ist er nur so verliebt, dass ihm die richtigen respektvollen Worte entfallen sind und ich hätte ihm lieber raten sollen bei seiner Mutter und Oma noch einmal um Rat zu fragen, wie man eine ältere Frau, die jahrzehntelang verheiratet war und Kinder großgezogen hat und jetzt alleine im Alter nicht nur auf den Tot warten möchte, anschreiben soll.

oder ist er doch geistig nur so einfach gestrickt, dass es nur zum Frauenfeindlichkeit reichte?

Nun, ich habe lange nachgedacht, was ich ihm da hätte besser raten sollen.

vielleicht, dass er mal darüber nachdenken sollte, dass eine Frau ihm das Leben schenkte und es wohl auch Frauen gib,t die er für Sex benutzen darf und ob da von seiner Seite nicht Dankbarkeit für diese ihm entgegengebrachte Freundlichkeit angebrachter wäre, als Hass und Beleidigungen.

Was meint ihr?  Gibt es da etwas was ich ihm hätte eher raten sollen?

oder bin ich einfach nur zu alt, um diese Art der Kommunikationsaufnahme zu verstehen und es zählt heute oder vielleicht auch nur hier nicht mehr der Satz:

...wer ficken will muss freundlich sein?

 

Geschrieben

Grundsätzlich sollte hier jeder respektvoll mit einander umgehen.. Und wenn du es für respektlos hältst ist das völlig ok.. Ich würde auch so reagieren. Er sollte dich erst mal kennen lernen um zu wissen wer du bist und wie du dich bei solchem schreiben verhälst...wenn es dich in dem Moment verletzt hat. Ist das nicht deine Schuld.. Sondern deine Einstellung. LG vincenzo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dehlekoom:

Leider ist es so, dass die Erziehung, die unsere Generation genießen durfte, heute als Altmodisch und konservativ abgetan wird.
Das ist eben der Generationskonflikt, mit dem sicher viele zu kämpfen haben.

Meines Erachtens weniger eine Frage der Erziehung oder der Generation, denn Anstand kann man auch ohne spezielle Erziehung selbst als Jugendlicher haben. Eines der Hauptprobleme ist, dass man Menschen im Netz eher gedanklich als virtuell abtut und dabei ausblendet, dass es sich um echte Menschen handelt. Töten fällt ja auch leichter, wenn man das Opfer nicht sieht sondern nur anony das Knöpfchen drückt.

Ein weiteres Problem dürfte die Übersättigung sein. Alles im Netz ist rund um die Uhr verfügbar und diese schnelle Verfügbarkeit verführt leicht dazu oberflächlch zu sein. Das macht mitunter ungeduldig.

Man kann die Foren so schnell wechsel wie die Socken und fast alles ist mehr oder weniger austauschbar. Ausser man selber. Das fördert ganz sicher ein egozentrischens Weltbild. Man bleibt in seiner Blase und blendet Anderes einfach aus. Man filtert sich das Leben so zurecht, dann man am Ende nur noch slber übrigbleibt. Diese Gefahr ist nicht zu unterschätzen.

Geschrieben

Wir zwei finden einfach dazu,das man da mal wieder gut sehen kann,das es nicht so toll ist,wenn Mann hauptsächlich nur mit seinem Schwanz,oder auch Frau nur mit ihrer Fotze denkt,bezw fühlt.!!

×
×
  • Neu erstellen...