Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb anna9:

Was meint ihr?  Gibt es da etwas was ich ihm hätte eher raten sollen?

Nix. Löschen und gut.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manu-2312:

Manche Anschreiben sind Niveaulos.

Manche? :confused: .

Bist wohl noch nicht lange hier?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht Aufregen,solche Tiefflieger kann man nur ignorienen.Hier bei poppen.de sind eh nur noch gestörte und häßliche Kerle,welche bei den Frauen keine Chance mehr haben.

Link zum Beitrag
nur_mit_stil
Geschrieben

Ganz bestimmt nicht. Cool bleiben, lachen und weiter

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

Und das habe ich jetzt sehr, sehr nett ausgedrückt.

Stimmt. ;) .

Link zum Beitrag
KreuzKönig
Geschrieben

Bei vielen ist der BMI größer als der IQ oder besonders der EQ!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ,ich denke manch einer meint weil er sich hier angemeldet hat das er den großen Macker raushängen lassen kann.... aber Höflichkeit wird hier ja eh nicht sehr groß geschrieben .... Also liebe Anna ,nicht ärgern über solche Typen ... einfach nur wundern....

Link zum Beitrag
blaswichser
Geschrieben

Leider ist das so ein rücksichtsloser Angeber für den Anstand und Respekt gerade beim Sex eine afrikanische Fluggesellschaft ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überhaupt zu reagieren war schon zu viel. 🤷🏼‍♂️ Kinder, die merken, dass sie mit schlechtem Benehmen Aufmerksamkeit bekommen machen damit weiter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche hier bei poppen wissen einfach nicht wie es geht. Sie meinen, wenn sie dir schreiben hey jomm doch da oder dort hin, ich flicken dich, das du gleich mich rumtergelassenem Höschen kommst und ihm zu Diensten bist. Bissl mehr erwartet man, auch wenn es nur um das eine geht. Aber ichbhabe auch schon einige hier kennengelernt, die Niveau nicht nur für ne Hautcreme halten.

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben

Da hilft nur der Igno-Button. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese "Jüngelchen" kommen erst gar nicht durch meinen Filter! Primitive Menschen gibt es in jedem Alter.... Meine Reaktion (die ich an einer Hand abzählen kann) IGNO!

Link zum Beitrag
Darkspawn75
Geschrieben

Wer so ein gespräch beginnt hat keinen respekt vor Menschen. löschen Blockieren und weg damit.
Ich habe aber auch die erfahrung gemacht das wenn man freundlich und höflich beginnt man ansagen bekommt man wäre langweilig, verklemmt usw...
Recht machen kann man es niemand.
Immer dran denken das hier ist Internet (und durch die Anonymität lassen viele sämtliche Hemmschwellen fallen) und du bestimmst mit wem du dich befasst und mit wem nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glaube nicht das Sie zu alt sind kommt darauf an was sie suchen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dem Bengel gehört mal gewaltig den Arsch versohlt. Wobei .. vielleicht mag er das ja. :D Igno und gut.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Manche drücken auf Igno, andere den NDB. Dann gibt's noch Frauen die gar nicht reagieren und es gibt dich, die einen Thread verfasst. Also schon 4 Möglichkeiten wie man mit einem Anschreiben umgehen kann.
Wenn du gerne Mutti bist, dann nimm dich ihm an und hole nach, was bei ihm die letzten 27 Jahre versäumt würde.
Viel Spaß 👍🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe festgestellt das die jüngeren Männer nur an sich denken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider verwechseln viele Niveau mit Nivea. Das Problem liegt an der mangelnden Erziehung, Respekt sowie dass für einige das Internet rechtsfreier Raum ist. Desweiteren kommen diese Leute daher und meinen, daß Sie hier einfach die Hose runter ziehen und die Angesprochenen sofort die Beine breit machen. Ein Herr mit kleinen Penis verschickt an jede neue Frau denselben Text im Gästebuch.. Meldete dich mal. Gruss Mini.... Ich Rate dir, mach das Gästebuch zu und setzte diese auf Igno. Gruss aus Nettetal

Link zum Beitrag
kontaktmensch
Geschrieben

Ich würde einfach davon ausgehen, dass er sich geirrt hat, weil er mehre Profile gleichzeitig geöffnet hatte, worunter auch eines einer deutlich jüngeren, „geilen, versauten, dreckigen Sau“ war. Soll es ja vereinzelt auch geben.
Und dann hat der junge wohlerzogene Mann sich eben bemüht, nicht wie ein Stock-im-Asch-Mama-Söhnchen zu erscheinen, weil er ja schließlich nicht zum Tanztee einladen wollte.
Also bestimmt mausgerutscht. Nichts draus machen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Quatsch! Immer volle Kanne und geil drauf los! Geile Säue brauchen das! Klare Kante zeigen!
Aber wo gibt es diese geilen Säue? Es sind alle verklemmt, metoo - "Quiek"...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...