Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch schon älter, mir ist das auch schon passiert, mehr als 1x. Ich mache mir darüber gar keine Gedanken, Igno und gut!

Geschrieben

Das ist meiner Meinung nach das Problem das es noch genug Frauen gibt die dadrauf anspringen. Was sagte mal nen Kumpel zu mir, och wenn eine von zehn drauf anspringt habe er doch was er will. Wenn man es andersrum sieht, mit nett ansprechen u.s.w. Ist die Quote auch nicht unbedingt viel besser. Das Ansprechen ist meistens der kleinere Faktor nach meinem Gefühl. Gibt ja auch ne Passage bei Cro im Lieb Bye Bye: bitte komm
Sprich mich an
Es ist ganz egal, was du jetzt sagen würdest
Ich spring darauf an
Das Verdeutlicht eigentlich die Thematik relativ gut. Den da spielt dann auch wieder der Effekt wie ich jemanden finden, mit rein. Ist er mir gleich Sympathisch, kann er schon fast nichts falsches mer sagen. Mögen wir den Gegenüber nicht kann er noch so nett sein.
Demnach gehen halt viele wohl einfach nur den einfachen Weg weil sie meistens damit auch an ihr Ziel kommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PlayboyMG:

Wo siehst du das es anonym veröffentlicht hat jeder kann es sehen was sie geschrieben hat

1.) sie schützt die Anonymität des Andern.
2.) sie ist alt genug um zu wissen, was sie über sich veröffentlicht. Und wenn sie es gut/schlecht da stehen lässt, ist das ihr Problem.
.
Ich sehe also kein Problem darin, was sie dort gemacht hat.

Geschrieben

Ich bin auf den verschiedensten Seiten schon sehr respektlos angeschrieben worden..... Immer habe ich dieser Person (es waren durchaus auch einige Frauen dabei) klar gemacht, das ich doch bitte mit dem nötigen Respekt angeschrieben werden möchte, den ich auch anderen zugestehe......einige pöbelten rum, einige haben mich auf igno gesetzt, einige haben Ruhe gegeben und mit einigen wenigen habe ich dann noch ganz entspannt weiter geschrieben.... Es ist so viel möglich... Und glaubt mir, es gibt Seiten, da würden hier so einige schlimmste Alpträume bekommen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Wo ist das Problem, dass sie die Nachricht anonym veröffentlicht hat?

Ja, aber ich glaube mittlerweie fast, dass sich das 'Problem Anna' mangels Beteiligung derselben inzwischen von selber gelöst hat.

Immerhin war es bisher ein guter Aufhänger für PlayboyMG, seine Botschaften unter das Volk zu streuen. Insoefern war es den Aufwand bereits wert.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Dann rede nicht über andere wenn du nicht Stuck besser ist was ist daran so schwer

Du redest doch auch über andere...

Was ist jetzt deine Intension, dass du dich in den Vordergrund spielen willst,hm kleiner Mann?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Hä? 

🙄 Ja genau 🥴 wie ich halt schon geschrieben hatte, es fehlt Verständnis!

Geschrieben

Nö nicht zu alt aber hier haben einige kein Respekt. Bei poppen gilt immer noch und das von Anfang an :Wer ficken will muss freundlich sein Ansonsten geht's ab in die Tonne

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PlayboyMG:

Sei du immer besser als die anderen ok und einfach ignorieren wenn du das gemacht hast dann bist du ein guter Mensch wenn nicht dann what’s du hier nichts zu suchen

Weißt du. Ich gehöre zu den hilfsbereiten Menschen. Ich werde von meinem Gewissen häufig geleitet. Ich kann für mich selber abwägen was gut und schlecht ist.
.
Hier kann jetzt jeder lesen, dass es Frauen gibt, die auf solche Nachrichten nicht stehen. So gesehen ist es gut. Denn die TE hilft hier Männern, wie sie ihre erste Nachricht NICHT schreiben sollten 🤔😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Diese Seite ist zum KENNENLERNEN! 

Das heißt nicht zwingend Sex. 

Das ist zum Beispiel deine Meinung, muss aber zwangsläufig nicht richtig sein! Auf kennenlernen.de

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chris714n:

Kann man den Komentar oben anpinnen? - A+

Ich hätte nichts dagegen, danke man 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Ich rede nicht über andere ich mach ihr nur klar das man sowas nicht macht und damit bringe ich dir was neues fürs Leben und ihr wenn ein Mensch schlecht ist musst du auch nicht schlecht sein oder einfach Nachricht ignorieren und Ende mit dem Problem

Hat Anna dich abblitzen lassen oder weshalb bist du so dermaßen frustriert?

Also die Anna hat hier nix falsch gemacht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, aber ich glaube mittlerweie fast, dass sich das 'Problem Anna' mangels Beteiligung derselben ...

Threads werden nicht immer zeitnahe veröffentlicht. Ich habe schon erlebt, dass es 24 Stunden gedauert hat. 

Sehr wahrscheinlich hat sie jetzt besseres zu tun, als hier abzuhängen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ExOb:

Das ist zum Beispiel deine Meinung, muss aber zwangsläufig nicht richtig sein! Auf kennenlernen.de

Ich bin bestimmt nicht allein mit meiner Meinung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ExOb:

Das ist zum Beispiel deine Meinung, muss aber zwangsläufig nicht richtig sein! Auf kennenlernen.de

Oh Gott...

Immer das gleiche Geplabbere....

DerLustvolle22
Geschrieben

Du gehst wirklich auf so einen Mist von jemanden einsaß hat man dich hier häufig jung wie alt das ürde ich bez würde ich den Bdb drücken und gut.
Du hast wen ich das lese und das ist nicht böse gemeint nix besseres zutun sonst würdest du dich mit so einem Mist nicht beschäftigen. Klar war sein Anschreiben absolut schlecht überflüssig und kindisch Dan gibt's dan ein Block und die Sache hat sich. Wäre ich ne Frau würde ich so handeln und meine Zeit mit schöneren Sachen verbringen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Ich hab sie nie angeschrieben oder sonst was und kenne sie auch nicht...

Kannst du das beweisen?

Ich komme bei Anna immer gut an. Von vorne wie von hinten...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ExOb:

🙄 Ja genau 🥴 wie ich halt schon geschrieben hatte, es fehlt Verständnis!

Es fehlt dir  an Ausdrucksmöglichkeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Wo siehst du das es anonym veröffentlicht hat jeder kann es sehen was sie geschrieben hat

Das ein öffentliches Forum. Jeder kann auch lesen was du schreibst....Und will eigentlich auch niemand wissen...

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

Das ein öffentliches Forum. Jeder kann auch lesen was du schreibst....Und will eigentlich auch niemand wissen...

Gib ihm doch nicht noch mehr Raum. Das bringt nichts. 

Geschrieben

Kleiner Bericht von jetzt gerade eben... ich bin sehr höflich angeschrieben worden, ich habe ebenso höflich einen Korb verteilt. Seine Reaktion: das ist der Grund warum fotzen wie du keinen vernünftigen Kerl abkriegen...
Screenshot und gemeldet....
Tu mir einen Gefallen, und vertraue hier absolut keinem einzigen Mann. Auch den netten Anschreiber sind Wixxer

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Oh Gott...

Immer das gleiche Geplabbere....

Ja genau, nicht auszuhalten wenn jemand anderer Meinung ist und evtl. Recht hat. Dann auch noch ein Mann ist, der die gleichen Gefühle und Ansprüche hat. Wie jeder andere Mensch, ob männl. , Weibl. , transg. Usw. Und sofort. Eine persönliche Weiterentwicklung, wäre für viele Menschen sinnvoll! So jetzt gebe ich freiwillig mal ab und ihr, könnt mir aus meinem Satz. Eine retourkutsche machen, damit sich eure Laune hebt. Macht mich fertig, wie die anderen auch!

×
×
  • Neu erstellen...