Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Gib ihm doch nicht noch mehr Raum. Das bringt nichts. 

Hab da aber gerade Lust zu😁

Geschrieben

Ich finde, du hast genau richtig reagiert! Solche Anschreiben gehen einfach nicht. Das ist unterstes Niveau, auch wenn wir auf einer Sexdate-Seite sind. Und du brauchst dir keinen Kopf zu machen, ob und was du ihm hättest raten sollen/können/müssen. Wozu? Du bist nicht seine Mutter und keine Anstandslehrerin. Und Menschen seines Schlages sind ohnehin völlig beratungsresistent. LG

Geschrieben

Liebe Anna, sind viele hier angemeldet, die wirklich nur hormongesteuert agieren.
Hab letzte Woche eine wirklich freundliche, nette und attraktive 50‘erin kennen lernen dürfen.
Wie Du selbst feststellst, wer ficken, muss freundlich sein…
Lass Dich nicht verunsichern, erlebst bestimmt auch noch schöne Dates 😘❤️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Vorstadtpirat:

Hat Anna dich abblitzen lassen oder weshalb bist du so dermaßen frustriert?

Also die Anna hat hier nix falsch gemacht

Der Gedanke kam mir auch schon🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ExOb:

Macht mich fertig, wie die anderen auch

Mein Ziel war es nicht dich anzugreifen, falls ich das getan habe, tut es mir leid. 

Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so.

Geschrieben

@Imperatorin Wichser wären gut.
Aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Der ist nicht verliebt, der will fi..en, nicht mehr und nicht weniger!

Ich denke schon das vor allem für Jüngere hier nur Schlampen unterwegs sind. Entsprechend der Jargon.

Dabei bewahrheitet sich immer wieder der Spruch " Wer fi..en will muss freundlich sein. ;-) Es gibt allerdings auch Damen die eher auf das derbe Vokabular stehen.

Schönen Sonntag noch gewünscht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kontaktmensch:

Ich würde einfach davon ausgehen, dass er sich geirrt hat, weil er mehre Profile gleichzeitig geöffnet hatte, worunter auch eines einer deutlich jüngeren, „geilen, versauten, dreckigen Sau“ war. Soll es ja vereinzelt auch geben.
Und dann hat der junge wohlerzogene Mann sich eben bemüht, nicht wie ein Stock-im-Asch-Mama-Söhnchen zu erscheinen, weil er ja schließlich nicht zum Tanztee einladen wollte.
Also bestimmt mausgerutscht. Nichts draus machen!

er hat sich 100 pro nicht verirrt...bekomme auch ab und an solche Anschreiben ....🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anna9:

ich habe einen ganz jungen Verehrer 27 Jahre und er schrieb mich an mit :

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

Der hatte noch nie Sex und hat es nötig. Die Wortwahl wird wahrscheinlich nicht oft zum Erfolg führen.

vor 2 Stunden, schrieb anna9:

so als erste Reaktion schrieb ich ihm:
"Ja genau und deine Eltern haben es nicht geschafft dir Respekt und Achtung vor Frauen bei zu bringen oder bist du nur ein mieser Kerl"

Ja, angemessene Reaktion. 

vor 2 Stunden, schrieb anna9:

jetzt frage ich mich aber,
... vielleicht ist er nur so verliebt, dass ihm die richtigen respektvollen Worte entfallen sind und ich hätte ihm lieber raten sollen bei seiner Mutter und Oma noch einmal um Rat zu fragen, wie man eine ältere Frau, die jahrzehntelang verheiratet war und Kinder großgezogen hat und jetzt alleine im Alter nicht nur auf den Tot warten möchte, anschreiben soll.

Verliebt soll er sein. In ein Profil? Er kennt dich ja garnicht, oder?

vor 2 Stunden, schrieb anna9:

Was meint ihr?  Gibt es da etwas was ich ihm hätte eher raten sollen?

Sich einen runterholen und nicht ältere Damen belästigen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Threads werden nicht immer zeitnahe veröffentlicht. Ich habe schon erlebt, dass es 24 Stunden gedauert hat. 

Sehr wahrscheinlich hat sie jetzt besseres zu tun, als hier abzuhängen. 

Ok, das wusste ich bisher nicht. Ich ging davon aus, dass man einen Thread erstellt und dieser zeitnah verfügbar ist.

Einen möglichen zeitlichen Versatz finde ich relativ problematisch, weil man den Anfang seines Threads dann möglicherweise nicht selber erleben kann. Besonders blöd wenn es zu Missverständnissen kommt und dadurch erst zehn Seite lang an der Sache vorbeigeredet wird, bevor das erste Feedback des TE kommt. Aber dann ist die Luft auch meist schon draussen.

Natürlich hat man oft Besseres zu tun als hier abzuhängen. Aber liegt es nicht eigentlich im Interesse eines TE, möglichst von Anfang an mit dabei zu sein und mögliche Fehlinterpretationen aus dem Weg zu räumen?

Geschrieben

eine frau ist immer so alt, wie sie sich anfühlt und da ist was dran.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

@Imperatorin Wichser wären gut.
Aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Ich kämme ja nicht alle Männer über einen Kamm. Es gibt dir noch Männer außerhalb dieser Seite...
Aber hier, ja! Für mich sind sie hier alle gleich.
Das Erfinden ändert sich aber bestimmt auch wieder. Aber zurzeit kotzen mich die Kerle hier an.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kleiner Bericht von jetzt gerade eben... ich bin sehr höflich angeschrieben worden, ich habe ebenso höflich einen Korb verteilt. Seine Reaktion: das ist der Grund warum fotzen wie du keinen vernünftigen Kerl abkriegen...
Screenshot und gemeldet....
Tu mir einen Gefallen, und vertraue hier absolut keinem einzigen Mann. Auch den netten Anschreiber sind Wixxer

tut mir leid für dich... echt jetzt... und jein... nicht NICHT vertrauen.... nööö ein bischen vertrauensvorschuß ist oki aber man sollte immer mit bedacht und vorsicht an diese dinge ran gehen finde ich...nicht alle männers sind scheiße und auch nicht alle frauen sind scheiße.... ich glaub es hält sich so zimlich die wage.

Geschrieben

naaa vill is da auch nur jemand ins figgen verliebT 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ & was is daran schlimm 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

kinderz es fürN angeblich tausend wege nach rom.!!!
Also woher nemT iHR euch did rechT raus über worTe die ein anderer von sich gibT zu urTeilen.?.?.?.?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ok, das wusste ich bisher nicht. Ich ging davon aus, dass man einen Thread erstellt und dieser zeitnah verfügbar ist.

Einen möglichen zeitlichen Versatz finde ich relativ problematisch, weil man den Anfang seines Threads dann möglicherweise nicht selber erleben kann. Besonders blöd wenn es zu Missverständnissen kommt und dadurch erst zehn Seite lang an der Sache vorbeigeredet wird, bevor das erste Feedback des TE kommt. Aber dann ist die Luft auch meist schon draussen.

Natürlich hat man oft Besseres zu tun als hier abzuhängen. Aber liegt es nicht eigentlich im Interesse eines TE, möglichst von Anfang an mit dabei zu sein und mögliche Fehlinterpretationen aus dem Weg zu räumen?

Hängt davon ab, wie viele Threads neu erstellt wurden. Du musst das mal beobachten. Wenn ein neuer Thread kommt, dann kommen in der Regel auch direkt mehrere (Schätze bis zu 5 Stück) kurz hintereinander. Das passiert so ca. 3 mal am Tag.
.
Hast du mal nen Tag, wo die Leute viel erstellen... Naja...
.
Kann man übrigens auch gut daran erkennen, wenn man den Thread mit "guten morgen" erstellt und dieser erst Abends veröffentlicht wurde ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Natürlich hat man oft Besseres zu tun als hier abzuhängen. Aber liegt es nicht eigentlich im Interesse eines TE, möglichst von Anfang an mit dabei zu sein und mögliche Fehlinterpretationen aus dem Weg zu räumen?

Man erfährt auch nur über die Posts, dass der Thread veröffentlicht wurde. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiß-der-Geier:

tut mir leid für dich... echt jetzt... und jein... nicht NICHT vertrauen.... nööö ein bischen vertrauensvorschuß ist oki aber man sollte immer mit bedacht und vorsicht an diese dinge ran gehen finde ich...nicht alle männers sind scheiße und auch nicht alle frauen sind scheiße.... ich glaub es hält sich so zimlich die wage.

Wie ich sagte, nicht alle Männer sind scheiße, gibt ja noch welche außerhalb dieser Seite. Aber hier alle: kacke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Man erfährt auch nur über die Posts, dass der Thread veröffentlicht wurde. 

Egal über welchen Weg man es erfährt. Blöd ist halt, wenn man gerade dann keine Zeit hat sich selber daran zu beteiligen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Blödsinn. Jeder sollte sich auf jeder Seite benehmen. 

Viel schlimmer als das grobe Anmachen der Männer hier.... sind Menschen wie du. Warum musst du JEDEN Tread hier kaputt machen und 1000 mal Leute zitieren die EINMAL ihre Meinung sagen?!?! 

Und ja....jeder darf hier sagen was er will....und ja...jeder darf sich hier äußern wie er will ...und ja .....was auch immer du sonst wieder von Dir gibst....🤮

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wie ich sagte, nicht alle Männer sind scheiße, gibt ja noch welche außerhalb dieser Seite. Aber hier alle: kacke

es ist deine Meinung... Okay... Ich kann damit gut leben dass mich vielleicht die eine oder andere Frau auch 💩 findet..
die Geschmäcker und Vorstellungen sind hier wie im RL verschieden und das ist auch gut so 👍🖖

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Viel schlimmer als das grobe Anmachen der Männer hier.... sind Menschen wie du. Warum musst du JEDEN Tread hier kaputt machen und 1000 mal Leute zitieren die EINMAL ihre Meinung sagen?!?! 

Und ja....jeder darf hier sagen was er will....und ja...jeder darf sich hier äußern wie er will ...und ja .....was auch immer du sonst wieder von Dir gibst....🤮

Interessanter Standpunkt. Einerseits darauf hinweisen, dass sich hier jeder äussern darf wie er will und andererseits gerade dies jemandem ganz konkret ankreiden? Ist das nicht ein wenig inkonsequent?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Viel schlimmer als das grobe Anmachen der Männer hier.... sind Menschen wie du. Warum musst du JEDEN Tread hier kaputt machen und 1000 mal Leute zitieren die EINMAL ihre Meinung sagen?!?! 

Und ja....jeder darf hier sagen was er will....und ja...jeder darf sich hier äußern wie er will ...und ja .....was auch immer du sonst wieder von Dir gibst....🤮

Den Brech Smiley finde ich ja nun den Knaller !

Tja die Wärme bringt einem zum brechen das stimmt.

Ich weiss nicht warum das so ist ..

Profilbilder und Kommentare finden immer so eine Kompatibilität ...

und manches erklärt sich dann von ganz allein.:thumbsup::relaxed:

Geschrieben

Niveau und Respekt ist hier manchmal echt ein Problem...löschen und gut ist.

Geschrieben

Moin, das Problem unpassender Anschreiben lässt sich ganz bequem lösen - Filter komplett dicht (z.B. Alter: nur ab 99) und selbst anschreiben😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Interessanter Standpunkt. Einerseits darauf hinweisen, dass sich hier jeder äussern darf wie er will und andererseits gerade diese jemandem ankreiden? Ist das nicht ein wenig inkonsequent?

Ich Kreide DAS an. Dieses ewige zitieren und diskutieren. Jemand hat eine Meinung ... jensnd anders hat eine andere..fertig. Die einzelnen Meinungen aber jedesmal breit zu treten ... ist sicherlich nie der Sinn wenn jemand hier öffentlich eine Frage stellt. Ich denke zumindest so. Wenn ich hier was frage, schaue ich mir die antworten an und weiss dann Bescheid oder wo ich mit meiner Meinung stehe oder wie die Mehrheit denkt. 

Alleine das ich dir schon wieder antworte ..ist eigentlich Kacke weil es Anna gar nicht hilft oder auch interessiert...was du über meine Aussage denkst oder was ich jetzt von dir halte   🤷‍♀️😊😉

 

Alles ist gut, wir haben uns doch alle Lieb😘

×
×
  • Neu erstellen...