Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne solche anmachen seit über 30 Jahren aus Discotheken... da sind junge Türken von Frau zu Frau gegangen und haben nur gefragt: "wollen wir ficken?" Ey... eine von 10 hat zugelangt und eine zugesagt... ist doch guter Schnitt. Ich bin zu doof, überhaupt zu flirten... deswegen lasse ich das lieber gleich 🤣

Geschrieben

Da macht er dir ein Kompliment und du bekommst es in den falschen Hals 🙄. Ich glaube dieser Kommunikationsfehler ist auf euren Altersunterschied zurückzuführen.

Ob das deine Frage beantwortet musst du nun selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb anna9:

Nun, ich habe lange nachgedacht, was ich ihm da hätte besser raten sollen.

Dass er mal darüber nachdenken sollte, wann welche Tonart gewünscht wird.

Kann ja durchaus sein, dass die Tonart wechselt, sobald man intim wird. Und dass dann Worte und Dinge gewünscht werden, die man in der Kennenlernphase halt tunlichst vermeiden sollte. Bis es tatsächlich zur Sache geht.

Bis es soweit ist, ist halt Fingerspitzengefühl gefragt. Und daran mangelt es vielen Zeitgenossen ganz einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensbea:

Kannst Du eigentlich auch ganze Sätze schreiben oder beim Deutschunterricht immer gefehlt??

Also wenn man schon den Oberlehrer raushängen lässt, sollte man selbst korrekte Sätze bilden können. 🙄🤦

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Dödel ab, ab, ab:jumping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb weiche_haende:

@anna9   Habe mal kurz einen Blick auf dein Profil geworfen. Wenn ich so lese das du nur 5 Lenze älter bist als ich und dazu dann deinen Profiltext + Bild unter die Lupe nehme, dann habe ich nicht den Eindruck du bist 60 sondern 20-25 Jahre älter.

Vielleicht ist das ja alles auch nur ein Joke und wir lesen hier bald wieder "gelöschtes Mitglied".

Was ich damit andeuten will, manche Profile provozieren durchaus auch gewisse Reaktionen.

ja und manche lernen aus unangenehmen Erfahrungen und/ stehen zu ihrem Alter mit den entsprechenden Einschränkungen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was ich damit andeuten will, manche Profile provozieren durchaus auch gewisse Reaktionen.

Fehlanzeige!

Äußerlichkeiten sind noch kein Freibrief, gleich die Sau raus zulassen. Selbst dann nicht, wenn das zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht ausdrücklich gewünscht ist.

Geschrieben

Hi, ich bin zwar jetzt auch nicht mehr der Jüngste, aber etwas näher dran als viele andere, die geantwortet haben:

Meiner Meinung nach ist er einfach nur ein dummer Affe wenn er dich so anschreibt. Und ich meine beobachtet zu haben, dass gerade bei den ganz jungen Männern diese Art der Annäherung auf dem Vormarsch ist. Die gleichaltrigen Frauen sind davon übrigens mega genervt und finden das mehrheitlich überhaupt nicht toll. Das verschärft nur den Spalt zwischen den Geschlechtern und erzeugt mehr Dauer Singles.

Hätte er das einer 18-30 Jährigen geschrieben hätte er entweder gar keine Antwort bekommen und wäre direkt blockiert worden, oder sie hätte ihm gesagt er soll das Maul halten, oder sie hätte sich über ihn lustig gemacht von wegen, dass er bestimmt einen kleinen hat und bei Mutti im Keller wohnt usw. Das ist natürlich jetzt auch etwas Niveau los und du musst auch nicht so zurück schreiben. Ich würde jedoch raten auf gar keinen Fall weiter mit dem Typ zu interagieren und schon gar nicht zu versuchen ihn ernst zu nehmen oder Ratschläge zu erteilen. Am Ende fängt er noch an Mind-Games zu spielen oder zu stalken weil er mal ne Antwort bekommen hat, und das willst du dann doch nicht erleben müssen.

Ist jedenfalls meine Meinung und ich hoffe es hilft. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Mit 27 ist man schon fast 10 Jahre groß und sollte inzwischen wissen, dass Frauen, so wie alle Menschen, keine homogene Gruppe sind.

Genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen. Ironie ist leider nicht jedermanns Sache. Jahre sind übrigens eine Einheit der Zeit, hat mit Größe nichts zu tun. 

bearbeitet von kontaktmensch
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Er will nicht ficken und ist auch freundlich, obwohl man manchmal aus der Haut fahren könnte:hearts_around:

Geschrieben

...was soll ich denn sagen? Ich bin noch einige Jahre älter..
Es sollte uns doch irgendwie schmeicheln, wenn junge Männer noch Kenntnis von uns nehmen, oder?  lächel

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lady_Vineta:

...was soll ich denn sagen? Ich bin noch einige Jahre älter..
Es sollte uns doch irgendwie schmeicheln, wenn junge Männer noch Kenntnis von uns nehmen, oder?  lächel

So wie ich bei dir zum Beispiel 😋😛

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lady_Vineta:

...was soll ich denn sagen? Ich bin noch einige Jahre älter..
Es sollte uns doch irgendwie schmeicheln, wenn junge Männer noch Kenntnis von uns nehmen, oder?  lächel

Eine Frau ist nie zu alt. 😉

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

oder ist er doch geistig nur so einfach gestrickt, dass es nur zum Frauenfeindlichkeit reichte?

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich das er Das als frauenfeindlich empfindet .

Überhaupt kaum möglich seine Intention hinter dieser Art Anschreiben zu beurteilen .

Insofern für mich auch nichts zu raten , wie Frau darauf reagieren soll .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...was soll ich denn sagen? Ich bin noch einige Jahre älter..
Es sollte uns doch irgendwie schmeicheln, wenn junge Männer noch Kenntnis von uns nehmen, oder?  lächel

....Du siehst sehr sexy aus und bist für die schönste Sache nicht zu alt......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...was soll ich denn sagen? Ich bin noch einige Jahre älter..
Es sollte uns doch irgendwie schmeicheln, wenn junge Männer noch Kenntnis von uns nehmen, oder?  lächel

 

vor 1 Stunde, schrieb popper24:

....Du siehst sehr sexy aus und bist für die schönste Sache nicht zu alt......

du sieht halt auch Mega scharf und sexy aus! da bekommt MANN eben Lust auf mehr :-)

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

Also ich habe da mal eine Frage zum Verständnis ..... so oder so ähnlich ...... oder vielleicht finde ich die Art mancher Anschreiben einfach zu unhöflich und will mal eure Meinung :

 ich habe einen ganz jungen Verehrer 27 Jahre und er schrieb mich an mit :

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

so als erste Reaktion schrieb ich ihm:
"Ja genau und deine Eltern haben es nicht geschafft dir Respekt und Achtung vor Frauen bei zu bringen oder bist du nur ein mieser Kerl"

jetzt frage ich mich aber,
... vielleicht ist er nur so verliebt, dass ihm die richtigen respektvollen Worte entfallen sind und ich hätte ihm lieber raten sollen bei seiner Mutter und Oma noch einmal um Rat zu fragen, wie man eine ältere Frau, die jahrzehntelang verheiratet war und Kinder großgezogen hat und jetzt alleine im Alter nicht nur auf den Tot warten möchte, anschreiben soll.

oder ist er doch geistig nur so einfach gestrickt, dass es nur zum Frauenfeindlichkeit reichte?

Nun, ich habe lange nachgedacht, was ich ihm da hätte besser raten sollen.

vielleicht, dass er mal darüber nachdenken sollte, dass eine Frau ihm das Leben schenkte und es wohl auch Frauen gib,t die er für Sex benutzen darf und ob da von seiner Seite nicht Dankbarkeit für diese ihm entgegengebrachte Freundlichkeit angebrachter wäre, als Hass und Beleidigungen.

Was meint ihr?  Gibt es da etwas was ich ihm hätte eher raten sollen?

oder bin ich einfach nur zu alt, um diese Art der Kommunikationsaufnahme zu verstehen und es zählt heute oder vielleicht auch nur hier nicht mehr der Satz:

...wer ficken will muss freundlich sein?

Wer freundlich ist, kommt leider auch nicht zum ficken. Meine Feststellung. Natürlich ist das kein Grund unhöflich oder Respektlos zu sein.

 

Am 20.6.2021 at 10:25, schrieb Manu-2312:

Manche Anschreiben sind Niveaulos.

Stimmt, aber das ist lange noch keine Grund andere Anschreiben zu ignorieren.

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 15:03, schrieb HoneyMoon88:

Du wirst nie zu alt sein um sich hier anzumelden und nette Menschen kennenzulernen. Gibt halt einfach auch viele Idioten.

Das stimmt ☺️

Geschrieben

oh ha so viele Reaktionen danke dafür  habe ich nie mit gerechnet aber 

 kann mir jemand sagen wie ich meinen Post stoppen kann ?

Geschrieben

Also erstmal, ich finde deinen Text wirklich köstlich....👌😊
Und weiter merke ich an, deine möglichen Reaktionen wirken sehr amüsant. Ja, so hättest du ihm begegnen sollen....oder vllt "ebenbürtig". Zu alt bist du jedenfalls auf keinen Fall!!!!

Geschrieben

Also ich habe bisher Glück gehabt, es war hier und auch auf anderen Seiten, nie jemand respektlos zu mir gewesen, kann mich überhaupt nicht beklagen.

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 10:27, schrieb Rubensbea:

Nicht Aufregen,solche Tiefflieger kann man nur ignorienen.Hier bei poppen.de sind eh nur noch gestörte und häßliche Kerle,welche bei den Frauen keine Chance mehr haben.

Zum Zitat: Man fliegt geistig genau auf der gleichen Ebene, wie ein geistiger Tiefflieger, wenn man solche verallgemeinernden und abwertenden Aussagen trifft, wie Du hier. Das ist keineswegs niveauvoller, als das Beispiel der Threaderöffnerin.

 

Zum Thema: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Im Falle Deines "Verehrers" verschluckt der Wald den Ruf und seinen Schall komplett.

Da hilft nur ignorieren und kommentarlos, ohne "Nein-Danke-Button" löschen.

Falls es Dich tröstet: In der Regel ist dort, wo es viel Spreu gibt, auch Weizen. Die beiden Dinge voneinander zu trennen, wird Dir aber nicht erspart bleiben.

Geschrieben

So Eckehafte respektlose Affen werden bei so Neandertaler anschreiben eh nie eine abbekommen also lasst die ruhig , werden es eh nie lernen, und nein du bist nicht zu alt

×
×
  • Neu erstellen...