Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildheart-69:

Warum kann man hier niemanden zum heiraten suchen? Was glaubst wieviele Paare sich hier schon gefunden haben und geheiratet haben. Nur weil poppen drauf steht, ist nicht poppen drin. In Kinderschokolade sind auch keine Kinder drin.

Es ist mir egal was man hier so schreib was nicht aber soll nicht über andere Menschen den Finger zeigen und schlecht machen nur weil man nicht besser ist wenn Anna besser wäre als der Typ der das geschrieben hat dann würde sie sowas nicht schreiben aus Respekt egal was der Typ geschrieben hat einfach ig und Ende mit dem Film

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb PlayboyMG:

Das ist keine liebes Seite wo du jemanden suchst zum heiraten

Soweit ich informiert bin, kann man hier nach einer Beziehung suchen 🤔 scheint also doch was fürs heiraten dabei zu sein, oder?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PlayboyMG:

Es ist mir egal was man hier so schreib was nicht aber soll nicht über andere Menschen den Finger zeigen und schlecht machen nur weil man nicht besser ist wenn Anna besser wäre als der Typ der das geschrieben hat dann würde sie sowas nicht schreiben aus Respekt egal was der Typ geschrieben hat einfach ig und Ende mit dem Film

Sei du immer besser als die anderen und Ende ok

Geschrieben

Wo war da die Beleidigung? Wir sind bei Poppen.de und der Typ will poppen und nicht Kaffee trinken.

Sorry, aber vllt iser bissl fordernd, will halt keine Zeit verlieren. Hat niemanden beschimpft, sich nur ausgemalt , was möglich wäre.

Wenn mir ne Frau schreibt, ich sei n geiler Bock, der Mösen bis zum Anschlag die Zunge reinsteckt, käme ich nicht auf die Idee direkt auf Defensive und "die is beleidigend" zu gehen.
Normale Härte der Gleichberechtigung...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Soweit ich informiert bin, kann man hier nach einer Beziehung suchen 🤔 scheint also doch was fürs heiraten dabei zu sein, oder?

Ist Wurst egal was man hier sucht Sex ficken blasen oder sonst was aber man soll nicht über andere schlecht reden wenn man nicht Stuck besser ist

Geschrieben

bekomme sowas auch, egal ob jung oder alt… manche sind halt einfach einmal zu oft von der Wickelkommode gefallen

Und das is jetzt i.O. so zu reden oder wie???

Geschrieben

Weil man (frau) es nicht auf die Reihe bekommt, die unerwünschten auszuschließen, sind die Anderen doof...
Ganz genau mein Humor 🤣

Geschrieben

Zu alt bist du keineswegs für diese Seite, aber diese Art von Anschreiben geht nicht. Dafür gibt es den Ignore Button.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensbea:

Was nützt der netteste Mann,wenn dieser so häßlich ist,das es nur noch abtörnend ist?

hmmm jooo das ist natürlich was anderes aber...ich sprach ja auch von nett nicht von schön....:relieved:

Geschrieben

Nein sicherlich nicht, ein paar Jungs mit Gehirn gibt es hier ja auch😅

Geschrieben

Nimm es nicht zu ERNSTHAFT Hier.
Was Dir persönlich nicht zusagt einfach ignorieren!!😉😊😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

Soweit ich informiert bin, kann man hier nach einer Beziehung suchen 🤔 scheint also doch was fürs heiraten dabei zu sein, oder?

Er sucht ja selbst eine Beziehung

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Das ist keine liebes Seite wo du jemanden suchst zum heiraten

1. Wer ficken will, muss freundlich sein -  Ist keine Gefühls-Duselei, sondern zeigt Respekt und Niveau :thumbsup:.

2. Jeder kann hier suchen, was er/sie/es will - Wazu sonst das Such-Kriterium "Beziehung" ;)?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PlayboyMG:

Ist Wurst egal was man hier sucht Sex ficken blasen oder sonst was aber man soll nicht über andere schlecht reden wenn man nicht Stuck besser ist

Nun. Die TE weiß wohl als einzige wer dies geschrieben hat. Sonst wird es wohl kaum jemanden geben. Wo ist also das Problem, dass sie sich über solche Nachrichten öffentlich ärgert? Niemand ausser ihr weiß, wer der "Täter" war.

Geschrieben

Also, Respektlosigkeit hat sicherlich nichts mit dem Alter von demjenigen zu tun. Beiderseitig. Menschen mit fehlenden Ungangsformen findet man in jedem Alter. Und das nicht nur hier. Hat für mich auch nichts mit "Erziehung" zu tun, sondern mit dem, was man von Kindheit an vorgelebt bekommt.. Ich beziehe sowas nicht auf mein Alter. Glaubst du, das der Umgangston von demjenigen gegenüber einer 18 - Jaehrigen charmanter wäre?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubensbea:

Nicht Aufregen,solche Tiefflieger kann man nur ignorienen.Hier bei poppen.de sind eh nur noch gestörte und häßliche Kerle,welche bei den Frauen keine Chance mehr haben.

Zum Glück verallgemeinern Frauen nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Wenn du Respekt hättest würdest du nicht sowas über einem Person schrieben den du bist nicht besser als die anderen du bist in einer Plattform wo die Leute Sex suchen und nicht zum heiraten also erst musst du Respekt haben dann andere beurteilen

Kann es möglich sein, dass du dir dein Handtuch zu eng um deinen Hals gewickelt hast? ...du Playboy...😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

1. Wer ficken will, muss freundlich sein -  Ist keine Gefühls-Duselei, sondern zeigt Respekt und Niveau .

2. Jeder kann hier suchen, was er/sie/es will - Wazu sonst das Such-Kriterium "Beziehung" ?

Dann rede nicht über andere wenn du nicht Stuck besser ist was ist daran so schwer

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vorstadtpirat:

Kann es möglich sein, dass du dir dein Handtuch zu eng um deinen Hals gewickelt hast? ...du Playboy...😂

Nein nein glaub es mir nur solche Leute wie dich die hier auf guten Mann spielen wollen um gut an zu kommen bei Anna um eine Nummer zu schieben bringt dir auch nichts hahahaha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Ist Wurst egal was man hier sucht Sex ficken blasen oder sonst was aber man soll nicht über andere schlecht reden wenn man nicht Stuck besser ist

Deine Sicht weil du ein Mann bist!

Wenn man hier als Frau durch tingelt egal ob alt dick behindert blond tätowiert kommen den Herren manchmal Ergüsse über die Lippen 

die jeder 3 Groschen Hure Konkurrenz machen würden.

Ich finde das zum Thema machen nicht verkehrt denn wie sich hier wieder zeigt ist das ja kein Einzelfall.

Der Umgang lässt eben manchmal zu wünschen übrig....und darauf liegt der Tenor.

TE darf natürlich hier ein Thread eröffnen und den Finger ZEIG sehen ich nicht!

 

Klar ist das hier eine Fick Börse...aber hinter den FICKEN steht noch so viel mehr....

das kann man sehen muss man aber nicht!:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

kompliziert

vor 3 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Ist Wurst egal was man hier sucht Sex ficken blasen oder sonst was aber man soll nicht über andere schlecht reden wenn man nicht Stuck besser ist

eigentlich wollte ich schon drauf los meckern ABER ich glaub das ich jetzt versteh was du meinst....du hast es nur ein klein bischen kompliziert ausgedrückt...im grunde sollte man einfach nur denn ND drücken und gut und nicht im gegenzug auch meckern oder hmm frech sein...jaaa da ist was dran.:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOLLY:

Habe festgestellt das die jüngeren Männer nur an sich denken

Sowas soll es auch bei älteren Männern geben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wildheart-69:

Er sucht ja selbst eine Beziehung

🙈🙈🙈
Vielleicht habe ich über den Begriff 'Beziehung' immer falsch nachgedacht 🤔
Gibt ja Geschäftsbeziehungen 😂
.
Spass beiseite. Dann verstehe ich seine Aussage nicht, dass es hier nicht ums heiraten geht. Für mich stehen die Begriffe 'beziehung', 'liebe' und 'heiraten' irgendwie sehr nah beisammen, die auch irgendwie ineinander packen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian1234:

Nun. Die TE weiß wohl als einzige wer dies geschrieben hat. Sonst wird es wohl kaum jemanden geben. Wo ist also das Problem, dass sie sich über solche Nachrichten öffentlich ärgert? Niemand ausser ihr weiß, wer der "Täter" war.

Es spielt keine Rolle wer ihr das geschrieben hat sie muss ja nicht einfach veröffentlichen wenn sie das schon macht was macht sie dann wenn sie gefickt wird und der Typ kein Bock auf sie hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

kompliziert

eigentlich wollte ich schon drauf los meckern ABER ich glaub das ich jetzt versteh was du meinst....du hast es nur ein klein bischen kompliziert ausgedrückt...im grunde sollte man einfach nur denn ND drücken und gut und nicht im gegenzug auch meckern oder hmm frech sein...jaaa da ist was dran.:thumbsup:

herrlich.....Ich wisch dann mal den Kaffee auf.

Ich liebe das!!

×
×
  • Neu erstellen...