Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunderbarer Beitrag - diese feine Ironie, super.
Solchen Typen verweise ich an ihr "Fräulein Faust"😁.
Handarbeit 1, Benimm glatte 6.

Geschrieben

Moin, a) Filter einstellen, b) derartigen Dünnschiss nicht auch noch mit einer Antwort belohnen, c) etwas Geduld aufbringen - mit dem Alter hat das alles nichts zu tun, sich daneben benehmen können auch Ältere (und auch Frauen).

Geschrieben

Du hast sehr gut formuliert in deinen Profil. Bleibt wie du bist.

Geschrieben

Es gibt eine gute Einrichtung, die sich Filter nennt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Wenn du Respekt hättest würdest du nicht sowas über einem Person schrieben den du bist nicht besser als die anderen du bist in einer Plattform wo die Leute Sex suchen und nicht zum heiraten also erst musst du Respekt haben dann andere beurteilen

Kannst du das bitte ein wenig genauer erklären?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rubensbea:

Nicht Aufregen,solche Tiefflieger kann man nur ignorienen.Hier bei poppen.de sind eh nur noch gestörte und häßliche Kerle,welche bei den Frauen keine Chance mehr haben.

na nicht doch..:confused:. es gibt auch echt nette....spacer.png

Geschrieben

Ich würde auf so ein Niveauloses und stumpfes Anschreiben , erst gar nicht reagieren. Das hat auch gar nichts mit dem Alter zu tun , so welche Menschen gibt es in jeder Alterspanne , die einfach drauf los schreiben und es sich einfach machen indem Sie so ein Text verfassen , dass Sie natürlich wenig bis zu gar keine Chancen haben auf ein Kennenlernen oder weiteres schreiben ist deren vielleicht bewusst oder es juckt denen einfach nicht. Für Sex , nette Gespräche , Kontakte knüpfen ist man nie zu alt. Lass dich jetzt wegen so einem Anschreiben , nicht vergraulen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Kannst du das bitte ein wenig genauer erklären?

Das ist keine liebes Seite wo du jemanden suchst zum heiraten

Geschrieben

@anna9
Du bist ganz sicher nicht hier, um da eiter zu machen wo die Eltern der Leute versagt haben. So eine Respektlosigkeit geht leider auch zu Lasten der anständigen Kerle, deswegen ignorieren und lieber Zeit für die Anschreiben nehmen, die auch von Verstand zeugen.

Was dein Alter angeht: man ist nie zu alt für etwas, das einen Spaß macht. Es suchen genug ältere Menschen Sex. Ich kann mir vorstellen, dass die Suche da nicht gerade leicht ist, aber du solltest deswegen nicht von deinen Idealen weichen. Wenn jemand meint er könnte sich aufgrund seiner Jugend alles heraus nehmen, ist er einfach fehl am Platz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlayboyMG:

Das ist keine liebes Seite wo du jemanden suchst zum heiraten

Und du musst auch nicht über andere Menschen lästern das ist respektlos weil wen du Respekt suchst dann hast du hier nichts zu suchen

Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm das auch Männer sich von so einer Art und Weise distanzieren können. Das macht echt Hoffnung.

Geschrieben

leider ist es so,das überall wo viele menschen etwas suchen auch mehrere schwarze schafe zu finden sind.mit solch einer zuschrift würd ich mich an deiner stelle gar nicht auseinandersetzen,geschweige denn noch antworten...ignotaste und ende...niveau wird leider immer noch zu häufig mit niveacreme verwechselt...schönen sonntag gewünscht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö aber gegen Bengelchen in einem bestimmten Alter... 🤷‍♀️

Vielleicht hat sie ja keine Probleme mit jungen Männern, sondern nur mit der Art und Weise der Zuschrift. Wir werden es nie erfahren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anna9:

Also ich habe da mal eine Frage zum Verständnis ..... so oder so ähnlich ...... oder vielleicht finde ich die Art mancher Anschreiben einfach zu unhöflich und will mal eure Meinung :

 ich habe einen ganz jungen Verehrer 27 Jahre und er schrieb mich an mit :

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

so als erste Reaktion schrieb ich ihm:
"Ja genau und deine Eltern haben es nicht geschafft dir Respekt und Achtung vor Frauen bei zu bringen oder bist du nur ein mieser Kerl"

jetzt frage ich mich aber,
... vielleicht ist er nur so verliebt, dass ihm die richtigen respektvollen Worte entfallen sind und ich hätte ihm lieber raten sollen bei seiner Mutter und Oma noch einmal um Rat zu fragen, wie man eine ältere Frau, die jahrzehntelang verheiratet war und Kinder großgezogen hat und jetzt alleine im Alter nicht nur auf den Tot warten möchte, anschreiben soll.

oder ist er doch geistig nur so einfach gestrickt, dass es nur zum Frauenfeindlichkeit reichte?

Nun, ich habe lange nachgedacht, was ich ihm da hätte besser raten sollen.

vielleicht, dass er mal darüber nachdenken sollte, dass eine Frau ihm das Leben schenkte und es wohl auch Frauen gib,t die er für Sex benutzen darf und ob da von seiner Seite nicht Dankbarkeit für diese ihm entgegengebrachte Freundlichkeit angebrachter wäre, als Hass und Beleidigungen.

Was meint ihr?  Gibt es da etwas was ich ihm hätte eher raten sollen?

oder bin ich einfach nur zu alt, um diese Art der Kommunikationsaufnahme zu verstehen und es zählt heute oder vielleicht auch nur hier nicht mehr der Satz:

...wer ficken will muss freundlich sein?

Du bist nicht zu alt. Jeder hat doch das Recht hier zu sein. Die Männer die dich so anschreiben sind einfach nur respektlos. Wir sind sind zwar hier bei poppen, aber trotzdem muss man so nicht miteinander umgehen. Schön finde ich es auch immer, wenn Männer einem einfach Schwanzbilder schicken. Was meinen die, dass wir noch keinen gesehen haben? Ich schreibe da auch schon mal das passende zu oder ignoriere sie. 🤷‍♀️😅Ignoriere diese Männer einfach und gebe dich mit denen ab die nett zu dir sind. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PlayboyMG:

Das ist keine liebes Seite wo du jemanden suchst zum heiraten

Hat das etwa jemand behauptet? Aber nur weil es keine Seite zum Heiraten ist ist dies sicher kein Freibrief für Entgleisungen jeglicher Art.

Geschrieben

Er ist einfach nur ein idiot .. das ist völlig niveaulos..
Nach dem ich dein Profil und deine Vorlieben überflogen habe ..
Stellt sich mir die Frage ob du hir das finden wirst was du suchst..

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was das Alter der Angeschriebenen mit dem Text zu tun hat. "Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut. Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre" kann Mann einer 18-jährigen, einer 38-jänrigen und einer 68-jährigen schreiben. Eine dämliche Ansprache ist das in jedem Fall, unabhängig vom Alter. Wenn du, liebe TE das in Zusammenhang mit deinem Alter bringst, dann hast vielleicht du ein Problem damit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

...Wir werden es nie erfahren

Genau das fürchte ich allmählich auch.

Geschrieben

Ja, wer ficken will muss freundlich sein.
Aber sei dir gewiss, es hat nicht mit dem Alter zu tun. Ich bekomme sowas auch, egal ob jung oder alt… manche sind halt einfach einmal zu oft von der Wickelkommode gefallen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Hat das etwa jemand behauptet? Aber nur weil es keine Seite zum Heiraten ist ist dies sicher kein Freibrief für Entgleisungen jeglicher Art.

Ich mach es einfacher für euch hier wenn Hamden schlecht ist musst du auch nicht schlecht sein oder

Geschrieben

9 von 10 Männer wissen nicht einmal,wie man Respekt schreibt...;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb PlayboyMG:

Das ist keine liebes Seite wo du jemanden suchst zum heiraten

Warum kann man hier niemanden zum heiraten suchen? Was glaubst wieviele Paare sich hier schon gefunden haben und geheiratet haben. Nur weil poppen drauf steht, ist nicht poppen drin. In Kinderschokolade sind auch keine Kinder drin.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

na nicht doch..:confused:. es gibt auch echt nette....spacer.png

Was nützt der netteste Mann,wenn dieser so häßlich ist,das es nur noch abtörnend ist?

Geschrieben

Diese Nachrichten bekommen alle Frauen hier, egal welchen Alters.

×
×
  • Neu erstellen...