Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, Du bist nicht zu alt ✌
Den meisten Menschen wird heutzutage, im Elternhaus, nur noch beigebracht, dass sie der Nabel der Welt sind und andere Menschen lediglich existieren um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Einfach warten, iwann meldet sich jemand, dem Anstand und Respekt nicht nur gültig sind, wenn sie einen selbst betreffen 😉
Geschrieben
Hallo Anna, wie will man das begrenzen ? Bis 59 ? Ab 60 zu alt ? Oder ab 65 ? Und mit 64 passt es noch ? Das ist nicht möglich. Übrigens: ein sehr schönes Kleid. Und mit den Kurven definitiv nicht zu "alt" 🙂 Viel Erfolg !
Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

Es ist eben so ein Problem- offen zu sein, nicht prüde, manche Frauen wollen auch so angesprochen werden, Sie lieben den einfachen, amimalischen Typ Mann, der möglichst "hemmungslos" seine...Gedanken wäre evtl. zuviel des Guten- es hat ja auch etwas mit denken zu tun. und das empfinden Menschen ja durchaus extrem unterschiedlich.

Für mich wäre es proletenhaft, dumm, extrem einfach gestrickt- für andere eben eine klare Ansage, Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt einfach frei raus, was ihm auf der Zunge liegt.

 

Ich finde absolut nicht, dass das was mit Alter zu tun hat. Was ich häufig von älteren Mitmenschen  lese ist für mich schon abgrundtief niveaulos (und da schenken sich Männer und Frauen eigentlich wenig- Frauen sind evtl. etwas zurückhaltender, passiv- vielleicht sogar verlogener).

Aber das Niveau bestimmt ja jeder für sich selbst, meist setzt man diese Messlatte bei sich selbst fest und vergleicht wie andere sich da einordnen.

Also das spermageile Dreiloch Luder, das täglich am liebsten mehrere Schwänze spüren muss, wird das sicher ganz anders empfinden und werten, als eine Frau der ich Stil und Klasse zusprechen würde.

 

Immer alles auf's Alter zu schieben, ich weiß nicht.

Es geht für mich mehr um Charakter, Bildung, soziales Umfeld/Umgang, um Achtung, um Lebenseinstellung.

Irgend ne Zahl vorzuschieben um Menschen einzuordnen ist für mich eher schwierig und einfach.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ichbindiegeile:

Oh, da hast du vollkommen recht oder es schreiben dich welche an und wir antworten und dann kommt nichts mehr. Es hat sich ganz schön verändert hier und das nicht zum Vorteil 🙈

Ihr antwortet auf die Mail auch nicht da steht ihr der Männer in nichts nach.. zum ersten dann zwei eq verändert sich alles und ja stimmt nicht zum positiven... Kannst froh sein das des mit machen kannst will in 10 Jahren nicht wissen was da ist... Ich sag noch viel viel schlimmer.... Mfg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da stosse ich per Zufall auf diesen alten Beitrag und fühle mir den Spiegel vorgehalten. 

Im Nachhinein betrachtet habe auch ich solch völlig stillosen Schwachsinn an eine Frau versendet, die ich  nicht kenne, nie gesehen habe, und nach der PN mit Sicherheit auch nie kennenlernen werde.

Doch warum? Welcher Teufel hat mich da bloss geritten? So bin ich doch eigentlich gar nicht, so will ich auch nicht.... ist es Unsicherheit? Will ich mich sexuell erfahrener darstellen?

Vielleicht der Wechsel auch im Umgang in der Gesellschaft mit sexuellen Dingen, was vor 10-20 Jahren als ausgefallen, pervers, usw galt ist heute schon fast msinstream im sexuellen Repertoir. Und so auch in der Sprache. Eine gewisse Verrohung, Ausdrücke, hat sich breit gemacht und Beeinflusst auch mich. Und von Zeit zu Zeit gehen dann ganz offensichtlich bei mir selbst die Anstandssicherungen durch. 

Ich bitte deshalb all die Damen, die ich mit solchen unüberlegten posts genervt, beleidigt, oder gekränkt habe, um Verzeihung. Und das meine ich nicht ironisch.

 

×
×
  • Neu erstellen...