Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Selene09:

Ich bin locker, deshalb habe ich nachgefragt.

Offenbar hast du doch Kontakt gesucht, sonst wüsstest du nicht, dass sie dich blockiert hat. Oder steh ich auf der Leitung?

Und offenbar ist sie nicht dein Typ, zumindest, wenn man deiner Aussage glauben darf, und dennoch kam sie in deine Auswahl. 

Das passt für mich nicht und ich würde es gern verstehen wollen.

 

Ich wollte mal auf ihre Profil gehen wie es andere hier auch machen, die einen hier zitieren und mir die frau mal anschauen ist das verboten, da habe ich es gesehen, mir ist das egal, bloß ich persönlich blockiere keine Person mit der ich noch nie Kontakt hatte und von der Frau auch nix mőchte,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

Ich respektiere nur die die mich respektieren warum soll ich irgendwelche Internet stinker respektieren

 

Gerade eben, schrieb bad-tennstedt922:

Warum soll ich zu den Leuten nett sein die mich beleidigen

Größe zeigt man, indem man den Respektlosen mit Freundlichkeit begegnet. 

Geschrieben

Lange Texten ist doch ein Quatsch. Man lernt sich sowieso erst in realen Leben kennen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du: 1,72.. 80 kg.. 

Ich: 1,78.. 68 kg... Finde den Fehler... 

Aber Du bestätigst mal wieder, dass frustrierte kleine Männer meinen, sie müssten hier etwas zum Poppen finden und wenn es nicht gelingt, liegt es an den Frauen.. nie an einem selbst... wenn Du mal gewachsen (nicht nur körperlich) bist, melde Dich, Hasi.. 

Wahre Größe kommt von innen aber ganz ehrlich was sagt die Körpergröße über einen Mann aus rein garnichts wahre Stärke kommt von innen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Größe zeigt man, indem man den Respektlosen mit Freundlichkeit begegnet. 

Ehm... Nein! 😄🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Und selbst dafür ist eine adäquate Auswahl hier kaum zu finden.🤷‍♀️

...

Bei Männern ist das vielleicht auch "Selbstschutz" - zumindest bei mir!

 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

...

Mein Dildo ist unterhaltsamer als manch ein Mann hier. 

Das glaube ich gerne, deshalb habe ich das ja auch geschreiben - denn ein Dildo kann ja auch nicht reden.

Ich möchte da aber auch nicht wissen, welche negativen Worte eine Frau dann immer hören würde..:clapping:

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich wäre für ein Eisbad. 

Noch besser🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Es hat hier schon Beleidigungen gegeben das ist keine Kritik

Dann lies Dir bitte noch einmal Deine Kommentare durch und finde den Fehler Deiner Aussage!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

Warum soll ich zu den Leuten nett sein die mich beleidigen

Ich habe bis eben keine Beleidigungen gelesen , außer die von dir waren . 

Hier ist nun mal ein öffentliches Forum und da schreibt jeder seine Meinung , die muss nicht jedem gefallen . Aber mit Schimpfwörtern um sich zu schmeißen kostet nur Strafpunkte ,  das kann man sich sparen wenn man einfach objektiv bleibt .   

Ich habe bis eben versucht dich ernst zu nehmen , aber bei Hurensöhne und so ein Kindergartengedöns bin ich raus . 

Geschrieben

@bad-tennstedt992,
Wie begegnest du denn Menschen in deinem Umfeld?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Ich wollte mal auf ihre Profil gehen wie es andere hier auch machen, die einen hier zitieren und mir die frau mal anschauen ist das verboten, da habe ich es gesehen, mir ist das egal, bloß ich persönlich blockiere keine Person mit der ich noch nie Kontakt hatte und von der Frau auch nix mőchte,

Siehste, schon kann ich deinen vorherigen Kommentar nachvollziehen. 

Ich bin nur noch hier um im Forum zu lesen und andere mit meinen äußerst geistreichen Kommentaren zu erfreuen. 

Und genau aus diesem Grund stehen auch auf meiner Ignorliste drei, vier Personen. Einfach weil ich deren Kommentare aus verschiedenen Gründen nicht lesen möchte. Mit keinem von ihnen hatte ich je persönlichen Kontakt. 

Ich kann und will mir auch kein Urteil über diese Menschen erlauben - ich will sie schlicht nicht lesen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

ich persönlich blockiere keine Person mit der ich noch nie Kontakt hatte und von der Frau auch nix mőchte,

Ich blockiere Personen deren  Beiträge ich im Forum nicht mehr lesen will , weil sie immer nur komplett daneben sind . Vielleicht wollte die Frau deine Beiträge nicht mehr lesen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Wahre Größe kommt von innen aber ganz ehrlich was sagt die Körpergröße über einen Mann aus rein garnichts wahre Stärke kommt von innen

Du hast offensichtlich den Wink mit dem Zaunpfahl nicht gesehen. Es geht nicht nur um die Körpergröße. Du hast ihr wegen angeblich fehlender sexuellen Ausstrahlung eine Diät empfohlen. Suche den Fehler erneut!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

fickt euch alle

Nun ja , jedenfalls nicht dich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

 

Größe zeigt man, indem man den Respektlosen mit Freundlichkeit begegnet. 

Die muss man erst einmal haben.. 

vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

Wahre Größe kommt von innen aber ganz ehrlich was sagt die Körpergröße über einen Mann aus rein garnichts wahre Stärke kommt von innen

nö... Du hast angefangen, mir zu erzählen, ich solle abnehmen.. und das ist in Hinblick auf Deine "Größe" und Dein Gewicht bestenfalls ein Witz.. Hättest Du Größe im übertragenden Sinne, hättest Du das Statement nicht abgegeben.. Du bist klein, dick, frustriert.. Dein Gefasel über Respekt macht nur Sinn, würdest Du diesen anderen auch entgegen bringen. Solltest Du Dich immer noch fragen, wieso Du hier niemanden findest, die Dich vögeln will, gib Bescheid.. fünf mögliche Gründe nenne ich Dir gern.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Wahre Größe kommt von innen aber ganz ehrlich was sagt die Körpergröße über einen Mann aus rein garnichts wahre Stärke kommt von innen

Dann...bemühe dich um innere/wahre Stärke, Meditation, Pilates, Yoga können dir dabei helfen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Siehste, schon kann ich deinen vorherigen Kommentar nachvollziehen. 

Ich bin nur noch hier um im Forum zu lesen und andere mit meinen äußerst geistreichen Kommentaren zu erfreuen. 

Und genau aus diesem Grund stehen auch auf meiner Ignorliste drei, vier Personen. Einfach weil ich deren Kommentare aus verschiedenen Gründen nicht lesen möchte. Mit keinem von ihnen hatte ich je persönlichen Kontakt. 

Ich kann und will mir auch kein Urteil über diese Menschen erlauben - ich will sie schlicht nicht lesen.🤷‍♀️

Aber deswegen gleich blockieren, nagut wenn du, ihr Frauen das so machen tut, ich kenne die Person nicht persönlich und so oberflächlich bin ich nicht jeder hat ja seine Meinung

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. Das kannst du auch 1:1 auf Männer übertragen. Es einfach abhacken. Schade um die Zeit, aber ist eben so.

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Diese Plattform lebt eben von Sprache. Zumindest ist mein Eindruck, dass die meisten Frauen hier darauf Wert legen. Und Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung mögen bei der von Dir genannten App weniger wichtig sein.. vermag ich nicht zu beurteilen. 

oh jaa da hast du recht ...also offt is es so  zb. meine Rechtschreibung= scheisse.../ Zeichensetzung = scheisse/Grammatik= naja geht so denke ich...bigthink.gif. . AAaaaaaber ich glaube das es auch drauf ankommt was Mann schreibt und ob die frau es dann auch versteht.... niemand is perfekt und ( ich schon mal garnicht...das nur am rande).. hmmmm smilie_denk_09.gif...also  liebe jammer artgenossen.... gebt euch einfach mal etwas mehr mühe dann klappt es auch mit der nachbarin...ömm..smilie_happy_023.gif.. denn frauen hier...smilie_happy_011.gif...

also ich kann nüch klagen...fruehling-smiley-01.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

jeder hat ja seine Meinung

Die darf auch gern jeder haben, allerdings muss ich mich nicht damit auseinandersetzen. 

Wie im wahren Leben....dort lasse ich mir auch nicht von jedem ein Ohr abknuspern.

vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

nagut wenn du, ihr Frauen das so machen tut,

Männer beherrschen das genauso gut  

Geschrieben

Es gibt Männer mit denen ich nur schreibe weil man sich gut versteht (die wissen das es nur zum Schreiben ist), es gibt Männer mit denen ich lange schon schreibe aber wir nie auf nen passenden Termin kommen(mit Kind bin ich wenig flexibel und die betreffenden arbeiten Schicht), und es gibt Männer mit denen ich mich treffe..

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich schreibe wahnsinnig gern, auch länger, und liebe es, wenn mich jemand mit seinen Worten und Gedanken in seinen Bann ziehen kann... aber dann treffe ich ihn auch und will sehr viel mehr als schreiben/reden.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben

@bad-tennstedt992,
Das mit dem " wedeln" hat sich heute erledigt, oder?
Und JETZT kommen die gewissen Worte : Ich frage nur für einen Freund 🎉🎊😂😉

×
  • Neu erstellen...