Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

... krieg ich persönlich Kopfschmerzen

Vielleicht haben die Frauen auch plötzlich Kopfschmerzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Nett und sympathisch und offen und ehrlich sein ist hier nicht so erwünscht von den Frauen

vielleicht sehen Dich die Frauen nicht genauso nett, sympathisch, offen und ehrlich wie Du Dich siehst.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

ich hatte hier schon sehr viele ernsthafte Gespräche.. 

Ich hab hier bisher nur gestörte Leute kennengelernt aber vielleicht liegt es auch nur an Social Media

Geschrieben

Vielleicht sind das ja keine Ladys wie es dir erzählt wird 🤷🏼‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Jeder und jede ist aus unterschiedlichen Gründen hier das musst du akzeptiert. Bin auch der Meinung das man es früh genug kommunizieren sollte damit man sich nicht sinnlos verrennt in etwas. Ja es gibt hier echt viele Frauen die nur brabbeln Bestätigung suchen und und und... Ja sowas kann frustrierend sein. Bin auch der Meinung man sollte gleich mit offenen Karten spielen egal ob Mann oder Frau und sagen was man will und was nicht ob Intersse am kennenlernen oder auch nicht ob Sex oder nicht. Mir ist langes bla bla auch nix da habe ich weder Lust noch Interesse dran auch will ich hier keine neuem Freunde finden sondern mehr ich mein ich hab mein Freundeskreis das reicht und nur online Freunde ne danke das bekomme ich auf F Book auch da muss ich nicht hier sein.

Deswegen habe ich hier auch keine direkte Suche mehr klar gibt es mindestens eine die mein Interesse geweckt hat aber ob da was passiert oder nicht zeigt sich. Allgemein suche ich hier nicht wen sich was ergibt super wen nicht dan nicht. Mein Tipp nimm es nicht zu ernst hier wen dir hier was nicht passt oder zu lang dauert halte dich nicht auf damit außerdem gibt's ja noch andere Seiten nicht nur diese hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

Ich hab hier bisher nur gestörte Leute kennengelernt aber vielleicht liegt es auch nur an Social Media

tut mir leid für Dich.. ich bin sicher schon von einigen schrägen Leuten angeschrieben worden, kennengelernt habe ich aber überwiegend sehr nette Menschen.. allerdings sortiere ich auch im Vorfeld sehr aus und bislang hat mich mein Bauchgefühl nicht getrogen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

Ich hab hier bisher nur gestörte Leute kennengelernt aber vielleicht liegt es auch nur an Social Media

Vielleicht war es Manuel Neuer! ?

Jetzt mal im Ernst: Man sollte hier die Profile genau betrachten. Was will die Frau? Passe ich dazu? Usw. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Hup wo du recht hast ich bin seit einem Monat hier ehrlich gesagt ist das sehr frustrierend in anderen Portalen geht es um einiges besser

Was hast du denn geglaubt? Dass hier die Frauen Schlange stehen, um sofort mit einem „Neuling“ auf dieser Seite sich zu unverbindlichen Sex zu treffen? *Kopf schüttel*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

ein ernsthaftes Gespräch ist hier garnicht erst möglich

Ernsthafte Gespräche führe ich im Normalen Realen Leben und nicht auf einer Plattform wie diese hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Aber sei ganz unbesorgt, hier kann man wenn man will auch richtig ernsthaft miteinander reden, man muss nur an die richtigen Menschen geraten... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und die Frauen die du dort kennenlernst reichen dir nicht oder warum suchst du hier dann auch noch ? Ehrliche Frage von  mir . 

Nein ist nicht so wie du es gerade darstellst ich bin halt kein Gigolo aber gleich andauernd ein igno zu bekommen ohne wenigstens ein hallo oder sonst zu lesen zeigt dass den Frauen hier einfach die Menschlichkeit fehlt ich weiß irgendwo gibt es die richtige

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toni-1550:

Nett und sympathisch und offen und ehrlich sein ist hier nicht so erwünscht von den Frauen

Doch , doch , doch ! Nur verstehen manche das offen und ehrlich eher als direkt und jetzt gleich . Nett und sympathisch mag doch jeder :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Ich glaube es gibt generell kein Interesse es ist letztendlich eine verarsche egal ob von Mann oder Frau hier

Dann melde Dich doch wieder ab. Interesse muss man(n) wecken können, dann klappt es auch!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Toni-1550:

Hier wird man ja auch blockiert von Frauen obwohl man noch nie Kontakt mit der Person hatte, schon wirklich billig

das tun die Herren genau so gerne,Frau braucht nur in Herrenprofile schauen , schwups ist ,,Frau " blockiert " 👎

Geschrieben

Viele Frauen wissen leider nicht so was sie wirklich wollen, dann ist man auch offen und ehrlich, zeigt Interesse und wird doch bloß verarscht, das man schreiben tut zum kennen lernen ist ja ok aber nach meheren Wochen bloß schreiben ist es hinhalten und verarsche und man verliert das Interesse an der Frau

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Doch , doch , doch ! Nur verstehen manche das offen und ehrlich eher als direkt und jetzt gleich . Nett und sympathisch mag doch jeder :)

Offen und ehrlich heißt nicht zwangsläufig mit der Tür ins Haus zu fallen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ernsthafte Gespräche führe ich im Normalen Realen Leben und nicht auf einer Plattform wie diese hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Aber sei ganz unbesorgt, hier kann man wenn man will auch richtig ernsthaft miteinander reden, man muss nur an die richtigen Menschen geraten... 🤷‍♀️

Ich bin bisher Social Media Menschen hier begegnet kein Fame kein Humor einfach traurig aber es sind hoffentlich nicht alle so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Viele Frauen wissen leider nicht so was sie wirklich wollen, dann ist man auch offen und ehrlich, zeigt Interesse und wird doch bloß verarscht, das man schreiben tut zum kennen lernen ist ja ok aber nach meheren Wochen bloß schreiben ist es hinhalten und verarsche und man verliert das Interesse an der Frau

Ich weiß genau, was ich will.. vor allem niemanden, der meint, "tun" wäre ein Hilfsverb.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Viele Frauen wissen leider nicht so was sie wirklich wollen, dann ist man auch offen und ehrlich, zeigt Interesse und wird doch bloß verarscht, das man schreiben tut zum kennen lernen ist ja ok aber nach meheren Wochen bloß schreiben ist es hinhalten und verarsche und man verliert das Interesse an der Frau

Mal unter uns, das geht den Frauen mit den Männern auch so. Allerdings machen sie deshalb keinen Thread auf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bad-tennstedt922:

Nein ist nicht so wie du es gerade darstellst ich bin halt kein Gigolo aber gleich andauernd ein igno zu bekommen ohne wenigstens ein hallo oder sonst zu lesen zeigt dass den Frauen hier einfach die Menschlichkeit fehlt ich weiß irgendwo gibt es die richtige

Ich habe gar nicht dargestellt , ich habe nachgefragt , weil es sich für mich so anhörte . 

Nur weil eine Frau dich auf Igno  setzt fehlt ihr die Menschlichkeit ? Ui  das finde ich eine ziemlich krasse Aussage. Sie es einfach so das es dann nicht gepasst hätte . Manche  setzen  den Mann auf Igno ohne zu antworten , andere schicken den NDB und wieder andere schicken ein persönliches nein danke, im Grunde bleibt aber alles die selbe Aussage , nämlich die das es nicht passt.  

Natürlich wird irgendwo die Richtige warten , ich gebe die Hoffnung auch nicht auf ;) , nur müssen die zwei Richtigen sich erstmal finden . 

Geschrieben

Also was ich in letzter Zeit vermehrt festgestellt habe ist,dass die meisten Männer gar keine Zeit in ein Kennenlernen investieren.
Wenn man nach paar Nachrichten nicht direkt einem Treffen zustimmt,dann erlischt das Interesse. Ich treffe mich aber nicht so schnell, erst bei beiderseitigen Interesse an einem Kennenlernen.
Deswegen sollte man sich auch erstmal über Schreiben Kennenlernen, telefonieren und dann treffen.
Aber die meisten haben es sehr eilig.
Und dann verzichte ich gerne auf weiteren Kontakt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Viele Frauen wissen leider nicht so was sie wirklich wollen, dann ist man auch offen und ehrlich, zeigt Interesse und wird doch bloß verarscht, das man schreiben tut zum kennen lernen ist ja ok aber nach meheren Wochen bloß schreiben ist es hinhalten und verarsche und man verliert das Interesse an der Frau

Bei dem Gebrauch der deutschen Sprache wundert mich gar nichts! 🧐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Viele Frauen wissen leider nicht so was sie wirklich wollen, dann ist man auch offen und ehrlich, zeigt Interesse und wird doch bloß verarscht, das man schreiben tut zum kennen lernen ist ja ok aber nach meheren Wochen bloß schreiben ist es hinhalten und verarsche und man verliert das Interesse an der Frau

Vielleicht war es dann gar keine Frau , sondern ein Mann ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ich weiß genau, was ich will.. vor allem niemanden, der meint, "tun" wäre ein Hilfsverb.. 

Wenn man sich űber sowas schon aufgeilen tut sorry kein Interesse 🤣🤣

×
  • Neu erstellen...