Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das war in der Anfangszeit so, als die Kontaktbörsen noch nicht so überlaufen waren.

Sage ja mein Fehler, muss ich dir recht geben 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Ich würde gerne Völkerball spielen. 

Bei dem heißen Wetter 🌞nackt zufällig 🔥😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Bei dem heißen Wetter 🌞nackt zufällig 🔥😜

Das will keiner sehen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Diese haben wir besprochen und daher auf diese Ansätze gekommen , daher wollte ich es mal erfragen. Das man dafür zerrissen wird , war klar aber Interessiert mich nicht, es sind zum Glück auch einige brauchbare Informationen anbei.

So, und welche?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyHorny:

Mich beschwingt die Frage:

sind die meisten Frauen, Damen Ladys aus der Intention des reinen Schreibens hier angemeldet!?

An sich nicht störend, wenn es die Phantasie befriedigt und beflügelt. Dann aber bitte einfach nur CHATTEN angeben. 

Oder ist es eventuell die Angst jemanden in seine Privatsphäre zu integrieren?

Meist geht es leider über das Schreiben nicht heraus oder kommen interessente Ausreden usw. oder abgemeldet einige Tage später.

Wie sind eure Erfahrungen?

Sind Ladys größtenteils nur zum schreiben angemeldet?

 

Vielleicht solltest Du die fragen, bei denen es über das Schreiben nach Deiner Erfahrung nicht hinausging. 

vor einer Stunde, schrieb DirtyHorny:

Selbstreflektion ist kein Problem.

Vielleicht habe ich mir persönlich unter der Seite etwas anderes vorgestellt

 

Das meinte ich, man schreibt tage oder Wochen. Es passt Bilder Empathie usw und dann kommen des öfteren Ausreden.

Ich sage nicht immer , öfters.

Hätte es gepasst, kämen keine Ausreden. Du magst annehmen, es würde passen, die "Lady" sah das offensichtlich anders.

vor 22 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Kein Interesse nach pic Tausch ist sicher bei jedem schon vorgekommen.  Muss ja dann auch nicht immer passen auf beiden Seiten, selbst das schreibe ich aber dann höflich das es leider nicht passt.

Davon rede ich nicht.

Sondern alles passt auf beiden Seiten und dann kommt ein Rückzieher oder auch mal ein nein danke, fragt man sich wo die Problematik liegt.

 

Klar hat jede Frau das Recht sich zuverhalten wie sie möchte, ist aber ab und an ermüdend.

Ich bin hier vielleicht zu selten online und habe mir etwas anderes unter dieser Seite mit Erwachsenen Menschen vorgestellt, mag sein.

 

Ein Rückzieher käme nicht, wäre die Frau ernsthaft interessiert. Ist sie offensichtlich nicht. Vielleicht fand sie es auch ermüdend, dass Du der Frau erlaubst, sich zu verhalten wie sie mag, es aber dennoch kritisierst.. 

Was hast Du Dir denn unter der Seite mit erwachsenen Menschen vorgestellt? Dass die Frauen hier nur darauf warten, mit Hinz und Kunz nach kurzem schriftlichen Austausch zu sexeln? Mag es hier geben, aber nach all dem Gejammer der Männer hier darüber, sind diese Frauen wohl sehr selten.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich würde gerne Völkerball spielen. 

🤣🤣🤣 Bin dabei kindheitserinnerungen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Das will keiner sehen. 

Mit deinen schönen Lippen, kann man auch was schőnes spielen 😜🌞

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Ich bin seltener online hier ab und an Monate nicht. War bis dato 50/50, drei Treffen gehabt und 3 wurden abgesagt.

1 Dame hatte ihr Profil am nächsten Tag gelöscht.

2 Dame meinte ihr Mann wäre überraschend wieder Heim gekehrt aber als Single hier gewesen und auch auf aus dem Schreiben heraus als Single definiert und immer noch als Single hier.

3 Dame war erst das KFZ defekt, dann Oma krank dann Katze weggelaufen usw, habe sie dann auf igno gesetzt nach drei Absagen.

Tut mir leid für dich. Du bist nicht der Erst und wirst auch nicht der Letzte sein, dem das passiert. Soll bei Frauen aber auch manchmal so sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bei dem heißen Wetter 🌞nackt zufällig 🔥😜

 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das will keiner sehen. 

Schon mal ein Volleyballspiel am FKK Strand beobachtet? Egal ob Frau oder Mann, es ist lustig ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ja klar! Und als Nächstes sollen wir uns vielleicht noch irgendwelche Chip implantieren lassen, weil so Typen wie Du, in der Steinzeit stehen geblieben sind, um Kontrolle über das 'Weibchen' zu haben ?! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wir Frauen dürfen für uns selbst entscheiden

Ich bin eher dafür, dass sich die Männer hier einem IQ-Test unterziehen müssen! Somit ist schonmal eine gute Auswahl getroffen...

Ironie ist nicht Dein Ding, oder? :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Schon mal ein Volleyballspiel am FKK Strand beobachtet? Egal ob Frau oder Mann, es ist lustig ;)

Und was kommt danach 🙄🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

@spoortiv50.....geht auch vor daten oder nach daten ?

hm...!? ein "Bußgeld" bei einem "Verkehrsdelikt" gibt es auch nicht für davor und/oder danach... :-)

also... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Und was kommt danach 🙄🤣

Spaß an der Freude und damit ist nicht unbeding Sex gemeint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PasDeDetour:

Man sollte seine Welt was Frauen angeht, nicht auf die Internetwelt beschränken, es gibt auch noch das reale Leben.
Und früher, ja damals, laaaaaange ist es her, ging das auch alles ohne das www!
Heute bekommen viele keine Beziehung mehr ohne das www, weil sie nicht wissen wie man ohne andere Personen kennenlernen kann.

Ich bevorzuge die reale Welt 🌍

In der realen Welt sehen die Frauen alle gleich aus.

Ok,  bei den Masken gibt es Varianten. Weiß, Blau und auf Beerdigungen Schwarz.

Schöne Neue Welt.  *Sarkasmus off 😳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich würde gerne Völkerball spielen. 

Achtung "Falle"... ;-) der Begriff "Völkerball" wurde (humanistisch) entschärft und heißt nun "2-Felder-Ball" :-)

aber eigentlich auch egal... du wärest meine "Königin"... ;-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sportiv50:

da helfen nur neue "Regeln"! :-)
jede Userin muss(!) im Monat mindestens ein Date vorweisen können...
ob digital über die App oder analog per Bescheinigung wäre egal! *lol...
nur, bei einem M zu W Verhältnis von 100:1 würde es aber dann aber so richtig "Abmahnungen" hageln! ;-)

 

vor 21 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ja klar! Und als Nächstes sollen wir uns vielleicht noch irgendwelche Chip implantieren lassen, weil so Typen wie Du, in der Steinzeit stehen geblieben sind, um Kontrolle über das 'Weibchen' zu haben ?! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wir Frauen dürfen für uns selbst entscheiden

Ich bin eher dafür, dass sich die Männer hier einem IQ-Test unterziehen müssen! Somit ist schonmal eine gute Auswahl getroffen...

Die Smileys von @sportiv50 sind dir nicht aufgefallen?

@MeghanTr Komme bitte hoch, du musst zum lachen nicht in den Keller gehen ;)

Geschrieben

Hier wird man ja auch blockiert von Frauen obwohl man noch nie Kontakt mit der Person hatte, schon wirklich billig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

Achtung "Falle"... ;-) der Begriff "Völkerball" wurde (humanistisch) entschärft und heißt nun "2-Felder-Ball" :-)

aber eigentlich auch egal... du wärest meine "Königin"... ;-)

Es sind aber 4 Felder. 

vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Hier wird man ja auch blockiert von Frauen obwohl man noch nie Kontakt mit der Person hatte, schon wirklich billig

Nein, lieb und teuer! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toni-1550:

Und was kommt danach 🙄🤣

Sand abwaschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es sind aber 4 Felder. 

"Weiber" eben... *lach... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

schon wirklich billig

Jupp, kostet dreieurofuffzig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich finde das auch faszinierend.

Sind das Leute, die in einer Bar zu einer Frau gehen und ihr sofort die Hand unter den Rock stecken? Die Hose aufmachen (Pimmelbild) und sagen "ich hab morgen Abend Zeit, wie wär's?" 

Haben die Erfolg damit? Fragen über Fragen.

Waaaaaaaaasssssssss, am liebsten gleich sofort in der Bar. Glaube ich spinne, morgen Abend. 🤣😉

bearbeitet von IlovesunHH
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Schon mal ein Volleyballspiel am FKK Strand beobachtet? Egal ob Frau oder Mann, es ist lustig ;)

Zum Glück nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Sand abwaschen

Aber woooo und von welchem kőrper teil 😜

×
  • Neu erstellen...