Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb BiRtHmArK_Girl36:

Bei mir ist es genauso! Ich schreibe erst mit jemandem um ihn kennen zulernen! Warum soll ich 2 Wörter tauschen und mich gleich mit den treffen? Wer weiß wer er wirklich ist.klar beim schreiben kann man sich dahinter verstecken aber wenn er nach paar geschriebenen Sätzen kein Bock mehr hat, dann weisste Bescheid 😉 und irgendwann kommt jeder aus seiner blase raus!! und bei mir entsteht das Interesse beim schreiben und nicht wenn ich nur das Bild sehe!
Habt nen schönen Abend 😘

Immer wieder kommt das Totschlagargument "Ich kann mich beim Texten nicht so gut ausdrücken. Mich solltest Du besser live erleben." Das mag ja sein, aber dann treffe ich mich mit mehr Männern, als der Tag Stunden hat, nur um deren wahnsinnig tolle Livepräsenz ohne vorheriges Texten kennenzulernen ? Danach ist meistens Ruhe, wenn ich diesen Punkt zur Sprache bringe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weiß-der-Geier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb BiRtHmArK_Girl36:

Bei mir ist es genauso! Ich schreibe erst mit jemandem um ihn kennen zulernen! Warum soll ich 2 Wörter tauschen und mich gleich mit den treffen? Wer weiß wer er wirklich ist.klar beim schreiben kann man sich dahinter verstecken aber wenn er nach paar geschriebenen Sätzen kein Bock mehr hat, dann weisste Bescheid 😉 und irgendwann kommt jeder aus seiner blase raus!! und bei mir entsteht das Interesse beim schreiben und nicht wenn ich nur das Bild sehe!
Habt nen schönen Abend 😘

denn konnte ich mir jetzt mal nicht verkneifen...spacer.png

Screenshot_2021-04-29-22-16-39-71.jpg

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

ich meinte damit auch... das die dann aus angst oder was auch immer für gründen denn schwanz einziehen... is doch so ein geflügeltes wort...fruehling-smiley-01.gif

Na dann... 😉 😉 😉 

Geschrieben

Klar steht schreiben an erster Stelle
....denn dadurch entwickelt du Sympathie für den anderen

weiß-der-Geier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Na dann... 😉 😉 😉 

  DAFUER.giffruehling-smiley-01.gif

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bad-tennstedt922:

Hey schau dich mal an und du redest von unsexy wie wäre es wenn du erstmal ne Diät machst und dich dann meldest wenn du gut aussiehst

Und dann fragst du dich warum es nicht klappt? Beleidigen ist nicht die feine englische Art.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind nicht alle gleich... soll man(n) nicht glauben. Die eine sucht hier was ganz anderes als die nächste. Wieder die Nächste sucht  gar nichts, die Nächste nach der Nächsten einen der ihr die Wohnung streicht, dann eine den Mann fürs Leben... und so weiter und so fort. Wir Männer sind ja auch nicht alle gleich ( Zum Glück )

Wenn es eben nicht übers schreiben hinaus geht war ihr Interesse nicht so groß, sie hat andere Dinge zu tun oder gu musst erst mal auf dich selber schauen - vielleicht gibst du auch gar nicht so den  Grund dafür das sie bei dir am Ball bleiben. 

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt lustige interessante Frauen die einfach nur plaudern wollen und es gibt die mit Interesse und Lust auf mehr. Und ja - Frauen schreiben hier auch aktiv an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage hättest du auch allgemein stellen können. Ist bei vielen Männern nämlich auch so. Ich denke es ist das Phänomen der Anonymität im Internet.

Geschrieben

Ich bin sicher nicht hier, nur um zu chatten. Allerdings bedarf es schon einiges an Kommunikation, bevor es zu einem Treffen kommt..

Aber selbst eine normale Kommunikation, ohne sofort zu fragen: Was magst du so im Bett? Was magst du nicht? scheint für einige Männer ja nicht mehr möglich. Da blocke ich auch sofort ab, weil es mich anfangs, ohne vorheriges Treffen, einfach 0 interessiert..

Ja, ich weiß, wo wir sind. Und das hier User Sex suchen, sich vielleicht auch schnell treffen wollen, völlig legitim. Aber ich möchte das nicht...

TE: Ich denke, in der Kommunikation mit den Frauen, wird wohl irgendwas nicht gepasst haben, meinste nicht? Vielleicht lag es auch tatsächlich an Dir, das nicht mehr passiert ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

@bad-tennstedt992,
Das mit dem " wedeln" hat sich heute erledigt, oder?
Und JETZT kommen die gewissen Worte : Ich frage nur für einen Freund 🎉🎊😂😉

Aber auch nur sofern man Freunde hat. :)

Hat er denn welche?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyHorny:

Sind Ladys größtenteils nur zum schreiben angemeldet?

Selbstredend kann ich nicht für alle Mitstreiterinnen antworten, denn Jede will ja was anderes...von meiner Seite ein großes NEIN....Mir reicht schreiben nicht! Ich möchte reale Kontakte und auch wieder reale Treffen...selbst, wenn jetzt nicht die große Lovestory draus wird..mir fehlt das sehr, auch die Aufregung vor einem Treffen...vielleicht ist "ER" dann doch der Eine...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bad-tennstedt922:

Wahre Größe kommt von innen aber ganz ehrlich was sagt die Körpergröße über einen Mann aus rein garnichts wahre Stärke kommt von innen

Du meinst etwas so wie bei dir? Du musst aber schon ganz schön auf den Putz hauen, damit man dich überhaupt wahrnimmt.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Eisfee6:

Sorry nicht nur manche Frauen Texten nur Männer tun es auch also gell nicht alles auf die Frauen schieben. Man wird oft genug angesprieben und dann auf einmal auf ignorier Liste gesetzt wenn es dann ernst wird.

Whataboutism at its best hahaha, die anderen aber auch... Mimimimi 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Kaum einer schafft auch nur eine komplette Woche.

Ich schreibe jetzt schon seit sechs Jahren mit jemandem von hier und wir haben uns noch immer nicht getroffen... 😂

Geschrieben

Von meiner Seite aus: Ganz klares -> Nein!
Die Männer sind hier teilweise schon sehr plump! Hatte aber auch schon sehr angenehme Treffen.

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du meinst etwas so wie bei dir? Du musst aber schon ganz schön auf den Putz hauen, damit man dich überhaupt wahrnimmt.

ich glaub den haben wir zwischenzeitlich vergrault aus diesem fred....bigthink.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, zumindest die Damen, die im Forum sehr aktiv sind, suchen eher nicht vorrangig nach Sex. Es gibt hier aber genug Damen, die nicht nur zum Texten da sind. So meine Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb WhiteSea:

Von meiner Seite aus: Ganz klares -> Nein!
Die Männer sind hier teilweise schon sehr plump! Hatte aber auch schon sehr angenehme Treffen.

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass gerade die hier teilweise schon sehr plumpen Männer das Forum letzendlich überwiegend finanzieren, dann fällt es leichter, sie zu ertragen. Zumal, wenn dabei  gelegentlich auch schon sehr angenehme Treffen anfallen.

 

 

vor 5 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

ich glaub den haben wir zwischenzeitlich vergrault aus diesem fred....bigthink.gif

Solange es nicht aus diesem Forum ist... :)

Holzhammer und Mimose zugleich passt irgendwie nicht.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass gerade die hier teilweise schon sehr plumpen Männer das Forum letzendlich überwiegend finanzieren, dann fällt es leichter, sie zu ertragen. Zumal, wenn dabei  gelegentlich auch schon sehr angenehme Treffen anfallen.

 

 

Solange es nicht aus diesem Forum ist... :)

Holzhammer und Mimose zugleich passt irgendwie nicht.

smilie_op_010.gif

Geschrieben

Es ist durchaus möglich, dass die Frauen mit dir oder auch anderen Herren mangels Interesse nur chatte, aber dennoch woanders  auch zu Tat schreiten. Zumindest ist es bei mir so. 

Geschrieben

Nein, grundsätzlich nicht. Aber es sollte halt passen ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyHorny:

Kein Interesse nach pic Tausch ist sicher bei jedem schon vorgekommen.  Muss ja dann auch nicht immer passen auf beiden Seiten, selbst das schreibe ich aber dann höflich das es leider nicht passt.

Davon rede ich nicht.

Sondern alles passt auf beiden Seiten und dann kommt ein Rückzieher oder auch mal ein nein danke, fragt man sich wo die Problematik liegt.

 

Klar hat jede Frau das Recht sich zuverhalten wie sie möchte, ist aber ab und an ermüdend.

Ich bin hier vielleicht zu selten online und habe mir etwas anderes unter dieser Seite mit Erwachsenen Menschen vorgestellt, mag sein.

 

Wenn es wirklich passt, wird es sicher kein Rückzieher geben. Dann hat es wohl doch nicht gepasst. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DirtyHorny:

sind die meisten Frauen, Damen Ladys aus der Intention des reinen Schreibens hier angemeldet!?

An sich nicht störend, wenn es die Phantasie befriedigt und beflügelt. Dann aber bitte einfach nur CHATTEN angeben.

Oder ist es eventuell die Angst jemanden in seine Privatsphäre zu integrieren?

Wie sind eure Erfahrungen?

  1. glaube ich definitiv nicht
  2. ich denke, Frauen die wirklich NUR das suchen, schreiben das auch explizit in ihr Profil - schon aus Selbstschutz, um nicht lauter Anschreiben von Interessenten mit falschen Vorstellungen zu bekommen
  3. so etwa habe ich schon erlebt: Frauen, die eigentlich Dates suchen, sich aber nicht trauen, und dann schreiben udn schreiben und schreiben, teils über Jahre(!) hinweg
  4. langes Schreiben selten
    bei den meisten, die überhaupt etwas schreiben, bleibt es bei ganz kurzen Schriftwechseln und das wars
Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum,... Aber für einige ist die Kommunikation wohl eher nebensächlich...
Und weiter ist mir aufgefallen... Entweder kann man nur schrieben... Oder sich treffen... Telefonieren scheint scheinbar nicht mehr zu gehen 🤔
.
Meine Erfahrung ist. Dass es hier definitiv Frauen suchen gibt, die sich such treffen wollen. Und natürlich läuft auch nicht mit jeder etwas, wenn man sich trifft.
Aber! Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und mit der Frau schreibt, dann kann man viel Ärger vermeiden. Ich als durchschnittlich aussehender Mann, wurde hier noch kein einziges Mal von einer Frau versetzt. Der Schnitt liegt zwar nur bei alle 5 Monate ein Date, aber man kann sich hier sehr wohl mit jemanden treffen. Und zwar auch mit einem durschnittlichen Aussehen.
.
Ich finde übrigens telefonieren deutlich besser als schreiben. Schreiben kostet immer so viel Zeit...

Geschrieben

Schreiben ist anstrengend. Ich telefoniere ganz gerne.

×
  • Neu erstellen...