Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer schreibt, der bleibt....zumindest in Erinnerung.

Ich kann mit einigen schreiben. Lustig, ernsthaft, querbeet, da weiß ich sogar, dass es nie mehr werden wird.

Ich kann mit einigen schreiben, da kommt irgendwann mal die Neugier auf den Menschen hinter den Buchstaben durch oder besser, hinter den Aussagen aus Buchstaben zusammengesetzt. Telefonieren, Videocall, Käffchen oder Tee im Cafe, Bier oder Whiskey am Strand, alles möglich und schon gehabt.

Ich kann mit einigen schreiben, da geht es knisternd in ein Feuerwerk über, das keinen Morgen kennt.

So verschieden, wie die Menschen sind, so verschieden sind auch die Begegnungen.

 

Leben kann so einfach sein.:white_check_mark:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyHorny:

Mich beschwingt die Frage:

sind die meisten Frauen, Damen Ladys aus der Intention des reinen Schreibens hier angemeldet!?

An sich nicht störend, wenn es die Phantasie befriedigt und beflügelt. Dann aber bitte einfach nur CHATTEN angeben. 

Oder ist es eventuell die Angst jemanden in seine Privatsphäre zu integrieren?

Meist geht es leider über das Schreiben nicht heraus oder kommen interessente Ausreden usw. oder abgemeldet einige Tage später.

Wie sind eure Erfahrungen?

Sind Ladys größtenteils nur zum schreiben angemeldet?

 

Nein. Es gibt hier auch Frauen, die auch andere Intentionen haben.

Geschrieben

Die meisten sind Fakes bzw. Männer und keine Ladys mit der Suche auf Tastenerotik.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mercyy91:

Whataboutism at its best hahaha, die anderen aber auch... Mimimimi 😂

OMG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich nicht zum Schreiben hier angemeldet, meistens bleibt es aber dabei, weil ich in der Wahl meiner Sexualpartner nunmal sehr wählerisch bin. Und das hat überhaupt nix mit Angst zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich 99,9 % einfach nicht will.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ich habe mal abwesend eingestellt, damit ich noch mehr Verwirrung stifte,ich bin abwesend obwohl ich angemeldet bin ,ich erscheine online obwohl ich nicht online bin ,ich bin nun einmal speziell und daher sollte mein Partner auch speziell sein ....daher suche ich ,obwohl nichts zu erkennen ist das ich suche ....ooooo man ist das wieder kompliziert....in Wirklichkeit habe ich wirklich gefunden was ich suche und such was ich gefunden habe....ich bin ein troll Weibchen ....

Geschrieben

Ich bin nicht ausschließlich zum Chatten hier, aber zum aussortieren macht es sich wunderbar. Ich brauche eben Sympathie und (zumindest im Ansatz) Vertrauen, bevor ich mit ich mit jemandem treffe. Immerhin lass ich diesen Menschen in mein Leben und das ist nicht leicht für mich. Wenn dann aber die dritte Frage ist, was ich im Bett mag und der Herr kein anderes Thema kennt als Sex, dann ist das Interesse schnell weg.

Geschrieben

Ich denke, das ist doch am Ende jeder Dame überlassen, ob sie am Ende nur Texten oder etwas anderes möchte 😊

Geschrieben

Mansur eben nett und antwortet. Heißt ja nicht , dass man denjenigen auch treffen will . Oder es stellt sich trotz interessantem Profil heraus , dass er sich nicht so interessant ist . 
Beim Schreiben wird durchgesiebt . Du scheinst da ein kleines Körnchen zu sein . 

Geschrieben

Ich werde nicht angeschrieben. Also alles wie immer ;-)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Esistsommer1972:

Ich werde nicht angeschrieben. Also alles wie immer ;-)

Interessanter wird es mit sichtbare Bild, dann wird Mann vielleicht auch mal angeschrieben 😉

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier ... Noch einer, der nichts begriffen hat 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hagalaz:

Und täglich grüßt das Murmeltier ... Noch einer, der nichts begriffen hat 🙄

Jmnd zu verspotten scheint hier bei vielen Frauen hoch im Kurs zu stehen....spricht nicht gerade für euch 🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teufelsbraut33:

Interessanter wird es mit sichtbare Bild, dann wird Mann vielleicht auch mal angeschrieben 😉

Ähm Nö , ich bleibe lieber unsichtbar :coffee_happy:

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
Frag das doch mal deine Geschlechtsgenossen...
Die ganzen Daddys, die sich hier, während die Frau Schweinebraten zubereitet, vorm PC einen runterholt, nachdem er wieder eine Frau schön angelogen hat...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Jmnd zu verspotten scheint hier bei vielen Frauen hoch im Kurs zu stehen....spricht nicht gerade für euch 🙄

Wir stehen doch hier eh nicht hoch im Kurs sobald wir nicht mitspielen, wie die Herren es gern hätten. Dieser Beitrag ist das typische Genöhle, weil Frau nicht will wie der TE. Der Fehler muss ganz klar bei der Frau liegen. 🥱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wir stehen doch hier eh nicht hoch im Kurs sobald wir nicht mitspielen, wie die Herren es gern hätten. Dieser Beitrag ist das typische Genöhle, weil Frau nicht will wie der TE. Der Fehler muss ganz klar bei der Frau liegen. 🥱

Um billige Ausreden bist du auch nicht verlegen....passt wunderbar 🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Um billige Ausreden bist du auch nicht verlegen....passt wunderbar 🤭

Sagte der Troll ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Sagte der Troll ...

Du merkst ja noch nicht Mal dass du das machst was du selbst anprangerst ...anderen die Schuld geben! Mach nur weiter....jede blamiert sich so gut sie kann 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum, stellst du deine erste Frage, den Frauen nicht selbst? Was Frauen müssen, sollen ... hast du nicht zu entscheiden.

Meine Erfahrungen, sind ganz unterschiedlich. 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Esistsommer1972:

Ähm Nö , ich bleibe lieber unsichtbar 

Dann wundere dich nicht, dass dich keine anschreibt. Bei mir landen so Typen wie du, wo ich kein Bild sehe, gleich in der Ablage P

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Teufelsbraut33:

Dann wundere dich nicht, dass dich keine anschreibt. Bei mir landen so Typen wie du, wo ich kein Bild sehe, gleich in der Ablage P

Du bist ja gemein 😜

×
  • Neu erstellen...