Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich beschwingt die Frage:

sind die meisten Frauen, Damen Ladys aus der Intention des reinen Schreibens hier angemeldet!?

An sich nicht störend, wenn es die Phantasie befriedigt und beflügelt. Dann aber bitte einfach nur CHATTEN angeben. 

Oder ist es eventuell die Angst jemanden in seine Privatsphäre zu integrieren?

Meist geht es leider über das Schreiben nicht heraus oder kommen interessente Ausreden usw. oder abgemeldet einige Tage später.

Wie sind eure Erfahrungen?

Sind Ladys größtenteils nur zum schreiben angemeldet?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zum besseren Verständnis ( zwecks Goldwaage)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DirtyHorny:

 

des reinen Schreibens hier angemeldet!?

aber bitte einfach CS angeben. 

 

Was hat reines miteinander Schreiben mit CS zu tun?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

zum ,,kennen lernen" schon , alles weitere ergibt sich ;)( hat nix mit CS zu tun )

viele wie ich schreiben hier auch gerne nur weil Sie gefunden haben was Sie suchten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn Frauen CS angeben, werden sie eh noch mehr mit Nachrichten zugebombt als eh schon.

Und Mann sollte auch warten können ob Frau irgendwann mal was in Richtung CS schreibt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Sind Ladys größtenteils nur zum schreiben angemeldet?

Ich noch nicht mal dafür.🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich das Wort "Ladys" schon hoere.... Bin ich in einem Bordell 30er Jahre?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat reines miteinander Schreiben mit CS zu tun?! 🤔🤦‍♀️

Oder chatten sorry falsch ausgedrückt (Goldwaage einpacken) 

Geschrieben

Ich will nicht nur "texten", aber für mehr habe ich jemanden.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DirtyHorny:

sind die meisten Ladys aus der Intention des reinen Schreibens hier angemeldet!?

vor 33 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Oder ist es eventuell die Angst jemanden in seine Privatsphäre zu integrieren?

vor 33 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Wie sind eure Erfahrungen

Gut

Geschrieben

Hat immer was mit Umgangston zu tun. Du gehst ja auch nicht in ein Lokal, siehst Frauen an und sagst, "willst Ficken". Aber hier wird das erwartet. Gibt Smalltalk etc.

Geschrieben

WIR schreiben weil WiR für uns Spaß haben wollen. WIR entscheiden wer dann in UNSER Spiel einbezogen wird. Und zwar wenn WIR dazu die Zeit haben. Die Lust und die Gelegenheit. Es soll tatsächlich eine leben außerhalb von poppen geben.

Wenn WIR dann versetzt werden ist es genauso UNSER Pech wie es eben dem anderen dann auch Spaß machen soll es passt.

Wer das nicht versteht - oder verstehen will - der kommt halt ins zweifeln. Und das ist dann noch die harmlosere Variante die „man“ hier dann erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstreflektion ist kein Problem.

Vielleicht habe ich mir persönlich unter der Seite etwas anderes vorgestellt

 

Das meinte ich, man schreibt tage oder Wochen. Es passt Bilder Empathie usw und dann kommen des öfteren Ausreden.

Ich sage nicht immer , öfters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überarbeitet
Geschrieben

Man sollte seine Welt was Frauen angeht, nicht auf die Internetwelt beschränken, es gibt auch noch das reale Leben.
Und früher, ja damals, laaaaaange ist es her, ging das auch alles ohne das www!
Heute bekommen viele keine Beziehung mehr ohne das www, weil sie nicht wissen wie man ohne andere Personen kennenlernen kann.

Ich bevorzuge die reale Welt 🌍

Geschrieben

Schreibe kaum und Treffen überhaupt nicht. Bin ja schließlich zu nichts verpflichtet.

Geschrieben

Fun und Freunde.....😂😂😂nicht mehr und nicht weniger 😁

Geschrieben

Tja,die Ladys haben hier eine große Auswahl. Noch Fragen?

Geschrieben

Ob jemand nur Schreiben oder sich auch Treffen möchte, erfährst du meist aus dem Profiltext. 
 

Jeder Mensch ist anders, daher gibt es Personen, die sich schneller treffen, andere ziehen es vor, den andern genauer kennenzulernen, indem sie zunächst schriftlich kommunizieren. Hat alles seine Berechtigung.

Wenn du wochenlanges hin und her schreiben nicht magst, kannst du das ja so in deinem Profiltext kommunizieren.

Geschrieben

Ich bin hier nur zum Chatten und für Forendiskussionen angemeldet und habe das auch klar in meinem Profil angegeben. Leider kam nur die Option "Cyberfun" dem am nächsten, weshalb es noch so bei der "Ich suche"-Option steht, obwohl ich nicht mal das suche. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Leider kam nur die Option "Cyberfun" dem am nächsten, weshalb es noch so bei der "Ich suche"-Option steht,

Du kannst bei der Suche auch einfach gar nichts angeben. Dann ist das Feld leer.  
 

Geschrieben

Ich bin nur fürs Forum hier.

×
  • Neu erstellen...