Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toni-1550:

Du bist ja gemein 😜

Immer wieder gern 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teufelsbraut33:

Immer wieder gern 😁

Deine Warteliste ist bestimmt lang 😜

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nun, ich habe mich nicht hier angemeldet, mit dem Vorsatz hier Brieffreundschaften zu schließen. 

Dennoch, entwickeln sich aus einigen Kontakten..rein freundschaftliche Kontakte.

Bedingt dadurch, das sie und ich zB. sexuell nicht stimmig sind auf grund ihres Geschlechts, oder Neigungen. Was jedoch nicht bedeutet, das ich diese tollen Kontakte nicht treffen möchte/würde/werde, ich freue mich sehr auf diverse Treffen mit diesen Kontakten ( die nun endlich stattfinden können und werden).

Auch freue ich mich XYZ endlich zu treffen. 

Einige von uns hatten nun mal das Pech sich vor und während der Pandemie hier anzumelden, das da keine treffen stattfinden, versteht sich für > mich < von selbst..nicht nur wegen des eigenen Schutzes, ich trage wie viele auch Verantwortung für Familie und Freunde, sowie beruflich..in meiner Familie gab es in der letzten Zeit ordentlich Nachwuchs 🥰 ich könnte es mir niemals verzeihen, sie nur auf grund eines Triebes, einer Gefahr auszusetzen, ergo habe ich mich in Geduld geübt und es nicht bereut..diese Zeit, gab mir dir Möglichkeit, noch mehr Kontakte zu knüpfen,..Kontakte zu intensivieren..mehr zu erfahren ( wer zB. geduldig ist)..der austausch ist/war und bleibt für mich unabdingbar.

Umso mehr freuen wir uns nun aufeinander ( alle Kontakte die ich pflege)..mit einigen schreibe/Telefoniere ich auch außerhalb der Plattform. 

Für jemanden der natürlich > nur < auf Sex aus ist, kann es ja hier oft nicht schnell genug gehen sich zu treffen...doch da bin ich raus. 

Die Auswahl der Willigen ist ja groß genug für derartige Treffen. 

Wie ja hier schon oft genannt wurde, wird der Name der Plattform für/von einige Mitglieder zum Programm > ein sogenanntes Pflichtprogramm <..du hast dich hier angemeldet, also willst/sollst/musst du doch auch willig sein zu ficken..ja ne is klar, erst Hirn anschalten beim anmelden und nicht mit offener Hose. 

Ich muss hier mal gar nichts...

Poppen.de, ist für mich weitaus mehr als eine reine Fickseite...sie ist bunt, vielfältig, facettenreich und auch mal weit ab von Sex. ( siehe nur mal all die Forenrubriken )

Ich habe es schon einige male erwähnt... Poppen.de, bietet eine Plattform, einen Raum, die Möglichkeiten..was man da raus macht und wie man damit umgeht, ist jedem selbst überlassen. 

Und wenn jemand nur schreiben möchte ( egal ob weiblich/männlich/diverse)...dann ist das völlig legitim. Denn das darf man hier auch !!.

Niemand ist zu irgendwas verpflichtet, nur weil Sie/Er..sich hier angemeldet hat. 

Gibt es hier Mitglieder die nicht dass sind was sie vorgeben?..Ja, bestimmt wie auf allen Datingseiten im Netz.. die Anonymität macht es möglich. Da hilft nur Vorsicht und Aufmerksamkeit/Achtsamkeit..Erfahrung. Und ein guter Austausch. 

In diesem Sinne...schönen Sonntag gewünscht. 🌞 LG. 

erst einmal guten Morgen alle 🥐🥣....

das hast du sehr gut und deutlich ausgedrückt Maria dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen..👍👍🖖🖖😘🌹

Geschrieben

@DirtyHorny Sieh es mal von der Seite: Allzu häufig wird hier ja beklagt, dass Frau niemals nicht antwortet. Da scheinst du dann doch schon mal wenigstens ein Level aufgestiegen zu sein, wenn deine „Ladys“ mit dir texten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DirtyHorny:

Mich beschwingt die Frage:

 

 

 

Sind Ladys größtenteils nur zum schreiben angemeldet?

 

Großteils ja, und zwar zum Lästern. Schaue Dich doch aufmerksam im Forum um. 

In 9 Jahren hier null Erfolg. Und es liegt nicht wie von den Lästerfrauen betont wurde an mir. Auf einer anderen Seite sind wir jetzt nicht mal ein Jahr und hatten schon mehrfach Erfolg incl. Treffen. 

Hier besteht der größte teil aus Männern die kein Respekt vor Frauen haben und Frauen die Männer hassen. Der Rest ist im ganzen Land verstreut und geht förmlich unter. 

 

Geschrieben

Ich habe hier mal gesucht aber kein Interesse mehr weder Mann Frau Trans paare oder sonst was sich hier rumtreibt,

Furchtbar so unkultivierte Menschen, mein Gott ich kenne Menschen die sind ganz unten besitzen mehr Schneid als 90 % hier

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier: Lug und Trug!
Bisher nur für Sex ausgenutzt.
Da verzichte ich doch lieber!

Geschrieben

das Gefühl hab ich bei den Männern hier.Ich nenne die nur Tastenwichser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Meine Erfahrungen hier: Lug und Trug!
Bisher nur für Sex ausgenutzt.
Da verzichte ich doch lieber!

Richtig, dann lieber niemanden als den Falschen.

Aber man wird hier mit Lug und Trug leben müssen, denn genau von diesen Leuten lebt das Forum. Ohne Moos nix los.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Powerwomen:

das Gefühl hab ich bei den Männern hier.Ich nenne die nur Tastenwichser.

Na na na es sind hier nicht alle gleich, 🙂

Geschrieben

Mir reicht des Schreibe hier vollkomme und hab auch den Eindruck das zumindest die Mädels im Chat nich mehr wolle als von irgendwelche Jungs umschwärmt zu werde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

Na na na es sind hier nicht alle gleich, 🙂

zum Glück,sonst währ ich nicht mehr hier

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Powerwomen:

zum Glück,sonst währ ich nicht mehr hier

Nicht nur du manche nette sympathische Männer bestimmt auch nicht 🌞

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiß-der-Geier:

 

A.png

Keine Sorge...auf deine Masche fällt hier keine Frau rein. 🤦😁😆😆😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Meine Erfahrungen hier: Lug und Trug!
Bisher nur für Sex ausgenutzt.
Da verzichte ich doch lieber!

kann ich nicht bestätigen, dass man/frau hier nur ausgenutzt wird und Lug und Trug herrscht.. Hab ich wohl mehr Glück gehabt. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

kann ich nicht bestätigen, dass man/frau hier nur ausgenutzt wird und Lug und Trug herrscht.. Hab ich wohl mehr Glück gehabt. 

Sei froh.
Ich hatte 3x ganz schlechte Erfahrungen!
2x miss......und 1x beklaut(180€)!
Mein Vertrauen ist nun im Minus

Geschrieben

es ist hier genau so wie im realen Leben...man lernt nette und nicht so nette Menschen hier kennen und mit den nicht so netten muss ich mich ja nicht abgeben..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

Keine Sorge...auf deine Masche fällt hier keine Frau rein. 🤦😁😆😆😆

 

kisspng-face-with-tears-of-joy-emoji-laughter-emoticon-smi-angry-emoji-5aba310f50ae83.3659103115221516953305a-removebg-preview.png     wer bitte sagt das das eine masche ist....crying-with-laughter.gif

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

 

kisspng-face-with-tears-of-joy-emoji-laughter-emoticon-smi-angry-emoji-5aba310f50ae83.3659103115221516953305a-removebg-preview.png     wer bitte sagt das das eine masche ist....crying-with-laughter.gif

Ja nee ist klar 🥱

vor 6 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:


Bisher nur für Sex ausgenutzt.
 

Du hattest bestimmt gar nichts vom Sex. Hat dich der böse böse Mann etwa dazu gezwungen??? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Du hattest bestimmt gar nichts vom Sex. Hat dich der böse böse Mann etwa dazu gezwungen??? 

Naja, ich war gefesselt!
Ein Nein kannte Er nicht.
Beantworte dir selber deine Frage!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Naja, ich war gefesselt!
Ein Nein kannte Er nicht.
Beantworte dir selber deine Frage!

Wie gut kanntest Du den, dass Du Dich hast fesseln lassen? Habe ja auch etwas für bdsm übrig, aber bis ein Mann mich fesseln darf, dauert es SEHR lange und da muss ich mir sehr sicher sein, dass er Dominanz so sieht wie ich.. 

Ich will damit nicht sagen, es wäre Deine Schuld gewesen, bitte bekomme das nicht in den falschen Hals. Ich bin nur neugierig, weil ich inzwischen einige Frauen kennengelernt habe, die sich auf bdsm und Fesselungen einlassen, obwohl sie nur wenig von dem vermeintlichen "Dom" wissen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wie gut kanntest Du den, dass Du Dich hast fesseln lassen? Habe ja auch etwas für bdsm übrig, aber bis ein Mann mich fesseln darf, dauert es SEHR lange und da muss ich mir sehr sicher sein, dass er Dominanz so sieht wie ich.. 

Ich will damit nicht sagen, es wäre Deine Schuld gewesen, bitte bekomme das nicht in den falschen Hals. Ich bin nur neugierig, weil ich inzwischen einige Frauen kennengelernt habe, die sich auf bdsm und Fesselungen einlassen, obwohl sie nur wenig von dem vermeintlichen "Dom" wissen. 

Er ist Bulle....mehr will Ich nicht dazu mich äußern.
Aber auch egal, man ist immer Schuld, egal wie man es dreht und wendet.
Alles Gute

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Naja, ich war gefesselt!
Ein Nein kannte Er nicht.
Beantworte dir selber deine Frage!

Dann solltest du demnächst dein Gegenüber besser kennenlernen bevor du dich in so eine Situation begibst. Aber was hat das mit Lug und Trug zu tun?🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Er ist Bulle....mehr will Ich nicht dazu mich äußern.
Aber auch egal, man ist immer Schuld, egal wie man es dreht und wendet.
Alles Gute

Der Job ist doch völlig irrelevant.. aber gut, dann beantwortest Du die Frage eben nicht.. 

×
  • Neu erstellen...