Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Teufelsbraut33:

Dann wundere dich nicht, dass dich keine anschreibt. Bei mir landen so Typen wie du, wo ich kein Bild sehe, gleich in der Ablage P

Ich wundere mich schon lange nicht mehr :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde mir auch wünschen das etwas mehr Kommunikation stattfindet, viel Sympathie entsteht ja auch im gemeinsamen Konsens...

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 14:32, schrieb 4Jahreszeiten:

Meine Erfahrungen hier: Lug und Trug!
Bisher nur für Sex ausgenutzt.
Da verzichte ich doch lieber!

Das du dich ausgenutzt fühlst oder ausgenutzt wurdest, tut mir leid? Aber Lu und Trug würde ich nicht behaupten wollen. Es gibt hier sehr viele nette und sympathische Menschen die auch gerne und zu recht hier sind. Dir aber viel Glück bei deiner Suche und wenn du Geduld hast kommt bestimmt auch mal einer der dich nicht ausnutzen will. 

Geschrieben

Ich finde ein Gespräch ist wie guter Sex. Erst wenn die Hüllen fallen erkennt man die nackte Wahrheit! Beide wollen das gleiche aber finden nicht zusammen weil die Erwartung nich die gleichen sind.

Geschrieben

Mit Texten fängt es doch immer erst an! Frage ist nur wer damit anfängt und was daraus entsteht. 

Geschrieben

 

Die können doch gar nicht texten...bei den vielen Pimmelfotos die sie in ihren Anschreiben bekommen, spielen die Frauen lieber mit ihrer Dildosammlung.Wie sollen sie denn dann noch antworten können?

Die haben "alle voll Hände zu tun"....- und Multitasking funktioniert auch kaum bei Frauen...;)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Die können doch gar nicht texten...bei den vielen Pimmelfotos die sie in ihren Anschreiben bekommen, spielen die Frauen lieber mit ihrer Dildosammlung.Wie sollen sie denn dann noch antworten können?

Die haben "alle voll Hände zu tun"....- und Multitasking funktioniert auch kaum bei Frauen...

 

Deswegen kommen sie schon gar nicht mehr mit dem antworten hinterher 😜

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 18:16, schrieb Toni-1550:

Deswegen kommen sie schon gar nicht mehr mit dem antworten hinterher 😜

..ach deswegen bekommst Du keine....weil "sie" es nicht schaffen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

..ach deswegen bekommst Du keine....weil "sie" es nicht schaffen...

weia...Ich las "anschaffen" beim überfliegen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

weia...Ich las "anschaffen" beim überfliegen

..au....wie abgehoben...."i believe, i can fly...."

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2021 at 18:13, schrieb Klaudina:

Wenn ich das Wort "Ladys" schon hoere.... Bin ich in einem Bordell 30er Jahre?

Ganz sicher nicht.

Denn in den 30er Jahren hätten die Leute gewusst, dass der Plural von Lady nicht "Ladys", sondern Ladies lautet. 

Insofern ist schon die Überschrift eine Blamage und ein Zeugnis mangelhafter Bildung aus englischer Sicht und in den 30ern wäre die Schreibweise auch in Deutschland falsch gewesen.

(Dass man mit der Rechtschreibreform in Deutschland den Schreibschwachen entgegengekommen ist und in der Pluralbildung vom englischen Ursprung abweicht, ist so wie mit dem Begriff Handy- einfach nur eine Wortschöpfung, die nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Original zu tun hat.)

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Am 19.6.2021 at 17:42, schrieb DirtyHorny:

Meist geht es leider über das Schreiben nicht heraus oder kommen interessente Ausreden usw. oder abgemeldet einige Tage später.

Wie sind eure Erfahrungen?

Sind Ladys größtenteils nur zum schreiben angemeldet?

Wo steht denn in den AGBs geschrieben, dass man sich gefälligst abzumelden hat, wenn man fündig wurde?

Mann kann doch auch nur aus Spaß an der Freude hier sein.

Auch als Mann.

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 18:13, schrieb Klaudina:

Wenn ich das Wort "Ladys" schon hoere.... Bin ich in einem Bordell 30er Jahre?

Die hießen damals Dirnen und Lady gehört zur Anrede vom Adel... Heute überings immer noch. 

Geschrieben

Die Erfahrungen der Community-Mitglieder sind so unterschiedlich, dass man m. E. gar keinen Trend auszumachen ist. Außerdem muss man grundsätzlich berücksichtigen, dass es ja auch an einem selbst und der Art / Form seiner Mitteilungen liegen kann. Hierzu gibt es ja bereits fast unzählige Beiträge.

Geschrieben

Mach  dir doch mal einen Spaß zum Testen, warum dass so sein könnte.

Erstelle dir ein Profil einer 35 jährigen Frau die in der Mitte von Deutschland lebt.

Ein schickes Foto mit Höschen oder BH hochladen. Die Eckdaten ausfüllen und dann lass das Profil mal 24 Stunden Online.

Danach liest du jede PN durch und beantwortest auch jede. Während du die ersten 10 PN beantwortet hast, kommen von den ersten 5 Antworten. Dort musst du dann erklären, warum du mit demjenigen keinen Kontakt möchtest usw.

Dann hast du die Erklärung, warum hier einige fast nichts im Profil stehen haben.

Ach ja, eine willkommene Abwechslung für jemanden der im Homeoffice arbeiten muss.

 

×
  • Neu erstellen...