Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder Einer der vorschreiben möchte, wie man sein Profil gestalten soll. 😕

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich weiß genau, was ich will.. vor allem niemanden, der meint, "tun" wäre ein Hilfsverb.. 

Er aber "tutet" ja. 😂
Auf seiner Tute? Wer weiss...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Offen und ehrlich heißt nicht zwangsläufig mit der Tür ins Haus zu fallen.

So war es von mir gemeint 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Wenn man sich űber sowas schon aufgeilen tut sorry kein Interesse 🤣🤣

Das ist nicht schlimm.. ist gegenseitig... Deine Ansprüche sind eben ganz andere.. bedeutet aber nicht, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen.. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung helfen halt, wenn man sich auf einer Plattform tummelt, auf der der Erstkontakt nun mal schriftlich erfolgt.. wenngleich Dein "tun" auch in der Kneipe Gruselfaktor hat.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wenn man sich űber sowas schon aufgeilen tut sorry kein Interesse 🤣🤣

Ich bin mir sicher, dass sie mit diesem Hinweis Dein Interesse in kleinster Weise wecken wollte 🤣🤣🤣 
Korrekte Rechtschreibung und Grammatik machen durchaus sexy und interessant!

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Ich hab hier bisher nur gestörte Leute kennengelernt aber vielleicht liegt es auch nur an Social Media

Wenn man nur gestörte Leute kennen lernt, dann fährt man wahrscheinlich als Geisterfahrer umher.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Ich bin bisher Social Media Menschen hier begegnet kein Fame kein Humor einfach traurig aber es sind hoffentlich nicht alle so

Gewöhn dich an Jule. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Dominusss:

Was hast du denn geglaubt? Dass hier die Frauen Schlange stehen, um sofort mit einem „Neuling“ auf dieser Seite sich zu unverbindlichen Sex zu treffen? *Kopf schüttel*

Ich hatte schon andere Vorstellungen allein aufgrund der Erzählungen von bekannten aber ganz ehrlich dann sollte es nicht poppen sondern red mich tot heissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Ich hatte schon andere Vorstellungen allein aufgrund der Erzählungen von bekannten aber ganz ehrlich dann sollte es nicht poppen sondern red mich tot heissen

Nein es muss nicht rede mich tot heißen, denn hier wird niemand tot geredet . Hier finden sich Menschen die miteinander poppen :) Nur lernen die meisten sich einfach vorher ein wenig kennen und dann , ja dann  wird gepoppt :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum? Gibt doch genug hier, die auch jemanden finden, mit dem sie Sex haben.. nur weil das bei Dir nicht klappt, sagt das doch nicht viel aus.. Du musst eben auch dem Gegenüber gefallen.. ich zum Beispiel habe kein Interesse an relativ kleinen, relativ molligen Männern, die ständig betonen, dass die Seite anders heißen müsste und ihre Erwartungen hier nicht erfüllt werden... die Frauen sind nicht alle Mutter Theresa, die sich Bedürftigen annehmen wollen

Du bist aber direkt :coffee_morning:

vor 7 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Ich hatte schon andere Vorstellungen allein aufgrund der Erzählungen von bekannten aber ganz ehrlich dann sollte es nicht poppen sondern red mich tot heissen

Entweder haben dir deine Bekannten einen Bären aufgebunden oder du machst etwas falsch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein es muss nicht rede mich tot heißen, denn hier wird niemand tot geredet . Hier finden sich Menschen die miteinander poppen  Nur lernen die meisten sich einfach vorher ein wenig kennen und dann , ja dann  wird gepoppt 

Aber es kann nicht zum poppen kommen wenn du von diesem beschissenen Filter blockiert wirst dann ist es für mich ok nein ist nein das akzeptiere ich aber wenn man irgendwelche frechen Aussagen hier liest hey das ist Deutschland jeder hat eine freie Meinung aber gleich sich gut zu fühlen wenn man andere gleich angreift dann läuft hier viel falsch

Geschrieben

Frauen die dich ausfiltern, werden bestimmt nicht mit dir poppen wollen @bad-tennstedt922

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Frauen die dich ausfiltern, werden bestimmt nicht mit dir poppen wollen @bad-tennstedt922

Ich glaube eher das Filter System ist der letzte rotz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bad-tennstedt922:

Ich glaube eher das Filter System ist der letzte rotz

das liest man häufiger von Menschen die am Filter scheitern.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

hm...!? ein "Bußgeld" bei einem "Verkehrsdelikt" gibt es auch nicht für davor und/oder danach... :-)

also... ;-)

Ooooo...schmunzeln.......da bin ich nicht dabei ....ein date pro Viertel Jahr ist realistisch für mich...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

Ich glaube eher das Filter System ist der letzte rotz

Ich finde den Filter super. Erspart dir doch das Anschreiben. 

Es soll auch Frauen geben, die selbst anschreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bad-tennstedt922:

Aber es kann nicht zum poppen kommen wenn du von diesem beschissenen Filter blockiert wirst dann ist es für mich ok nein ist nein das akzeptiere ich aber wenn man irgendwelche frechen Aussagen hier liest hey das ist Deutschland jeder hat eine freie Meinung aber gleich sich gut zu fühlen wenn man andere gleich angreift dann läuft hier viel falsch

Deine Beiträge sind ohne Punkt und Komma wirklich schwer zu lesen , das solltest du evtl beachten . 

Nun zum  Filterproblem : Das ist hier im Forum schon so oft ein Thema gewesen und meistens sind es Männer die den Filter doof finden . Aber der Filter ist nun mal  so eingestellt  das er all die,  die nicht in das Suchmuster passen nicht durchlassen. Dir würde es also nichts nützen , wenn du durchkommen würdest. Deinen letzten Satz oder die letzten Worte verstehe ich nicht wirklich ......wer fühlt sich gut oder wer greift an ? 

vor 3 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Ich glaube eher das Filter System ist der letzte rotz

Warum ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-tennstedt922:

Ich glaube eher das Filter System ist der letzte rotz

Ich glaube, der Filter ist super.. denn ich möchte mit niemandem poppen, der die Anforderungen des von mir gesetzten Filters nicht erfüllt.. Ich persönlich hätte noch gern den Filter "nur Männer durchlassen, die noch NIE im Forum gejammert haben, dass sie nichts zum Vögeln finden". Das ist so unsexy.. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Hup wo du recht hast ich bin seit einem Monat hier ehrlich gesagt ist das sehr frustrierend in anderen Portalen geht es um einiges besser

Ich habe fast ein bisschen Mitleid mit dir.

Schon einen Monat hier und noch immer keinen Treffer. Furchtbar!

Und nun im Ernst...

Hast du geglaubt, dass dir die Frauen hier auf dem Silbertablett serviert werden? Wie läuft es denn bei dir in der Offline-Welt? Wahrscheinlich auch nicht...oder irre ich?

Ich vertrete ja die kühne These, dass jemand der im realen Leben keine Probleme hat jemanden kennenzulernen auch hier keine Probleme hat. Warum? Weil diese Menschen meistens nicht den Namen der Seite für bare Münze nehmen, sondern sie als das erkennen was sie ist: Ein Sammelsurium von verschiedenen Menschen und Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger. 

vor 41 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Ich glaube es gibt generell kein Interesse

Würde ich so nicht sagen. Man hat einfach nur kein Interesse an jedem. 

Profile sollte man richtig lesen und selbstkritisch hinterfragen ob es relevante Gemeinsamkeiten gibt.

vor 41 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ja klar ist mir auch egal, die Frau war wieso nicht meine Typ Frau 😜

Verstehe ich das richtig?

Du suchst Kontakt zu Frauen die du eigentlich gar nicht willst?

Wie verzweifelt muss man denn dafür sein?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Verstehe ich das richtig?

Du suchst Kontakt zu Frauen die du eigentlich gar nicht willst?

Wie verzweifelt muss man denn dafür sein?

Wie bitte ich wurde von jemandem blockiert mit der ich noch nie Kontakt hatte wie soll ich da den auch Kontakt wollen, mal ein bisschen lockerer bleiben, lies dir das mal besser durch tschűß

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Aber es kann nicht zum poppen kommen wenn du von diesem beschissenen Filter blockiert wirst

Also ich habe dank poppen.de seit Jahren ein erfülltes Sexleben...und das trotz Filter. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bad-tennstedt922:

Hey schau dich mal an und du redest von unsexy wie wäre es wenn du erstmal ne Diät machst und dich dann meldest wenn du gut aussiehst

Offensichtlich hast du die falsche Brille auf! Und Beleidigungen im Forum sind für Frauen immer noch der beste Filter! 

weiß-der-Geier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Dann sollten Männer aber auch "Ich erscheine eh zu keinem abgesprochenen Termin, egal wie fest ich es verspreche" in ihrem Profil schreiben 😂 😂 😂

smilie_op_014.gif was für dumdödel das wohl sind....smilie_denk_09.gif ..da wird gejammer bis der arzt kommt weil ja die pöösen frauen einen nicht wollen und dann klappt es mal und der schwanz wandert nach innen..... tz tz tz....animated-laughing-smiley-emoticon.gif

bearbeitet von weiß-der-Geier
×
  • Neu erstellen...