Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Krass wie man ein Mimimi so alles zu verpacken versucht.
"Angst jemanden in seine Privatsphäre zu integrieren"? Das ist mal ne Ansage, wow! Frauen haben sich über die Jahre weiterentwickelt...im Gegensatz zu so manchen Männern.
Ich hab gute Erfahrungen hier gemacht. In der Ruhe liegt die Kraft...

 

Ich hatte bei einem Treffen das Gespräch darüber, daher interessiert es mich.

Mimimi dezent infantil , haben ja auch Berechtigung 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann doch jede Person machen was für richtig gehalten wird! Ist nicht meine Sache und somit mir egal. Niemand muss sich rechtfertigen, warum, wieso und weshalb! Sollten die Interessen ändern, auch dass muss niemand rechtfertigen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Mir fehlt jegliches Verständnis, warum man hier jedes Mal irgendwie, irgendwann, irgendwen - Rechenschaft schuldig sein sollte.
Mich interessiert es doch auch nicht, ob Du * schmutzig geil unterwegs bist."
Mach doch Dein Ding - und wenn besagte " Ladys" nicht auf Dein Profil oder Antworten anspringen,oder reagieren, dann solltest Du Dich wohl einiges hinterfragen.
Ich habe hier vor niemandem Angst, und antworte nur auf Fragen - die mir gefallen, oder ich schreibe Männer an " die mir in den Kram passen" - wo ist das Problem?
Das mach ich übrigens auch außerhalb von Poppen.de.... Unglaublich oder?
Übrigens, bin ich auch nicht hier um die Fantasie einiger Männer zu beflügeln, dass obliegt nur denen, die ich auch wirklich kenne...... Ich weiß, diese Nachricht ist nun nicht gerade eine, um sich einen von der Palme zu wedeln und ich bitte hiermit höflichst um Entschuldigung.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können als du. Ausser vielleicht noch das irgendwann wieder ein Fake Thread aufkommt, wo alle Frauen als Fakes verunglimpft werden, nur weil sie nicht Antworten. Oder irgendein anderer Jammer Thread.

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil ganz offen angegeben, was ich hier möchte. Das Drama beginnt nur, weil viele Männer dieses Profil überhaupt nicht lesen, sondern hinter meiner Geschlechtsangabe ein Loch-Trio wittern.

Geschrieben

Es kommt einem so vor, anscheinend haben Frauen hier mehr schreib Lust, die suchen hier keine netten sympathischen mānner 🌞

Geschrieben

Bin nicht fürs reine schreiben hier angemeldet
Treffen sind schon erwünscht
Muss eben passen
Und bis das klar ist ist halt Schreiben ein Muss

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gutes erstes Gespräch KÖNNTE ein Einstieg sein für weiteren Kontakt. Wie auch immer der aussehen mag. Nein, Brieffreunde suche ich persönlich nicht. Aber der erste gute Austausch ist nicht optional. Allerdings für viele hier eine unüberwindliche, absolut überfordernde Hürde. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

@Dragonheart2410,
Das kommt noch mit hinzu - wenn " Lady" nicht so hüpft wie erwartet, dann ist man nicht nur ein Fake - sondern das letzte vom letzten.
..... Ein Hoch auf den Filter..... Kann ich immer wieder nur wiederholen und ich danke Poppen.de dafür 🎊🎉

Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich so langsam das empfinden, dass die meisten Leute hier nur zum schreiben angemeldet sind......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Das kommt noch mit hinzu - wenn " Lady" nicht so hüpft wie erwartet, dann ist man nicht nur ein Fake - sondern das letzte vom letzten.

Verallgemeinern schade 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Ich hatte bei einem Treffen das Gespräch darüber, daher interessiert es mich.

Da wäre es aber naheliegender, dies mit der Person zu besprechen, mit der du dich getroffen hast.

Weder gibt es hier im Forum 'die Frauen' noch wird es dir jemand allgemeingültig erklären können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

Ich frage mich hin und wieder, wenn ich einige Thread's lese - unter welchen Voraussetzungen sich hier einige Männer überhaupt angemeldet haben?
Man(n) liest Poppen.de und denkt sich hier sofort einen wegstecken zu können?

Ich finde das auch faszinierend.

Sind das Leute, die in einer Bar zu einer Frau gehen und ihr sofort die Hand unter den Rock stecken? Die Hose aufmachen (Pimmelbild) und sagen "ich hab morgen Abend Zeit, wie wär's?" 

Haben die Erfolg damit? Fragen über Fragen.

Geschrieben

Nein. Mir persönlich ist nur chatten nicht ausreichend. Ich bin hier ja nicht angemeldet um "Brieffreundschaften" zu finden. Ich bevorzuge dann eher das reale Kennenlernen, wohin dies dann führt steht auf einem ganz anderen Blatt :)

Geschrieben

Meine Erfahrung zu deinem Thread ist folgende. Diese Dinge die du beschreibst sind mir unbekannt und kenne ich nur vom Forum. Möglicherweise bin ich hier mit anderen Vorstellungen angemeldet als du.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Ich finde das auch faszinierend.

Sind das Leute, die in einer Bar zu einer Frau gehen und ihr sofort die Hand unter den Rock stecken? Die Hose aufmachen (Pimmelbild) und sagen "ich hab morgen Abend Zeit, wie wär's?" 

Haben die Erfolg damit? Fragen über Fragen.

Bestimmt nicht, aber mőchtest du űber mehere Wochen offen und ehrlich mit jemandem schreiben und dich dann nicht mal treffen, irgendwann ist es nur hinhalten und verarsche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Und: Eine interessante Ausrede könnte evtl. auch einfach ein Versuch sein, Dir ohne zu verletzen sagen zu wollen "es passt für mich nicht"

War auch mein erster Gedanke... sie hatte(n) einfach kein Interesse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Bestimmt nicht, aber mőchtest du űber mehere Wochen offen und ehrlich mit jemandem schreiben und dich dann nicht mal treffen, irgendwann ist es nur hinhalten und verarsche

Ich schreibe nicht über Wochen mit jemandem, der mich nicht interessiert. Ich schreibe nicht mal 10 Minuten mit jemandem, der mich nicht interessiert...

Geschrieben

@Wildcat1471987,
Und auch das ist völlig in Ordnung - wir sind alle unterschiedlich - nur sollte man dann auch jede Meinung akzeptieren können, aus was für Gründen auch immer.
Deshalb habe ich geschrieben, dass ich den Filter gut finde..... Und wie lange ich mit jemandem schreibe, oder was auch immer ich hier mache - bleibt einzig und allein MIR überlassen.

×
  • Neu erstellen...