Jump to content

Anal Verkehr und Spülung


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte schon sein. Zudem besteht auch das Risiko einer Blaseninfektion durch aufsteigende Keime. Is dann die Prostata mit entzündet sind das wirklich leckere Schmerzen. Wer das mal hatte kann ein Lied von singen

Geschrieben

Für mich ist es eine Verständlichkeit jeden Morgen zu spülen,dennman weiss ja nie was der Tag so schönes bring!!

Geschrieben

Spülung?
Ganz sicher nicht!
Ich scheiße aus dem Loch.

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 15:19, schrieb LovelyMaria-68:

Man kann sich auch kaputt putzen..
Jesses, ich hab doch kein Anal wenn ich aufs Klo muss..und reinigt man sich nicht eh nach dem Toilettengang?
Aus dem Hintern kommt doch keine Säure oder kleine Alliens..ich weiß doch nicht vorher ob ich Anal praktiziere, und der Enddarm ist im allgemeinen nicht mit Kot behaftet ( nicht im Sinne von ner wurst)..Sex plant man nicht im Sinne von..To do liste..( ich zumindest nicht)..
Wenn ich weiß das ich ein heißes Vergnügen haben werde, dann kann man sich etwas vorbereiten ( logisch)
Doch bei mir passiert Sex eher spontan.
Ergo, wird im Anschluss zusammen geduscht und gut is.

Die Dame hat in meinen Augen den perfekten Hintern

sehr lecker 😋 . So muss der geformt sein👍

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 07:36, schrieb ebbe1955:

Für mich ist es eine Verständlichkeit jeden Morgen zu spülen,dennman weiss ja nie was der Tag so schönes bring!!

Jeden Morgen? Und dann? Stellst Du Deinen Darm den Rest des Tages aus  damit nichts nachgeschoben wird und er bis abends "sauber" bleibt? 

Also ich spüle nicht. Mit Duschwasser sollte man das sowieso nicht machen, da die Darmwand halbdurchlässig ist und dem Körper Salze entzogen werden und die Darmwand darunter leidet. Mann müsste schon ein Klistier oder zumindest Kochsalzlösung nehmen. Aber wenn man seine Ernährung weitestgehend im Griff hat, brauscht es das nicht. Mit einer Ballaststoffreichen Ernährung bleibt nach dem Stuhlgang nichts im Enddarm zurück. 

Das erste mal mit dem Thema Spülen hat mich ein Mann konfrontiert, der wissen wollte, ob er spülen sollte vor einer Prostatamassage... fand ich seltsam. Letztlich gibt es Wasser und Seife für hinterher. Und ein Hintern ist ein Hintern.

Was kommt als nächstes? Muss ich mir noch den Mund desinfizieren und austrocknen, weil ja Speichel auch irgendwie eklig ist? Ich denke, Sex sollte schon irgendwie eine natürliche Sache bleiben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nefer:

Also ich spüle nicht.

Auch Du hast es auf den Punkt gebracht.

Aber für die Freunde, die eine Möse vor dem Lecken mit Frischhaltefolie konservieren, ist das sicher eine Notwendigkeit. Es lebe das Ganzkörperkondom mit integriertem Anal-Finger. 😅😂🤣

Geschrieben

Ohne Spülung  kein Date mit einem bi oder gay Mann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich ficke geene anal wenn du frau  bereit dazu ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn man Angst davor hat das es mal etwas schmutzig ist sollte man es sein lassen..... Wenn man es spontan mag s hauen das man Tücher zum saubermachen hat
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kondome schützen,                                                      auch vor Kacke am Riemen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Braucht man bei normalen Av nicht, da reicht es evtl. wenn sie vorher einen Abgeseilt hat.

Es gibt aber Menschen, die sollen darauf stehen, das der Partner seine Faust tief rein bis zum Ellenbogen oder noch weiter rein schiebt, da ist auf jeden Fall eine Spülung zu empfehlen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Dame kennt ja ihren Körper und weiß, zu welchem Zeitpunkt Analverkehr auch ungespült eine saubere Sache ist

Geschrieben (bearbeitet)

ein heikles Thema irgendwie, dennoch wichtig sich darüber auszutauschen, definitiv spült man sich meiner Meinung nach, wenn's diesbezüglich zur Sache gehen soll... mir ist aber bei den Kommentaren aufgefallen das die Leute, teilweise Innere und äußere Anwendungen verwechseln, innen nennt man spülen und außen duschen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Am 21.6.2021 at 12:39, schrieb LadySchatten:

Jeden Morgen? Und dann? Stellst Du Deinen Darm den Rest des Tages aus  damit nichts nachgeschoben wird und er bis abends "sauber" bleibt? 

Also ich spüle nicht. Mit Duschwasser sollte man das sowieso nicht machen, da die Darmwand halbdurchlässig ist und dem Körper Salze entzogen werden und die Darmwand darunter leidet. Mann müsste schon ein Klistier oder zumindest Kochsalzlösung nehmen. Aber wenn man seine Ernährung weitestgehend im Griff hat, brauscht es das nicht. Mit einer Ballaststoffreichen Ernährung bleibt nach dem Stuhlgang nichts im Enddarm zurück. 

Das erste mal mit dem Thema Spülen hat mich ein Mann konfrontiert, der wissen wollte, ob er spülen sollte vor einer Prostatamassage... fand ich seltsam. Letztlich gibt es Wasser und Seife für hinterher. Und ein Hintern ist ein Hintern.

Was kommt als nächstes? Muss ich mir noch den Mund desinfizieren und austrocknen, weil ja Speichel auch irgendwie eklig ist? Ich denke, Sex sollte schon irgendwie eine natürliche Sache bleiben.

gebe Dir völlig Recht das Sex natürlich sein sollte, aber bei Kot oder dem Geruch erreiche ich meine persönliche Grenze, meine Lust würde sich auf nahezu Null reduzieren...könnte jetzt das nächste Thema aufmachen, putzt man sich die Zähne vorm Küssen? Ja auch das mache ich !  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
… also ich habe und mache immer bevor ich zu einem Date gehe einen Einlauf bei mir ,… so fühle ich mich einfach wohler und beruhigt ,… und bin für alles offen ,..
Geschrieben

Habe ich immer nur spontan, also ungeplant erlebt. Das einzige was ich kurz überlegte, ob ich an dem Tag vorher Stuhlgang hatte. 

Ist nie was passiert. Zudem hatten wir anal immer mit Gummi, damit, ohne ins Bad zu müssen, zu vaginal gewechselt werden konnte. 

Das würde ja heißen, ich müsste mir in einer Partnerschaft jeden Abend, vor dem duschen, den Hintern spülen, weil es sein könnte, dass es später zu Analsex kommen könnte. Oder vögeln alle nur nach Plan? 

 

Geschrieben

Die Spülung ist ein Zeichen des Respekts dem Mitspieler/der Mitspielerin ggü. Und insbesonder beim Verkehr mit Frauen auch ein Thema wg Gesundheit.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Walkita:

Habe ich immer nur spontan, also ungeplant erlebt. Das einzige was ich kurz überlegte, ob ich an dem Tag vorher Stuhlgang hatte. 

Ist nie was passiert. Zudem hatten wir anal immer mit Gummi, damit, ohne ins Bad zu müssen, zu vaginal gewechselt werden konnte. 

Das würde ja heißen, ich müsste mir in einer Partnerschaft jeden Abend, vor dem duschen, den Hintern spülen, weil es sein könnte, dass es später zu Analsex kommen könnte. Oder vögeln alle nur nach Plan? 

 

Stimmt genau so, mit dem Fazit. Und vögeln nach Plan....dann lieber lassen.
Sex ist Verlangen, Lust und Leidenschaft, und das, geht nicht nach Plan.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 02:27, schrieb Mindy1973:

Ich spüle vorher immer. Es sei denn es geht nicht, weil man spontan Sex hat oder outdoor. 

Du bist ein böses,  gutes Mädchen 😈  🌹 !

Geschrieben
Ich finde eine ordentliche Spülung vor dem AV-Verkehr ist absolut wichtig.
Geschrieben
Juni 19, 2021, schrieb ebbe1955:

Für mich ist es eine Verständlichkeit jeden Morgen zu spülen,dennman weiss ja nie was der Tag so schönes bring!!

Gilt auch für mich, gehört für mich zur Morgenroutine

×
×
  • Neu erstellen...