Jump to content

Anal Verkehr und Spülung


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum einen Stoert das nicht unbedingt. Gibt Dusche und Waschbecken. Die TE machen sich also vorne und hinten "fein",
Wenn sie auf Bier oder Cocktail rausgehen. 😳Immer? Spontan Sex geht nicht. Tschuldigung, habe mich geade nicht desinfizieren können?


Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pickup6501:

manche machen sogar nee Fremdstuhlbehandlung;)

...aber eher nicht, weil sie Spaß dran haben.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Da kommt kein Konfetti oder Zuckerwatte raus. Wer Probleme mit etwaigen Spuren hat, der sollte Anal nicht praktizieren.

Deine Reaktion und die von @LovelyMaria-68 treffen es voll. Zumindest für mich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da kommt kein Konfetti oder Zuckerwatte raus.

Pfff...bei mir schon! Mit Maiglöckchenduft!☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

...aber eher nicht, weil sie Spaß dran haben.😉

Natürlich nicht...es dient der Gesundheit;)

Geschrieben

Ohne spülen geht nix .. fertig. Sonst habe ich immer Angst es könnte mehr als gewünscht kommen. Außerdem kann man bei mir problemlos von hinten nach vorne wechseln wenn ich gespült habe...das ist praktisch .
Fickt man spontan fühle ich mich nicht wohl wenn anal Thema wird. Das lasse ich dann lieber weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es geht bei analen Spielen nicht nur darum, den Finger oder den Schwanz mal ins andere Loch zu stecken! Ich genieße mit allen Sinnen, das heißt, dass auch Rimming dazu gehört. Und ich mag zwar Nutella, aber möchte keine anderen gleichfarbigen Geschmäcker im Mund oder auf der Zunge haben!

Also: Spülen ja, aber nicht übertrieben. Wenn das Ganze geplant vonstatten geht, also Club, PK, Date oder so. Wenn nicht, ja, dann wird eben nicht gerimmt und für den Rest gibt es Wasser und Seife. Der kleine Käptn fällt davon nicht ab……😊

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

Ne wenn dann schon so verdorben ficken. Ewige Vorbereitung für nen 10 Minuten Fick? Euer Ernst? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Durch dieses ständige Spülen, zerstört man die wirklich empfindliche Darmflora..

Man wird empfänglicher für Darmkrankheiten..Hefepilze..Infektionen..Bakterien können sich an der Darmwand festhalten..da man die Schleimproduktion angreift..das Immunsystem im allgemeinen leidet darunter..nur wegen bissi Kacke?..

Der Darm ist nicht so unhygienisch wie viele vermuten. Nicht in der Nähe vom Anus. 

man sollte 25 verschiedene Gemüsesorten in der Woche zu sich nehmen..das baut wieder auf.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb monti777:

Wie spült man sich denn die pupertze ?

Brauseschlauch rein wasser aufdrehen warten bis nix mehr kommt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Buddelflink-1005:

Brauseschlauch rein wasser aufdrehen warten bis nix mehr kommt 

Ekelhaft. 😅 Dann hat man doch kaum noch Lust. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pickup6501:

man sollte 25 verschiedene Gemüsesorten in der Woche zu sich nehmen..das baut wieder auf.

Ja, jedoch wenn du des öfteren Anal praktizieren solltest..und immer spülst..hilft dir keine Ernährung mehr, Defizite auszubalancieren..

Dann kommen Medikamente zum Einsatz. Und Immunverstärker..

 

Geschrieben

@LovelyMaria-68: Eine Darmreinigung, wie sie vor einer Darmspiegelung notwendig ist, oder beim Heilfasten, dies erfolgt dann zB mit Glaubersalz, der Darminhalt wird dabei komplett..
entleert - DAS sollte man tunlichst vermeiden, es regelmäßig zu machen, da das der Darmflora schadet.
Bei der Analspülung wird lediglich der End-Darm
mit Wasser gereinigt, was keinerlei Schaden der Darmflora zu Folge hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Durch dieses ständige Spülen, zerstört man die wirklich empfindliche Darmflora..

Man wird empfänglicher für Darmkrankheiten..Hefepilze..Infektionen..Bakterien können sich an der Darmwand festhalten..da man die Schleimproduktion angreift..das Immunsystem im allgemeinen leidet darunter..nur wegen bissi Kacke?..

Der Darm ist nicht so unhygienisch wie viele vermuten. Nicht in der Nähe vom Anus. 

Ich verfolge deine Kommentare jetzt schon eine ganze Weile. Du gefällst mir optisch sowieso sehr. Aber nachdem ich viel von dir lese, gefällst du mir noch mehr, Kompliment  💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cupidom:

Ich verfolge deine Kommentare jetzt schon eine ganze Weile. Du gefällst mir optisch sowieso sehr. Aber nachdem ich viel von dir lese, gefällst du mir noch mehr, Kompliment  💋

Danke dir für dieses nette Feedback 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Danke dir für dieses nette Feedback 🤗

Sehr, sehr gern 💋💋💋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gucknur:

@LovelyMaria-68: Eine Darmreinigung, wie sie vor einer Darmspiegelung notwendig ist, oder beim Heilfasten, dies erfolgt dann zB mit Glaubersalz, der Darminhalt wird dabei komplett..
entleert - DAS sollte man tunlichst vermeiden, es regelmäßig zu machen, da das der Darmflora schadet.
Bei der Analspülung wird lediglich der End-Darm
mit Wasser gereinigt, was keinerlei Schaden der Darmflora zu Folge hat.
 

Wenn er auch nur wirklich in den Enddarm eingeführt würde..und der Spüldruck nicht so stark ist..dann sicherlich. 

Und auch eine gute Pflege des Anus sollte nicht außer acht gelassen werden..🤗

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, jedoch wenn du des öfteren Anal praktizieren solltest..und immer spülst..hilft dir keine Ernährung mehr, Defizite auszubalancieren..

Dann kommen Medikamente zum Einsatz. Und Immunverstärker..

 

oder eine Fremdstuhlbehandlung...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pickup6501:

oder eine Fremdstuhlbehandlung...

Oder diese..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn er auch nur wirklich in den Enddarm eingeführt würde..und der Spüldruck nicht so stark ist..dann sicherlich. 

Und auch eine gute Pflege des Anus sollte nicht außer acht gelassen werden..🤗

Solange du keinen Hochdruckreiniger verwendest 😂

Denke mit einer Analdusche/Klyso wird das nicht passieren 😁

Geschrieben

Der Enddarm gehört gespült, alles andere würde bei mir zu einem brennen führen und die Geruchsentwicklung wäre ebenso vorhanden. Nein danke, da spüle ich lieber fix.

Natürlich gibt es auch mal Tage wo der Stuhlgang die richtige Zeit her war und die Ernährung so gut war, das auch entsprechende Konsistenz zu mehr Reinheit führte....

Geschrieben

Mein nors bleibt unberührt für die Zukunft.....no go ....und in meiner probierphase war ich immer gespült,kaka im Bett oder am Körper ist ein Lust killer für Stunden oder manchmal sogar für Tage.

×
×
  • Neu erstellen...